Probleme mit dem neuen Patch

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit dem neuen Patch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leibwächter - Wurzag - Nykta
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic (Intern)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit dem neuen Patch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit dem neuen Patch"

    Re: Probleme mit dem neuen Patch

    Leibwächter - 10.01.2007, 14:58

    Probleme mit dem neuen Patch
    Habe mit dem neuen patch ein großes problem, kann mich nicht mehr einloggen :x :cry: :evil:
    Siehe bild



    weis einer von euch zufällig, was man dagegen machen kann? oder hat, hatte einer och das problem?



    Re: Probleme mit dem neuen Patch

    Wurzag - 10.01.2007, 15:48

    Reppen
    Hmm ein sehr merkwürdiger Bug, wenn PC neustarten nichts bringt, dann versuch mal WTF und WDB Ordner zu löschen! Wann kommt denn dieser Screen? kommst du zum loggin Bildschirm oder kommt direkt das?
    Wenn beides nicht hilft, dann benutz die Repair.exe Datei, musst dann aber neu patchen!



    Re: Probleme mit dem neuen Patch

    Leibwächter - 10.01.2007, 16:19


    Habe schon alles gemacht geht aber och net, der screen kommt direkt.



    Re: Probleme mit dem neuen Patch

    Wurzag - 10.01.2007, 21:22


    Kommt denn der Bildschirm von den Lizesen? Wenn ja drück mal Alt+Tab und Maximier danach wieder, bei mir kam das auch nicht sofort...



    Re: Probleme mit dem neuen Patch

    Leibwächter - 10.01.2007, 22:17


    geht nicht, habe wirklich schon fast jeden scheiß getestet



    Re: Probleme mit dem neuen Patch

    Nykta - 11.01.2007, 00:55


    bei mir dauert das auch bis das einlog menue kommt, ma versuchen zu warten oder ma in foren schlau machen....aber das is verdammt crappy :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Zugangsbedingungen für Schlangenschrein & Das Auge entfe - gepostet von Mo am Mittwoch 20.06.2007
    Bewerbung als Schattenpriester - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007
    I am Murloc - gepostet von Anjun am Montag 16.07.2007
    Wie sieht es aus mit ner Gildenbank????^^ - gepostet von Spipp am Dienstag 06.03.2007
    wegen karazhan - gepostet von Fowst am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit dem neuen Patch"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)