Rock die Laube
Verfügbare Informationen zu "Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muschkatz - sunshine - Peugolffahrer - Julchen - *Muschkatzi* - bunnyhoney(bebegim) - Nils82 - ninchen
  • Forum: Rock die Laube
  • Forenbeschreibung: mit Hackbraten;)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!..."

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 10.01.2007, 21:25
Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...
So Leute...diese Kategorie ist für Fragen, auf die man gerne eine Antwort hätte...ich lasse euch freie Wahl!!;)

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 11.01.2007, 20:51

Ich hab mal ne Frage an Svenja:

"Warum gehst du fast jeden Tag ins Forum, schreibst nichts rein und meldest dich schon seit knapp 1 1/2 Monaten nicht mehr???"

Wäre nett, wenn ich mal ne Antwort bekommen würde!!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 11.01.2007, 22:46

da kann ich nur dito zu sagen!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Peugolffahrer - 12.01.2007, 08:29

Sinnlose Fragen??? Da hab ich mal was vorbereitet... lol

_____________________________________
Fortsetzung folgt:

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Peugolffahrer - 12.01.2007, 08:37
Die Grundfrage ist: WARUM??
In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen, um sich grundlegenden Fragen zu stellen.

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?

WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?

WARUM kaufen wir Hot-Dog-Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?

Außerdem hast Du Dich wohl noch nie gefragt:
WARUM können Frauen keine Wimperntusche mit geschlossenem Mund auftragen?

WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?

WARUM muss man, um WINDOWS zu schließen, das Startprogramm benutzen?

WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe, und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack"? Wer hat das getestet?

WARUM werden Nadeln für Euthanasie sterilisiert?

Du kennst sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen?
WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?

Wenn Fliegen so sicher ist, WARUM heißt dann die Ankunftshalle
"Terminal"?

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?

WARUM waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten auf den Rasen bekommen?

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, woher weiß man das?

WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?

Machen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?

WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein?

Ich kaufe mir einen neuen Bumerang. Wie werde ich den alten los?

WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Peugolffahrer - 12.01.2007, 08:38

Denkt mal drüber nach... lol

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Julchen - 12.01.2007, 14:05

ach du scheiße man,wieviel zeit hast du um dir über solchen schrott den kopf zuzerbrechen?!also ich denke frühestens in einer woche werde ich dir die ersten antworten liefern können!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Julchen - 12.01.2007, 14:06

ach ja noch ne frage! was zur hölle ist ein rotes schaf??

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Julchen - 12.01.2007, 14:07

ein blutsauger mit 2 buchstaben?

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Peugolffahrer - 13.01.2007, 14:24

Ich habe mir garkeine Gedanken über diese Fragen gemacht. Habe es im I-Net gefunden, und dachte das passt irgendwie. lol

_______________________________
Greez @ all

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 13.01.2007, 22:57

Ich würde sagen die Antwort auf all deine Fragen ist:

D A R U M ! ! !
*jetzt denk dir nur noch die Stimmt von dem komischen T-Shirt aus der "Kik - der TextildiskOnt" dazu*

8)

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 07.03.2007, 19:55

Warum hat Erman so viel Geld???;)

und

Warum bekommt Maike seit einiger Zeit seltsame anonyme Anrufe und von wem???

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 08.03.2007, 09:35

hast du etwa nen neuen verehrer???????????????????? davon weiss ich ja noch nicht mal was. wann ruft der an??? ich meine welche uhrzeit??

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 08.03.2007, 12:47

immer unterscheidlich.der letzte war jetzt am montag gegen 18:20. allmählich wird das echt ätzend!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 08.03.2007, 15:10

das nächste mal wenn der anrufer anruft dann gehst du ran und zwar mit dem satz: "heisses sex-vergnügen mit mir, Maike für heissen erotischen badewannen sex drücken sie die eins und zwar jetzt!!!!! für einen erotische massage drücken sie die 2 und zwar jetzt!!!!!! für wilden sm sex drücken sie die 3 und zwar jetzt!!!!!!!!!!"...........................so maikedas würde ich dem anrufer mal sagen entweder ruft er ab dann immer jeden tag an oder er lässt dich in ruhe

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 08.03.2007, 18:22

Hehe...vielleicht will er ja gar kein Sex...?!!?
Ich meine der könnte sie auch umbringen wollen oder so??!!;) *scherz*

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 08.03.2007, 19:10

gebt mir noch mehr theorien!! :wink:
nee im ernst, irgendwie ist das echt komisch.ich kann ins telefon brüllen und es kommt keine antwort. entweder ist es ganz ruhig oder ich höre geräusche im hintergrund als ob der anrufer in der bahn oder so sitzt.

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 09.03.2007, 15:01

Is ja lustig!!
Der verfolgt dich bestimmt manchmal!!
Sagt er denn gar nichts? Hörst einfach nur diese komischen Geräusche? Ich würd einfach rangehen und nichts sagen und das Gespräch einfach laufen lassen. Kostet dich ja nichts sondern ihn! Und irgendwann wird er schon kein Bock mehr haben!

Und Muschkatz auf deine Frage hab ich leider keine Antwort!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 15.03.2007, 09:56

Wo seid ihr denn alle??????
schau schon seit tagen hier rein und was ist hier los?????


NIX

wo seid ihr denn alle?????? ihr seid doch etwa nicht jeden tag arbeiten, oder?????!!!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 15.03.2007, 11:25

Askim!!!!! - Was denn???;)

Ich wusste nicht was ich schreiben soll, deshalb is hier nichts los..
Aber geb mir jetzt mal wieder bisl Mühe;)
Wann hast du eigentlich mal wieder zeit???

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 15.03.2007, 20:47

Genau!!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 28.03.2007, 11:49

askim kannst du mir evtl. einen Friseur termin bei deiner Friseuren machen so ende april und nur für schneiden?????????!!!!!!!!!!!

wäre ganz lieb von dir Küsschen

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 28.03.2007, 13:55

am besten wäre Freitag da hab ich ja nur bis ca 13 Uhr schule und bin dann immer so gegen 14 Uhr @home!!!!!

kommst aber dann doch auch mit oder????also ich geh mal davon aus das du damit kommst

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 28.03.2007, 19:16

Ja klar mach ich....
Was ziehst du am Samstagabend an??Ich weiß es noch nicht so genau...ich freu mich voll, endlich wieder alle zusammen feier;) *freu*
Kommt Eugen nun eigentlich auch mit oder nicht...er hat doch sonntag kein spiel oder??

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 29.03.2007, 12:12

er hat am samstag das spiel und muss so gegen 12 Uhr da sein, hast lust mit zu kommen????? Bidde würde mich echt drüber freuen!!!!!!!!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 29.03.2007, 19:35

du wolltest mir doch bei der steuererklärung helfen?!?!?wir das nichts oder wie?? versteh das jetzt nicht! dachte das wäre verabredet!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 10.04.2007, 09:42

habt ihr Cee eigentlich, ne sms geschrieben???? der hat doch heute Geb.

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 10.04.2007, 13:32

Nöö, bis jetzt noch nicht!!!Und was ist mit euch???
Ist scheiße, wenn einer schreibt und die anderen nicht....?!?!
Sagt mal bescheid....

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Nils82 - 10.04.2007, 16:56

Cee hat heut Geburtstag, aha,
ich dachte Cee lädt uns alle zu seiner Feier ein.
Hmm, wenn schon keine Einladung dann keine Gratulation.

Ich denke aber einer von euch wird ihm bestimmt schreiben,

ich wird ihm net gratuliern in Form von SMS!!!


Vorschlag: Wollen wir ein Happy Birthday Thema im Forum für Cee einrichten und wir gratuliern ihm alle da. Das wär doch derbe Lustig weil Cee sowieso nie mehr im Forum drin ist und zuhause wartet er auf SMSe und keiner meldet sich bei ihm weil alle ins Forum gepostet haben.
Der wird sich ärgern, hihi
Also wie sieht ihr das

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 12.04.2007, 14:53

sag mal askim hättest du am 27. oder 28. april zeit wegen friseure??????

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

ninchen - 02.05.2007, 22:06

HEY LEUTE
WARUM SCHREIBT DENN DIE LETZTEN TAGE NIEMAND MEHR WAS??? :)

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 03.05.2007, 13:40

keine ahnung kann im moment auch nicht so oft auf der arbeit ins internet, sonst bekomm ich noch ärger!!!!!!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 05.05.2007, 10:42

Versteh ich auch nicht, bin zwar auch wieder seltener hier aber, dass hier soo tote Hose ist hätte ich nicht gedacht?!?!?! :roll:

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 05.05.2007, 14:57

wenn nichts neues drin steht dann macht das ja auch keinen sinn das forum voll zu spamen!! aber ich war in letzter zeit auch nicht so oft drin. das werd ich jetzt aber auch wieder ändern!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 22.05.2007, 16:32

wo seid ihr denn alle, keinen bock mehr zu schreiben??????

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 23.05.2007, 18:07

du hast doch heute auch nichts geschrieben!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Nils82 - 23.05.2007, 22:06

Ich weiss auch net warum so viele Leute nix reinschreiben, ich schreib auch nur dann was rein wenn ich zu ner Sache was sagen kann.

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 24.05.2007, 09:49

ich versteh dich grad net hab doch was neues eröffnet wegen WE und keiner schreibt etwas rein, dachte wir wollte am we n lauben abend machen......

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 26.05.2007, 09:24

Wer hat das gesagt??

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 30.05.2007, 12:13

Wer hat Erfahrungen mit komischen Geräuschen, die aus den wänden des zimmers kommen und sich so anhören, als würde dort ein tier leben?????

*HIIIIIILLLLFFFEEE*

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 30.05.2007, 13:57

bitte was hast du für ein problem??????

ich kenn solche geräusche nur von diesem tierchen das bei uns oben aufn dachboden rumtobt!!!!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 31.05.2007, 18:35

hatte so was auch ne zeit lang in der wand. das ist jetzt aber wieder weg!! ich hab aber auch keinen plan was das sein könnte!! das war echt komisch!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 20.06.2007, 12:26

Wie war es denn auf malle svenja???

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 20.06.2007, 13:23

es war richtig geil, haben schön viel alk getrunken und spaß gehabt, als ich am sa nachts wieder gekommen bin hatte ich kaum noch eine stimme vom ganzen rum kröllen!!!!!!!!!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 20.06.2007, 17:58

Das hört sich ja super an!!!Und du hattest da nichtmal bock drauf!!;)
Und hast du viele fotos gemach??Was hast du denn alles zum geburtstag bekommen??
Und warum meldest du dich nicht mal?

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 21.06.2007, 08:53

sorry hatte bis jetzt echt hammer viel um die ohren sogar am mo obwohl ich frei hatte!!!!!!!!

aber ich schaff es ja wenigstens hier zu schreiben, bin ja auf der arbeit und @ home geht mein internet nicht :cry:

hab so einiges bekommen geld, ne friis tasche von eugen, für mein zimmer etc. müssen uns mal wieder sehen, hab am 29.06 zeit aber da bist du ja noch im sonnigen spanien!!!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Nils82 - 21.06.2007, 11:31

und wie siehts bei dir am Freitag aus Svenja? Wir müssen ja dein B-day nachfeiern und Franzis Verabschiedung, das kann man doch beides am Freitag machen, oder, auch noch Samstag?

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 21.06.2007, 19:07

hast du jetzt nur noch an bestimmten tagen zeit?? so alle zwei wochen oder wieso kannst du erst in einer woche??es kann doch nicht so zeit auf wendig sein mal kurz anzurufen. ich hab zwar auch viel um die ohren, aber ich melde mich trotzdem bei meinen freunden!!ne sms dauert auch nicht so lange!!
sorry, aber das versteh ich nicht!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 23.06.2007, 14:34

Das versteh ich allerdings auch nicht, aber mal ganz im Ernst, jeder hat da ja andere Ansichten von...

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 30.06.2007, 15:03

Werden wir dieses Jahr noch die Sonne in Deutschland sehen O D E R Wann hört es endlich auf zu regnen?? :?: :cry:

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Nils82 - 30.06.2007, 15:23

Im August soll es wieder wärmer werden, was für ne Scheisse!!!!

ICH will Sonne ans Meer und 25° C mindestens

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 30.06.2007, 20:35

ich kann dir beides leider nicht beantworten!!
aber wir fahren ja zum glück bald in die türkei!!
*ich freu mich!!*

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 01.07.2007, 19:42

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: :lol:

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 03.07.2007, 10:19

lebt svenja eigentlich noch???

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 03.07.2007, 17:20

Weiß ich auch nicht. Sie hatte ja am 29. "frei" (er hat ihr Ausgang gewährt, oder wie?!).
Aber sie hat sich ja nicht gemeldet...naja wat solls..

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 05.07.2007, 08:39

JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sie lebt noch sie lebt noch sie lebt noch JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..................

sorry girls hatte echt sch.... viel zu tun die letzten paar wochen

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 07.07.2007, 18:11

wasn so??

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 11.07.2007, 21:59

Seid ihr alle noch da? Oder schon tot....?

Komisch, alle gucken aber schreiben nichts...

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 12.07.2007, 21:07

ich lebe noch!!!! aber hatte nicht so viel zeit zum schreiben. da tele ich lieber mit euch!! :D

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

*Muschkatzi* - 12.07.2007, 21:09

ach so versteh schon

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 19.07.2007, 10:21

Franzi, hast du mal deinen privaten nachrichten ordner angeschaut?????

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 07.04.2008, 15:01

wann wird es endlich sommer?????
ich will SONNE!!!!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Muschkatz - 07.04.2008, 20:34

Ich auch...ich kann den regen nicht mehr sehen...:(

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

bunnyhoney(bebegim) - 26.04.2008, 15:08

naja langsam wird es sommer

wisst ihr noch letztes jahr wo wir a strand loagen im April??!!!!
das wir cool

wenn das echt im august mit uns klappt dann wirst du das glaub ich nicht aushalten, weil ich mich soooooooooooo freuen werde.........

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

sunshine - 26.04.2008, 17:34

zum glück!!

das wetter war ja echt zum kotzen!!

Re: Fragen, die man schon immer mal stellen wollte!?!...

Nils82 - 28.06.2008, 19:21

huhu, was is los mit euch?

Hier wird nix mehr reingepostet , schade, denn es war ma cool hier die ideen fürs WE zu bequatschen oder oder

Ich starte ein Apell das wir das gute alte Forum wieder auferstehen lassen

Wenn net, dann seid alle tot :wink:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
März 2007 - gepostet von Muschkatz am Samstag 03.03.2007
Neues Wochenende, neues Glück!!(15.6.-17.6.) - gepostet von sunshine am Mittwoch 13.06.2007
August 2007 - gepostet von *Muschkatzi* am Sonntag 26.08.2007
Funny Pics.... - gepostet von Muschkatz am Dienstag 03.10.2006
7.-9. September 2007 - gepostet von Muschkatz am Donnerstag 06.09.2007
Ähnliche Beiträge
Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
"Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)