jäger und 60 nicht alle gut?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "jäger und 60 nicht alle gut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tylor123 - Sila - Critias - Hadassa - Mortally - mendarion - Lowada
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jäger und 60 nicht alle gut?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jäger und 60 nicht alle gut?"

    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Tylor123 - Mittwoch 10th 2007f Januar 2007 06:20:52 PM

    jäger und 60 nicht alle gut?
    will hiermit keinen beleigiden aber einige von den jägern habe ne falsche skillung und machen keinen dmg.... ich schon mehrmals dmgmeter mitlaufen lass und das ergebnis war :jäger schnitt = platz 11

    also ihr solltet euch alle mal zusammen setzen und das problem klären...



    eins noch: pats im raid sind naja ihr wirst schon....

    Mfg Tylor



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Sila - Mittwoch 10th 2007f Januar 2007 09:48:57 PM


    Also Morty saugt Aggro wien Verrückter



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Critias - Donnerstag 11th 2007f Januar 2007 08:34:40 AM


    Hm, Jäger machen keinen Dmg? Was ist daran so ungewöhnlich? Und Mortally ist nen Sonderfall^^.

    Wo wir grad beim Thema Dmg-Meter sind, Tylor, kannst mir mal so die Schurkenplatzierungen der letzten (wenn du sie noch hast) bzw. jetzt noch stattfindenden Raids zukommen lassen? danke.

    Crit



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Hadassa - Donnerstag 11th 2007f Januar 2007 09:15:09 AM


    Ich verschiebe den Thread mal ins Klassenforum. Da gehört der hin.

    Gruß
    Hadassa



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Sila - Donnerstag 11th 2007f Januar 2007 03:08:29 PM


    Critias hat folgendes geschrieben: Wo wir grad beim Thema Dmg-Meter sind, Tylor, kannst mir mal so die Schurkenplatzierungen der letzten (wenn du sie noch hast) bzw. jetzt noch stattfindenden Raids zukommen lassen? danke.
    Kann ich dir auch sagen - Critias ganz vorn, weiter hinten die restlichen Schurken mit ihren PvP-Skillungen (und neuerdings Sila mit imba Krolklinge ^^).



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Critias - Donnerstag 11th 2007f Januar 2007 03:55:04 PM


    Immerhin bist du hier im Forum ehrlich^^.

    Nunja, ich stehe bestimmt net auf Platz 1, dafür dürfte mein Equip den Mages gegenüber zu schlecht sein. Aber die Platzierungen interessieren mich schon, immerhin wollen wir ja ne echte Raidberechtigung haben, die uns ja durch Blizz nach und nach immer mehr genommen wird.

    Crit



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Sila - Donnerstag 11th 2007f Januar 2007 05:12:12 PM


    Wir dürfen dmg machen, bis die Caster sich das Equip geholt haben, um in Bossencountern durchzaubern zu können. Is das nich schön?



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Mortally - Donnerstag 11th 2007f Januar 2007 11:50:09 PM


    Alsoooo :D

    Mage bitte ganz ganz still sein einmal ich sag nur Bomben :) "Spinnen zb."

    *hust*

    Ich weiß nicht wieviel dmg die anderen Hunter machen aber ich weiß was ich fürn DMG mache und keiner von unsern jungs hier macht pro mop mindestens 10k dmg "zg" weil wenn ich meine krits an mops sehe und ich sehe wie ich die aggro JEDESMAL bekomme weiß ich zu 100% das ich max dmg jedesmal raushaue habe unbuffed 22.30 krit chance somit fast immer crits bei mir ich hau normal 1000er crit schüsse raus! genung ap hab ich auch :D mit 1250 denke ich bin ich gut dabei :D..

    und wenn ihr fire mages mal in mc soviel dmg raushaun würdet dann wäre dieser post warscheinlich sogar berechtigt aber naja :D und bitte das kann ich nur immerwieder sagen leute macht nicht auf dicke hose weil ihr mit pvp an gutes euip ran kommt ;) "waffe für schurke" zb. gibts nur was besseres in naxx oÔ und fürn hunter gibts in bwl sogar bessers items!
    und zudem was soweit ich das mitbekommen habe soll mit bc sich auch der umstieg von euip auf euip für die hunter ändern weil guckts euch an:

    Mage mit t2 macht einen verdammt harten dmg mehr raus als mit t0

    Hunter dagegen bekommen ein dmg unterschied von 500 oO

    ich kann bei mage aber keine genaue angabe machen aber der dmg unterschied liegt schon bei 1000-1500 mehr und das mana steigt auch ehrheblich und mein mana mit vergleich zum 2 hunter gibt auch nur 800mana unterschied was schon ziehmlich komisch ist.


    ok alles im allen ich mach mein dmg ich weiß was ich drauf hab das gut so ^^



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Critias - Freitag 12th 2007f Januar 2007 02:19:43 PM


    Wenn du die Aggro bekommst, machst du was falsch. Außerdem gehts net um deinen DMG, bei deinem Equip ist es keine Kusnt vorne dabei zu sein.

    Gemeint sind die restlichen Hunter, die erstaunlich weit hinten sind. Das gleiche gilt übrigens für manche Schurken.

    Tylor hat mir gestern nach Jeklik mal dass DMG-Meter gewhispert, und mir kams fast hoch. Liegt vll. auch daran, dass bei Schurken und Jägern ne hohe Teilnahmerotation herrscht, so dass sich nur wenige auf die Gegebenheiten in ZG bzw. AQ einspielen können. Jedenfalls wars für manche Klasse peinlich. -.-

    Zudem möchte ich hier auch kurz mit anmerken, dass Hadassa nach einem der letzten Hakkar-Trys sehr erbost über die Leistung einiger Member war, vor allem auf den DMG bzw. Aggromanagement bezogen.


    Crit



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Sila - Freitag 12th 2007f Januar 2007 06:27:20 PM


    Was die Schurken angeht - Unser Ausrüstungsniveau is teilweise absolut grottig. T0 (Willenskraft ahoi), greens, Items aus Instanzen wie ZulF/Tempel... Dazu noch AoE-Encounter, bei den Schlangen nich dispelltes Gift (-> Schlaf)... und ich hab bei verdammt vielen Schurken in Bosskämpfen Cold Blood gesehen. Dass man mit ner PvP-Skillunge nun wirklich keinen Schaden macht, dürfte klar sein~

    Und was Hakkar angeht... ich sag nur gedottetes Sheep, Mindblast-spammender Priest ohne TS, von unseren Huntern downgenukter Tank... :D Die guten Versuche sind allerdings wegen Heilermana schiefgegangen, wenn ich mich richtig erinnere.



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Hadassa - Samstag 13th 2007f Januar 2007 12:17:28 PM


    Also zu DMG kann ich sagen, dass da die Jäger schon enttäuschen. Ich weiss aus meiner Schurkenzeit, dass es Jäger gegeben hat, die schon auf Schurkenniveau waren. Aber wenn ich dmgmeters so anschaue ... Jäger immer ganz weit hinten ... Schurken und Mage (aber auch da gibt es Unterschiede!) wechseln sich in der Führung ab.

    Also ich will nicht die Leute animieren, nun als DMG- Sau durch die Instanzen zu rushen, nein, aber wenn ich sehe das der erste Jäger im dmgmeters mit 3 % Schadensanteil auf Platz 11 rumdümpelt, mache ich mir schon meine Gedanken.

    Aber es ist auch auffällig, dass einige Leute kontinuierlich gut und andere eben saumäßig sind. Hier bei handelst es sich nichtmal um Leute mit schlechten Equip ...

    Grüßle
    Hadassa



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Critias - Montag 15th 2007f Januar 2007 04:00:00 PM


    Auch wenns dir vielleicht nicht gefällt Hadassa, hier mal nen kurzer Überblick über die DMG-Meters aus MC von gestern:

    Platz 1 - 3 (über den gesamten Raid, Genannte haben die Posis erreicht):
    Quintin, Mendarion, Silanoriel, Critias, Habedapuki

    3 von 6 Schurken, 1 von 4 Mages, 1 Offwarrior.

    Von Jägern und Hexern kaum was zu sehen, außer Agremus. Die Platzierungen der restlichen 3 Schurken und Magier war unter aller Kanone. Und da waren Leute mit Porno-Equip am Start!!!!

    Besonders gravierend war der Unterschied im Magmadar-Kampf, wo Dmg-Unterschiede von mehr als 100.000 zu Buche standen. Und ich als Nr. 3 in dem Kampf hatte 149.000 Dmg verursacht (Werte sind grob)!

    Hier muß wirklich die Frage gestellt werden, was manche Leute im Raid machen?! Schauen die zu, sind die AFK oder haben sie keinen Plan was sie machen sollen?

    Hier wäre vielleicht mal ne offene Diskussion unter den Membern mit der Gilden-/Raidleitung angebracht, immerhin könnte man viiiiiiieeeeeeeeeel mehr rausholen.

    Zur Info: das DMG-Meters wurde von Mendarion und Silanoriel geführt und nur im Schurken-Channel gepostet. Für Lucifron und Magmadar hat erst Menda und dann Sila nen Meter-Reset vorgenommen.

    /discuss

    Crit

    Nachtrag:

    Es geht mir nicht darum mit meinem Dmg oder dem meiner Schurkenkumpels zu protzen, es geht mir vor allem um die Teilnahmeberechtigung von Schurken am Raid. Solch Ergebnisse setzen sich bei Leuten eher im Gedächtnis fest. Wenn es dann um die Spotverteilung für den Raid geht, will ich es nicht hören müssen, "Schurken machen nicht genug Dmg, wir nehmen lieber andere mit" (oder weniger Schurken).

    Wir Schurken haben nur unseren Schaden, außer Gifte-Debuffs und CC an Trashmobs können wir nix weiter bieten (kommt mir net mit Fallenentschärfen). Wenn unser Schaden aber nicht mehr gut genug ist, warum sollte man uns mitnehmen. Gleich gilt ja auch für Jäger und evtl. Hexer.

    Ich hoffe auf rege Diskussionsbeteiligung!



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    mendarion - Montag 15th 2007f Januar 2007 07:19:21 PM


    /signed @ critias

    hab mich echt gewundert was mit den anderen schurken und jägern los war :shock:

    mal ein tipp: es gibt auch noch was anderes außer autoattack :wink:

    mfg



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Hadassa - Mittwoch 17th 2007f Januar 2007 11:42:33 AM


    Critias hat folgendes geschrieben: Auch wenns dir vielleicht nicht gefällt Hadassa, hier mal nen kurzer Überblick über die DMG-Meters aus MC von gestern:

    Hm? Warum sollten mir Deine Ausführungen nicht gefallen? Du hast mit wesentlich mehr Worten und detaillierteren Angaben geanu das wiedeholt, was ich bereits gesagt habe.

    Interessant ist auch, die einzelnen Leute innerhalb einer Klasse zu vergleichen. Aber auch nur dann, wenn der DmG- Unterschied wirklich gravierend ist.

    Man muss aber dabei immer bedenken, dass ein Raid nicht allein durch Dmg gewonnen wird, sondern, dass alle Ihre Aufgaben haben. Deshalb ist eine grobe Analyse wichtig. Wenn z.B. ein Jäger bei Hakkar sich um die Söhne kümmert, kann er rein aus Konzentration auf seine Aufgabe nicht soviel Dmg machen, als er könnte wenn er von Anfang an nur draufkloppen würde.

    Wenn ich aber sehe, dass ein Spieler einer Klasse zum anderen eklatante Unterschiede in der Dmg- Leistung aufweist, dann hat der eben nicht viel getan oder hat sich bei Ebay den Char gekauft.

    Aaaaber, wozu haben wir denn Klassenvorsteher ... kümmert Euch um das Problem :wink:


    Grüßle
    Hadassa


    P.S.
    Übrigens habe ich immer Dmgmeters laufen :wink:



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Critias - Mittwoch 17th 2007f Januar 2007 12:11:48 PM


    Richtig!

    Aber, ich möchte lieber, dass die Leute sich hier zusammensetzen und darüber diskutieren.

    Den MC ist eigentlich ne Trashmob-Instanz, wo das "immer-feste-druff-Prinzip" fast üverall greift. Da dürfen einfach nicht solche Unterschiede entstehen, schon gar nicht unter Schurken.

    Crit



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Mortally - Freitag 19th 2007f Januar 2007 03:10:57 PM


    Critias hat folgendes geschrieben: Auch wenns dir vielleicht nicht gefällt Hadassa, hier mal nen kurzer Überblick über die DMG-Meters aus MC von gestern:

    Platz 1 - 3 (über den gesamten Raid, Genannte haben die Posis erreicht):
    Quintin, Mendarion, Silanoriel, Critias, Habedapuki

    3 von 6 Schurken, 1 von 4 Mages, 1 Offwarrior.

    Von Jägern und Hexern kaum was zu sehen, außer Agremus. Die Platzierungen der restlichen 3 Schurken und Magier war unter aller Kanone. Und da waren Leute mit Porno-Equip am Start!!!!

    Besonders gravierend war der Unterschied im Magmadar-Kampf, wo Dmg-Unterschiede von mehr als 100.000 zu Buche standen. Und ich als Nr. 3 in dem Kampf hatte 149.000 Dmg verursacht (Werte sind grob)!

    Hier muß wirklich die Frage gestellt werden, was manche Leute im Raid machen?! Schauen die zu, sind die AFK oder haben sie keinen Plan was sie machen sollen?

    Hier wäre vielleicht mal ne offene Diskussion unter den Membern mit der Gilden-/Raidleitung angebracht, immerhin könnte man viiiiiiieeeeeeeeeel mehr rausholen.

    Zur Info: das DMG-Meters wurde von Mendarion und Silanoriel geführt und nur im Schurken-Channel gepostet. Für Lucifron und Magmadar hat erst Menda und dann Sila nen Meter-Reset vorgenommen.

    /discuss

    Crit

    Nachtrag:

    Es geht mir nicht darum mit meinem Dmg oder dem meiner Schurkenkumpels zu protzen, es geht mir vor allem um die Teilnahmeberechtigung von Schurken am Raid. Solch Ergebnisse setzen sich bei Leuten eher im Gedächtnis fest. Wenn es dann um die Spotverteilung für den Raid geht, will ich es nicht hören müssen, "Schurken machen nicht genug Dmg, wir nehmen lieber andere mit" (oder weniger Schurken).

    Wir Schurken haben nur unseren Schaden, außer Gifte-Debuffs und CC an Trashmobs können wir nix weiter bieten (kommt mir net mit Fallenentschärfen). Wenn unser Schaden aber nicht mehr gut genug ist, warum sollte man uns mitnehmen. Gleich gilt ja auch für Jäger und evtl. Hexer.

    Ich hoffe auf rege Diskussionsbeteiligung!

    Bei den MC run war ich wohl net dabei :D



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Critias - Freitag 19th 2007f Januar 2007 07:37:10 PM


    DU warst dabei!

    Aber das du keinen Dmg machst, haben wir ja vor langer Zeit schon festgestellt.^^



    Crit



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Hadassa - Montag 22nd 2007f Januar 2007 11:16:51 AM


    Critias hat folgendes geschrieben: Richtig!

    Aber, ich möchte lieber, dass die Leute sich hier zusammensetzen und darüber diskutieren.

    Crit


    Geeeenau! Und ich denke, Du bist der richtig für den Job. Sobald das Raiden wieder losgeht, werden die Klassensprecher in die Pflicht genommen. :wink:

    Grüßle
    Hada



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Lowada - Montag 22nd 2007f Januar 2007 07:18:36 PM


    sooo ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab :D

    ... also es mag sein das nicht alle so viel dmg im raid machen
    Mortally ist echt gut im Dmg und ich würde auch nicht sagen das ich schlecht bin... denn ich haue bei einem mob auch sehr viel Dmg raus in dem Dmg-Meter von QUintin habe ich öfters verfolgt wie ich stehe im dmg und ich bin bisher häufig auf platz 5-7... ich denke das ist noch in ordnung für uns hunter es geht vllt besser aber mit meinen waffen geht da nicht mehr. Am AP kanns nicht liegen denk ich denn da habe ich genug 1150 mit neuem buff durch schmuck 1350 und das reicht aus auch denke ich...
    An meiner Skillung habe ich schon länger überlegt zu basteln... aber das wird auch nicht mehr viel ändern... was ich eher finde weil dieses thema jz von einem mage kommt... wo seid denn bitte ihr mages im dmg?? ihr seit doch für so viel DMG bekannt... und der einzigste Magier der dafür aber auch derbe was raushaut is Quintin der hat es echt drauf... aber manche seh ich nichtmal unter den ersten 10 oO.. ich finde ihr solltet euch auch mal an die nase fassen ;) es ist ja nicht schlimm.. .jeder is denk ich irgendwo zu verbessern... aber bevor man immer was über uns hunter auslässt^^... naja soweit erstmal von mir^^

    Mfg Lowada
    ______________________
    Jede Klasse kann Imba sein, wenn man mit ihr zocken kann



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Sila - Montag 22nd 2007f Januar 2007 08:02:40 PM


    Alles nicht mehr aktuell :D
    Ich sag nur Patch 2.06 - das dürfte einiges ändern... :3



    Re: jäger und 60 nicht alle gut?

    Hadassa - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 10:05:01 AM


    Lowada hat folgendes geschrieben: sooo ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab :D

    Mfg Lowada
    ______________________
    Jede Klasse kann Imba sein, wenn man mit ihr zocken kann

    Also das härteste ist "Mfg" ... allerdings unten der Satz ist falsch - guckst Du:

    Jede Klasse kann imba sein, ausser Jäger ... auch wenn man noch so gut damit umgehen kann!

    übersetzt heisst das:

    Jäger machen keinen Schaden!

    auf Deutsch:

    Wer braucht Jäger?

    auf bayrisch:

    Da ziegst dir die Lederhosen aus!


    *hehe*

    Grüßle
    Hada



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nev braucht ... - gepostet von Hadassa am Freitag 10.08.2007
    DPS-Spreadsheet - gepostet von Sila am Dienstag 31.07.2007
    .....WISO IMMER ICH *SCHNAUF* - gepostet von Oranius am Freitag 04.05.2007
    Netherdrache - gepostet von Hadassa am Freitag 25.05.2007
    Bewerbung: Sávàs - gepostet von Anonymous am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jäger und 60 nicht alle gut?"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)