Druidentank mit 2.0.3

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Druidentank mit 2.0.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mazuur - Anonymous - Frost
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Druidentank mit 2.0.3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Druidentank mit 2.0.3"

    Re: Druidentank mit 2.0.3

    Mazuur - 10.01.2007, 12:34

    Druidentank mit 2.0.3
    Habe gerade die Patchnotes für 2.0.3 gelesen, und da fällt natürlich der Aggro-Nerf für Maul und Swipe auf. Im Druidenforum wird jetzt groß geheult, aber ich denke man muss dann erstmal in der Praxis sehen wie sichs spielt. Es sind einfach zuviele Faktoren die sich ändern als dass man das überschauen könnte.

    Interessant in diesem Zusammenhang ein Blue-Post aus dem Kriegerforum (wohl einer Übersetzung aus dem US-Forum)

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=104970543&sid=3

    Insbesondere diese Passage:
    <snip>
    Spielerfrage: „Tanken im PvE“ – Momentan ist es nicht verwunderlich, dass Krieger in der Erzeugung von Bedrohung nicht so skalieren wie Druiden oder Paladine. Dies war offensichtlich nicht beabsichtigt und Veränderungen sollten durchgeführt werden. Einige Veränderungen der Bedrohungsmechanik, die helfen würden, mehrere Gegner gleichzeitig an sich zu binden, können vorgeschlagen werden und es geht nicht einfacher als Donnerknall insoweit umzuwandeln, dass es etwas weniger Wut kostet und in der Verteidigungshaltung nutzbar wird.

    Tseric: Ich kann bestätigen, dass soweit es mir bekannt ist, der Krieger für die Entwickler noch die primäre Tank-Rolle einnimmt. Sie möchten jedoch, dass Paladine und Druiden auch eine wettbewerbsfähige Wahl darstellen können. Dies resultiert in Situationen, in denen ein Paladin oder ein Druide vielleicht besser in einer bestimmten Situation oder in bestimmten Situationen als Tank fungieren kann. Dies wiederum kann dazu führen, dass geschickte Spieler bessere Leistungen erbringen als weniger geschickte Spieler. Ich würde es gerne sehen, dass Krieger sich hierdurch nicht bedroht fühlen und sollte sich die Haltung der Entwickler hierzu ändern, werden wir euch dies mitteilen.
    </snip>

    /Mazuur



    Re: Druidentank mit 2.0.3

    Anonymous - 10.01.2007, 14:36


    Was mich an der Sache so stört, ist das Blizzard anstatt den Krieger mal ordentlich zu buffen lieber den Druiden extrem abschwächt...

    Weiterer Beschiss am Druiden gefällig!? Guck mal auf den letzten Patchnotes-Punkt bei den Schurken... Combopunkte auf einem Gegener gehen nicht mehr verloren wenn man das Target ändert. Erst dann wenn man auf dem anderen Ziel Combopunkte erzeugt. Warum bekommt der Druide so etwas nicht, von dem solch eine Flexibilität viel eher erwartet wird. Wir müssen doch ständig Anregen, Battlerezzen oder heilen und damit verlieren wir ständig die Punkte... Aber nö, gebt sowas lieber dem Schurken! :P

    Und das Problem ist, mit den Druiden kann man es ja machen... Die regen sich zwar kurz auf, nehmen das dann aber trotzdem so hin. So sind wir halt. Druidenmentalität. Jede andere Klasse würde heulen und zettern und spätestens 2-3 Patches später von Blizz wieder zufrieden gestellt werden...



    Re: Druidentank mit 2.0.3

    Frost - 10.01.2007, 19:43


    Xorad, du rennst doch eh nur als Bär rum und die weinen für gewöhnlich nicht :-Þ



    Re: Druidentank mit 2.0.3

    Anonymous - 10.01.2007, 22:56


    Ach Xorad, hack nicht immer auf uns Schurken rum :x Wir doch wurden schon genug generft (Waffenexperte, das einzig positive am Schurken-Patch ist mittlerweile nur noch n nutzloser Filler); und unser Schaden - als Klasse die wirklich NUR das kann - fällt im vergleich zu den Casterklassen immer weiter ab.

    Was allerdings die CB angeht, denk ich mal dass Blizz zu Faul war den Code bei den Dudus zu ändern, oder sie sind der Meinung dass das die Serverarchitektur überlastet :x Ich denk mal das kriegt ihr auch noch... oder sie nehmen es uns wieder weg...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Skillung bei der Talenterweiterung - gepostet von Bahaadur am Montag 27.11.2006
    Rundflug :-) - gepostet von Artless am Sonntag 21.01.2007
    BC Addon Neuigkeiten - gepostet von Xorad am Mittwoch 16.08.2006
    Wenns mal wieder länger dauert... - gepostet von Xaith am Samstag 23.12.2006
    Bordons Foto´s - gepostet von bordon am Samstag 15.10.2005
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 03.11.2007
    Rätsel für Quinga (auch andere dürfen raten!) - gepostet von Cindaswinth am Dienstag 20.06.2006
    sorry - gepostet von mcl am Donnerstag 06.09.2007
    Das Leben der Zwerge - gepostet von Bavragor am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Druidentank mit 2.0.3"