Benotung der Canadiens

Hockeyworld
Verfügbare Informationen zu "Benotung der Canadiens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Metro
  • Forum: Hockeyworld
  • aus dem Unterforum: Allg.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.01.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Benotung der Canadiens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benotung der Canadiens"

    Re: Benotung der Canadiens

    Metro - 09.01.2007, 22:57

    Benotung der Canadiens
    Die Internetseite www.mckeenshockey.com hat die Montreal Canadiens nach der Hälfte der Qualifikation bewertet.



    Goalie:

    Christobal Huet 6

    David Aebischer 4.5
    Aebischer hat die Saison sehr gut begonnen, ist dann aber in ein Loch gefallen. Technisch ist er nicht so solide wie Huet. Als reflexstarker Goalie ist er immer gut für ein paar akrobatische Saves. Jedoch ist Aebischer auch immer wieder anfällig für dumme Tore. Trotzdem macht Aebischer seinen Job als Backup von Huet gut.



    Verteidiger:

    Andrei Markov 6

    Mike Komisarek 5.5

    Sheldon Souray 6

    Craig Rivet 5

    Mathieu Dandenault 5

    Francis Bouillon 5

    Mark Streit 5
    Nachdem Streit die ersten 4 Spiele zuschauen musste, bekam er endlich seine Chance und er wurde zur grössten Überraschung bei den Canadiens in der ersten Hälfte dieser Saison. Er hat sein Punktetotal aus der letzten Saison bereits übertroffen. Bemerkenswerter ist aber das Selbstvertrauen, das er jeden Abend auf dem Eis zeigt. In der letzten Saison fand er sich offensichtlich noch nicht zurecht, in der NHL zu spielen. Jetzt hat er sein Spiel vereinfacht und spielt viel ruhiger und überlegter.

    Janne Niinimaa 3



    Stürmer:

    Saku Koivu 6

    Chris Higgins 5.5

    Michael Ryder 4.25

    Tomas Plekanec 4

    Alex Kovalev 5

    Sergei Samsonov 3

    Radek Bonk 5.25

    Mike Johnson 5

    Alexander Perezhogin 5

    Steve Begin 3.5

    Garth Murray 3

    Guillaume Latendresse 5



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hockeyworld

    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - gepostet von Metro am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Benotung der Canadiens"

    Benotung - Waldemar (Sonntag 03.04.2005)
    scheiß benotung in sport - Anonymous (Freitag 24.03.2006)
    Montreal Canadiens - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    Montreal Canadiens - Maxifant (Donnerstag 24.08.2006)
    Benotung: Was das fair? - Nessie (Dienstag 09.01.2007)
    Ava/signatur benotung ^^ - Neji-kun (Samstag 20.01.2007)
    Montreal Canadiens - Thomas GM Habs (Samstag 07.10.2006)
    benotung mal anders - sven.heinemann (Donnerstag 21.12.2006)