Gefällt euch das forum ?

Protected
Verfügbare Informationen zu "Gefällt euch das forum ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raven-Craw - grayd - MasterJinn
  • Forum: Protected
  • Forenbeschreibung: Wir sind die schutzally des Alls und ihr werdet sehen wir werden die stärksten werden !
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen am Forum !
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefällt euch das forum ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefällt euch das forum ?"

    Re: Gefällt euch das forum ?

    Raven-Craw - 09.01.2007, 10:25

    Gefällt euch das forum ?
    Schreibt mir mal eure meinung was am forum fehlt was besser sein könnte ! Da wir uns hier alle zurecht finden müssen und es jedem gefallen soll hier hoffe ich auf ein paar andworten ! den nur so können wir ideen umsetzen !

    Raven



    Re: Gefällt euch das forum ?

    grayd - 09.01.2007, 11:39


    also der erste skin der drinne ist ist schei**** :lol: :lol: :lol:
    ne spaß...also vom aufbau u der übersicht u den vielen threads die es hier gibt is es vll etwas ungwohnt(zumindest für mich...) da ich bis jetzt "kleinere" foren gewöhnt war wo es eigtl nur dso die rubriken main/wing gewöhnt war halt mit handel u atts u einer Hof u halt nen kleinen teil der für außenstehende sichtabr war!!!
    aber man sieht wenigstens das sich da jmd die mühe gemacht hat was auf die beine zu stellen u hoffe dass das funzen wird....
    (wenns ne bewertung geben würde 10 von 10 däumchen!!!)



    Re: Gefällt euch das forum ?

    Raven-Craw - 09.01.2007, 11:59


    na da danke ich mal das einer zu schätzen weis welche arbeit es is ein halbwegs gscheites foru auf die beine zu stelen ;-)


    :respekt:



    Re: Gefällt euch das forum ?

    grayd - 09.01.2007, 13:25


    :respekt: zurück kann ich da nur sagen!!!weiss das selber was dad für ne arbeit ist erstma so ein forum einzurichten u dann auch instandzuhalten!!!
    vor allem wenn dann sowas losgeht: :n54:



    Re: Gefällt euch das forum ?

    MasterJinn - 13.01.2007, 16:40


    also wie ich dir schon gesagt hatte raven faend ichs gut wuerde die schrift groesser sein aba sonst von mir auch respekt!!!



    Re: Gefällt euch das forum ?

    MasterJinn - 13.01.2007, 16:52


    und dann noch was : wenn moeglich : ein bild unter jeden topic packen zu koennen



    Re: Gefällt euch das forum ?

    Raven-Craw - 13.01.2007, 23:26

    Schriftard
    Also schrift geht nicht größer ! Habs versucht das sind vorgefertigte themen ;-) sorry


    und wegen dem bild unter jeden topic kannst ja immer mit nem url einhengen wennst willst in deiner signatur !

    Raven



    Re: Gefällt euch das forum ?

    MasterJinn - 14.01.2007, 13:46


    ok

    aba ich wuerd gerne kein url sondern ne file anhaengen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Protected



    Ähnliche Beiträge wie "Gefällt euch das forum ?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)