Bewerbung von Tanath Garlindor

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Tanath Garlindor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wulfgar - Big Easy
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Tanath Garlindor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Tanath Garlindor"

    Re: Bewerbung von Tanath Garlindor

    Anonymous - 09.01.2007, 16:25

    Bewerbung von Tanath Garlindor
    hallo ihr members der pandora :)

    meine name ist tanath garlindor und bin relativ neu in gw.leider muste ich feststellen das ich bis jetzt in den glden wo ich kurz drinne war immer leere versprechungen gemacht wurde .. ich bin ein teamplayer und schätze unterstüzung und hilfe in allen bereich .. so wie auch ich immer helfe und unterstüze sofern möglich.Bin 30 jahre alt und besitze 1 char lvl 15 ! bin recht oft online und dann auch sehr aktiv und unternehmungslsutig .. besitze ts und würde mich sehr freuen von euch was zu hören


    mfg

    Tanath Garlindor



    Re: Bewerbung von Tanath Garlindor

    Wulfgar - 09.01.2007, 16:37


    Hi Tanath,

    das ging ja fix :D

    Erstmal Danke für deine Bewerbung und dein Interesse.

    Ich denke heute abend wirst du angeschreiben :D

    Bin :bindafür:


    Gruß

    Wulf



    Re: Bewerbung von Tanath Garlindor

    Anonymous - 09.01.2007, 18:56


    Hi Tanath,

    erst mal danke für Deine Bewerbung.
    Für den einen Char mit LV 15 brauchst Du Dich nicht schämen haben alle mal angefangen.
    Wir sind eine nette Hilfsbereite Gilde die für ihre Member da sein möchte, gegenseitige Hilfe egal ob bei Missis,Quest Tipps und Tricks sind für uns selbstverständlich.
    Ich hoffe wir treffen uns bald mal im Game das Du Dir selber mal ein Bild von uns machen kannst.

    Lala :juggle:



    Re: Bewerbung von Tanath Garlindor

    Big Easy - 09.01.2007, 21:49


    Hi Tanath

    Erst mal danke für deine Bewerbung. Ich gehe davon aus, dass Du mit Wulf schon kontakt hattest.

    In dem Fall wirst du INGame, falls wir deinen INGame Namen hier in Form von Tanath Garlindor haben, eine Einladung zum Probemonat erhalten.

    Mich hätte zwar schon noch so interessiert wie Du den richtig heisst und z. Bsp. was du so treibst.
    Zudem ist auch immer interessant wie Du auf uns gekommen bist.^^

    Die Einladung kommt, aber wenn Du da trotzdem noch ein paar Infos schreiben könntest, wäre ich Dir dankbar.^^

    Wegen den leeren Versprechungen noch. geh davon aus, dass wir nie etwas versprechen. Wir schlagen vor und wenn gewünscht ist, organiesieren wir das auch.^^

    OK, bis bald InGame^^



    Re: Bewerbung von Tanath Garlindor

    Anonymous - 09.01.2007, 22:58


    huhu ihr zusammen


    naja das mit dem versprechen war nicht auf euch bezogen sondern auf diverse andere gilden :)

    nagut paar infos zu mir

    hab nur einne char im moment denn ich so schnel lwie möglich und gut lvln und ausrüsten möchte , name : Tanath Garlindor

    RL Name: Enzo
    Alter:30
    Beruf: Koch
    Wohnort : Nähe FFM
    Hobby:DAoC,GW,Freundin und PArtys

    wenn ihr mehr wissen möchtet .. ingame antellen dann werd ich euch volltratschen :)



    Re: Bewerbung von Tanath Garlindor

    Wulfgar - 09.01.2007, 23:54


    Ok, ich denke der probemonat wird dir (uns) gefallen :D

    Noch eine Frage: Welche teile von Guild Wars spielst du?

    Also Big, dann lad mal :P

    Gruß

    Wulf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Termin für das nächste Sonntagsevent? - gepostet von Negaya am Montag 06.11.2006
    PvP-Abende bei den Wolves - gepostet von Iz am Dienstag 16.01.2007
    PvP-Gildenabend am 01.08.07 [Anemdlung] - gepostet von Zauberwienix am Montag 30.07.2007
    super Mario speedrunOo - gepostet von Zauberwienix am Montag 18.06.2007
    Schampoo für die sinne - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Tanath Garlindor"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)