Madison und Nikita...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Madison und Nikita..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kimi999 - Loewchen - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Madison und Nikita...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Madison und Nikita..."

    Re: Madison und Nikita...

    Anonymous - 09.01.2007,14:12

    Madison und Nikita...
    ...ziehen zusammen nach Mannheim ;)

    Zu zwei schon kastrierten Rammlern und haben mit denen zusammen ein eigenes Zimmer.

    Hatte gestern die Anfrage, hab nochmal aktuelle Bilder geschickt und auch gleich eine Mfg am 19. direkt von meinem Nachbarstädtchen nach Mannheim gefunden. Soll sie vorher auch noch impfen lassen (biete ja Sammelimpfungen an).

    Das sollte wohl so sein, wo alles so unproblematisch klappt (sieht zumindest bis jetzt danach aus ;) ) Ein sehr netter Kontakt mit einem sehr gutem Gefühl.



    Re: Madison und Nikita...

    kimi999 - 09.01.2007,14:20


    da freu ich mich total.sowas ist nicht alltäglich :wink: hoffentlich haben es meine babys von lexi auch mal so gut *hoff*



    Re: Madison und Nikita...

    Loewchen - 09.01.2007,15:13


    das ist schön, vor allem wenn du ein gutes gefühl hast!



    Re: Madison und Nikita...

    Anonymous - 09.01.2007,15:21


    Ja ;)

    Die Bilder hab ich ihr gestern geschickt. Auf jeden Fall vererbt Django seine super Ohren! Bei ihm waren sie ja auch schon mit 5 Wochen unten und die Mamas von den Kleinen hatten damit ja Probleme ;)

    http://www.brooksideranch.de/kaninchen/bilder/bilder.htm



    Re: Madison und Nikita...

    kimi999 - 09.01.2007,18:05


    die fotos sinde echt knuffig.diego hat auch super ohren.hoff er vererbt die weiter :D



    Re: Madison und Nikita...

    Anonymous - 10.01.2007,03:29


    emilie,
    bitte nicht falsch verstehen,aber es interessiert mich.
    wie kommt das,dass die beiden solche "pipifüsschen" haben?
    das hatte mein kleiner auch,als ich ihn übernommen hatte. aber seit er bei mir ist,hat er das nicht mehr.
    evi



    Re: Madison und Nikita...

    Anonymous - 10.01.2007,08:34


    Klar, deiner sitzt ja auch nicht auf Stroh oder Späne,was nunmal beides gelb ist und abfärbt. Mit "Pipi" hat das nichts zu tun. Die Ställe sind sauber und trocken, das kannste mir glauben.

    Sie haben auch dauernd orangene Flecken von den Möhren, ist bei hellem Fell halt so.



    Re: Madison und Nikita...

    Loewchen - 10.01.2007,12:53


    meine nele hat auch immer "pipifüsschen", und ihr stall ist auch überhaupt nicht feucht, oder voll exkremente oder so..

    sieht bescheuert aus finde ich, weißes hasi mit gelben pfötchen.

    ich hatte mal sägespäne als einstreu genommen und da ist das gelb schon etwas weggegangen.

    aber finde stroh besser, da haben sie noch was zu knabbern und da meine eh immer draussen sind sind die pfötchen sowieso schmutzig ^^



    Re: Madison und Nikita...

    Anonymous - 10.01.2007,13:35


    Jou, im Sommer sind die Füßchen alternativ dann grün oder braun ;)



    Re: Madison und Nikita...

    sunny3 - 10.01.2007,15:50


    Die füsschen sind ja eh nicht ganz weiß, ein bisschen gelblich sind die immer, egal wie sauber das ist. ist ja wegen putzen so..



    Re: Madison und Nikita...

    Anonymous - 11.01.2007,03:11


    ich hab holzpellets als streu im klo.

    ganz weiss,sind sie heute auch nicht,aber sie waren richtig gelb.

    bei möhrchen siehts lustig aus ;-)

    evi



    Re: Madison und Nikita...

    Loewchen - 11.01.2007,13:57


    jaaaa ich hab mich letzens erschreckt...

    nele ist um den mund ganz rot gewesen, sah aus als hätte die was erlegt und ausgeweided...

    bei genauerem hinschauen fiel aber auf, dass sie nur mit der möhre wieder rumgesaut hatte, aber nen schreck hatte ich schon erst ^^



    Re: Madison und Nikita...

    kimi999 - 11.01.2007,14:04


    :lol: ist bei campino auch immer so,wenn der möhre frisst.total rot ums mäulchen und manchma auch an der brust :lol:



    Re: Madison und Nikita...

    Anonymous - 11.01.2007,15:52


    Loewchen hat folgendes geschrieben: jaaaa ich hab mich letzens erschreckt...

    nele ist um den mund ganz rot gewesen, sah aus als hätte die was erlegt und ausgeweided...


    Kenn ich *grins*, aber man erschreckt sich noch mehr, wenn das Nin einen komplett roten Bauch hat....weil es sich auf die angenagte Möhre drauflegen mußte....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Unterscheidung Männchen-Weibchen bei Meeris? - gepostet von sunny3 am Donnerstag 24.05.2007
    Silver, welche Farbe? - gepostet von sunny3 am Dienstag 14.08.2007
    4 er Wurf mit Bildern - gepostet von knutschkugel am Montag 17.09.2007
    wer hat das eingerichtet? - gepostet von sunny3 am Freitag 01.12.2006
    Suche Satinwiddermädchen mit kräftigem rot! - gepostet von knutschkugel am Donnerstag 04.10.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Vererbungsfrage - gepostet von Schlappy144 am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Madison und Nikita..."

    portemonaie am 29.08 im madison verloren - chris217 (Montag 04.09.2006)
    The 50 Greatest Moments at Madison Square Garden - Black Dog (Dienstag 24.10.2006)
    Talia Madison / Velvet Sky - Mr. Max (Sonntag 21.01.2007)
    Nikita - Anna (Donnerstag 18.05.2006)
    Two Steps Ahead @ Madison (Fr., 19.05.) - Aiko (Mittwoch 26.04.2006)
    18.03.05 "CRACKS ATTACK part two"@Madison Club WIT - B.S.ADVENTURES (Freitag 07.01.2005)
    Hero, Aspar, Caballo, Ari & Nikita - Isabelle (Samstag 20.01.2007)
    04.02.05 Under Feier part IV im Madison Club - B.S.ADVENTURES (Mittwoch 22.12.2004)
    Madison - Alex (Montag 12.09.2005)
    CRACKS ATTACK@MADISON CLUB 28.01.05 Emden - B.S.ADVENTURES (Freitag 03.12.2004)