Lita ToXtreme in der City

Total Nonstop Action Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Lita ToXtreme in der City"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita ToXtreme - Jeff Hardy
  • Forum: Total Nonstop Action Wrestling
  • aus dem Unterforum: City
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lita ToXtreme in der City
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lita ToXtreme in der City"

    Re: Lita ToXtreme in der City

    Lita ToXtreme - 09.01.2007, 23:16

    Lita ToXtreme in der City
    Lita ist in der Stadt unterwegs, sie schlendert nur so durch ihr gehen viele Dinge durch den Kopf ihren Liebsten hat sie in der neuen Arena auch noch nicht gesehen. Anstatt darauf zu achten wo sie lang geht ist sie mit ihren Gedanken ganz wo anders. Kein Schaufenster schaut sie sich an, keine Menschen...sie sieht nicht sonderlich Glücklich aus. Als sie doch dann man den Kopf hebt, schaut sie sich um und geht um eine Ecke und schaut sich dort dargestellte Brautkleide an, sie schüttelt den Kopf und geht weiter. Dann schaut sie auf den verlobungs Ring von Sting und fragt sich ob überhaupt noch was zwischen den beiden ist. Alles erinnert sie an Sting wo sie hinschaut sie vermisst ihn. Plötzlich erschreckt sich Lita, da....

    *free4all*



    Re: Lita ToXtreme in der City

    Jeff Hardy - 10.01.2007, 14:52


    Niemand anders vor ihr Stand als Jeff Hardy, die Beiden kannten sich natürlich aus der Hardy Zeit, Jeff trug eine Strickmütze und wahr mit einer vollen Tasche unterwegs das kleine Anrempeln was sich beide verpassten wahr wohl nicht schlimm genug, Jeff schob seine mütze leicht hoch und beobachtete Lita, die beiden hatten sich schon lange nicht mehr gesehen seid sich diese von Matt getrennt hatte, beide schauten sich eine Zeit lang Planlos an doch dann bewegte sich Jeff Leicht und wollte an ihr vorbei gehen....

    Entschuldige Amy....

    Die beiden wahren früher woe Bruder und Schwester doch jetzt merkte man nichts, er wollte vorbeigehen doch....



    Re: Lita ToXtreme in der City

    Lita ToXtreme - 10.01.2007, 20:55


    Lita starrt Jeff Hardy immer noch an, sie weiß nicht so recht was sie sagen soll. Doch als er an ihr vorbei gehen will...

    Ist nicht schlimm...

    Lita ihre Blicken streifen von Jeff Hardy ab und sie will weiter gehen, doch nach einem Schritt hält sie an und tret sich rum. Sie schaut Jeff noch mal an und überlegt kurz ob sie noch was sagen soll oder nicht, doch sie tut es...

    Schön dich zu sehen Jeff.

    Jeff´s seine Blicke deuten darauf das er überrascht ist von Lita´s Worten. Sie hatten sich eine ewigkeit nicht mehr gesehen und wenn kein Wort mit einander gewechselt. Lita weiß wie Jeff auf sie zu sprechen ist nach der ganzen Sache mit Matt und zweifelt jetzt doch daran was sie gesagt hat. Hätte sie lieber weiter gehen solln?



    Re: Lita ToXtreme in der City

    Jeff Hardy - 12.01.2007, 18:31


    In diesem Moment konnte man wirklich nicht sehen was Jeff dachte, dieser wollte wie man es erkennen konnte nur so schnell von dem Geschehen weg wie möglich doch Nero musste stehen bleiben immerhin konnte dieser jetzt nicht einfach weglaufen natürlich Störte es ihn wie sich Lita gegenüber ihm so Unschuldig verhielt er hatte sie früher als Schwester bezeichnet doch sein Kaltgelassener Ausdruck beweiste das er es nicht mehr für richtig hielt er hob seine Mütze und drehte sich leicht und blickte sie ernst an



    "WoW Das ist ja mal was neues......ich meine würdest du nicht leiber weitergehen oder mich einfach irgendwie verarschen so wie du es mit mir und Matt gemacht hast ach weißt du was vergiss es es freut mich zu hören dass du mich siehst was wohl nicht auf gegenseitigkeit beruht naja da kann mal halt nichts machen du hast rießen Glück das ich nicht Matt bin Amy, Matt würde in diesem Fall ganz anderst reagieren also hast du Glück das es nur ich bin"


    Jeff wusste nicht was er weiterhin sagen sollte, er zog die Mütze tief ins Gesicht und verschrank die Arme und wartete ab



    Re: Lita ToXtreme in der City

    Lita ToXtreme - 12.01.2007, 19:27


    Lita schaut Jeff an ihre Blicke werden ernst. Sie schüttelt den Kopf und sagt leise vor sich her "Immer noch Nachtragend, hätte ich Matt belügen sollen und mit ihm zusammen bleiben solln, wenn ich ihn nicht Liebe?" Sie hat es so leise gesagt das sie selber nicht weiß ob Jeff Hardy das gehört hat. Sie dreht sich um, sie ist auf eine art stock sauer und auf der anderen traurig das Jeff so reagiert hat, aber sie hätte wohl nicht anders reagiert. Aber sie waren mal so gut zu einander und Lita hatte es kaputt gemacht. Lita geht los...doch...



    Re: Lita ToXtreme in der City

    Jeff Hardy - 12.01.2007, 19:37


    Doch plötzlich hielt Jeffrey sie auf in seinem Blick fanden sich leichte misstrauische Gefühle wohl war Jeff sogar zu leicht mit seinen Gefühlen rübergegangen er hiel es falsch und schaute sie ernst an doch wusste dieser nicht was er machen sollte, natülrich wahr er sauer darüber was in der Vergangeheit war doch konnte dieser nicht die ganze Zeit in der Vergangenheit leben

    "Amy, es tut mir leid ich habe überrreagiert, es tut mir leid ich habe einen moment lang vergessen wer ich bin es tut mir leid, ich will auch nicht mehr in der Vergangenheit Leben Okay außerdem ist Matt nicht hier und wir können Normal reden oder?"

    Jeffrey fasste sich kurz da er nicht wusste was er in diesem Moment sagen sollte



    Re: Lita ToXtreme in der City

    Lita ToXtreme - 12.01.2007, 20:01


    Lita schaut zurück zu Jeff den sie hielt a als er sprach.

    Jeff du musst mich auch mal verstehen, hätte ich Matt belügen soll und ihn was vormachen sollen? Ich weiß das die trennung hart war auch für mich war es nicht leicht, auch wenn es so aus sah. Das schlimmste war das ich ihn jeden Tag sah und klar kammen da immer wieder die alten zeiten hoch.

    Lita stoppt kurz, dan redet sie weiter

    Das ganze ist aus den Rudern gelaufen und jeder von uns hat seinen teil dazu beigetragen. Was denkst du war ich die WWE verlassen habe, weil ich es nicht verkraftet habe das sich "The Hardy Boyz" wieder zusammen getan haben. Wir hatten eine verdammt gute Zeit zu dritt und dann...

    Ich hätte Matt nie belügen können, darum fand ich es für besser es ihm sofort zu sagen. Es ändert sich immer wieder was im Leben und die Liebe gehört auch dazu...

    Nun verstummt Lita ihr war garnicht aufgefallen das sich um Jeff und ihr eine runde Menschenmasse versammelt hat die ihr Aufmerksam zu gehört haben. Einpaar rufen ihr Buhrufe zu manche Unterstützen ihre Aussage. Aber Lita konzentriert sich allein auf Jeff.l



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total Nonstop Action Wrestling

    Anmeldeformula - gepostet von Batista am Sonntag 10.09.2006
    Snitsky auf der Suche nach den Showstopper - gepostet von Gene Snitsky am Montag 02.10.2006
    Diven unter Vertrag - gepostet von Batista am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lita ToXtreme in der City"

    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    Lita ToXtreme - Hulk Hogan (Samstag 01.10.2005)
    9.6.07 SUNSET CITY OPEN AIR -dresden - Funatic (Mittwoch 06.06.2007)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    nice city - AeroToxic (Samstag 28.04.2007)
    [Verlosung] City-Shop / Elster - kirmesfreund (Donnerstag 21.06.2007)
    City - chiara (Mittwoch 05.09.2007)