Batista sortiert seine Akten ein ...........

Total Nonstop Action Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Batista sortiert seine Akten ein ..........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bobby Lashley
  • Forum: Total Nonstop Action Wrestling
  • aus dem Unterforum: ??? Büro
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Batista sortiert seine Akten ein ...........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Batista sortiert seine Akten ein ..........."

    Re: Batista sortiert seine Akten ein ...........

    Anonymous - 09.01.2007, 16:05

    Batista sortiert seine Akten ein ...........
    Nach dem erneuten Umzug der WEHWE kommt Batista in seinem Büro an.Er hat einen Karton unter dem Linken arm dort sind viele Ordner drin wie man sehen kann.Batista er betritt sein Büro und stellt dann den Karton mit den Ordnern auf seinem Schreibtisch.Dann schließt er wieder die Tür und entledigt sich von seinem Jacket was er an seinem Kleiderhaken hängt. Dann wendet er sich den Akten Ordnern zu.Als er gerade dabei ist die Akten Ordner in den Schrank zu Sortieren klopft es an der Büro Tür

    Batista: Ja Bitte?

    lässt er verlauten und wartet...........

    *free for all*



    Re: Batista sortiert seine Akten ein ...........

    Bobby Lashley - 09.01.2007, 18:59


    Und es kommt Bobby Lashley er sieht dann auch Batista und schaut auf dn berg akten dann sagt Bobby zu Batista.

    hallo Batista na wie geht es dir hast viel zu tuten wie ich das sehe aber ich wollte fragen ob du mein vertrag fertig hast mir ist auch egal was ich bekomme ich will spaß haben und auch ein titel hollen.

    Bobby schaut in an und macht dann die Tür zu und geht zum stuhl vor den er wartet.



    Re: Batista sortiert seine Akten ein ...........

    Anonymous - 09.01.2007, 19:25


    Batista: Bobby du hast schon einen Vertrag nur weil wir Umgezogen sind bekommst du keinen neuen Vertrag die alten Verträge bleiben bestehen.Denn sonst würde ich ja nicht diese ganzen Akten ein Sortieren da sind auch die ganzen Verträge mit drin.

    sagt Batista zu Bobby Lashley



    Re: Batista sortiert seine Akten ein ...........

    Bobby Lashley - 09.01.2007, 20:17


    bobby schaut ganz erschrocken und sagt dann zu Batista.

    achso stimmt ja das hab ich jetzt vergessen.Nagut dann will ich dich nich weiter stören achso hast du nich mal lust mit mir ein bisschen zum feier abend was trinken zugehen wenn du mal zeit hast und auch lust.

    bobby schaut batista an und wartet ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total Nonstop Action Wrestling

    Death has risen again - gepostet von Dark Undertaker am Sonntag 29.10.2006
    Sex and Violance-Rated R Superstar - gepostet von Batista am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Batista sortiert seine Akten ein ..........."

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Show 30.08.05 Title single match:Batista vs. Masked Kane - Eric Bishoff (Dienstag 30.08.2005)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    Batista is back! - Hulk Hogan (Montag 14.06.2004)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Colonius und seine Herkunft - Colonius (Freitag 28.07.2006)