Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer ist für euch der beste Nationalspieler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betzi - Kerstin - Danny-Fan - Dannys aller größter Fan - Teufelchen - MarinaL - HR-Fan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist für euch der beste Nationalspieler?"

    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Betzi - 09.01.2007, 17:45

    Wer ist für euch der beste Nationalspieler?
    Also für mich ist der beste Nationalspieler eindeutig Miro Klose! :D er ist einfach einer der besten Fußballer, die ich je gesehen habe!!! Immer darauf bedacht, nicht stehen zu bleiben und sich immer weiter zu entwickeln! Einfach spitze! Fast wie Fritz-walter, obwohl ich den Fritz ja nicht gut gekannt habe.... Aber erzählungen... Er sieht ja irgendwie auch so ähnlich aus!.......



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Kerstin - 09.01.2007, 18:01


    Hab mal noch ne Umfrage dazu editiert. Dann ist das Ergebnis übersichtlicher und die Namen gehen nicht so im Text verloren.



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Betzi - 09.01.2007, 18:08


    Ui! Is ja toll! Vielen Dank Kerstin! Stimmt! Das wird dann viel übersichtlicher!



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Betzi - 09.01.2007, 18:09


    hihihi! Sogar gleich 100%! Tja ich wusstes halt immer. Klose ist halt der beste...! :D :D :D



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Danny-Fan - 09.01.2007, 19:45


    nene nix 100%. jez nur noch 50% :D :D
    hab grad für den absolut besten spieler gestimmt (also
    meiner meinung nach) MICHAEL BALLACK !!!
    er hat einfach n tollen stil fußball zu spielen...



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Dannys aller größter Fan - 09.01.2007, 20:42


    Ich bin da auch für Miro Klose! Schießt in wichtigen momenten tore un spielt einfach sau gut!



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Danny-Fan - 09.01.2007, 20:46


    jez hat der arme balle ja nur noch 25 % :( :( :cry:
    ja also klose is ja schon gut aba, ich mein der ballack schießt doch auch in wichtigen momenten die entscheidenden tore :)
    naja ok, ich sehs ja ein, ihr mögt ihn nich :(



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Dannys aller größter Fan - 09.01.2007, 21:38


    ballack hätt ich natürlich als 2.gewählt!!! :P



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Danny-Fan - 09.01.2007, 21:53


    das sagst du doch jez nur so :( :cry: :(
    aba voll lieb von dir^^



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Betzi - 09.01.2007, 21:58


    Lsutig euer Gespräch! Hihi! Naja! Ballack ist ja auch nicht schlecht, aber Miro ist einfach NOCH besser! Kann ich nix für...! Ne. Also. Ist ja nur meine Meinung! Von daher...



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Dannys aller größter Fan - 09.01.2007, 22:06


    find ich auch^^



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Danny-Fan - 09.01.2007, 22:09


    seh ich auch so... löl



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Teufelchen - 10.01.2007, 11:59


    Also für mich ist ganz eindeutig unser bester Nationalspieler Miroslav Klose! Er ist durch seine Tore und seine Spielweise schon verdammt wichtig für die Nationalmannschaft



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    MarinaL - 10.01.2007, 17:07


    Also ich kann mich eigentlich nicht festlegen wer der beste Nationalspieler ist bei der WM haben sie alle eine sehr gute Leistung gebracht,aber meine Favoriten sind dennoch Klose und Odonkor.
    Vlg



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Danny-Fan - 11.01.2007, 20:38


    ach den aufstieg den packn wir auch ohne ihn :wink:
    un wir wolln doch auch das dem armen dannny
    eine chance bleibt oda???



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    HR-Fan - 11.01.2007, 21:07


    Also meiner Meinung nach ist Klose der beste Nationalspieler. Der ist echt der pure Wahnsinn, wie der spielt...
    Hätten wir ihn doch wieder hier ^^ ;-)



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Dannys aller größter Fan - 14.01.2007, 17:49


    genau Danny-Fan :P



    Re: Wer ist für euch der beste Nationalspieler?

    Danny-Fan - 14.01.2007, 18:57


    und wieder einmal sin wir einer meinung :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer soll Daniels Nachfolge antreten? - gepostet von Kerstin am Sonntag 30.09.2007
    Stadionfest - gepostet von meli am Sonntag 06.08.2006
    Augsburg:FCK - gepostet von Dannys aller größter Fan am Freitag 27.04.2007
    Was haltet ihr von den neuen? - gepostet von Betzi am Dienstag 02.01.2007
    Rostock-SPiel - gepostet von Dannys aller größter Fan am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist für euch der beste Nationalspieler?"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)