BC und Raids

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "BC und Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odib - Marella - leifstyle - Rupertus - Hephaisto - Don Esté
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BC und Raids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BC und Raids"

    Re: BC und Raids

    Odib - 09.01.2007, 12:49

    BC und Raids
    Heyho,

    da BC vor der Türe steht, hier mal kleine Infos :-)

    Sieht zwar schon diese Woche schlecht mit Raids aus, aber nächste Woche(n) werden erstmal keine Raids stattfinden (keine 40er). Glauben die Scherbenwelt ist doch erstmal interessanter und Lvl macht im Moment wahrscheinlich auch erstmal mehr Spaß als BWL^^

    Wird dann wohl auch noch ne Abstimmung/Umfrage geben, ob überhaupt noch wer Lust auf 40er Instanzen in BC hat, aber dass lassen wir erstmal auf uns zu kommen.

    Also dann auf eine letzte Woche mit dem "alten" WoW :-D

    Möge der Postbote uns das BC-Päckchen pünktlich liefern^^

    Gruß
    Odib

    PS: Ich bastel fleißig an eine neue HP, hoffe kann die bis nächsten Dienstag fertig kriegen :-)



    Re: BC und Raids

    Marella - 10.01.2007, 00:50


    ui..Odib wie immer fleißig :)
    <<<steht am 16. um 10 uhr vorm Mediamarkt..machen ja net früher auf :cry:



    Re: BC und Raids

    leifstyle - 10.01.2007, 08:00


    ich hab gehört das wer nicht vorbestellt hat, erstmal ziemlich schelchte karten hat und man mit wartezeiten von bis zu 3 wochen rechnen muss ...

    naja scheint wohl einige (inklusive mir) wohl noch bsichen auf bc warten müssen :(



    Re: BC und Raids

    Rupertus - 10.01.2007, 14:23


    naja, wartet mal ab... wird bestimmt net so schlimm werden :wink:

    hoff ich, wenn dann sowieso nur bei mir :cry: da ich immer glück hab bei so was :roll:

    Rupi



    Re: BC und Raids

    Hephaisto - 10.01.2007, 15:59


    also ich hab mir mein BC auch bei media markt vorbestellt. zu mir hat er noch extra gesagt, dass sie nur die hälfte der spiele die sie reinbekommen vorbestellen lassen können. die andere hälfte wird an die verauft, die es nicht vorbstellt haben.

    da ja recht viele sich das spiel vorbestellt haben, sollte es auch kein problem sein ein exemplar zu ergattern, auch wenn man es nicht vorbestellt hat.



    Re: BC und Raids

    Don Esté - 11.01.2007, 17:24


    musst mal schaun welche stückzahl die raushauen "müssen", da wirds garantiert zu engpässen kommen. war schon bei viel "kleineren" spielen damals so die nur ne auflage von ein paar zehntausend hatten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Raidbeteiligung - gepostet von Arweny am Donnerstag 14.12.2006
    scheiss pc - gepostet von Amondin am Samstag 10.06.2006
    BWL-Vorquest - gepostet von Hanna am Freitag 05.01.2007
    Anmeldung für Raids - gepostet von Rapunzel am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BC und Raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Raids,.. - Anonymous (Sonntag 05.02.2006)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)