suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Toro - MA8 freak - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel"

    Re: suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel

    El Toro - 09.01.2007, 13:15

    suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel
    Für meinen Civic MB2 habe ich mir den Heckspoiler vom MB6 gekauft.
    Beide Autos sind baugleich, von daher wird es bei der Montage etc. keine Probs geben.
    Wie sieht es aber mit dem TÜV aus? Ich habe keinerlei Papiere oder sonstiges bekommen, da es beim MB6 zur Serienaustattung gehört.

    Wo bekomme ich jetzt ne ABE, oder ein Teilegutachten her?
    War schon bei Honda, aber der hatte irgendwie noch weniger Ahnung als ich

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

    Gruss
    El Toro



    Re: suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel

    MA8 freak - 09.01.2007, 15:06


    ich denke mal du brauchst das ding garnicht eintragen lassen, weils in Original Honda Zubehörteil ist. Wird denk ich auch irgendwo ne E-Nummer haben.. also Eintragungsfrei..
    Musst mal schauen ob irgendwo eine ist..

    also ich hab auch den Originalen drauf und bei mir hat noch nie jemand nach irgendwelchen Papieren gefragt oder sich drüber beschwert..:wink:

    MfG MA8 freak



    Re: suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel

    SpitfireXP - 09.01.2007, 16:44


    Da das ding ein original ersatzteil ist, wird es über die Fahrzeug ABE abgedeckt.
    Zur not schraubst du eben die LED's ab, denn da ist die bestellnummer...



    Re: suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel

    El Toro - 09.01.2007, 22:56


    E-Nr. hab ich keine gesehen, hab schon geguckt.

    Die Bestellnr. hab ich gesehen, aber das weiss doch die rennleitung nicht, ob das ne Honda-Teilenr. ist oder sonst was.

    Ich bin deswegen so skeptisch, weil da kann ich mir ja auch einen Nachbau von Firma xy dranmachen und sagen, dass ist Original Honda und das die Bestellnr. *LEDwegschraub*

    Versteht ihr mich? :?:

    Ist ja auch kein Riesenheckflügel, deswegen werden die da schon nicht so streng sein wie bei nem Shogun oder so was.

    Will halt auf nr. sicher gehen...



    Re: suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel

    SpitfireXP - 09.01.2007, 23:30


    Dann sollen die dir erstmal nachweisen, das das so nciht erlaubt ist.
    Für original Zubehör gibt es nichts.
    Oder glaubst du für die VTI-Lippe oder Flügel gibt es eine ABE bei jedem MB6 dabei?



    Re: suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel

    El Toro - 10.01.2007, 00:54


    Okay, auf deine Verantwortung! :mrgreen:

    Ne, nur Spass.
    Werde die dann bei Gelegenheit dranmachen.
    Dachte halt, dass es bei den MB6 vielleicht im Kfz-Schein steht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    ABS Leuchte - gepostet von streetdevil am Dienstag 10.04.2007
    Sprechende Japaner (Für die English Verstehenden) - gepostet von James T. Kirk© am Sonntag 04.03.2007
    led´s - gepostet von Richta am Samstag 21.01.2006
    100 Zellen-Kat - gepostet von redbull am Donnerstag 15.02.2007
    Türkontaktüberwachung bei Alarmanlage - gepostet von SebastianW am Samstag 27.01.2007
    Frontstossstange MC/MB - gepostet von chnalio am Donnerstag 19.07.2007
    ich und mein ma8 - gepostet von jaystyle am Mittwoch 29.08.2007
    S: Klima/Umluft Schalter - gepostet von Daywalkerxxx am Montag 13.11.2006
    Ein MB2... - gepostet von Rene am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel"

    Original Alus und Streusalz - Siw (Montag 19.03.2007)
    C1-Original Lautsprecher: Keine Hochtöner? - C1-Fahrer (Samstag 02.12.2006)
    The Original Ice Cream Flavor Generator Game! - DIANAD1 (Mittwoch 26.04.2006)
    Original "Micro" Scooter - Liz (Dienstag 15.11.2005)
    Ferien - Spielkind (Montag 07.07.2008)
    Original Burberry Cap - strongbow (Dienstag 14.08.2007)
    jugend sch(m)utzgesetzt original - Taleke (Sonntag 17.09.2006)
    Original Filmsaber - DoD (Montag 11.06.2007)
    Original War Patch 1.08 - psmatt (Freitag 24.08.2007)
    DF4 mit Lipo 7.4V 1600 mAH Rest Original will nicht richtig - PLD (Mittwoch 27.12.2006)