nicht mehr los hir

Heiligtum
Verfügbare Informationen zu "nicht mehr los hir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Devil - Jack ripper - [D S] Beltane - marla
  • Forum: Heiligtum
  • Forenbeschreibung: der Dunklen Seraphen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht mehr los hir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht mehr los hir"

    Re: nicht mehr los hir

    Devil - 08.01.2007, 16:39

    nicht mehr los hir
    hir is nicht mehr los oda??? :?: :oops: -.-
    naja????!!!! egal



    Re: nicht mehr los hir

    Jack ripper - 09.01.2007, 21:14


    wo meinste devil im forum oder was?



    Re: nicht mehr los hir

    [D S] Beltane - 10.01.2007, 04:31


    Ich denk mal, er meint generell.
    Kaum startet ein neuer Server, wirds auf den anderen ruhiger.
    Und weils momentan überhaupt ein paar gesamtausfälle gibt, wird das wahrscheinlich auch nicht besser. :(

    Ich glaub, mit dem ständigen Server eröffnen, wird sich Redmoongames noch sein eigenes Grab schaufeln.

    Denn anstatt zu schauen, dass es fair und interessant bleibt, kommt ständig ein neuer Server.

    Uns gibts zwar nur durch server 16, der vor kurzem auch noch der neue war, aber habt ihr mal gesehn, wies auf zB server 11 zu geht?

    Da freust dich, wennst mal angegriffen wurdest. Server 15 ist zB gerade total am sterben, wenn ihr mich fragt, und sobald server 18 kommt, oder spätestens bei server 19, wirds auf server 16 so weit sein.

    Aber ihr könnt gern vorschläge bringen, vll schaffen wir es wieder aktion da rein zu bringen.



    Re: nicht mehr los hir

    Devil - 12.01.2007, 21:30


    naja da haste techt hoffentlich lassen sie es ab server 20 mh lassen wir ihnen den spass doch kackt das sytem imma ab :evil: aktion wie könnten wir die reinbrinngen entwerder auf den kommenden server18 nen clan ganz am anfang machen und erster werden oder mh naja eigentlich och schwachsinn denn manche von uns spielen auf mehreren servern zb. ich spiele auf 12 15 und 16 manchen noch auf mehrKriegist da vllt. ne lösung doch würden wir unsere kleinen anhänger da verliren
    mit vielen anlegen aber wir müssen so wie ein banner bei mg verbreiten (es gibt schon ein) das die dasd mit den servern lassen sollen ^^ -.-
    ich spiele so nebenbei nochandere BG und da is och nicht mehr akton ich glaube BG werden unbeliebter weil es für manche unlogisch oder langweilig is :roll: :wink: :oops: 8) :lol: :shock: :o :D
    naja mir gefällt der clan und würde gern auf anderen BG mit dem namen DS antreten da können wir werbung machen und somit auf server16 schwung reinbringen um hir ale werwolfe zu killen das müssten wir schaffen denn dann wollen mehr werwolfe sich anmelden und so biginnt alles wieder neu mit aktion



    Re: nicht mehr los hir

    marla - 16.01.2007, 18:02


    ach, da macht man halt n kleines turnierchen hier, n grösseres burgturnier dort. und scho machts wieder spass!!!

    :wink:



    Re: nicht mehr los hir

    Devil - 19.01.2007, 16:57


    hallo neuling mh tunir is glaub ig zu aufwendig für die clanleader und so oder so würde das nichts bring weil die hälfte inaktiv is^^



    Re: nicht mehr los hir

    marla - 19.01.2007, 17:52


    also ich hab ja schon ne zusage für ein turnier und der gegner is hellaufbegeistert

    daher würde es mich schon sehr freun wenn wenigsten sieben leut mitmachen würden



    Re: nicht mehr los hir

    Devil - 20.01.2007, 11:34


    ^^ also wenn ihr kein besseren siebten mann findet mach ich mit



    Re: nicht mehr los hir

    Devil - 31.01.2007, 20:48


    der clan besteht nur noch so aus 5 leuten oder entweder sind die anderen im spiel inaktiv hören auf oder sind im forum nur angemeldet aber schaun nicht nach immer wenn ich drin bin seh ich das manchmal jack en bissel ich dann bahltohr und marla die warn nur on oder so???
    das kann ich jetzt nur auf server 16 so sagen bei den anderen hab ich noch nicht beobachtet aber ich gaube wir sollten strebger auswählen kicken oder verwarnen oder gleich ein eliteclan gründen wie ihr es schon mal vor hattet



    Re: nicht mehr los hir

    marla - 31.01.2007, 22:32


    jo das ma n wort!!

    aber mit elite wird es wohl auch nix werden.. da sind die level wohl doch ein wenig schon zu klein! :(



    Re: nicht mehr los hir

    Devil - 03.02.2007, 15:49


    :lol:
    na egal mh seh schon ich werd den clan treu bleiben doch wird dieser irgendwann zerfallen wenn wir nicht aufpassen
    aber krieg hilft da och nich obwol mich immer die gleichen angreifen aber da macht wie bei dem tunier niemand mit ich konnte wegen zeitgründen nich :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heiligtum

    nicht mehr los hir - gepostet von Devil am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nicht mehr los hir"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)