hallo zurück-hoff ich doch...

Nathalies Welt.de
Verfügbare Informationen zu "hallo zurück-hoff ich doch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kyo - kurtkirleeomasta - firefly - Oblomow - Berii
  • Forum: Nathalies Welt.de
  • Forenbeschreibung: Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln!
  • aus dem Unterforum: Was man woanders als Spam bezeichnen würde :)
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo zurück-hoff ich doch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo zurück-hoff ich doch..."

    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kyo - 08.01.2007, 22:54

    hallo zurück-hoff ich doch...
    ich nehm mal an zu diesem zeitpunkt nützt das thema noch nich viel...aber mir war langweilig ^^

    an leo: wenn du das hier liest- willkommen zurück und ich will nich sagen das es langweilig ohne dich war-denn das war es nich- aber es ist schön einen spammer mehr zu haben.
    ich hoff du kannst gleich mal was spannendes erzähln....

    ^^ok muss los see ya



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kurtkirleeomasta - 10.01.2007, 00:36


    ich fühle mich unglaublich geehrt gleich mal so angesprochen zu werden. Ich merke ja, dass ich hier wirklich was verpasst habe und ordentlich aufholen muss. Erst einmal einen schönen abend.

    PS: Warst du nun auch bei Alba?!



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    firefly - 12.01.2007, 18:35


    ach hallo leo!
    vielleicht kommt jetzt hier mal wider ein bisschen stimmung rein. :)



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    Oblomow - 14.01.2007, 12:36


    glaub ich ehrlich geságt nicht...wider meiner hoffnungen, is leo ja auch nicht so der spammer, der er einmal war ;)



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    Berii - 15.01.2007, 21:17


    ach nja...gutes braucht halt seine zeit, ne?^^



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kyo - 16.01.2007, 22:10


    du mienst so wie hefe erst gaaaanz langsam im backofen aufgeht?
    aber um mal ganz ehrlich zu sein...ich finde wir brauchen nur einfach mal wieder n ordentliches thema! ihr sitzt doch alle jeden tag immer abends vorm computer :x da wird son beitrag ja nich so schwer sein!!! :evil:
    also...vorschläge fürn thema?? :wink:



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kurtkirleeomasta - 17.01.2007, 17:13


    Wir sind schon ne echte Computergeneration, wenn ich mich da Lea anschließen darf.
    Dann frage ich einfach mal (weil ich son Nichtswisser bin, wie ich gemerkt habe):
    Mit wem hängt ihr derzeit so ab?!

    Aso: Ich freu mich irgendwie auf die Chorfahrt... :D



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    Berii - 17.01.2007, 19:15


    hehe wer tut das nich? :P

    jaaa...also zum leidwesen aller (besonders lee^^) war die woche bei mir nich viel mit session...so viel zu tun gehabt...
    HA's (und das ne menge :evil: ), familie, heut noch sachen packen und für morgen (musikunterricht) üben... jaja ... da sag mir noch einer wir würden den ernst und alltag des lebens nich kennen ... jeden abend hab ich das gefühl ich könnt ne woche durchschlafen, aber nja, wird wohl auf Pec nix ^^



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kyo - 17.01.2007, 20:19


    jaja... pec..mal sehn wies wird.
    franzi kann ich mich natürlich nur anschließen-HA mäßig und so..
    auf diese frage da.. also die is ja nunmal...ist doch klar oder hab ich was verpasst?



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kurtkirleeomasta - 17.01.2007, 21:20


    Was isn HA mäßig so am Start?! Kein Plan davon! Aber ich bin ja jetzt auch noch die "Kein-Plan-Generation" und so vieles mehr. Heute erst wieder einen hämischen Kommentar von Jonathan über mich gehört... das muntert einen dann noch so richtig auf, sich für die Klasse und seine Mitmenschen den Arsch aufzureißen... Zu allem Überfluss verfall ich auch wieder in alte Leiden und das mit der Woche durschschlafen ist die Sache, der ich am allermeisten zustimmen muss. Jeden Abend:
    "Heute gehste um 12 schlafen!!!" Aber es wird nie was drauf... Deshalb auch wieder Koffein und andere Suchtmittel... *frust* :evil:



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kyo - 17.01.2007, 21:37


    wie gesagt: alles in maßen.
    und um ehrlich zu sein kann ich den meister sogar n bisschen verstehn..
    setz dich doch einfach mal nich für die klasse ein. sie werden schon sehn ob sie was vermissen :twisted:



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    Oblomow - 17.01.2007, 22:31


    mhmh....also zu dem spät /nicht schlafen sag ich jetzt einfach mal nichts...
    zu der frage ganz oben (und die einzige, bei der ich mitreden kann --> PRC <--) sag ich mal, naja, mit wem ich so rumhänge...naja, dass kann sich eigentlich auch jeder denken, aber wenn ihr namen hören wollt, dann waren es wohl letzte woche hase, viktor und anne, die mich sogut wie den ganzen tag ertragen mussten^^
    nee, also jetzt mal ehrlich, wir sind halt die, die nix zu tun haben, und naja, was gibt es schöneres, als den ganzen tag mit guten freunden zu verbringen. natürlich hatten wir dabei auch gesellschaft ab und zu, dann meist so carl, jonathan, manchmal kriwi...
    joa, franzi hatte ja wie schon gesagt die woche leider nicht soviel zeit, aber ansonsten ist sie natürlich auch immer dabeiiiiii!
    denke mal, damit wär die frage beantwortet, oder? und wie siehts mit dem asker selbst aus? ;)



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kurtkirleeomasta - 18.01.2007, 11:37


    der asker ist nur noch rumvegetieren. Wenn dann gehe ich abends mal los oder so. Aber ansonsten meide ich soziale Kontakte. Vorbereitung für meine Antarktisreise. :o



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kyo - 18.01.2007, 20:48


    ohh der asker macht ne antarktisreise..uuuuuuuuuiiii
    na ich geh regelmäßig ins solarium und esse nur noch ananas, ich spreche nur noch mit bodybuildern und trinke nur noch protein shakes-vorbereitung auf malle....hmm.oder doch lieber hawaii..?
    na mal sehn=)
    zu der frage..bei mir kann mans sich ja auch denken..
    meistens mit tom und resi=) (natürlich einzeln.. :cry: ) joo..obwohl im moment leider mehr mit tom als mit resi..die vernachlässigt mich nämlich im moment =(
    und leo besuch ich ab und zu mal in der antarktis..
    -40°C !!
    und meine lieblings snowboard jacke kommt endlich zum einsatz^^



    Re: hallo zurück-hoff ich doch...

    kurtkirleeomasta - 18.01.2007, 22:19


    Und die Skibrille... =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nathalies Welt.de

    gute nacht....ich geh jetzt off :) - gepostet von Oblomow am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hallo zurück-hoff ich doch..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)