Ich würde gerne nebenbei arbeiten

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Ich würde gerne nebenbei arbeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Compuexe
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Familie, Kinder und das Berufsleben
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich würde gerne nebenbei arbeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich würde gerne nebenbei arbeiten"

    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Anonymous - 08.01.2007, 16:32

    Ich würde gerne nebenbei arbeiten
    Ich würde gerneetwas arbeiten, aber ohne dass mir Zeit mit Fynn verloren geht. Manchmal vermisse ich meine Arbeit. Nur ist es schwer in meinem Beruf nur für einige Stunden etwas zu bekommen. Ich bin Erzieherin und Heilpädagogin. Am liebsten hätte ich einige Nachtschichten in einem Behindertenheim, aber leider gibt es davon nicht soviele. Ralf wäre dann zuhause und ich wäre arbeiten.



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Compuexe - 08.01.2007, 16:35


    Hast du denn schon mal nachgefragt?



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Anonymous - 08.01.2007, 16:49


    Ne freundin von mir ist Nachtschwester in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

    Wär das denn was? Die brauchen doch bestimmt immer Leute.....

    Und ich könnt mir vorstellen, dass Behindertenheime auch immer jemanden suchen.

    Hast du dich schonmal schlau gemacht?



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Anonymous - 09.01.2007, 15:50


    oja habe ich und leider gibt es nichts :sad: Aber ich werde noch etwas finden. Ich bin da zuversichtlich. Wenn sie eine Stelle für Nachtschichten frei haben, sind es soviele Stunden im monat, die ich nicht gewährleisten kann



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Anonymous - 10.01.2007, 19:18


    Liebe Sina,

    ich drücke dir die Daumen, dass du etwas findest, was dir Freude macht und auch zeitlich für dich machbar ist.

    :ja:



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Anonymous - 10.01.2007, 22:18


    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe wahrscheinlich ab nächsten Monat eine privates Tagespflegekind für einmal in der Woche und es bringt mir 200 Euro. Die Mutter und ich treffen uns nächste Woche und werden uns über die Einzelheiten unterhalten. Ich freu mich schon, hoffentlich klappt es



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Anonymous - 10.01.2007, 22:31


    Hallo Sina,

    da hast du ja schon mal einen Anfang.

    Ich wollte dir gerade vorschlagen, dich als Tagesmutter zur Verfügung zu stellen. Da werden immer liebevolle gesucht, noch besser, wenn sie selber ein Kind haben.

    Ich hatte meine Kinder auch bei solchen Frauen und sie haben sich dort sehr wohl gefühlt. Dadurch konnte ich verhindern, dass meine Berufstätigkeit den Kindern schadete.
    Das ist eine sehr dankbare Aufgabe, noch dazu wo du fachliche Vorbildung hast.

    Häng einen Zettel mit Telefonnummer zum Abreißen in den Supermarkt, evtl. auch in die Kirche oder den Kindergarten, frag bei der Caritas-Sozialstation nach oder bei einer christlichen Jugendfürsorgestelle.

    Grüßle Chaoty



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Anonymous - 10.01.2007, 23:00


    Das freut mich jetzt aber zu lesen, Sina.
    Das sind schöne Nachrichten.
    Ein Anfang ist schon mal gemacht. Das läßt sich doch bestimmt ausbauen..... :ja:



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Compuexe - 10.01.2007, 23:25


    Klasse! :D



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Anonymous - 11.01.2007, 00:25


    Das ging ja ruck-zuck, Sina - und du kannst es vielleicht noch ausbauen!

    Außerdem ist das für deinen Sohn auch gar nicht schlecht, so bekommt er Spielkameraden nach Hause.

    Meine Kinder waren beide auch jeweils bei einer Tagesmutter. Das hat immer prima geklappt und die Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt.



    Re: Ich würde gerne nebenbei arbeiten

    Anonymous - 11.01.2007, 13:57


    Ja ich freue mich auch und nun hoffe ich, dass die Frau acuh weiterhin mit dem Preis einverstanden ist, da sie sagte, da können wir ja dann drüber sprechen. Unter 200 Euro gehe ich nicht, da ich auch viel durch die Gegend fahren muss, da der Junge 20 Km von hier weg wohnt. Ich muss ihn morgens in die Wichtelgruppe bringen, wieder abholen und Abends nach Hause bringen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Ich hab ... - gepostet von Goldie, die erste :) am Mittwoch 21.02.2007
    Herzlichen Glückwunsch, Cucciolo! - gepostet von Compuexe am Freitag 05.01.2007
    Sonntag 09.09 - gepostet von tirza88 am Sonntag 09.09.2007
    ob sie mich entlastet? - gepostet von maggi am Montag 21.05.2007
    einfach mal kurz vorstellen - gepostet von Bubbeline am Mittwoch 12.09.2007
    Achtung Wildpin... - gepostet von dila am Donnerstag 25.10.2007
    Korn *aeh* Mohnkreise - gepostet von Laura am Mittwoch 19.07.2006
    Einladung zum Elbspaziergang in HH - gepostet von Eva am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich würde gerne nebenbei arbeiten"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Mal so nebenbei... - AH-64 (Montag 22.08.2005)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Peinliches (kann gerne ergänzt werden^^) - Wintergoast (Mittwoch 08.08.2007)