Hab mir was neues gekauft

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Hab mir was neues gekauft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus_E - loop - Matze - Rene - MA8 freak - HerrHansen - Jörn - tabcore - Doppio - Hankey
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab mir was neues gekauft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab mir was neues gekauft"

    Re: Hab mir was neues gekauft

    Markus_E - 08.01.2007, 23:11

    Hab mir was neues gekauft
    Bin mal ein bisschen weg von Drehzahl.





    Re: Hab mir was neues gekauft

    loop - 09.01.2007, 10:49


    :n107: Sehr geil, viel Spaß mit Deinem neuen Cruiser!

    Endlich jemand, der den Staat mit reichlichem Benzinkonsum finanziell unterstützt. :mrgreen:

    EDIT:
    Was mir noch einfällt: "Hubraum statt Spoiler!" :n189:



    Re: Hab mir was neues gekauft

    Matze - 09.01.2007, 11:28


    Schicker Wagen!! Hoppelt der dann auch so wie in den HipHop-Videos?? :mrgreen:

    Und hast die Tankstelle gleich dazu gekauft?? Erzähl mal noch bisschen was zu dem Auto... ;)



    Re: Hab mir was neues gekauft

    Rene - 09.01.2007, 12:31


    nicht übel :wink: schicker wagen :!:



    Re: Hab mir was neues gekauft

    MA8 freak - 09.01.2007, 12:31


    bisschen weg von Drehzahl und ganz weit hoch mit Hubraum.. :n11:

    schöines Dingen..:n122:

    Wie Matze schon sagt - erzähl mal bisschen was zu dem Wägelchen..

    @ Matze : meinst so..

    MfG MA8 freak



    Re: Hab mir was neues gekauft

    HerrHansen - 09.01.2007, 21:41


    Also ein Caprice is ja wohl mal echt geil!

    Fragen:
    -Ich (und sicherlich noch einige andere) hätte gerne, wenns dir nichts ausmacht, noch ein paar technische Daten
    -was muss ich mir eigentlich unter "Brougham" vorstellen? Sowas wie die Super-Duper-Luxusausführung?
    -Tacho-Abdeckung noch ohne Riss? (Insider)

    Die Krönung wäre ja noch ein Walkaround-Video... :mrgreen:

    BTW: Gab's da nich auch eine spezielle Version "Cop-Car" mit Corvette-Motor?



    Re: Hab mir was neues gekauft

    Markus_E - 09.01.2007, 22:30


    Ist ein Caprice Classic mit der 305 cui Maschine. Das Auto hüpft in keinster weise. Und wenn die Zeit kommt, wird er wieder vollkommen original. Sprich Stahlfelgen mit Speichenradkappen die High Jackers kommen raus. Außer der Auspuff, der darf ein wenig blubbern.

    Von Hamburg runter hat er auch nur 13 Liter gebraucht. Was mit dem 100Liter Tank für eine Wegstrecke reicht :wink:

    Die Brougham oder Brougham LS Ausstattung sind ein paar kleine elektronische Gimmicks mehr. Die Cop Car Ausführung hat deutlich weniger Ausstattung, dafür Verstärkte Achsen und so was.



    Re: Hab mir was neues gekauft

    Jörn - 09.01.2007, 23:37


    Geile Nummer!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit.
    Hoffentlich hält der Wagen auch, was die Bilder versprechen! ;)



    Re: Hab mir was neues gekauft

    tabcore - 10.01.2007, 02:25


    ein sehr schönes auto 8)
    was hat er für eine leistung und welches baujahr ?
    ein paar bilder vom innenraum wären mal net schlecht
    hast du denn deinen MC2 schon verkauft ?
    und bleibst du uns trotzdem hier noch erhalten ?



    Re: Hab mir was neues gekauft

    Doppio - 10.01.2007, 19:03


    Wahnsinns Schiff (viel Spaß beim Einparken :mrgreen: )
    echt heiß aber 100 Liter Tank :shock: 8
    Da mach dich an ne Heiße Biene an der Tankstelle ran die dir immer mal nen paar Liter schenkt :D
    Ne im ernst Daum nach Oben :n151:



    Re: Hab mir was neues gekauft

    Hankey - 10.01.2007, 19:47


    DAS ist noch ein Auto. Sehr sehr schick. :shock:

    100 Liter Tank ist auch nicht schlecht. Da staunt dann der Shell-Tankwart. :lol:



    Re: Hab mir was neues gekauft

    Matze - 10.01.2007, 21:16


    Cool ists auch mitm großen American-Van bei den Tschechen tanken zu fahren.... Da bekommst für 50l ne Flasche Sekt gratis... Fetzt natürlich wenn über 150 reinpassen... :D



    Re: Hab mir was neues gekauft

    Markus_E - 11.01.2007, 19:33


    Ich schau natürlich ab und an hier noch rein. ´Vielleicht nicht ganz so oft wie früher. Aber zu einigen Sachen geb ich schon noch meinen Senf ab.

    Bilder vom Innenraum gibts wenn er mal sauber gemacht ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Kleines Video von meinem MC2... - gepostet von Ingos Kombi am Montag 24.09.2007
    Böser Blick für ma9 - gepostet von Mareco am Dienstag 26.07.2005
    Was sagt ihr zu diesen Federn? - gepostet von c!v!C3r` am Freitag 15.09.2006
    Speicher - gepostet von SpitfireXP am Montag 24.04.2006
    Preise für Lackierungen - gepostet von SebastianW am Montag 23.07.2007
    suche gewindefahrwerk für ma 8 - gepostet von JoJo am Montag 16.10.2006
    Motorhaube MA 8 - gepostet von El-Tobito am Dienstag 31.10.2006
    WM-Tippgemeinschaft - gepostet von Stefan am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hab mir was neues gekauft"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)