Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - Anonymous - Mr.Young - Funky - Angus - Rocker 26 - Jailbreak - keef - Dr_Sido
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Musikinstrumente & Musiker
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband"

    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Marco290991 - 07.01.2007, 22:41

    Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband
    Hallo, also ich such ne Band, die nur AC/DC spielt und einen Leadgitarristen sucht. Oder auch Leute zur Gründung einer Band. Also dann bräucht ich einen Sänger, einen Bassist, einen Schlagzeuger und einen Rhythmusgitarristen. Und zwar im Raum 92637 Weiden.


    Alter ist mir egal



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Anonymous - 09.01.2007, 17:35


    Naja, kann sein, das ich überhaupt nicht aufgepasst habe. Aber wo ist Weiden? :wink:



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Marco290991 - 09.01.2007, 17:37


    Ca 90 km nördlich von Regensburg. Nach rechts sinds dann noch ungefähr 30 km zur Tschechischen Grenze. Also wenn man östlich fährt mein ich^^



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Marco290991 - 12.01.2007, 22:36


    Ich hab jetz nen Rhythmusgitarristen gefunden^^ Und der kennt nen Schlagzeuger mit Proberaum, aber der muss den noch fragen, ob er mit machen würde. Also bräucht ich jetzt nur noch nen Bassisten und nen Sänger.



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Marco290991 - 14.01.2007, 21:16


    Also, hab jetzt wie schon gesagt nen Rhythmusgitarristen. Nen Schlagzeuger hab ich auch und auch nen Bassisten. Proberaum hama jetzt auch :) . Also jetzt fehlt bloß noch ein Sänger



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Marco290991 - 14.01.2007, 22:25


    Machts mal Vorschläge für den Namen der Band! ^^



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Mr.Young - 15.01.2007, 16:26


    Hm.....
    The Jacks?
    The Shot Ones In Flames?

    Sonst sind ja alle 'Buchstaben-Namen' schon so ziemlich aufgebraucht...



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Funky - 16.01.2007, 20:35


    Mir fällt zwar gerade kein Name ein, aber ich wünsche dir mit deiner Band viel erfolg, und auch erfolg bei der Suche nach einem Sänger.



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Marco290991 - 18.01.2007, 23:36


    Danke. Nen Name haben wir immer noch nicht, jemand hat "T.N.T." vorgeschlagen. Find ich gar nicht mal so schlecht. Sänger haben wir auch noch net. Am Samstag in 2 Wochen proben wir vielleicht das erste mal.



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Angus - 19.01.2007, 12:29


    Jup, T.N.T. is ein guter Name für ne AC/DC-Coverband!!!



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Anonymous - 19.01.2007, 13:05


    Ja, den Namen hätte ich auch mal, wo ich ihn gerade höre vorgeschlagen.



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Rocker 26 - 30.01.2007, 11:12


    jo T.N.T hätt ich jetzt auch vorgeschlagen, ansonsten fällt mir nur noch "The Razors Edge" ein...naja en namen wird sich schon noch finden für deine band, vielleicht schaff ich und mein kumpel es auch jetzt langsam mal was eigenes auf die beine zu bekommen, nach vielen krampfhaften versuchen....Wünsche dir/euch auf jeden fall viel glück und gutes gelingen bei eurem vorhaben!!! :twisted:



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Jailbreak - 15.10.2007, 16:12


    T.N.T. heisst doch schon ne Band... aber keine AC/DC coverband ne ganz normale.

    HAbt ihr jetzt schon nene Namen?



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Marco290991 - 15.10.2007, 16:13


    ne^^ des is schon wieder vorbei xD. Hab schon ewig nix mehr von denen was gehört.



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Anonymous - 15.10.2007, 17:29


    ach, keine Coverband mehr?



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Marco290991 - 15.10.2007, 17:49


    nein.



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Funky - 27.10.2007, 19:45


    Angus hat folgendes geschrieben: Jup, T.N.T. is ein guter Name für ne AC/DC-Coverband!!!

    Es gibt schon eine Band namens T.N.T, ist zwar keine Coverband von AC/DC, spielt aber auch Rock.



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    keef - 23.11.2007, 12:57


    Marco290991 hat folgendes geschrieben: ne^^ des is schon wieder vorbei xD. Hab schon ewig nix mehr von denen was gehört.

    Tja - leider wohnst Du zu weit weg... :( The Deeds suchen 'nen Leadgitarristen...

    Keef



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Funky - 23.11.2007, 16:30


    Hey, kennst du jemanden in BW, wo einen Schlagzeuger suchen?



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Dr_Sido - 23.11.2007, 17:05


    Funky hat folgendes geschrieben: Hey, kennst du jemanden in BW, wo einen Schlagzeuger suchen?
    Ist das Deutsch? :shock:



    Re: Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband

    Marco290991 - 23.11.2007, 17:21


    Ich glaub das ist Baden-Würtembergisch xD 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Danny8247 - gepostet von Danny8247 am Mittwoch 05.09.2007
    TRUST/Your Final Gig - gepostet von ACDCFreak am Dienstag 27.02.2007
    moin (SG-Fan) - gepostet von SG-Fan am Mittwoch 16.05.2007
    Der AC/DC Fanclub Germany - gepostet von Rocker 26 am Dienstag 30.01.2007
    FKK - gepostet von Pulse am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Band oder Musiker zur Gründung einer AC/DC Coverband"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    Qualifikation für Musiker? - Christoph Weikl (Montag 01.05.2006)
    musiker - mautzis mautz (Sonntag 02.12.2007)
    The Last is the First: Musiker & Bands - Zoeron (Montag 13.11.2006)
    Schwere Spiele, teil 2: Spvgg Feuerbach - fiedi (Samstag 23.08.2008)
    euer größter musiker! - eye of control (Montag 24.04.2006)
    Gründung - BRCG (Samstag 10.06.2006)
    Musiker und Bands ABC - Schatzi (Mittwoch 01.03.2006)