Andere Bands, die ihr hört

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Andere Bands, die ihr hört"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - Anonymous - Mönsky - Rainbow - Angus - ACDCFreak - Rocker 26 - Funky - Thunderstruck - Dr_Sido - SG-Fan - Boogie Man - epplkahn - gibson SG-61 - Kaito - Angus Young - Grappa's Hammer - fuerst666 - Snake Eye - heatseeker - mikl - Black Ice - siegelh - Ed Hunter - HardrockBRERA - Fischikovski - Fabian - Skullface - Heartagram95 - Kain - AC/DC Thunderhead - Schmitz Happenz - ACDC1981 - METTaler
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstige Interpreten
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andere Bands, die ihr hört
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andere Bands, die ihr hört"

    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Marco290991 - 07.01.2007, 21:43

    Andere Bands, die ihr hört
    Hört ihr noch andere Bands außer AC/DC?

    Ich hör sonst noch Deep Purple, Motörhead, Metallica und Jimi Hendrix.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Anonymous - 08.01.2007, 07:01


    Deep Purple, Pink Floyd, Led Zeppelin, Van Halen, Judas Priest, Meat Loaf, Status Quo, Queen...Halt die alten Bands. Es sind ja auch die besten. :D



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Mönsky - 09.01.2007, 14:01


    ich hör iron maiden, deep purple, judas priest, motörhead, dimmu borgir, in extremo, schandmaul, kiss, cream, pink floyd, led zeppelin, nazareth, accept, saxon, natürlich auch acdc,[/color]



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Mönsky - 09.01.2007, 14:02


    so etz hab ich an scheiß mit den farben gemaht. ohoh. naja, wird schon nicht so schlimm sein...



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Rainbow - 09.01.2007, 14:27


    deep purple, rainbow, judas priest, acdc, led zeppelin



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Anonymous - 09.01.2007, 16:37


    Ja, du musst den Text dann zwischen die beiden Klammern schreiben. :D



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Marco290991 - 09.01.2007, 16:41


    Mönsky hat folgendes geschrieben: so etz hab ich an scheiß mit den farben gemaht. ohoh. naja, wird schon nicht so schlimm sein...

    So, dafür schmeiß ich dich jetz ausm Forum^^

    Ne scherz^^



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Anonymous - 09.01.2007, 16:42


    Das wärs ja mal, wenn der Marco einen rausschmeißen wurde. Naja, der Marco hat mich ja schon drei-oder-zweimal rausgeschmissen. Aber das war, wegen dem Forum, weil ich da ein Problem hatte. :D



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Marco290991 - 09.01.2007, 16:44


    Nene, ich schmeiß schon keinen raus^^ außer wenn wer ganz böse ist^^ oder spamt. Oder wenn der jenige sagt ich soll ihn löschen.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Anonymous - 09.01.2007, 16:46


    Na gut, ich spamme ab jetzt. Ne, war ein Scherz. Ich möchte noch für viele Jahre hier posten. Mal gespannt, wieviele Beiträge ich an Silvester geschrieben habe. :D



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Marco290991 - 18.01.2007, 22:38


    Und Dire Straits hör ich manchmal



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Angus - 20.01.2007, 17:13


    So ich hör noch Metallica, Avril Lavigne, Chuck Berry, Led Zeppelin, Deep Purple, Nirvana, Rolling Stones, Jimmi Hendrix und viele mehr...



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    ACDCFreak - 21.02.2007, 19:22


    Habe mir gestern das neue Album "BLOOD BROTHERS" von ROSE TATTOO geholt.
    Absolut geniales Album!!
    Besonders die stücke "Slipping Away" und "Once in a Lifetime" gehen gut ab



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Rocker 26 - 21.02.2007, 20:54


    hmm eigentlich alles was mit soul, reagge, und die bekannten "alten Lieder von früher" zu tun hat, aber am liebsten natürlich.....na ihr wisst schon!!!!!!! :twisted:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Funky - 23.02.2007, 17:11


    Ganz Klar, Deep Purple, Halloween, Krokus, (Rainbow, Pink Floyd [nicht so oft]), Little Richard,... und halt noch andere wie TOTO, Ram Jam,... .



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Marco290991 - 08.10.2007, 14:46


    Marco290991 hat folgendes geschrieben: Und Dire Straits hör ich manchmal


    Und Chuck Berry



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Thunderstruck - 08.10.2007, 17:58


    Also ich höre außer AC/DC halt noch Bands, die man halt hört, wenn man auch AC/DC mag: :D

    Sprich Queen, Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd, Stones, Beatles,Bruce Springsteen und noch etliche andere.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Dr_Sido - 08.10.2007, 20:20


    Ich höre, ausser Ac/dc: Fear Factory, Metallica, Maiden, ZZ Top, Thin Lizzy, Led zeppelin, The allman Brothers band, Brujeria, NOFX, Nirvana, Black Sabbath, manchmal Uriah heep, Rory Gallager, Slayer, Pantera (vinnie Paul, super drummer), Rage against the machine, Sepultura, Linkin Park, Guano Apes, Motörhead, Napalm Death, Stratovarius, Iggy Pop, Pearl Jam, und und und :)

    Aber auch rapper wie: 50cent, Snoop dogg, Coolio, Jay-Z, etc
    In die Disco gehe ich auch manchmal, also House/Techno höre ich auch manchmal.
    Ich bin musikalisch sehr offen, was ich allerdings hasse ist Klassik, Ska, üblen anfänger Punk, growl, Karaibische Musik und Schlager oder übelste Pop Scheiße wie Dieter Bohlen oder Heimat Lieder (Melodie der Berge und so...)



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Marco290991 - 08.10.2007, 21:22


    Dr_Sido hat folgendes geschrieben: Aber auch rapper wie: 50cent, Snoop dogg, Coolio, Jay-Z, etc
    In die Disco gehe ich auch manchmal, also House/Techno höre ich auch manchmal.

    :shock: :shock: :shock: :? :? :( :oops:

    Zitat: Ich bin musikalisch sehr offen, was ich allerdings hasse ist Klassik


    :shock: :shock: :shock:

    Klassik ist geil :!:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Dr_Sido - 09.10.2007, 19:28


    Wieso so skandalisiert? ich kann micht halt auch der Situation anpassen! :D



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    SG-Fan - 10.10.2007, 21:11


    ich hör auch noch:queen,Zz top,Guns n roses(okay,davon hör ich meistens paradise city bei youtube :twisted: ),Nirvana(und nein..nicht nur smells like teenspirit...für alle,die nur SLTS von nirvana kennen...sucht mal bei youtube nach Nirvana Breed :wink: :twisted: ),Weird Al Yankovic :lol: ,The kinks(ok..ich kenn nur lola :roll: )..ach,und der soundtrack zum film "Thunderstruck" ist geil..ne country version von TNT :lol: 8) Hab den film zum Geburtstag bekommen(wer gratulieren will kann das an dieser Stelle tun) :twisted: (alben als Geschenke werden auch angenommen)



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Anonymous - 11.10.2007, 07:50


    queen!

    ja super!



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Dr_Sido - 11.10.2007, 13:53


    ZZ Top finde ich besonder Spitze :D



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Boogie Man - 12.11.2007, 00:54


    Too much to List

    Hier mal die Musik Richtungen

    Blues, Soul, Country, Swing, Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Rock der 60-70, New Wave of British Heavy Metal,
    aber auch Radiotaugliches Allerlei von Heute (wenn´s gut ist) :!:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Marco290991 - 12.11.2007, 15:14


    Heute ist nichts mehr gut. Zumindest von der Musik her. (Find ich)



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Dr_Sido - 12.11.2007, 18:13


    Oh doch, Hellyeah (2006 gegründet) Manche Songs von Foo Fighters, halt Hopper sachen sind Shit oder Emo Rocker



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    epplkahn - 08.01.2008, 15:46


    Wenn´s mal nicht AC/DC ist, dann höhr ich meistens Jimi Hendrix oder Rolling Stones.

    Von dem Zeug´s von Heutzutage(Radio) halte ich auch nicht viel, die meisten von denen können ja nur 3 Akkorde.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Dr_Sido - 08.01.2008, 20:53


    meistens nur zwei... :evil:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    epplkahn - 08.01.2008, 21:35


    es gibt natürlich ausnahmen :lol:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    SG-Fan - 13.01.2008, 17:51


    z.B. uns :twisted: Naja, also dann gibts ja auch ncoh diese Bands die sich "punk-rock" nennen, aber weder mit rock, noch mit Punk was zu tuen haben, die dann eher pop/pop-rock sind.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Funky - 14.01.2008, 11:13


    Motörhead, Deep Purple, Krokus, Helloween, UFO, Nazareth,...



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    gibson SG-61 - 10.02.2008, 22:27

    Andere Bands, die ihr hört
    ac/dc, black sabbath, motörhead, led zepplin, the doors, the easybeats,
    the beatles, jimi hendrix, iron butterfly, santana, thin lizzy, usw.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    gibson SG-61 - 10.02.2008, 22:32


    mal ehrlich heute gibt's kein guten rock band mehr!!
    laute musik können viele machen und meistens handelt es sich um "schön verpackte drei akorde" und son scheiß!!
    leider durften wir die goldenen zeiten nicht miterleben :cry:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Thunderstruck - 10.02.2008, 22:41


    Geb ich dir absolut Recht. Heutzutage beherscht diese beschiss*** Computermusik die Szene und man bekommt nur noch billigen Elektropop und solche Kacke zu hören. Wenn man sich die Charts anguckt, muss man sich schon schämen für solche Musiker. Denkt mal, solche Menschen leben mit uns am selben Planeten. :evil: Ich liebe ältere Musik, 50er, 60er und in den 70ern gings dann richtig an. 80er waren zum Teil noch gut, mit AC/DC oder Queen :wink: , eben auch Bands, die es schon in den 70ern gab. Von den 90ern und heute brauchen wir gar nicht erst reden. Ich sag nur Backstreet Boys, Bro'Sis, Tokio Hotel, US 5. WUUUUURRRGHHH. :|



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Kaito - 28.03.2008, 17:46


    Mario hat folgendes geschrieben: Geb ich dir absolut Recht. Heutzutage beherscht diese beschiss*** Computermusik die Szene und man bekommt nur noch billigen Elektropop und solche Kacke zu hören. Wenn man sich die Charts anguckt, muss man sich schon schämen für solche Musiker.|

    Ja, das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Die Charts sind heutzutage dermaßen von schlecht, da muss man erst gar nicht mehr einschalten. Das sieht man schon allein daran, dass Typen wie Tokio Hotel und Jimi Blue dort die ersten Plätze absahnen. Die Leute, die die Charts erstellen, haben sehr oft große Geschmacksverirrungen. :shock:

    Um wieder auf's eigentliche Thema zurückzuführen, ich höre noch H.I.M, Deep Purple, Metallica, Bryan Adams, Scorpions, Axxis, Dare, Saga, Queen, The Who.... (ich vergesse jedes mal mindestens die Hälfte, denn ich kenne so viele, da fallen mir nicht immer gleich alle ein.)



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Thunderstruck - 28.03.2008, 21:09


    @Kaito: Willst du mal wissen, wieviel ich höre. :wink: Da ist deine Hälfte nicht mal ein Bruchteil davon. :wink:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Kaito - 28.03.2008, 22:52


    Mario hat folgendes geschrieben: @Kaito: Willst du mal wissen, wieviel ich höre. :wink: Da ist deine Hälfte nicht mal ein Bruchteil davon. :wink:

    Jo, also ich kenne auch noch mehrere Bands, viel mehr als da dran stehen, nur fallen die mir nie alle auf einmal ein. ^^
    Bei mir erweitert sich das auch Monat für Nonat immer mehr, durch Bands lerne ich neue Bands kennen, dann durch Freunde, u.s.w. :wink:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Thunderstruck - 16.05.2008, 22:12


    Hier mal ne kleine Liste von Sachen die ich außer AC/DC noch höre:

    Queen
    Freddie Mercury
    Brian May
    Roger Taylor
    Status Quo
    Led Zeppelin
    Deep Purple
    Pink Floyd
    T. Rex
    Airbourne
    Aerosmith
    KISS
    Bruce Springsteen
    Beach Boys
    Chuck Berry
    Little Richard
    Jerry Lee Lewis
    Bill Haley & his Comets
    Rooney
    Creedence Clearwater Revival
    Iron Maiden
    Dire Straits
    Eric Clapton
    Frank Zappa
    Genesis
    Lynyrd Skynyrd
    Manfred Mann
    Nazareth
    The Eagles
    ZZ Top
    Wolfgang Ambros
    Georg Danzer
    Ludwig Hirsch
    EAV
    STS
    Die Hinichen
    The Black Crowes
    Neil Young
    Def Leppard



    Ja, zwar nicht ganz komplett, aber die wichtigsten Sachen sind dabei. :D



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Angus Young - 17.05.2008, 08:57


    Ich höre außer AC/DC noch Kiss und Alice Cooper.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Thunderstruck - 25.06.2008, 13:24


    Angus Young hat folgendes geschrieben: Ich höre außer AC/DC noch Kiss und Alice Cooper.

    Mehr nicht?



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Grappa's Hammer - 25.06.2008, 13:52


    Eigentlich höre ich nicht sonderlich viel verschiedenes, vor allem wenn es so in Richtung Metal oder so geht kann ich mich damit irgendwie garnicht anfreunden ...

    Das wichtigste ist mir eigentlich, dass die Musik gute Laune macht - Und das ist meiner Meinung nach vor allem bei den Pionieren wie
    Chuck Berry oder Muddy Waters gegeben. Hauptsächlich ist es neben AC/DC halt auf jeden Fall ZZ Top: Hier ist es irgendwie der "Coolness"-Faktor: ZZ ist irgendwie absolute Klischee-Musik wenn man so an Biker-Treffen mit viel Bier und lauter (jedoch nicht aggressiver) Musik denkt. :-D

    Ansonsten sind noch The Who und Lynyrd Skynyrd auf meinen Lieblingslisten vertreten, allerdings nicht so oft. Und ab und an vielleicht auch mal Nickelback

    Das waren denke ich mal die Rockbands, die für Mitglieder eines AC/DC Forums interessant wären ... Dabenen liebe ich noch Depeche Mode :roll: und .... naja, klassische Volkslieder, mittelalterliche Tavernenmusik -- Denkt darüber was ihr wollt :-P

    mfg


    == Anhang ==

    Meine Güte, wie konnte ich bloß Santana vergessen! :shock: Der Mann ist einfach genial, irgendwie ist in einer Sache ähnlich wie mit AC/DC: Die Stücke hören sich fast alle sehr ähnlich an, werden aber trotzdem nie langweilig :-)



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Thunderstruck - 25.06.2008, 18:02


    Ich hör außer AC/DC, noch ziemlich viele Old School-Rock-Sachen wir Led Zeppelin, Deep Purple oder Queen. Dann den alten Rock'n'Roll und Blues wie Chuck Berry, Little Richard, Bill Haley, Fats Domino und auch ein bisschen Elvis. Dann mag ich noch Austropop, wird man bei euch nicht kennen, Leute wie Ambros oder Georg Danzer. Ja, halt größtenteils Sachen aus den 50ern-80ern.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Angus Young - 26.06.2008, 18:16


    Thunderstruck hat folgendes geschrieben: Angus Young hat folgendes geschrieben: Ich höre außer AC/DC noch Kiss und Alice Cooper.

    Mehr nicht?

    Schon,aber hauptsächlich diese 3^^



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Thunderstruck - 26.06.2008, 18:31


    Achso, auch nicht schlecht. :wink:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    fuerst666 - 01.07.2008, 09:14


    Korn (die alten sachen),Bullet for my valentine ,Onkelz,Metallica,Airborne,
    Motörhead,Nirvana und ein paar Sachen von den FooFighters...



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Snake Eye - 25.07.2008, 00:08


    Hm alles auflisten werd ich wohl nicht, das würde mir dann doch zu lange dauern, aber mal n paar beispiele:

    Slayer
    metallica
    Testament
    Iced Earth
    Iron Maiden
    Saxon
    Sodom
    Tito & tarantula
    nickelback
    theory of a deadman
    slade
    WASP
    beyond fear
    judas priest
    3 doors down
    lynyrd skynyrd
    accept
    dream theater
    alestorm
    alice in chains
    amon amarth
    amorphis
    annihilator
    in flames
    coal chamber
    pantera

    usw.

    Eigendlich sehr viel was in die härtere richtung geht.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    heatseeker - 16.08.2008, 13:19


    also ich hör hauptsächlich

    (natürlich) AC/DC
    iron maiden
    metallica (nich mehr so oft)
    def leppard
    guns n´roses
    zz top
    kiss
    chuck berry
    alice cooper (die beiden seit neuestem :roll: )
    deep purple
    rainbow
    loverboy
    rolling stones
    lynyrd skynyrd
    gary moore
    foreigner
    krokus
    und seit allerneuestem,nämlich gesternmorgen,
    dio

    und noch mehr........
    halt paar songs von sonstwem,zb.black betty und so,aber als lieblingsband nich erwähnenswert...



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    mikl - 21.10.2008, 16:22


    ich empfehle euch allen Queens Of The Stone Age... die wie ich finde beste Band heutzutage!!! Anspieltipps: "No One Knows", "Mexicola", "Burn The Witch", "Little Sister"...ect.ect.ect.
    auch KYUSS ist geil!!!



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Black Ice - 11.11.2008, 21:12


    Rock: ACDC, ZZ Top, Audioslave, Metallica, Ten Years After, Mark Knopfler, Rammstein, Slipknot, Jack Johnson, John Fogerty (+CCR), Status Quo, Aerosmith, Queen

    Jazz & Blues: Jacques Loussier, Charlie Haden, John Scofield, John Lee Hooker, B.B. King, Fats Domino

    HipHop, Mainstream etc.: Fanta4, 3 Doors Down

    Klassik: J.S. Bach, Franz Schubert, Gustav Mahler, L.v.Beethoven

    Film & Modern: John Williams, David Arnold, Hans Zimmer



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    siegelh - 15.11.2008, 11:53


    mhm
    mal überlegen....
    also hauptsächlich hör ich natürlich AC/DC.
    dann noch :

    Led Zeppelin
    nazereth
    Guns N ´Roses
    The Who
    Die Ärzte

    und dann noch aber die nicht soooo oft... :
    velvet Underground
    Metallica
    Rolling Stones
    talking Heads
    Alice cooper (voralem poison - das is so genial)
    .
    .
    .


    usw.



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Angus Young - 17.12.2008, 21:16


    Angus Young hat folgendes geschrieben: Ich höre außer AC/DC noch Kiss und Alice Cooper.

    "Kleines"Update:
    AC/DC
    KISS
    Alice Cooper
    Iron Maiden
    Five And The Red One
    Whitesnake
    (Lordi,Bon Jovi,...)



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Ed Hunter - 25.12.2008, 19:56


    Ich versuch mich mal an ner sehr ungefähren Rangliste:

    1. AC/DC
    2. Iron Maiden
    3. Alice Cooper
    4. Judas Priest
    5. Guns N'Roses
    6. Manowar
    7. Offspring
    8. Hammerfall
    9. Die Toten Hosen
    10. Ensiferum
    11. Axel Rudi Pell
    12. Gamma Ray

    Und ohne Reihenfolge völlig durcheinander wie's mir gerade einfällt:
    Chuck Berry, Elvis, Deep Purple, Bon Jovi, Dokken, Skid Row, Metallica, Airbourne, Sonic Syndicate, Grave Digger, Helloween, Schandmaul, Children of Bodom, Lordi, Sabaton, Edugy, Warlock, Blind Guardian, Whitesnake, Linkin Park, Green Day, Black Sabbath, The Hives, The Darkness, Scorpions, Ozzy Osbourne, The Datsuns, Red Hot Chili Peppers, Dio

    Hab sicher noch ne Menge vergessen :lol:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    HardrockBRERA - 20.01.2009, 08:44


    dddddddd



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Fischikovski - 27.01.2009, 12:25


    -KISS
    -Tower of Power
    -Marus Miller
    -G'N'R
    -Stones
    -Judas Priest
    -Ray Charles
    -The Blues Brothers

    und quer durch die Welt des Jazz und Blues; Miles Davis, Charlie Parker, John Lee Hooker, Dexter Gordon, BB King, Bill Evans, Kenny Garrett...



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Fabian - 22.04.2009, 14:13


    Hmm, ich habe einen sehr bunten Musikgeschmack xD

    - Rock (Led Zeppelin, Chuck Berry, ...)
    - Hard Rock (Guns 'n' Roses, ...)
    - Very Hard Rock/Soft Metal (Disturbed, Rise Against, ...)
    - Metal (Black Sabbath, Bullet for my Valentine, ...)
    - Melodic Death Metal (Children of Bodom \m/ )

    Und Gitarristen allgemein wie zB Eric Clapton, Jimi Hendrix, Eric Johnson, ...



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Skullface - 22.04.2009, 22:44


    Alice Cooper
    AC/DC
    Iron Maiden
    Guns n Roses



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Heartagram95 - 15.05.2009, 16:46


    Hier meine Lieblingsbands: [in Klammern mein Lieblingslied von denen]

    -Queen (Show must go on,friends will be friends)
    -Gun´s ´n´Roses (November Rain, Streets of Dreams)
    -Scorpions (Wind of Change,Your Last Song)
    -Nickelback (Rockstar)
    -REM (Losing my Religion)
    -Him (Your sweet 666,...)
    -Nazareth (when whisky drinks a woman)
    -Metallica (The Unforgiven)
    -Take That (babe)
    -Survivor (Eye of the Tiger)
    -The rasmus (Not like the other girls)
    -Apocaliptyca (bittersweet)
    -Good Charlotte (emotionless)
    -Sunrise Avenue (Forever yours)
    -Ärtze (Lasse redn, Unrockbar)
    -One Republic (Stop and Stare,Say all i need)
    -Madcon (Back on the road)
    -Simple Plan (Welcome to my life)
    -Savage Garden(To The Moon and Back)
    -The last Goodnight [Pictures of you]
    -Negative [Won´t let go]



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Kain - 15.05.2009, 22:24


    Dann mach ich auch mal:
    KISS
    Alice Cooper
    Iron Maiden
    Lordi
    das war's schon aber es wird mehr werden :wink:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    AC/DC Thunderhead - 07.09.2009, 17:27


    puhhhhhh

    Also AC/DC natürlich das absolut Oberste, gibt nix besseres!

    Aber ich höre auch: ZZ Top, Motörhead, Dire Straits, Status Quo, Deep Purple, Led Zeppelin, Stevie Ray Vaughan, Albert King, BB. King, John Lee Hooker, Allman Brothers Band, Lynyrd Skynyrd, Marshall Tucker Band, Muddy Waters, was von Ike and Tina Turner, Iron Maiden...............



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Skullface - 07.09.2009, 18:40


    Update meinerseits:
    Alice Cooper
    AC/DC
    Iron Maiden
    Guns n Roses
    Avantasia
    Judas Priest
    Edguy
    Dio (Rainbow, Black Sabbath, Dio)
    Whitesnake



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Heartagram95 - 07.09.2009, 20:31


    Heartagram95 hat folgendes geschrieben: Hier meine Lieblingsbands: [in Klammern mein Lieblingslied von denen]

    -Queen (Show must go on,friends will be friends)
    -Gun´s ´n´Roses (November Rain, Streets of Dreams)
    -Scorpions (Wind of Change,Your Last Song)
    -Nickelback (Rockstar)
    -REM (Losing my Religion)
    -Him (Your sweet 666,...)
    -Nazareth (when whisky drinks a woman)
    -Metallica (The Unforgiven)
    -Take That (babe)
    -Survivor (Eye of the Tiger)
    -The rasmus (Not like the other girls)
    -Apocaliptyca (bittersweet)
    -Good Charlotte (emotionless)
    -Sunrise Avenue (Forever yours)
    -Ärtze (Lasse redn, Unrockbar)
    -One Republic (Stop and Stare,Say all i need)
    -Madcon (Back on the road)
    -Simple Plan (Welcome to my life)
    -Savage Garden(To The Moon and Back)
    -The last Goodnight [Pictures of you]
    -Negative [Won´t let go]

    Da fehlen noch Nightwish&Green Day



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    Schmitz Happenz - 19.11.2009, 16:12


    Hier mal ne Liste von meinen Helden:

    AC/DC*
    Led Zeppelin
    The Who*
    Black Sabbath
    Jethro Tull*
    Deep Purple*
    Hendrix
    Moore Gary
    Iron Maiden
    Pink Floyd
    Emerson, Lake and Palmer
    Rainbow
    Skid Row
    Whitesnakes
    ZZ Top
    Blinde Guardien
    Ten Years After*
    Simple Minds*
    Santana*
    Rolling Stones*
    Peter Gabriel*
    Flogging Molly*

    Bands mit nehm * hab ich sogar Live gesehn

    natürlich gibts noch mehrere aber das sind die wo mir gerade in den Sinn gekommen sind :D



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    ACDC1981 - 11.02.2010, 10:33

    soo..
    Also bin durch und durch ACDC Fan, finde aber nach ACDC die Altrocker von STATUS QUO megageil. Nach ACDC sicher die geilste Liveband! Nirvana, Metallica, Placebo ...so diese Richtung..

    Bin übrigens neu hier...tolle Site ;)

    lets rock :twisted:



    Re: Andere Bands, die ihr hört

    METTaler - 10.04.2013, 15:43


    Kiss,Tankard,ACDC,Anthrax,Motörhead,Overkill, Slayer,King Leoric,Death,Napalm Death,Sodom,Sepultura,Slipknot,Judas Priest,Black Sabbath,Machine Head,Majesty,Metallica,Flotsam and Jetsam,Sabaton,Kreator,Volbeat,Deep Purple uvm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    www.acdc-germany.de - gepostet von Marco290991 am Freitag 19.01.2007
    Probleme bei Registrierung - gepostet von Marco290991 am Sonntag 27.05.2007
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    AC/DC-Tribute Band sucht... - gepostet von keef am Freitag 09.03.2007
    50Cent Millionaire - gepostet von 50Cent Millionaire am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Andere Bands, die ihr hört"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)