Adresse von AC/DC

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Adresse von AC/DC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - Anonymous - Funky - Pitti - Rainbow - Angus - Rocker 26 - Motörhead - Dr_Sido - ACDC_Freak - Kaito - SG-Fan - heatseeker - Rockdrummer - siegelh - 1Angus1
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AC/DC
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adresse von AC/DC
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adresse von AC/DC"

    Re: Adresse von AC/DC

    Marco290991 - 07.01.2007, 22:33

    Adresse von AC/DC
    Dies E-mail bekam ich am 24.10.06:

    Zitat: Guten Tag,
    wissen Sie vielleicht wie man einen Kontakt zur Band bzw. zum Management herstellt um die Band für einen auftritt zu bekommen?
    ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen .

    Mit freundlichen Grüßen

    ******


    Lol



    Re: Adresse von AC/DC

    Anonymous - 08.01.2007, 07:53


    Verrückte gibts! :D



    Re: Adresse von AC/DC

    Funky - 08.01.2007, 15:21


    Aber echt!



    Re: Adresse von AC/DC

    Pitti - 08.01.2007, 15:40


    Echt zum weghauen.



    Re: Adresse von AC/DC

    Anonymous - 09.01.2007, 07:57


    Ja, Marco ist ja ein Verwandter von Angus Young, wisst ihr? :D



    Re: Adresse von AC/DC

    Rainbow - 09.01.2007, 14:38


    jo ist zwar nicht so könnte man aber fast schon denken



    Re: Adresse von AC/DC

    Anonymous - 09.01.2007, 17:27


    Hey Rainbow, warum könntest du das denken? Achso, weil er die E-Mail gekriegt hat. Ja, wenn man so ein bekanntes Forum hat, dass unter einer Super Adresse zu erreichen ist, dann kann das schon mal gut vorkommen, dass man Briefe von in "Chaoten" bekommt. Marco, ich meine das jetzt ernst. Das kann schon mal vorkommen.



    Re: Adresse von AC/DC

    Rainbow - 09.01.2007, 20:03


    ja genau das denk ich



    Re: Adresse von AC/DC

    Anonymous - 10.01.2007, 14:49


    Ja, dann ist es ja ok!



    Re: Adresse von AC/DC

    Angus - 19.01.2007, 17:39


    Wahrscheinlich wollt er AC/DC für ne Geburtstagsfeier, oder :mrgreen:



    Re: Adresse von AC/DC

    Marco290991 - 19.01.2007, 17:49


    Angus hat folgendes geschrieben: Wahrscheinlich wollt er AC/DC für ne Geburtstagsfeier, oder :mrgreen:

    Wahrscheinlich mit 50 Gästen :D :mrgreen:



    Re: Adresse von AC/DC

    Rocker 26 - 31.01.2007, 12:11


    grööööööööööööhl, sachen gibts! :?



    Re: Adresse von AC/DC

    Motörhead - 29.12.2007, 21:37


    Soweit ich weis kriegt man doch Kontakt für Konzerte usw
    über die Plattenfirma oder ?



    Re: Adresse von AC/DC

    Dr_Sido - 31.12.2007, 13:36


    Ja, aber niemals die Privatadressen der Stras :wink:



    Re: Adresse von AC/DC

    ACDC_Freak - 21.03.2008, 18:28


    Typen gibts



    Re: Adresse von AC/DC

    Kaito - 28.03.2008, 18:50


    Ich schmeiss mich grad weg. :shock: :lol: :lol:
    Als ob hier irgendjemand die Adresse von Angus Young kennen würde und selbst wenn, derjenige würde doch nicht so blöd sein und die hergeben. Das hätte sich der, der den Brief (die E-Mail) geschrieben hat sich aber auch gleich denken können. :roll:



    Re: Adresse von AC/DC

    SG-Fan - 29.03.2008, 20:09


    wir kennen die addresse^^ siehe dem Thread "Angus new House(oder so^^)"



    Re: Adresse von AC/DC

    Kaito - 29.03.2008, 21:53


    SG-Fan hat folgendes geschrieben: wir kennen die addresse^^ siehe dem Thread "Angus new House(oder so^^)"

    Hab ich schon gelesen. Find ich lustig. ^^ Aber ich würde sie trotzdem nicht hergeben, ich meine, wenn er die Adresse wegen einem Auftritt braucht kann er sich ja an die Plattenfirma wenden, wie schon gesagt.
    Ich bezweifle allerdings (wenn das wirklich ne Privatperson war, also nicht so ein Konzerte Manager) , dass er AC/DC bezahlen kann. :roll: Also von dem her. :D



    Re: Adresse von AC/DC

    heatseeker - 22.08.2008, 20:06


    also .......
    auftritte sind teuer
    schätz.........öhm.......
    ne milion?

    und wegen angus´ adresse.......
    naja wir wissen das er in aalten,holland wohnt...
    .......und sein haus is sicherlich nich zu übersehen!
    und wenn wir schon dabei sind,
    weiß jemand wo der rest wohnt.......????



    Re: Adresse von AC/DC

    Kaito - 22.08.2008, 20:13


    heatseeker hat folgendes geschrieben: ne milion?

    Viel zu wenig. Gib dir mal was AC/DC nur an einem Konzert verdienen, das sind mehr als ne Million.

    heatseeker hat folgendes geschrieben: weiß jemand wo der rest wohnt.......????

    Nein.
    Und ich denke das geht auch niemanden was an. :lol:

    Wenn man sowas in anderen Foren frägt wird man totgetrampelt, hab ich auch alles schon erlebt, bzw. miterlebt. ^^ (Ich selbst hab nicht danach gefragt, hab aber Beiträge von Fragenden gelesen.)



    Re: Adresse von AC/DC

    SG-Fan - 22.08.2008, 20:34


    Wenn man sowas in anderen Foren frägt wird man totgetrampelt, hab ich auch alles schon erlebt, bzw. miterlebt. ^^ (Ich selbst hab nicht danach gefragt, hab aber Beiträge von Fragenden gelesen.)

    dann übernehmen wir diese sitte doch mal :twisted:



    Re: Adresse von AC/DC

    Rockdrummer - 28.08.2008, 16:43


    mmh naja ich denke es ist keien sünde sich darüber zu unterhalten/auszutauschen wo die jungs leben ! keiner muss hier die adresse kund geben /das gehört sich nicht... aber naja...

    Malcolm = Mayfair/London
    Brian = Sarasota / Florida ...habe aber gehört dass er nach LA gezogen ist... keien Ahnung
    Angus = Aalten / Niederlande
    Cliff = Ft. Lauderdale / Florida
    Phil = Dorf bei Auckland /neuseeland...

    jo.. so ....



    Re: Adresse von AC/DC

    siegelh - 09.12.2008, 18:20


    Mann die Wohnen weit ausseinander- wie können die da noch zusammen Musik machen ??



    Re: Adresse von AC/DC

    1Angus1 - 09.12.2008, 20:51


    siegelh hat folgendes geschrieben: Mann die Wohnen weit ausseinander- wie können die da noch zusammen Musik machen ??

    Frag halt nicht so blöd - über's Internet halt :D :D



    Re: Adresse von AC/DC

    siegelh - 09.12.2008, 23:34


    Ja am besten über das AC/DC Forum hier ???



    Re: Adresse von AC/DC

    1Angus1 - 10.12.2008, 09:47


    Das wär's doch :D



    Re: Adresse von AC/DC

    siegelh - 10.12.2008, 17:42


    mhm ja immer wissen was so läuft und mit AC/DC persönlich chatten ...... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    LetThereBeRock - gepostet von LetThereBeRock am Freitag 30.03.2007
    Der Baumi ist da - gepostet von Baumi69 am Dienstag 19.06.2007
    Chris Slade - gepostet von Dr_Sido am Mittwoch 12.09.2007
    Highway To Hell vs. Back In Black - gepostet von Mario am Samstag 20.10.2007
    3 fach platin - gepostet von Bon Scott am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Adresse von AC/DC"

    Lagerverkauf Adresse - kirsche (Sonntag 26.08.2007)
    Neue EMail-Adresse - OzzKaa (Montag 18.06.2007)
    Forums-Adresse - urlaub (Mittwoch 24.01.2007)
    Infotool adresse - LittleWiggle (Mittwoch 08.08.2007)
    Adresse für unsere Homepage - Anonymous (Dienstag 15.11.2005)
    WICHTIG: eMail-Adresse in eurem nfs4life-Profil - boemmel (Donnerstag 14.09.2006)
    e-mail adresse meisner - karpfen (Freitag 04.05.2007)
    Neue Adresse! - Anonymous (Samstag 14.08.2004)
    Neue Adresse - wobblerfish (Sonntag 17.06.2007)
    FREESTEAM IST ON! BLOß MIT NER ANDEREN ADRESSE! - Eddy-K (Dienstag 07.11.2006)