Neue sollten mehr geschützt werden :?

Höllenvampire
Verfügbare Informationen zu "Neue sollten mehr geschützt werden :?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 500g_Mettwurst - Teddykiller - [HV]House Busters
  • Forum: Höllenvampire
  • Forenbeschreibung: ClanForum der Höllenvampire
  • aus dem Unterforum: Blutrache
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue sollten mehr geschützt werden :?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue sollten mehr geschützt werden :?"

    Re: Neue sollten mehr geschützt werden :?

    500g_Mettwurst - 07.01.2007, 12:36

    Neue sollten mehr geschützt werden :?
    Ich werde immer von Wölfen angegriffen, die höher als ich sind um mich daher sehr leicht abzocken :roll: daher würde ich bitten diesen 5 kleinen Dackeln eine lektion zu erteilen, es sind diese Dackel:
    [EF]the ultimate warrior, Player2604, [E-CoN] Braut des Schreckens, [EF] Guymelef, [EdW] Dero, das wärs dann auch schon, nur noch eine bitte: könnt ihr mir dann das ergebnis des kampfes senden? :roll:
    Thx :lol:
    [HV]500g_Mettwurst

    HÖLLENVAMPIRE 4 EVER!!!!!!!! :twisted:



    Re: Neue sollten mehr geschützt werden :?

    Teddykiller - 07.01.2007, 12:47


    ich schlag einfach mal vor wir posten die dann hier im forum also los ihr rächer! Attacke!! :twisted:



    Re: Neue sollten mehr geschützt werden :?

    500g_Mettwurst - 07.01.2007, 19:37


    hehehe :twisted:



    Re: Neue sollten mehr geschützt werden :?

    [HV]House Busters - 23.01.2007, 19:17


    Also ich werde dann mal alle die ein level unter mir oder mehrere unter mir sind angreifen (Die aus dem Clan womit wir krieg haben) und ich glaube dann mal das ich von ein paar angegriffen werde die stärker sind als ich aber ok damit muss ich wohl leben wenn sie mich öfter angreifen weiß ich ja wo ich rein schreibe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Höllenvampire

    Diskusionsrunde - gepostet von Teddykiller am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue sollten mehr geschützt werden :?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Sakura wird 14! - Sasori-Sama (Freitag 10.07.2009)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)