Lustiger Satz von Headless

Kneipenterroristen
Verfügbare Informationen zu "Lustiger Satz von Headless"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Supa Richie - [KT] Headless - schakal - [KT] JaY - kneipenterrorist - Fitschi - $ekto
  • Forum: Kneipenterroristen
  • Forenbeschreibung: Forum der Kneipenterroristen
  • aus dem Unterforum: Musik/Texte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiger Satz von Headless
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiger Satz von Headless"

    Re: Lustiger Satz von Headless

    Supa Richie - 07.01.2007, 20:43

    Lustiger Satz von Headless
    Ich zitiere von Headless im Gespräch mit Painkiller:

    is nen war und war is war egal was es is

    PS: komischer Satz man blickt gar nicht durch.



    Re: Lustiger Satz von Headless

    [KT] Headless - 07.01.2007, 20:56


    voll ausm kontext gerissen xD

    mit dem restlichen text macht das sinn 0o :shock:

    naja oder auch nich , man halt ziemlich "genervt" wenn man alles 3 mal schreiben muss und einem die finger glühen



    Re: Lustiger Satz von Headless

    schakal - 08.01.2007, 03:56


    Irgendwie mal keinen sinn LOL



    Re: Lustiger Satz von Headless

    [KT] JaY - 08.01.2007, 17:24


    LOOOOOOOOOOOOL



    Re: Lustiger Satz von Headless

    kneipenterrorist - 08.01.2007, 18:01


    ist echt komisch ! !! Naja so was kommt ebend dabei raus wenn der Headless wieder mal Voll ist !!! :D :D :D :D



    Re: Lustiger Satz von Headless

    [KT] Headless - 08.01.2007, 19:07


    is nen war und war is war egal was es is

    es ging im gespräch mit painkiller darum das er nich einfach so auf den clanserver joinen kann und soll und ich sagte was über wars und er sagte was von funwar und dann sagte ich ne funwar is nen war und war is war egal was es is, ich mein damit auch wenn es NUR ne funwar wär hat der trotzdem nichts da (oder hier) zusuchen

    btw: kneipe hättst du das pw nich geändert hättst nen m8 an deiner seite gekriegt , 0o das in nem eslwar 0o ---> siehe lennox bei richie xD



    Re: Lustiger Satz von Headless

    kneipenterrorist - 09.01.2007, 01:19


    und ich habe damit niemanden angesprochen weil ich garnicht wusste um was es geht! ich fande nur den Satz lustig mehr nicht !



    Re: Lustiger Satz von Headless

    Fitschi - 09.01.2007, 16:25


    Ich kan da zu nur sahgen LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



    Re: Lustiger Satz von Headless

    $ekto - 19.01.2007, 22:05


    Headless: "machen wir nun noch nen war ? Sonst hau ich mir jetzt 2 eier in die pfanne !!! "



    Re: Lustiger Satz von Headless

    Fitschi - 19.01.2007, 22:07


    ------------------------<>LOL<>-------------------------



    Re: Lustiger Satz von Headless

    $ekto - 19.01.2007, 22:14


    danach hat er noch gesagt

    Headless: " jetzt sitz ich hier mit meinen 2 eiern in der hand ! GEIL !! "



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kneipenterroristen

    PC von Supa Richie - gepostet von Supa Richie am Dienstag 05.12.2006
    Stadion - gepostet von kneipenterrorist am Donnerstag 14.12.2006
    Newbynoob - gepostet von kneipenterrorist am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiger Satz von Headless"

    lustiger ego-shooter - Darkstar (Dienstag 19.09.2006)
    Lustiger Clip xD - dennis (Mittwoch 22.11.2006)
    Den Satz weiterführen. - Funmaster (Sonntag 09.12.2007)
    Lustiger werbegag.. - monoject (Dienstag 07.03.2006)
    5 Wörter, 1 Satz - Interruptman (Sonntag 17.06.2007)
    Der ein Wort Satz - Anonymous (Montag 01.11.2004)
    Der unendliche Satz - pfannkuchen2001 (Mittwoch 22.11.2006)
    Mehr Aktivität! - Anonymous (Donnerstag 24.03.2011)
    Mit dem letzten Wort einen neuen Satz bilden - Blood_Hunter (Montag 26.02.2007)
    Lustiger Newsticker - daniel's (Sonntag 04.12.2005)