bewerbung von patrick

Dragon
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von patrick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mnemonic - Hausdrachen - hippo der große - Thunder1234
  • Forum: Dragon
  • aus dem Unterforum: Bündnisse/NAPS
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von patrick
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von patrick"

    Re: bewerbung von patrick

    Mnemonic - 07.01.2007, 10:06

    bewerbung von patrick
    ich habe auf die bewerbung im forum eine igm geschrieben. sie lautet wie folgt:
    hi patrick. entschunldige die späte antwort. momentan ist es schlecht mit ner aufnahme, auch wenn es nicht danach aussieht. wenn es uns möglich ist dich aufzunehmen melde ich mich bei dir und du bekommst eine einladung.

    mfg
    mnemonic

    ich denke wir sollten keine leute zum jetzigen zeitpunkt aufnehmen.das macht es schwieriger ne alli zu finden.was denkt ihr?



    Re: bewerbung von patrick

    Hausdrachen - 07.01.2007, 11:03


    So in der Art hätte ich auch geschrieben, ich wollte nur eure Meinung wissen.



    Re: bewerbung von patrick

    Mnemonic - 07.01.2007, 12:23


    er hat schon geantwortet. er schrieb:ich höre auf

    damit hat sich das thema wohl schon erledigt



    Re: bewerbung von patrick

    hippo der große - 07.01.2007, 14:02


    Ja ist glaub ich besser. habe von wuschel69 eine antwort bekommen. Sie haben zur zeit keine 5 plätze frei und wollen sich melden. hausdrachen, hab sie an dich weiterverwiesen.



    Re: bewerbung von patrick

    Thunder1234 - 08.01.2007, 20:47


    warum haben sie keine 5 plätze
    ich habe gedacht wenn wechsel wir alle zusammen



    Re: bewerbung von patrick

    hippo der große - 08.01.2007, 22:29


    Ich wechsle eh nicht allein. Ich hab nur zurückgeschrieben, dass wir nur alle wechseln und sie sich melden sollen, wenn sie 5 Plätze freihaben.

    Bezüglich Black Evil schaut es glaub ich nicht mehr gut aus, der kommt, wie es aussieht nicht mehr zurück, oder was glaubt ihr?



    Re: bewerbung von patrick

    Hausdrachen - 09.01.2007, 19:30


    Nein, ich glaube auch nicht, daß unser Kriegsminister wiederkommt. Übrigens, ich habe außer von SHz keine weiteren Anfragen oder Angebote bekommen. Und SHz wartet jetzt schon seit letzten Freitag auf eine Antwort von uns. Was soll ich jetzt antworten? Wollen wir nun oder nicht?



    Re: bewerbung von patrick

    hippo der große - 09.01.2007, 22:00


    Verdröste die SHZ bis Freitag, und gibt der DKW ein wenig Gas, dass wir noch bis Freitag warten und dann woanders hinwechseln (geschlossen natürlich, dass sie nicht auf die Idee kommen, welche abzuwerben...).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragon

    Frohe weihnachten - gepostet von Hausdrachen am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von patrick"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Patrick - daniel (Sonntag 06.08.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)