Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - Mingo Kiss - {Lena} - Honey - Sweet Jackie - minga
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?"

    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    susanne - 07.01.2007, 15:32

    Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?
    Ich lese nun immer wieder im Gästebuch und in den Mails, die ihr mir schreibt, dass die Bücher euer Leben verändert haben. Das interessiert mich echt. Erzählt doch mal! Was hat sich denn dadurch bei euch geändert?
    Es ist tatsächlich das schönste Feedback für einen Schriftsteller, wenn er hört, dass seine Bücher Leben berührt haben...
    :D



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 18:58


    Also Frau Susanne. Ich weiß nicht wie ich das erklären sollte aber es hat mein Leben irgendwie verändert weil ich es jetzt aus einer anderen sicht sehe ihrgendwie auch manchmal aus der sicht der charaktere und das ist halt irgendwie eine verändereung zum besseren manchmal vergleiche ich mich auch mit den figuren oder rede mit meinen älteren Bruder nur über das buch.....



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    {Lena} - 07.01.2007, 19:05


    Ich hab vorher nicht an Gott geglaubt, tue ich jetzt auch nicht wirklich, aber ich hab hier mal so ein bisschen rumgefragt und so, und ein paar Beiträge von anderen Usern, die das eben aufs Buch bezogen haben und so, haben mich schon echt zum Denken gebracht, also jetzt wegen Gott und so. insofern hat das Buch mein Leben verändert weil es mir a) wahnsinnig gut gefallen hat und b) weil ich ja jetzt hier in diesem Forum bin. :D

    Oh mein Gott das hört sich an wie so'n Referat für die Schule oder so...wie schleimig ich schreibe :oops:



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 19:15


    lol lena genau wie ich ich hab vorher auch nicht wirklich an gott geglaubt dank den buch und mayas sicht zu gott hat sich das dann aber ganz schnell geändert ich finds jetzt viel cooler das leben und gott ist nun auch in meinen herzen lena ich finde nicht das das schleimig war ich fands cool....dafür wollte ich ihnen danken Susanne



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 07.01.2007, 21:02


    Ich hab voher auch nicht wirklich an Gott geglaubt....nicht aus ganzem Herzen. Aber seit ich des Buch hab, ....hat sich des verändert, meine Einstellung und so....und jetzt habe ich auch ne ganz andere Einstellung zu Gott...hat mich schon irgendwie verändert!

    Scheiße, was schreib ich hier eigentlich?! :oops: *peinlich*



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Mingo Kiss - 07.01.2007, 21:45


    lol^^ leutz euch ist ja auch wirklich alles peinlich und schleimich-----ich finde das cool 8) weiter so



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 09.01.2007, 19:48


    thx :oops: ............. :D :D :D :D :D



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 13:52


    :lol: kp



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 10.01.2007, 15:28


    lol^^ :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :wink: :wink: 8)



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Mingo Kiss - 10.01.2007, 15:31


    also ich weiß nur das es mein leben veränder6t hat und deshalb finde ich sie susanne eine ganz besondere autorin :lol: machen sie weiter so



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 10.01.2007, 20:40


    ja, sie sind meine lieblings autorin!!!! :mrgreen:



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Sweet Jackie - 10.01.2007, 21:27


    Ich lese ein haufen Bücher ,abba die beiden von Susanne habn mich am meisten berührt.... irgendwie.Ich hatte ein total niedriges selbstbewusstsein abba durch die Bücher hab ich gemerkt dass ich das garnicht nötig hab ,Ich bin nämlich was ganz besonderes! :D
    Und durch die Geschichte hab ich das halt gemerkt.... :P :wink:



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 10.01.2007, 21:31


    Des ist toll! Jo, diese Bücher sind echt was besonderes, susanne! Ich weiß echt nicht wie man so was fertig bringt^^^lol!? :D :P



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Sweet Jackie - 10.01.2007, 21:39


    Frag ich mich auch.... :?: :D :P



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 10.01.2007, 21:52


    Ich hab noch nie so ne gute Autorin kennengelernt (das muss schon was heißen, denn ich hab schon viele gelesen) :D



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Sweet Jackie - 10.01.2007, 21:55


    Liest du auch so viel wie ich?Und was liest du? 8)



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 10.01.2007, 22:03


    Ich bin ne echte leseratte! Früher hab ich 300 Seiten an einem Tag gelesen, aber jetzt komm ich auch nimmer so dazu, wegen schule und so... :( , ach, ich les alles mögliche..vorallem halt jugendbücher, liebesgeschichten und so. :D



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Sweet Jackie - 10.01.2007, 22:05


    Ich bin auch so,eigentlich lesen alle in meiner Family,In den Ferien ganz besonders.... :D



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 10.01.2007, 22:07


    Also außer mir liest meine Mutter noch manchmal ein bisschen, aber sonst bin ich die einzige. Außer mein Vtaer liest Zeitung *grins* :D :P



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Mingo Kiss - 11.01.2007, 12:32


    also mein vater liest net zeitung :lol: der list net gern. Meine mom list zeitschriften wie neue woche oder so. Meine oma list zeitung. Mien bruder liest auch so horror geschichten gern. Und ich les ALLES :o so jetzt wisst ihr alles über lesen in unserer family :D



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 11.01.2007, 18:50


    ´lol^^ :P :D



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Mingo Kiss - 30.01.2007, 14:30


    :wink: is cool ne?



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    minga - 30.01.2007, 19:40


    hä???



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Sweet Jackie - 30.01.2007, 21:29


    Lass mal, Minga, die sind immer so... :wink: :roll:



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Mingo Kiss - 31.01.2007, 13:57


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    minga - 31.01.2007, 19:34


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?

    Honey - 31.01.2007, 20:15


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Maya und Domenico - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    Verflixte 2 - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007
    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    Lieblingsfiguren...? - gepostet von rea'H. am Samstag 06.10.2007
    Ich brauch nen Titel... *grrr* - gepostet von merci am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie hat die Geschichte euer Leben verändert?"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)