ich habe was zusagen

Kaninchentalk
Verfügbare Informationen zu "ich habe was zusagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shelly - Schlappy144 - Loewchen - nirvana - helga
  • Forum: Kaninchentalk
  • Forenbeschreibung: Kaninchenforum- ein Forum für alle, die sich für Kaninchen interessieren.
  • aus dem Unterforum: Quasselbude
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe was zusagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe was zusagen"

    Re: ich habe was zusagen

    shelly - 07.01.2007, 14:42

    ich habe was zusagen
    Hallo leute !
    Einige leute denken bestimmt schlecht über mich weil ich wegen meiner signatur so rumgezickt habe ! aber das bin ich nich -bez so bin ich nich -
    also möchte ich mich hier bei allen entschuldigen das ich so zickig war ! :oops: Sorry :cry: ich hoffe ihr verzeit mir !



    Re: ich habe was zusagen

    Schlappy144 - 07.01.2007, 15:42


    hallo shelly

    Für mich hast du etwas zu viel rumgezickt !
    warum hast du denn bei deiner Umfrage kein `nein` als Antwort ?
    Also ehrlich gesagt ich würde dir nicht verzeihen.
    Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber du hast von Anfang an deinen eigenen Kopf gehabt, wolltest deine Signatur nicht ändern usw
    und jetzt auf einmal sollen wir dir verzeihen ?



    Re: ich habe was zusagen

    shelly - 07.01.2007, 15:52


    hatt ich eigentlich ich ja wenn nein müsst ihr es sagen :(
    also ich habe es ja jetzt geändert und hoffe so ist das besser ok ?



    Re: ich habe was zusagen

    Loewchen - 07.01.2007, 15:59


    Finde ich super von dir, dass du dich entschuldigst und ich für meinen teil könnte dir gar nicht wirklich böse sein ^^

    erstens kenne ich dich nicht richtig und zweitens kann man sich hier ja schon mal falsch verstehen...

    also, vergessen wir alle den ganzen scheiß und fangen noch mal an!

    :D



    Re: ich habe was zusagen

    shelly - 07.01.2007, 16:24


    oh ja ^^
    ich hoffe aber das a-k mich auch verzeit den ich habe etwas sehr schlimmes getahn und ich hoffe sie weiß das es mir leidtut und das sie mir jetzt wieder vertrauen kann echt es tut mir so leid !!! :cry:



    Re: ich habe was zusagen

    Schlappy144 - 07.01.2007, 16:50


    na gut dann stimme ich auch Loewchen zu, aber shelly, wieso hast du das eigentlich immer gemacht ?



    Re: ich habe was zusagen

    shelly - 07.01.2007, 16:55


    na ja ich will das immer so haben das ich in jedem forum die gleiche sigi habe und wenn ich die hier geändet hätte hätte ich den drang bekommen die aneren auch zuändern na ja und darauf hatte ich halt keinen bock und ich habe die püpchen auch nicht für lästig empfunden ! na ja jetzt sind sie weg und ich hhabe die anderen sigis nich geändert *stolzaufmichbin*



    Re: ich habe was zusagen

    Schlappy144 - 07.01.2007, 17:04


    hi

    Aha, ja ich denke das war die beste Entscheidung.

    Ich habe in allen Foren anderen signaturen, mich störts nicht !



    Re: ich habe was zusagen

    shelly - 07.01.2007, 17:15


    aber mich ich finde das irgentwie ungeordnet weißt du ...

    OH A-K BITTE VERZEI MIR !!!! schluchts :cry:



    Re: ich habe was zusagen

    nirvana - 07.01.2007, 17:45


    tja, michelle, ich glaube da brauchts ein bisschen mehr zu. aber das ist nichts, was wir hier ausdiskutieren müssen.



    Re: ich habe was zusagen

    Schlappy144 - 07.01.2007, 23:28


    shelly ich denke auch wenn du net bist und nicht rumzickst verziehen dir hier bestimmt die meisten, aber du musst es uns erst beweisen ! :lol:



    Re: ich habe was zusagen

    helga - 08.01.2007, 07:16


    hallo,
    ich kenne kein forum,wo längssignaturen erlaubt sind.

    und ich hab noch keinen kennengelernt,der sich so dermassen daneben benommen hat und so ausfällig wurde,wie du.

    von daher-verzeihen "nein".

    (oben gibts nur ja oder vielleicht abzustimmen)

    eine chance kannst du bekommen.

    aber beim nächsten austicker werd ich höchstpersönlich dafür sorgen,dass du hier gebannt wirst!

    das ist ein kaninchenforum und kein kindergartenzickenboard.



    Re: ich habe was zusagen

    shelly - 09.01.2007, 15:50


    @Schlappy: ich mache alles aber wie was soll ich tun ?[/quote]



    Re: ich habe was zusagen

    Schlappy144 - 09.01.2007, 17:45


    hi

    naja du sollst einfach nette beiträge schreiben, nicht immer gleich meckern und einfach höflich bleiben.....



    Re: ich habe was zusagen

    shelly - 09.01.2007, 17:49


    oh das werd ich !!!!
    du a-k ab wie vielen beiträgen wird man eigentlich hochgestuft von neuling zu was anderem ?



    Re: ich habe was zusagen

    Schlappy144 - 09.01.2007, 19:23


    weiß nicht aber würde mich auch mal interssieren.

    Admins wo seid ihr ? *gg*



    Re: ich habe was zusagen

    nirvana - 09.01.2007, 20:57


    Hi!

    Im moment bei 150 und 1500 ;) wird aber evt geändert :)

    Lg



    Re: ich habe was zusagen

    helga - 10.01.2007, 01:52


    warum willst du denn um gottes willen hochgestuft werden?
    es dreht sich doch nicht drum,beiträge zu sammeln,sondern sinnvolle dinge zu schreiben.



    Re: ich habe was zusagen

    Schlappy144 - 10.01.2007, 13:28


    ich wrde eher in 50er Schritten gehen, also z.B.
    von 0-50 neuling und von 51-100 ... usw


    ich denke mal shelly wollte nur mal Fragen...
    Es steht ja auch nicht bei den FAQ !



    Re: ich habe was zusagen

    helga - 10.01.2007, 19:58


    ich find halt die beitragszahlen und die abstufung absolut unwichtig.
    wenn jemand schon fragt,da denk ich dann eben,er will nur "punkte sammeln",um "aufzusteigen".



    Re: ich habe was zusagen

    Schlappy144 - 10.01.2007, 20:02


    och naja, mich hatte es auch mal interssiert, obwohl es mir egal ist, ob ich bei denen bin wo viel schreiben oder bei denen die kaum etwas schreiben !

    Wenn ich nächste Woche weder Schule habe, kann ich auch nicht jeden Tag schreiben, evtl alle 2 Tage oder so



    Re: ich habe was zusagen

    shelly - 13.01.2007, 14:07


    Schlappy hatte recht wollt nur mal fragen
    is aber ok
    und zum sammeln das stimmt nicht ich möchte nicht sammeln ich wolts halt nur mal wiessen weil ich in einem forum undefinierbar bin und wollte wissen wie das hier so heißt und so ...
    na gut is jetzt auch egal ^^

    LG von mir !
    traurig michelle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaninchentalk

    ???? - gepostet von jumpa am Montag 22.10.2007
    Kaninchen Krank ? - gepostet von shelly am Dienstag 18.09.2007
    signatur - gepostet von nirvana am Sonntag 12.11.2006
    Harry Potter - gepostet von nirvana am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe was zusagen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Zusagen an BNDs - TheFloW (Montag 09.05.2005)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)