Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Anonymous - Halukan - Juki - Gorehorn - Pawina - Kalbor - Christianus - Schmuddel
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub (20)
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot"

    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Khaelthar - 07.01.2007, 18:14

    Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot
    Grüße euch,

    es ist wieder soweit, wir ziehen nach Zul Gurub, um den Trollen dort die Hölle heiß zu machen =)

    Start: 20:00
    Einladebeginn: 19:30
    Zuspät sind alle, die bis 19:50 nicht anwesend sind und sich bis 20:05 vor der Instanz befinden (Entschuldigtes zuspät sein, ist ausgenommen)
    Wer Bescheid sagt, das er erst zu einer bestimmten Uhrzeit anwesend sein kann, muß damit rechnen, das sein Platz 10 Minuten nach der angesagten Uhrzeit besetzt wird. Demnach sind ungefähre Ankunftszeiten anzugeben. Dies soll gewährleisten, das wir in Zukunft vielleicht auch in einem angemessenen Zeitrahmen anfangen, bzw. fortfahren können.

    Raidleitung: Sitra
    Plündermeister: Sitra
    Taktische Leitung: Sitra / und Unterstützung

    Krieger
    01 - Arastraja
    02 - Devel
    03 - Christianus

    Priester
    01 - Unertl
    02 - Pone

    Magier
    01 - Mcraúl
    02 - Ygosh
    03 - Karsal
    04 - Stagna ??

    Hexenmeister
    01 - Ciferdius
    02 - Erols
    03 - Achéron

    Druiden
    01 - Gelmir
    02 -

    Schamanen
    01 - Sitra
    02 - Neris
    03 - Gorehorn

    Jäger
    01 - Juki
    02 - Kalbors

    Schurken
    01 - Marmorin

    Reserve oder Austausch gegen andere Klasse.

    Priester - Zorghul
    Druide - Svenja
    Druide - Pawina
    Schamane - Ximo
    Schurke - Draugr

    (Wer in dieser Liste steht, sollte sich vorerst nichts anderes für diesen Abend vornehmen, da den Gemeldeten immer noch etwas Unvorhergesehenes, hoffentlich positiver Natur, dazwischenkommen kann.)


    Abmeldungen:
    Tarlin ~ 17:30 abgemeldet, ingame



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 18:17


    Ich bin am start.....



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Halukan - 07.01.2007, 18:17


    dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 18:18


    mit gelmir bin ich gern wieder dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 18:18


    Ara und ich sind dabei =)

    Ihr könnt ja eh ned ohne uns =D



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 18:20


    dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 18:22


    bin dabei / sitra hat unertl und neris eingetragen da sie mich gebeten haben sie einzutragen, hatte mich mit ihnen getroffen, fals ihr euch wundert



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 19:53


    *meld* bin dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 20:00


    *meld*



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 20:04


    Wäre auch wieder gerne dabei

    Zorghul / Priester

    Allerdings haben sich ja schon unertl und pone angemeldet,
    ich fänds sehr nett wenn ich trotzdem mit kommen könnte,
    da ich in nächster zeit leider nur noch alle 3 wochen mit kann, wenn ich frühschicht habe. Was nächste woche der fall sein wird.
    Würde mich sehr drüber freuen wenn ihr 3 Priester mit nehmen würdet :)



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Juki - 07.01.2007, 20:38

    Juki+wartúg
    Hätte zeit am mittwoch



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 21:55


    bin dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 22:39

    ---
    Da kein platz mehr frei ist für einen DUDU würd ich mich dann als ersatz melden :(



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Gorehorn - 07.01.2007, 22:59


    dabei :D



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Pawina - 07.01.2007, 23:50


    *heul*, jetzt habe ich frei und kann nicht mir.

    vielleicht ist ja ein platz frei

    *drückt die daumen und hofft*



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 07.01.2007, 23:57


    bin dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 08.01.2007, 00:08


    meld



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 08.01.2007, 14:26


    Bin Dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 08.01.2007, 18:51


    meld mich auch als ersatz an



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Kalbor - 09.01.2007, 05:32

    grüße
    were gern dabei



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Halukan - 09.01.2007, 14:03


    verdammte axt im walde muß leider gottes für morgen absagen.... dabei wollt ich doch endlich mal hakkar fallens sehen..

    naja ich hoffe montag kommt nix dazwischen

    gruß Halukan



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Christianus - 09.01.2007, 20:23

    hiho meine hordenfreunde
    geh mit



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 09.01.2007, 22:05


    Grüße zusammen !

    Ein Vögelchen hat mir gerade gezwitschert, das für morgen noch ein Platz für ein Hexer wäre. Der gute alte Erols, stärker denn je, würde sich dem gerne anschließen.

    Auch wenn es eine einmalige Sache ist, wäre ich gern dabei. Mir macht ZG einfach Spaß ;-))

    Ich werde aber erst so gegen 19:30 Uhr da sein. Blöde Arbeit. Mir ist immernoch keine alternative zum Geld verdienen eingefallen *grins*

    Also, wenn ihr mich morgen mit nehmt, soll es euer Schaden nicht sein ^^

    So long Erols !!



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 10.01.2007, 13:02


    Versuche auch zu kommen, falls platz ist



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 10.01.2007, 19:24


    muss mich von der reserve leider ab melden ist was dazwischen gekommen sry



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Christianus - 10.01.2007, 20:12

    dieser patchmist K.-.-.-- mich an
    sry aber werde es bestimmt net schaffen bis um 8 lade seit 3h und habe geade mal 19% wünsche trotzdem noch viel erfolg



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 10.01.2007, 20:12


    hu hu
    hoff mal das ist noch rechtzeitig und jemand liest das
    also bin heut zu spät von der arbeit heimgekommen und hab total verschwitzt das es nen neuen patch gibt
    bin grad kräftig am saugen aber der schnellste mirror den ich gefunden hab sagt mir das es noch ca ne stunde also bis etwa 20.15 uhr dauert
    entschuldigt bitte die verspätung werd so schnell es geht on kommen



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Gorehorn - 10.01.2007, 20:37


    Ygosh hat folgendes geschrieben: hu hu
    hoff mal das ist noch rechtzeitig und jemand liest das
    also bin heut zu spät von der arbeit heimgekommen und hab total verschwitzt das es nen neuen patch gibt
    bin grad kräftig am saugen aber der schnellste mirror den ich gefunden hab sagt mir das es noch ca ne stunde also bis etwa 20.15 uhr dauert
    entschuldigt bitte die verspätung werd so schnell es geht on kommen

    geht mir genauso... -.-

    denke mal es wir nix heute, ist alles überlastet...



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Christianus - 10.01.2007, 23:22

    hiho
    also es ist mordstraurig aber es ist 22.30 uhr und ich bin bei 36 % weiss auch net was sich blizzard dabei denkt aber naja .waere gerne mitgekommen .hmmm na gut also bis morgen (falls´ich dann fertig seinsollte mit downloaden :-) )



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 11.01.2007, 01:38


    Tut mir leid das ich es nicht geschafft habe. Meine Tochter wollt net schlafen. Sie bekommt im moment Zähne. Nächstes mal vielleicht



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Anonymous - 11.01.2007, 12:11


    Hallo zusammen !

    Ich wollte n0chmal kurz was zu meiner Person beim gestrigen Run los werden und warum ich nur zu 50% einsatz bereit war. Dafür gibt es 2 gute Gründe.

    1. Leider gibt es momentan Gildeninterne Probleme, die unbedingt geklärt werden mußten. Dummerweise war der Gesprächs Termin gestern um 20 Uhr, was nicht gerade für ein gutes Timing spricht , aber zumindest war ich virtuell anwesend :wink:

    2. gibt es einen neuen Bug bei mir, der nicht nur nervig ist, sondern ein vernünftiges spielen unmöglich macht (und somit auch nicht wirklich Spaß macht). Mir wird bei mindestens 80% aller Gegner, kein Portrait mehr angezeigt. Ich sehe also nicht, wieviel Leben/Mana ein Gegner noch hat, geschweige denn, welche Zauber auf ihm drauf sind. Die einzige orientierung die ich hatte, war Necrosis, die Maintank liste (Lebens Anzeige des Gegners) und das verhalten des Gegners selbst..... auf diese weise hab ich meistens eigentlich fast blind auf die Gegner mit eingehauen und auf Gefühl gespielt, was eine gezielte Damage Verteilung fast unmöglich macht.

    Zu guterletzt kommt noch dazu, das ich um 23:30 Uhr gegangen bin. Leider ist das unter der Woche die absolute Schmerzgrenze bei mir, da ich morgens relativ früh hoch muß. Ich wäre sehr gern noch geblieben, aber das ist nur am Wochenende möglich.

    Grundsätzlich hat mir das gestern aber sehr viel Spaß gemacht mit euch. Ich hoffe ich habe keinen zu schlechten Eindruck hinterlassen. Vielleicht bekomme ich in Zukunft ja nochmal die Gelegenheit, ein fähigeres Bild von mir zu vermitteln. :D

    Ok, das mußte ich noch los werden.

    So long Erols !



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Gorehorn - 11.01.2007, 12:19


    Erols, das mit den verschwundenen Icons ist bei allen aufgetreten.

    Das ist kein Bug, sondern ein Feature des "Heroic Mode". ^^

    Hast Hakkars Tod verpasst... ;)



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Schmuddel - 11.01.2007, 17:00


    Doch es ist ein bug ich hab mir die Patchdetails durchgelesen(sind sie be******** lang)und da steht nix von dem featur das heißt es kann nur ein bug sein.



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Khaelthar - 11.01.2007, 17:10


    So, erst mal ne Kurzantwort, der Rest folgt.

    @Erols,

    das Problem mit den fehlenden Porträt's hattest nicht nur Du, sondern wir alle. Der erste Gegner konnte anvisiert werden und danach nicht ein folgender Gegner in diesem Kampf. Beim nächsten Kampf die gleiche Nummer. Erster Gegner ok, dann blindes Einprügeln auf die restlichen Gegner.
    Trotzdem hat Hakkar dran glauben müssen.
    Ich habe ein Ticket geschrieben und das Problem ist Schneesturm bekannt.



    Re: Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot

    Khaelthar - 12.01.2007, 10:59


    So,

    nun noch einmal ausführlicher.

    Aber eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. War mal wieder ne Spitzenleistung von allen. Wenn es denn allen gelingt, solche Patches im voraus von anderen Websides zu laden, sollte es eigentlich kein Problem darstellen, auch pünktlich da zu sein.
    Ein Link zu der Seite ist hier im Forum zu finden und schon kann man das Ding zwischendurch mal runterladen. Ich z.B. hatte den Patch schon 3 tage vorher komplett auf meiner Platte und am Mittwoch hat es keine 10 Minuten gedauert und es lief alles. Nur mal so zur Anregung.

    Ansonsten ist zu sagen, das die Geschwindigkeit trotz aller Widrigkeiten einwandfrei war und wir Hakkar schon vor Mitternacht gelegt hätten, wenn wir um acht vollständig gewesen wären.

    TS muß wieder disziplinierter werden. Mir wird einfach zu viel belangloses Zeug gequatscht. Während eines Boßkampfes möchte ich nicht noch einmal die neuesten Critrekorde hören und auch ansonsten hat während dieser Zeit das TS freizubleiben für schnelle Anweisungen der Raidleitung oder der Heiler, bzw. der Tanks. Auch die Lootphase würde ich sehr gerne etwas mehr Ruhe haben, weil es echt ätzend ist, wenn man sich gerade auf die Gebote konzentriert, irgendwelches Zeug zu hören. Auch die Posterei im Chat ist bitte währenddessen zu unterlassen. Es wäre wirklich schade, wenn die Zuordnung des höchsten Gebotes bei einem Epicitem schief geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Karazhan am Mittwoch den 13.06.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 07.06.2007
    Ramia / Magierin - gepostet von Ramia am Donnerstag 29.03.2007
    T2 design - gepostet von raminka am Dienstag 06.03.2007
    Donnerstag 01.11.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 25.10.2007
    Gruuls Unterschlupf am Mittwoch 03.10.07 - gepostet von Khaelthar am Mittwoch 26.09.2007
    Freitag der 26.10.07 - Bilanz - gepostet von Khaelthar am Samstag 27.10.2007
    Karazhan am Montag den 18.06.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub Mittwoch 10.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)