C2 mit beiden Teams im Halbfinale

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "C2 mit beiden Teams im Halbfinale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralf Gottwald
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: C2 mit beiden Teams im Halbfinale
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "C2 mit beiden Teams im Halbfinale"

    Re: C2 mit beiden Teams im Halbfinale

    Ralf Gottwald - 07.01.2007, 16:40

    C2 mit beiden Teams im Halbfinale
    07. Januar 2007

    Hansa steht mit zwei Teams im Halbfinale
    II.C2 gewinnt souverän Gruppe -G- der Hoffnungsrunde

    Über den Umweg Hoffnungsrunde qualifizierte sich heute auch das 2. Team des FC Hansa für das Halbfinale um die Kreismeisterschaft. Neben dem FC Hansa spielten in der Schlüterhalle in Osterholz in Gruppe -G- auch noch die Teams aus Hüttenbusch, Ihlpohl III, FC Osterholz und die JSG Bornreihe/Steden/Axstedt um die zwei zu vergebenen Startplätze für die Vorschlussrunde am kommenden Sonntag. Bei Erreichen des 2. Platzes wäre man im Halbfinale Gruppengegner der 1. Mannschaft, die im letzten Jahr die direkte Qualifikation geschafft hatte. Diesen Umstand wollte man aber möglichst vermeiden. So war die Zielsetzung der Turniersieg. Im Auftaktmatch gelang gleich ein lockerer 3:0 Erfolg gegen den SV Hüttenbusch. Die Tore erzielten Daniel Tacke, „Mike“ Hanke und Lennart Henze. Im zweiten Spiel gegen den FC Osterholz ging es dann schon etwas enger zur Sache. Zwar erspielte sich der Gegner kaum eine Torchance, doch auch auf der anderen Seite wurden zahlreiche Chancen ausgelassen. Zwar gelang Mike Hanke das frühe 1:0, da man aber nicht nachlegen konnte, waren die nächsten drei Punkte dann erst nach dem Abpfiff endgültig gesichert. Im dritten Gruppenspiel konnte man mit einem Sieg gegen die JSG aus Bornreihe/Steden/Axstedt aufgrund der bisherigen Ergebnisse schon frühzeitig den Turniersieg einfahren. Das hatte sich natürlich auch der Gegner vorgenommen und wollte unbedingt gewinnen. Doch bereits nach 4 Minuten waren alle Hoffnungen der JSG beendet. Durch Tore von Lennart Henze (2) und Mike Hanke führte man schnell mit 3:0. In der Folgezeit begnügte man sich damit das Ergebnis zu verwalten, versäumte es aber bei mehreren Konterangriffen das Ergebnis noch zu erhöhen. So war das letzte Spiel gegen den ASV Ihlpohl III eigentlich bedeutungslos. Trotzdem wollte man auch hier noch einmal weitere 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Wieder gelang eine frühe Führung durch Tore von Mike Hanke und Lennart Henze. Als dann Mitte der Spielzeit dem ASV nach 2 Freistößen innerhalb kurzer Zeit der Ausgleich gelang, schien das Spiel zu kippen. Doch die Antwort des FC Hansa kam prompt. Lennart Henze und Mike Hanke stellten mit ihren Toren zum 4:2 den alten Abstand wieder her. Am Ende blieb es dann beim letztlich hoch verdienten 4. Erfolg. Damit trifft man am kommenden Sonntag ab 12:00 auf die TuSG Ritterhude, VSK III, SV Buschhausen, VSK IV und den ASV Ihpohl.
    FC Hansa


    Malte Heinzel, Janosch Knobel, Ibrahim Zalzala, Daniel Tacke (1), Lennart Henze (5), Mike Hanke (5), Oliver Erasmi, Fabian Tasto

    Ralf Gottwald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Hansa Erste mit Punktgewinn in Bronreihe! - gepostet von Rene Grunwald am Montag 16.04.2007
    beachsoccer Cuxhaven - gepostet von tsvspion am Mittwoch 27.06.2007
    C2 weiter auf Torejagd - gepostet von Ralf Gottwald am Sonntag 22.10.2006
    Mannschaftsfahrt 2007 - gepostet von Anwalt am Dienstag 12.06.2007
    4 Hanseaten auf einer Bühne! - gepostet von Bokler am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "C2 mit beiden Teams im Halbfinale"

    Clanrennen-Teams - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    Juhu Yeah PARTY! - anja (Sonntag 06.07.2008)
    DEG - Köln 5tes Playoff Halbfinale. Looker unfähiger Schiri - Mitch (Sonntag 09.04.2006)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    Deutschland vs. Italien [Di,24.7.] - Halbfinale - Bjoerk (Freitag 30.06.2006)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)
    Teams - ManU (Donnerstag 17.05.2007)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Halbfinale Di / Mi , 17. / 18. April - News-Action (Sonntag 04.03.2007)