Neue Pferderasse :D




Gespräche über alles mögliche ...

Neue Pferderasse :D

Beitragvon Administration » 07.01.2007, 21:31

Heute hab ich hier in unserem Gebiet eine neue Pferderasse entdeckt - äußerlich sah es ja aus wie ein Fjordi - aber am Po entdeckte ich dann das Zeichen eines Seepferdchens ...

:grinevil:


Allerdings hat diese Rasse einen kleinen Schönheitsfehler: Am Hals haben sie leichte Fellverstümmelungen :irre: :gruebel: :D
Kennt jemand diese Rasse vielleicht schon und hat sie auch schon gesehen ?
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

von Anzeige » 07.01.2007, 21:31

Anzeige
 

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 08.01.2007, 19:31

Oh warts ab das gibt Kloppe :fight:


Nur zur Info Aller, grins! Dieses wunderschöne Pony ist ein waschechtes supersüßes wunderschönes Fjordi namens Haakon und kommt aus Dänemark!

So
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 09.01.2007, 14:58

Also ich kann da nur sagen:

Der taucht was !! :fisch: :grinevil:


;)
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 09.01.2007, 19:10

Hab noch ganz vergessen zu erwähnen:

Eigentlich ist er ja ein getarntes Seepferdchen in der Haut eines Fjord!

Haben übrigens noch so ein ähnliches Exemplar mit dem Namen Ravenna. Sie hat am Po das Zeichen eines Playboyhasen.

Sie ist also ein getarntes Playboyhäschen in der Haut eines Fjord!

Außerirdisch?????? Man weiß es nicht!!!!! Ist noch nicht so ganz erforscht!!!
:D :grinevil: :grinss
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 09.01.2007, 20:42

Ja gut, aber mal ernst - selbst mit Schablone - wie funktioniert denn das ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen - das wird doch auch mit der Schehrmaschine gemacht, oder nicht ?


Ich muss da mal Bilder von machen - von euren getarnten Fjordis (Mona Lisa bringt dein Fjordi in Sicherheit - er ist demnächst ein äußerst seltenes Exemplar hier in der Gegend *lach) ...
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 10.01.2007, 18:18

Ja, mit Schablone (selbstgemacht aus Karton geschnitten) und Schermaschine und den Rest mühselig mit Nagelschere.
Das Seepferd ist leider nicht so gut geworden, habe das zum ersten Mal gemacht und war ein wenig kompliziert.

Aber das Playboyhäschen bei Ravenna sieht super aus. Das hat Christina Thomas (Töchterchen von Walter) gemacht. Die hat das echt super drauf. Sieht wirklich klasse aus.

Christina von Ravenna hat Haakon gestern die Mähne gestutzt. Muß sagen da hat sie absolut den Bogen (im wahrsten Sinne des Wortes raus). Klein Haaki sieht echt klasse aus. Naja Christina hatte ja auch schon 4 Jahre Zeit zum üben. Meiner einer hat das leider nicht so gut drauf.

Fazit: Christina DARF Haaki jetzt immer die Mähne schneiden, grins!!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Administration » 11.01.2007, 09:22

Das musst du mir mal zeigen ... ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen - aber die Idee find ich toll. :)


Mähne schneiden war bei Hombre auch immer eine Katastrophe, aber er sah einfach super aus mit der Stehmähne, fand ich ... da wurde der Hals so schön dick. Aber ich brauchte ja schon nur gerade - relativ gerade *räusper* - absäbeln. Bei den Fjordis wird ja noch die Stufe reingeschnitten - da hätt ich auch keine Geduld für ...

Gut dass es Christina gibt :clown
Benutzeravatar
Administration
Admin
 
Beiträge: 252
Registriert: 26.01.2006, 00:00

Beitragvon Sascha u.d.Fleckenzwerge » 13.01.2007, 20:08

:ja: Da kann ich nur zustimmen, wie gut dass Christina sich so viel Mühe gibt!!!!!
Benutzeravatar
Sascha u.d.Fleckenzwerge
 
Beiträge: 148
Registriert: 02.06.2006, 20:20
Wohnort: St. Augustin


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron