frooooohes neues

Das Ches Forum
Verfügbare Informationen zu "frooooohes neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chester2101 - ani - Ninslither
  • Forum: Das Ches Forum
  • Forenbeschreibung: Spiel, Spaß und Schokolade
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frooooohes neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frooooohes neues"

    Re: frooooohes neues

    chester2101 - 07.01.2007, 09:37

    frooooohes neues
    ja, hallo erstmal...wollte allen ein frohes neues wünschen...könnt hier ein wenig rein spammen was euch so zum thema neues jahr einfällt...



    Re: frooooohes neues

    ani - 07.01.2007, 20:21


    jo danke^^
    naja mir fällt dazu ein, dass viele sich irgendwelche vorsätze machen, die eh nicht eingehalten werden



    Re: frooooohes neues

    Ninslither - 07.01.2007, 21:43


    Sogar ich hab' mir ne'n Vorsatz genommen, nur, den möchte ich hier nicht preisgeben. (Das hier könnten auch Mädchen lesen :? )










    +++
    Ne Ne, war nur Spaß. Vorsätze, tzz! So'n Schmarn!



    Re: frooooohes neues

    chester2101 - 08.01.2007, 15:59


    naja bin vllt altmodisch, aber ich hab mir einen vorsatz gesetzt^^


    ich will mal ein jahr nicht unfreiwillig im krankenhaus landen, außer vllt als besucher



    Re: frooooohes neues

    ani - 09.01.2007, 18:50


    ich habe mir eigentlich keine vorsätze gesetzt, habe halt so die allgemeinen vorstellungen wie besser noten oder so was in der art, aber das ist für mich eigentlich so ziehmlich immer gültig wenn schule ist, dafür brauch ich quasi kein neues jahr um mir diesen vorsatz zu nehmen



    Re: frooooohes neues

    chester2101 - 09.01.2007, 20:27


    aber naja...vorsätze sind dazu da, um nicht eingehalten zu werden^^



    Re: frooooohes neues

    ani - 09.01.2007, 21:25


    jaja ich weiß^^
    ich und daniel hatten für silvester glückskekse gebacken und da hatten wir auch den spruch :Wie immer wirst du deine Vorsätze brechen.



    Re: frooooohes neues

    chester2101 - 10.01.2007, 17:01


    naja weil es so ist^^ 8)

    also am besten etwas sehr unmögliches nehmen, dann ist es nicht schlimm, wenn man es nicht schafft



    Re: frooooohes neues

    ani - 10.01.2007, 22:48


    warum sollte man sich auch nur am anfang eines neues jahres vorsätze nehmen, kann ich doch auch im herbst machen

    jedenfalls habe ich in dem sinne keine vorsätze



    Re: frooooohes neues

    chester2101 - 11.01.2007, 19:31


    naja das liegt daran, dass das neue jahr nicht so verkorkst ist, wie das alte. denn egal wie gut das jahr war, am ende ist jeder froh, dass es zuende geht und naja so kann man die vorsätze dann nicht ernst nehmen...



    Re: frooooohes neues

    ani - 11.01.2007, 21:44


    ist doch eh nur gespinne mit vorsätze, entweder man macht wirklich das, was man sich vorgenommen hat oder lässt es einfach sein

    fällt dir denn noch was anderes außer vorsätze zum neuen jahr ein?



    Re: frooooohes neues

    chester2101 - 12.01.2007, 16:59


    hmmm...puh...echt schwer...wem was einfällt, der meldet sich am besten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Ches Forum

    Silvester - gepostet von LAN-VeteranLotus am Freitag 29.12.2006
    frooooohes neues - gepostet von chester2101 am Sonntag 07.01.2007
    Meinung - gepostet von LAN-VeteranLotus am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "frooooohes neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)