Junge stellt Exekution Saddams nach

Tune-Radio
Verfügbare Informationen zu "Junge stellt Exekution Saddams nach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derhuebner - Spitze
  • Forum: Tune-Radio
  • Forenbeschreibung: Your location for Live Music
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Junge stellt Exekution Saddams nach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Junge stellt Exekution Saddams nach"

    Re: Junge stellt Exekution Saddams nach

    derhuebner - 06.01.2007, 23:44

    Junge stellt Exekution Saddams nach
    Ein zehnjähriger Junge hat sich in Houston im US-Bundesstaat Texas versehentlich erhängt. Er spielte die Hinrichtung des irakischen Diktators Saddam Hussein nach. "Er hatte sie kurz zuvor mit seinem Onkel im Fernsehen gesehen", sagte ein Polizeisprecher. Der Junge wurde von einem anderen Kind tot in seinem Zimmer gefunden, so der Sprecher. Seine Mutter sagte aus, er hätte noch kurz zuvor fröhlich gespielt.

    "Es wirkt alles wie ein Unfall, wir nehmen an, der Kleine experimentierte mit dem Strick herum", sagte der Sprecher. Seinen Onkel habe der Junge noch wenige Minuten vor seinem Tod befragt, warum der Diktator denn sterben musste. Er antwortete ihm daraufhin: "Saddam war sehr, sehr böse."
    quelle: (N24.de, nz)



    Re: Junge stellt Exekution Saddams nach

    Spitze - 06.01.2007, 23:52


    uhhh weia .......

    das ist mal hart für die Eltern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tune-Radio

    Alle lieben KNUT - gepostet von derhuebner am Donnerstag 05.04.2007
    Dombrowski Marc - gepostet von Spitze am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Junge stellt Exekution Saddams nach"

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)
    Junge oder Mädchen? - [ACID] (Montag 07.05.2007)
    Age of Conan Skin Addon - necrus (Sonntag 15.06.2008)
    *Erledigt* Der "junge" aus Niedersachsen - deluxerecords9 (Samstag 06.10.2007)
    Wantet: Wer ist dieser UT geile Junge? - Dennis (Samstag 25.02.2006)