Die Sklavenhändler (FSK 18)

Bruderschaft der Schatten
Verfügbare Informationen zu "Die Sklavenhändler (FSK 18)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Sklavenhändler - administrator - Shadowhunter
  • Forum: Bruderschaft der Schatten
  • Forenbeschreibung: Forum der [BdS]
  • aus dem Unterforum: Die Abenteuer der Mitglieder
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sklavenhändler (FSK 18)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sklavenhändler (FSK 18)"

    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    Die Sklavenhändler - 06.01.2007, 22:02

    Die Sklavenhändler (FSK 18)
    Eigentlich waren sie nur auf dem Weg gewesen, in einem Mond würden alle am Treffpunkt sein, seine Gruppe war dafür zuständig gewesen dort alles Vorzubereiten. Dieses mal hatten sie einen guten Fang gemacht, 31 neue Sklaven in nur 7 Tagen, einen davon erst gerade eben. Sich zu einer großen Gruppe zusammen zu schließen hatte viele Vorteile, Man war nicht so angreifbar und auch das Gesetzt machte seine Augen zu. Die Sklaven zogen die Karren mit erbeuteten Gütern und er saß auf einem dieser Karren und brüllte befehle, dass war eine leichte Tätigkeit und obendrein bezahlte der Anführer der nie seine Maske abnahm und immer nur "Meister" genannt wurde auch noch gut. In den nächsten Wochen würden sie nur gezogen werden und dann schließlich die Hütten vorbereiten. Beim eintreffen der Anderen würde gefeiert werden und nach einigen Tagen würden sie wieder auf Beutezug gehen, es war für jemanden wie ihn nicht abwechslungsreich doch wenigstens besaß er genug Geld um die Bordelle zu besuchen.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    administrator - 17.01.2007, 13:23


    Die Schüler folten Shadowhunter, Rumil selbst ritt als letztes. Die Einsatzleitung war nun Shadowhunter's angelegenheit und er würde sich gut darum kümmern. Sie waren gerade losgeritten und das Tor hatte sich hinter ihnen geschlossen, der schwarze lange Umhang verdeckte seine Schwarze Rüstung und sein Schwert, eine leichte Klinge für schnelle Manöver steckte in einer schmucklosen Scheide. Da seine Haut onehin dunkel war, trug er weder Farbe noch Maske im Gesicht und die Schwarzen Pferde ritten lautlos. Sie waren schon einige Zeit geritten da kamen sie an das erste Haus, es war ein großes Haus. Hell erleuch tet und mit Abbildungen von nackten Frauen auf den Wänden, der Besuch des Hurenhauses würde ihren Kopf frei machen und sie aufheitern. Er war gespannt ob Shadowhunter die Männer hinen geleiten würde oder ob er weiter reiten würde, denn die Einstellungen darüber gingen auseinander.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    Shadowhunter - 28.01.2007, 17:02


    Als sie losritten ritt Rumil ganz hinten Shadow führte die Männer.Als sie nach einiger Zeit an einem Freudenhaus ankamen.Shadowhunter bemerkte dass die meisten Männer sich am liebsten hineinstürzen vwürden um sich zu vergnügen,doch er hielt das bevor sie die Sklavenhändler nicht erledigt hatten für keine so gute Idee.Da die Männer auch trinken würden,wäre das für die Konzentration und die bevorstehenden Kämpfe schlechter und weil sie noch recht jung sind und das ihr erster Auftrag ist lehnte Shadow das ab.
    Er drehte sich zu der Truppe um streifte sein Halstuch das er bis zur Nasenspitze hoch hatte ab und sprach mit lauter durchdringender Stimme zu seinen Leuten,da er ja die Führung hatte,Rumil guckte anscheinend neugierig zu wie Shadow sich verhalten würde.

    "Hört her Leute ich weiss wir sind schon ein gutes Stück geritten und es ist spät,auch wenn dieses auffällige Haus mit seinen erregenden Bemalungen und vor allem wegen den leichten Mädels da drin nur so einlädt werden wir trotzdem vorerst auf den Besuch verzichten,da wir noch eine Aufgabe zu erledigen haben deswegen reiten wir noch ein Stück weiter und werden weiter vorne ein schönes Plätzchen für unser Nachtlager finden!"er wurde kurz still und guckte ihn die leicht endtäuschten Gesichter seiner Männer.
    Mit einem Schmunzeln im Gesicht fing Shadowhunter dann wieder an zu sprechen;
    "Aber wenn ihr den Auftrag zu meiner und zur Zufriedenheit des Grossmeisters erfüllt dann würde ich es mir nicht nehmen lassen beim Rückweg vorbeizugucken um zu feiern,also alles weiterreiten!"
    Dann merkte Shadowhunter dass die Motivation wieder stieg und dass hörte man an den Jubelrufen der Soldaten.

    Shadowhunter selber ritt dann kurz zum Ende der Truppe um mit Rumil alleine zu reden.
    "Was glaubst du,ich meine dass wir das Lager hier in der Nähe aufschlagen,denn ich will mir dieses Bordell erstmal in Ruhe allein angucken heute Nacht,denn könnte ja sein dass wir hier etwas über die Sklavenhändler rausfinden,oder sie gar ihre Mädchen hier auch verkaufen.Wollt ihr heut Nacht mitkommen und ich nehme mir noch zwei Soldaten mit die mir vertrauter sind und die draussen im Hintergrund lauern falls es zu grösseren Schwierigkeiten kommt."



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    administrator - 28.01.2007, 18:42


    Shadow war der Richtige gewesen, er schaffte es mit Leichtigkeit die Männer zu mutivlieren. Nun kam er zu ihm geritten und sprach ihn an.

    Gute Idee, Sie müssten hier vor ein paar Tagen vorbeigekommen sein. So können wir Informationen bekommen und uns vergnügen, für diese Zeit sollten wir einem der Guten das Kommando geben. Ansonsten bin ich einverstanden.

    Nun würden sie bald halten und er wusste, dass er sich auf die Männer verlassen konnte. Normale Soldaten hätten erstmal ein Feuerchen gemacht und sich anschließend geprügelt aber diese Spezialeinheit würde nicht auffallen, jeder andere würde sie erst bemerken wenn er ein Messer an die Kehle gehalten kriegen würde.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    Die Sklavenhändler - 28.01.2007, 19:19


    "Hier halten wir" rief der Meister und sofort gehorchten die anderen und bauten ihr Lager auf. Als das Lager aufgebaut war die Sklaven zusammengefurcht waren und die Wachschichten festgelegt worden waren ging der "Meister" mit den anderen nicht Wachehabenden Sklaventreibern in das Bordell. Die Frauen erkannten den Mann mit der Maske und die anderen sofort wieder, sie hatten ein stilles abkommen getroffen, die Frauen verlangten kein Geld und die Sklavenjäger machten keinen Aufruhr und so war es eine mehr oder weniger Vergnügsame Nacht geworden. Gegen Mittag ertönte ein lauter Befehl Marschbereitmachen und Abfahrt! Nun wurden die Sklaven wieder eingespannt und weiter ging es. Der gestrige Abend war wie immer verlaufen und die Sonne hatte ihren höchsten Punkt erreicht, endlich setzten die Karren ihren Weg fort und bald rissen die ersten Wunden wieder auf und im Hurenhaus klagten einige über Sackratten.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    Shadowhunter - 28.01.2007, 19:55


    Rumil stimmte Shadowhunter zu und sie ritten ungefähr eine knappe Stunde weiter bis sie eine kleine Lichtung hinter ein paar kleineren Hügeln entdeckt haben.Nachdem die Truppe das Lager aufgeschlagen haben und jeder etwas gespeist hat,gab Rumil einem der besten Männer die Aufsicht für die Nacht,und Shadow postierte noch ein paar Wachen auf den Bäumen und geeigneten Plätzen.Danach ging Shadow zu Rumil mit zwei Soldaten und sie nahmen sie sattelten ihre Pferde und ritten so schnell und unauffällig wie möglich zu dem Freudenhaus zurück.Shadow zog sich auch wie Rumil unauffäligere Kleidung an,in seinen hohen Lederstiefeln steckte er sich zwei Dolche mit Gift beträufelt,und nahm sich auch zwei kleine Schlummertränke für alle Fälle mit.Die anderen Waffen der beiden haben die zwei Soldaten die warten sollen bei sich,für den Notfall.
    Als sie das Freudenhaus langsam erkennen konnten schickte Shadow die beiden anderen auf einen unauffälligen Posten wo sie ein Auge auf den Ein- und Ausgang haben können.
    "Nun Rumil bist du bereit?Wenn ja dann lass uns eintreten."



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    administrator - 29.01.2007, 16:53


    Die Männer hatten gegessen und unterhielten sich nun leise, er hatte jemandem das Kommando gegeben und sich zusammen mit Shadow und zwei weiteren Schatten zu dem Freudenhaus begeben.

    Ich bin bereit geboren, dann lass uns mal loslegen.

    Rumil führte die Pferde in den Stall und sorgte dafür, dass sie gut untergebracht waren. Anschließen folgte er Shadowhunter ins Haus. Musik spielte und überall liefen Leichtbekleidete Mädchen herum, als er eintrat kam eine dickere Frau auf ihn zu.

    Guten Tag, kommet mit und trinkt etwas, anschließen könnt ihr euch entscheiden.

    Auf dem Weg zu dem Sessel den man ihm zuwies folgen ihm einige der Mädchen, bald kam eine mit einem Getränk wieder. In diesem Moment betraten zwei weitere Männer das Gebäude, sie wirkten schmutzig und trugen ungepflegte Kleider. Sie betrachteten Rumil grimmig, seine Anwesenheit schien ihnen nicht zu gefallen aber zu den Sklavenhändlern konnten sie nicht gehören, die mussten hier schon vor ein paar Tagen vorbeigekommen sein.

    Die dicke Frau verhielt sich genauso wie bei ihm allerdings schien sie sich nicht ganz wohl zu fühlen, anscheinend kannte sie diese Männer im negativen Sinne. Die Anderen Gäste bekamen davon nur wenig mit, sie tranken oder trafen gerade ihre Wahl. Er hatte seine Waffen draußen gelassen, mit den beiden würde er wenn nötig auch so fertig werden. Die beiden bekamen gerade ihre Getränke und schienen für den Moment nicht auf ihn zu achten, er traf seine Wahl, trank aus und schickte sich an mit dem Mädchen zu verschwinden, sie schien erleichtert zu sein den Raum verlassen zu können. Sie hatte braune lockige Haare die ihr bis zu den Schulterblättern reichten und ein paar hellere Strähnen durchzogen ihre Haare. Sie war nur wenig geschminkt, sie war schöner Natur und trug ein Rot-schwarzes Korsett.

    Als er die Treppe betrat bemerkten ihn die beiden und einer der beiden fluchte Das ist meine Nutte, komm Bruder wir hohlen sie uns zurück. Rumil hörte diese leise gesprochenen Worte nicht und verschwand mit Anailia in ihrem Zimmer, die beiden ungepflegten tranken aus und machten sich auf den Weg um Anailia zu hohlen.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    Die Sklavenhändler - 29.01.2007, 17:14


    Der Meister ritt voran und die rollenden Karren folgten in Schritttempo, die Sklaven sahen noch müder aus als sonst aber in einem halben Dutzend Tagen würden sie angekommen und die Sklaven könnten sich ein bisschen ausruhen. Sie schlugen ihr Lager auf und die kleinen Zelte wurden aufgebaut, bald darauf wurde die Transportabele Bretterbude aufgebaut ih der die Sklaven zusammengefärcht wurden, nachdem die Wachen für die nächsten zwei Tage eingeteilt waren begannen die ersten damit Feuer zu machen und zu essen, der Meister und einige wenige andere gingen weg um ein paar Sklavinen abzuhohlen. Ein Mann der nicht weit entfehrnt lebte verdiente sich immer ein bischen Geld indem er die Wilden Stämme überfiel, dann nahm er Geld und Frauen mit die Frauen verkaufte er an die Sklavenhändler und so waren sie auf dem Weg zu ihm.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    Shadowhunter - 30.01.2007, 01:16


    Rumil brachte noch rasch die Pferde ihn den Stall,während Shadow schon mal das Haus betrat.Drinnen saßen beide gerade auf einem Sessel und tranken etwas,Shadow gönnte sich ein Gläschen Wein aber mehr sollte es nicht werden,er selbst wollt sich auch mit keiner dieser Frauen Vergnügen da er sich darauf konzentrieren wollte Informationen zu kriegen und die Leute im Auge zu behalten.Während Rumil sich ein hübsches Mädchen ausgesucht hatte,betraten auch schon zwei auffällige Kerle den Laden die anscheinend Rumil und sein Mädchen nicht gern miteinander sahen.Shadow beschloss die beiden besser zu mustern und stellte sich einen Meter neben die beiden an den Tresen und trank unauffällig den Wein.

    Als Rumil die Treppe hochgeht hört er den einen was von
    *Das ist meine Nutte die holen wir uns zurück Bruder*fluchen.

    Shadow trank den Wein aus drehte sich mit nen Grinser im Gesicht um mit dem Gedanken im Kopf:*Hab zwar keine Waffen dabei,aber das wird ne lustige Klopperei,Faustkampf find ich auch ganz gut.*

    Als die beiden gerade die Stufen hochgingen stand er hinter ihnen.
    "Hey ihr zwei da,ich dachte in diesem Freudenhaus kann man sich nur mit Mädels begnügen und so sehts ihr nich gerade aus.Und euer Gestank vermisst einen die Lust und Laune,hier habts ihr ein paar Taler um ins Badehaus zu gehen!!"Shadow schmiss zwei Kupferstücke vor ihre Füsse,stellt sich mit verschränkten Armen vor sie und wartet auf Reaktion.

    Bevor er was machen konnte flog schon eine Flasche ihn seine Richtung links von seinem Kopf vorbei und zerbrach.Shadow konnte problemlos ausweichen aber der andere kam im selben Moment schreiend auf ihn zu und gab ihm einen leichten Magenschwinger.Shadow richtete sich wieder auf und stellte ihm dabei sogleich ein Bein so dass der Kerl hinfiell.Nun sprang er zurück und wartete auf den zweiten.
    *Hat Rumil dass noch mitgekriegt?*dachte er sich



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    administrator - 30.01.2007, 15:25


    Rumil war gerade die Treppe hinauf gegangen und wollte der Frau in ihr Zimmer folgen da hörte er hinter sich etwas, der Frau bedeutete er, dass er gleich nachkommen würde und ging zurück. Die zwei Gestalten die ihn vorhin schon so seltsam gemustert hatten waren in eine Klopperei verwickelt und Shadow war ihr gegner, was wollten die beiden hier oben, waren sie hier um ihn anzugreifen, nun so oder so würden sie sich selbst verfluchen dieses Haus betreten zu haben. Er rannte auf den einen zu, griff im laufen nach einem Stuhl und zerschmetterte diesen über dem Rücken des einen, anschließend trat er dem auf dem boden liegenden mehrfach in die Rippen. Das knacken zeigte ihm, dass die Shalkappen in seinen Schuhen ganze Arbeit geleistet hatten. Nun ging er auf den nächsten zu und ließ seine Faus auf die Schläfe des anderen sausen, der andere jedoch rannte auf ihn zu und warf ihn mit seinem Körpergewicht um.

    Nun saß er auf Rumils Brustkorb und schlug auf ihn ein, Rumil jedoch schlang die Beine von hinten um dessen Hals und zog. Eine Rangelei war das Ergebniss.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    Shadowhunter - 30.01.2007, 15:39


    Jetzt war die Schlägerei in vollem Gange,die anderen Leut im Haus versteckten sich oder rannten schreiend raus.Rumil kam Shadow zu Hilfe,nachdem Rumil einem der beiden an der Schäfe erwischt hatte fiel dieser um wie ein Brett,der erste war wohl Ko.
    Nun sass aber der andere auf Rumil und Rumil versuchte sich mit den Beinen zu erwehren.
    "Na warte du stinkendes Elend!"rief Shadow und trat mit guten Schwung ein paarmal in die Nieren des Kerls.Das hat wohl gesessen,der Typ liess auf einmal komplett locker und sackte auf Rumil zusammen.Als der so auf Rumil drauflag musste Shadow das Lachen anfangen.
    "Hey Rumil ich dachte du wolltest dich mit dem Mädel da oben vergnügen und nich mit dem Kerl da!Ha Ha HA!"
    Er schubste dem Typ weg und reichte Rumil die Hand zum Aufstehen hin.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    administrator - 31.01.2007, 19:52


    Shadow hatte den Typen gut erwischt, er nahm die ihm entgegengestreckte Hand an und zog sich hoch anschließend klopfte er sich kurz ab und beförderte einen der Bewustlosen mit einem geziehlten Tritt die Treppe herunter, der Andere hatte einen langen Zopf, Rumil knotete seinen Zopf an eine Strebe des Gelenders. Nun hing er in der Luft, mit seinem Zopf angebunden.

    Danke Shadow, ich glaube die wollten zu mir. Ich muss dann auch mal wieder.

    Rumil zwinkerte mit einem Auge und betrat das Zimmer der Frau, sie schien erleichtert und legte den Kerzenständer weg. Anschließend zog sie Rumil zu ihr auf das Bett und begann mit dem Vorspiel. Einige Stunden später lagen Rumil und Anailia lagen unter den Laaken nebeneinander.

    Anailia, ich möchte dir keine Schwirigkeiten machen aber ich brauche Informationen. Vor wenigen Tagen sind hier Sklavenhändler vorbeigekommen, ich brauche alle Infromationen die du hast. Davon sollst du natürlich auch etwas haben.

    Er deutete auf den halbvollen Goldbeutel der auf ihrer Komode stand. Er hatte ihn beim betreten des Zimmers dorhin gelegt.

    Dies ist Gold, kein Silber ich bezahle dir diese Menge an Gold, damit du mir diese Informationen gibst.

    .....................................

    Am nächsten Morgen:

    Rumil kleidete sich an, verabschiedete sich von Anailia und betrat das Treppenhaus. Der eine hing immernoch am Gelender und der Andere war niergendwo zu sehen, nun ging er hinunter und sogleich kam die Dicke Frau mit etwas zutrinken.

    Bald darauf kam auch Shadow herunter.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    Shadowhunter - 04.02.2007, 15:10


    Als das mit dem beiden erledigt war,ging Rumil zu dem Mädchen zurück und Shadow gesellte sich wieder an den Tresen.
    "Noch einen Krug von dem leckeren Rotwein bitte!Ach und tschuldige für die kleine Unordnung."

    Shadow trank noch einige Zeit und unterhielt sich mit einem Händler der von der anderen richtung angereist kam.
    "Mein Freund wenn ihr einen kleinen Nebenverdienst haben wollt könntet ihr mir ein paar Informationen über eine Karawane die glaub ich euren Weg gekreuzt hat."Shadow holte einen kleinen Beutel mit ein paar Goldmünzen heraus.

    Am nächsten Morgen wachte Shadowhunter dann in einem grösseren Bett auf und neben ihm lagen zwei nackte junge hübsche Frauen.Er stand mit einem leicht dicken Kopf vom Wein auf und zog sich langsam an,er hatte gestern ein paar Infos sammeln können.Nun ging er hinunter in die Halle wo Rumil bereits auf ihn wartete.
    "Rumil mein Freund ich hoffe ihr habt auch ein paar gute neuigkeiten sammeln können,ich für meinen Teil ja also lasst uns schnell zum Rest unserer Truppe reiten."Und Shadowhunter ging eiligst aus der Tür hinaus.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    administrator - 10.02.2007, 17:04


    Rumil folgte Shadowhunter zu ihrer Einheit, sie waren wach und hatten ereits gepackt. Sie ritten los und Rumil fragte Shadowhunter

    Und, was hast du herausgefunden? Mir sagte man sie wären vorgestern hier vorbeigekommen. Sie sind nicht schnell, da die Sklaven die Karren ziehen auf denen die Treiber sitzen.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    Shadowhunter - 14.02.2007, 02:53


    Als sie zum Rest ihrer Truppe zurückritten tauschten Rumil und Shadowhunter die Neuigkeiten aus.
    Rumil erfuhr wie Shadow dass sie nicht weit sein konnten.

    "Ja ich habe von einem reisenden Händler erfahren dass sie ihm vor eineinhalb Tagen begegnet sind und ein paar Nahrungsmittel und billig Alkohol abgekauft haben ausserdem müssen es mehr Sklaven als Treiber sein,ich denke wir haben leichtes Spiel."

    Als sie bei ihrer Truppe ankamen warteten die Männer schon startbereit auf ihre zwei Anfüher.Shadow fragte beim Vertrauten ob alles ruhig blieb,lobte die Truppe und gab dann den Befehl zum Aufbruch.



    Re: Die Sklavenhändler (FSK 18)

    administrator - 16.02.2007, 18:43


    Wenige Tage später erreichten sie den besagten Ort. Eine Scheune stand direkt neben einem Haus und davor war eine große Feuerstelle, die, da es abend war benutzt wurde. Wahrscheinlich hatten die Sklavenhändler einige Männer abgestellt um hier aufzupassen. Er war gespannt wie Shadowhunter vorgehen würde, er selber wollte alleine die große Scheune erkunden. Sie war aus Holz und mehrere Etagen hoch, aus dem Schutz der Bäume konnte er Käfige erkennen und weiter Oben waren Nahrungsmittel, Stroh und andere Utensielien gelagert. Einige Männer saßen um das Feuer, ihre Waffen hatten sie Angelegt. Das große Haus musste als Unterkuft dienen und vieleicht würde das Fehlen der jetzt Anwesenden den Sklavenhändler auffallen. Eine schwierige Entscheidung war zu treffen, wollte Shadowhunter sie leben lassen und unentdeckt arbeiten oder wollte er sie töten und dann auf die Händler warten, beides war möglich und so verabschiedete Rumil sich mit einem Kopfnicken in Richtung Shadows und schlich sich an die Scheune.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft der Schatten



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sklavenhändler (FSK 18)"

    FSK 16 - Daily_Terror (Donnerstag 22.02.2007)
    Seiten für FSK 18 Filme - bears94 (Freitag 27.04.2007)
    fsk 18 - ~pascal~ (Samstag 08.05.2004)
    Exil der Sklavenhändler (#) - AgentMicha (Sonntag 07.10.2007)
    Halt mich (FSK 16) - heimatskind (Mittwoch 30.08.2006)
    Die Zukunft steht in den Sternen FSK 15// 16 - Nick (Freitag 30.03.2007)
    Closer to heaven; FSK: 6; Song-Fic - DeathRose (Montag 20.11.2006)
    ultimate fighting FSK 16 - Drakulos (Mittwoch 12.04.2006)
    0,8er Cox??? - Sunflyer70 (Dienstag 27.05.2008)
    amazon.de verkauft FSK 18 DVDs - TheLeader (Sonntag 24.09.2006)