Das 1x1 des Fahrwerks

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Das 1x1 des Fahrwerks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Tipp´s und Trick´s
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 1x1 des Fahrwerks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 1x1 des Fahrwerks"

    Re: Das 1x1 des Fahrwerks

    Kommisar - 06.01.2007, 23:19

    Das 1x1 des Fahrwerks
    so das nie wieder einer fragt was mit dem ganzen teilen wa szum fahrverhalten und fahrwerk zu tun hat hier mal der link
    http://www.rc-modellbausport.de/portal/html/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=40


    und hier steht alles,wer nocheinmal was fragt bekommt ne speere, hier sind tipps, und befor jemand nen neuen thread aufmacht den es eh schon 5mal gibt, soll e rmall hier rein schaun,udn da sist die letzte warnung an alle, ich weis ja wenigsten wo was steht udn manche hier auch , aber manche wissen es noch immer ned,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    löschen von nicht mehr specter-fahrer - gepostet von Kommisar am Donnerstag 17.05.2007
    Acoms Hayabusa 2,4 GHz DSM Fernsteuerung - gepostet von Kommisar am Sonntag 11.11.2007
    Neue Bremsanlage gesucht - gepostet von Gambler am Freitag 07.09.2007
    wie blöd muss man sein!? - gepostet von Littledevil am Samstag 14.04.2007
    Motor... was denn nun? - gepostet von gasgeil am Samstag 10.03.2007
    Roto-Start 2 - gepostet von dapollli am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das 1x1 des Fahrwerks"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)