Verschmelzung mit der U P T

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "Verschmelzung mit der U P T"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heinzel - Lord Woz - Patty! - The Föllmi - Ixi - DerWixxer - sprayer - Ängie - Mandy - Ascal - soulhunter
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Allianz-NEWS
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschmelzung mit der U P T
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschmelzung mit der U P T"

    Re: Verschmelzung mit der U P T

    heinzel - 06.01.2007, 20:43

    Verschmelzung mit der U P T
    Hey ich wollte einfach mal hören was ihr von einer möglichen Verschmelzung mit der U P T haltet, dabei würden alle Member, unter 700 EW (ausnahmslos) in den Wing kommen.
    Der Wing wäre aber keinesfalls schwach da wie ich gesehen habe aus der U P T sehr viele gute AKTIVE spieler in den Wing kommen würden, außerdem haben wir so mehr Allianzleiter die die ally sehr gut leiten könnten!

    Wir wärenviel stärker und könnten der ]TA[ schon fast konkurenz machen, da sehr viele der U P T in einer gegend liegen!

    Hier ist das Profil der U P T:

    http://speed.travian.de/allianz.php?aid=243

    Und bitte schreibt hier auch eine begründung rein warum ihr für oder gegen die Verschmelzung seit. denn wenn einige nur dagegen sind weil sie in den Wing müssten hat diese Umfrage keinen großen Sinn, also bitte begründung mitschreiben!

    Also es wird nichts da ich so eben erfahen hahe das sie es nur achn würden wennwir aus dieser ally austreten würden und ganz normal als member in ihre ally eintreten da wäre ich aber gegen!!!



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    heinzel - 06.01.2007, 20:46

    Dafür
    Hey ich bin natürlich dafür wie man in miner fragestellung bstimmt schon erkennen kann, ja wir wären halt so viel viel stärker und hätten keine inaktiven member mehr im WING undn außerdem haben beide allianzen MAIN, wie auch WING, einen hohen abschreckungsfaktor!

    mfg,

    Heinzel



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    Lord Woz - 06.01.2007, 21:07


    Ja, ich bin auch für die Verschmelzung. Wir müssen unsere Ally wieder hoch bekommen, insbesondere weil in letzter Zeit viele gute Spieler die Allianz verlassen haben. Wir müssen wieder etwas tun! Und Leute die in den Wing kommen sollen sich nicht anstellen. Es ist besser für alle. Nur so kriegen wir wieder starke Mitstreiter, die dann auch für den Wing Hilfe leisten würden.
    MfG
    Lord Woz



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    Patty! - 06.01.2007, 21:15


    Ich bin dafür...
    Gründe: Stärkere Allianz, Mehr Spieler = Mehr Off, Mehr Deff



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    The Föllmi - 06.01.2007, 21:51


    Mehr leute = besserer Rang



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    Ixi - 06.01.2007, 22:47


    Also, wenn ich die erste Nachricht lese, hat es sich wohl schon erledigt, hm?
    Fusion ist eine Sache, die Alli aufgeben und in einer neuen Alli starten ist was ganz anderes...



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    DerWixxer - 06.01.2007, 22:52


    bin dafür, weil das uns vielleicht wieder weiter bringt und wie du schon sagtest die sind ja bei uns in der Gegend :wink:



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    sprayer - 06.01.2007, 23:01


    naja, bringt uns zwar weiter, aber da würden dann bloß 5-10 man rüberkommen, da wir ja keine spieler unter 700 ew wollen :? ( wenn ich es richtig aus der igm herausgelesen habe).



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    Ängie - 07.01.2007, 00:03


    Ich hab zwar noch keine 700 EW finde eine verschmälzung gut. Ein austretten aus der alten Ally um in die neue zu kommen find ich hingegen nicht gut.



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    Mandy - 07.01.2007, 02:31


    ... ich es gut finde.. Denn so werden wir immer stärker. Finde dein Engagement echt super.



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    Ascal - 07.01.2007, 14:53


    bin natürlich dafür weil wir aktive benötigen



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    soulhunter - 17.01.2007, 21:06


    ich bin auch dafür, egal ob jetzt fusion oder ganz neue ally !



    Re: Verschmelzung mit der U P T

    Mandy - 18.01.2007, 02:49


    Also ich finde die Idee super.. Da werden wir auch endlich stärker..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich

    bewerbung von edooo - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verschmelzung mit der U P T"

    Verschmelzung - Error1995 (Samstag 05.05.2007)
    Verschmelzung 2 - Anonymous (Sonntag 21.05.2006)
    Verschmelzung - hias (Mittwoch 08.08.2007)
    Verschmelzung 2er Kulturen ;) - Oblomow (Donnerstag 17.05.2007)
    Verschmelzung mit den FFAC!!! - rektor (Dienstag 07.03.2006)
    Gilden Verschmelzung! Public Raid oder Gilden Intern? - Guhldahn (Donnerstag 15.03.2007)
    Verschmelzung - Anonymous (Dienstag 02.05.2006)
    Verschmelzung - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    Verschmelzung - hias (Mittwoch 08.08.2007)
    Verschmelzung - commander axie (Sonntag 11.02.2007)