laangweilig... und wo is kimi??

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "laangweilig... und wo is kimi??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - sunny3 - kimi999 - Anonymous - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: laangweilig... und wo is kimi??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "laangweilig... und wo is kimi??"

    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 06.01.2007,23:26

    laangweilig... und wo is kimi??
    mir is soo langweilig...
    und ich will endlich wissen, was sie für den rammler haben will... sonst kann ich nich ruhig schlafen ;) also kimi, scher dich her !! ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 06.01.2007,23:33


    Kimi? Wo biste denn? *lol* Huhu??



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 06.01.2007,23:38


    na toll, ständig isse da, nur dann wenn man sie braucht, net *grummel* o mann, die hätte nich sagen dürfen, dass der nen knacks hat... dann hätte ich nich weiter über den nachgedacht... aber sobald ich höre, dass das tier was hat, will ich immer glei hin...



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 06.01.2007,23:41


    sie is da!!!



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 06.01.2007,23:52


    und ihr seid weg :?: ist ja toll,dass mich auch ma jemand brauch.hab heute schon ne gute tat vollbracht.fühle mich langsam wie mutter theresa :lol:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 06.01.2007,23:58


    und wieso geht ihr wenn ich komme??????????? finde ich jetzt doof :cry:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,00:04


    bin doch da ;) musste nur kurz mein kaninchen wiede rmal verarzten, und dann hat noch meine mum mein neues banner bei sich auf die hp gemacht und dabei nen anderes überschrieben und war hinterher total verwirrt ;) und ich habs ihr 10mal erklärt, sie mir aber nich gegelaubt. naja, jetzt is doch alles so wie ich gesgat habe und es passt wieder ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 07.01.2007,00:09


    dann ist ja gut :wink: hab heute einer aus dresden meinen käfig geliehen,weil ihr kleiner rammler ihre häsin bespringt und der ist gerade mal 10 wochen :shock: naja wird am montag kastriert :wink:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,00:16


    *lol* meine rammeln auch teilweise aufeinander rum... komischerweise nur, wenn ich sie in den auslauf setze - die faulen dinger wohnen in einem 3etagen-stall,von denen sie derziet zwei nutzen dürfen. meistens sind sie in der oberen und in der unteren is die öffnung zum raus gehen... sie scheinen aber zu faul zu sein, da runter zu gehen... folglich hocken sie fast den ganzen tag im stall, bis ich sie mal raus setze :roll: naja und wenn se dann mal draußen sind hüppen sie rum und vberammeln sich gegenseitig.. konnte ich im stall noch nich beobachten... naja, vlt wollense belushi konkurrenz machen ;) der sitzt ja im nachbarauslauf *lol* o mann, ich bin schon wieder bekloppt iund laber nur dünnes ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,01:19


    es is schon wieder laangweilig :?



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,01:19


    geh kurzt katzenklo sauber machen, bin glei wieder da ;) also nich weg laufen ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,01:26


    ne, ich lauf net weg *g* aber bei der gelegenheit geh ich mal im wohnzimmer klar.chef machen und licht aus machen.....und mir die celebrations oder wie sie heißen holen (kann gleeich mal abschreiben bin schon wieder ganz bluna



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,01:28


    na toll... jetzt wo ich wiede rda bin *grummel* naja, dann geh ich zähnepuutzen ;) und schoick mir ma bnen paar von den celebrations rüber ;) hätte gerne die mit karamel uind die einen... ach wie heißen die... ich glaube rot war die verpackung



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,01:33


    ja, werden sogar so geschrieben, bin wieder da *g* also die mit roter verpackung finde ich auch am leckersten mit dem knister zeuch drinne *g* heißen teasers oder reasers, kanns net lesen...waren aber irgendwie nur 2 stück drinne, voll die verarsche.....und die caramell, da hab ich bestimmt noch nen paar *g*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,01:36


    sunny3 hat folgendes geschrieben: und die caramell, da hab ich bestimmt noch nen paar *g*

    na dann her damit ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,01:38


    hachja... ich will ja nix sagen... aber es is... es fängt mit "l" an ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,01:42


    l----laaaangweilig *gg* *caramell übers w-lan switsch....öhm...schubs*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,01:42


    danke ;) is nur leider nich angekommen ;) unsere leitung is zu dünn *grummel*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,01:47


    ach, kommt noch an, oder ich quetsch nen snickers hinterher *g*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,01:52


    och nee, snickers is nich so meine welt... dann lieber milky way oder twix ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,01:53


    milky way hätt ich noch anzubieten....



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,01:57


    na dnan her damit ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,02:01


    *den vorletzen milkyway noch übers w-lan in die i-net leitung durchquetsch*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,02:02


    den letzten bitte auch *garnichverfressenbin* ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,02:05


    ok.....*den letzten milky-way noch durch die w-lan verbindung zwäng, dann in das schon ausgebeulte i-net kabel quetsch*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,02:07


    da ham sich doch tatsächlich zwei bountys versteckt.....ba......ne, sofort weg damit.....*in vaters wohnungs-richtung schmeiß*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,02:07


    *den allllllller aller letzten überhaupt den letzten mars ess*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,02:08


    nach mach nur, steh nich soo auf die teile ;)

    danke für das milky way ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,02:14


    bitte schön *g* das hab ich mir aber auch verdient, hab heute freudensprünge gemacht, stand entlich mein momentanes traum bzw wunschgewicht auf der waage *g* zwar noch wackelig, aber bald noch fester *g* auch wenn ichn jetzt son paar celebrations esse *g*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,02:18


    darf man fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst? wenn du magst oute ich mich dann auch ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,02:21


    joa....bin 1,65 groß (will größer werden) und wiege heute 58,9 *stolzbin* Will auf punkt 58 kommen, wenns weniger wird auch ok, aber 55 ist zu wenig, 56 ist die schmerzgrenze, will kein klappergestell werden....mein spitzengewicht war 65,9 oder so..... :oops: will nieeee wieder so schwer sein..... da hab ich mich auch nicht wohl gefühlt und bin jetzt glücklich, das ich so nach und nach abnehme *g*


    und jetzt du *zwinker*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,02:24


    hui,l okay, also ich bin vlt 1,62-1,63.-... uund wiege derzeit zwischen 50-51 kilo :) neulich noch 52... aber hab dann als ich frei hatte abgenommen ;) achja, war neulich auch mal nen tag unter 50 :) muss mla kurtz gucken, was ich grade wiege...51 mit schlafanzug ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,02:26


    ach du scheiße....ok, dann nehm ich noch mehr ab.....*düdüdüüü*

    dann war das jetzt mein letzter mars.....nix gibts mehr....



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,02:28


    *gg* musste doch nich ;) meine freundin hat übrigens bei gleicher größe wie ich neulich 45 gewogen...



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,02:32


    oh, das is dann aber zu wenig oder?

    meinecousine ist fast 1,70 groß und wiegt 55, die ist ein totales klappergestell



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,11:37


    ja, is ganz shclön wenig...



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    Anonymous - 07.01.2007,12:56


    ....ihr habt Probleme..58kg..50kg...ich glaub ich hab mit 10 Jahren schon an die 60 kg gewogen...ok, da war ich allerdings auch schon 1,65 cm groß, bin danach zum Glück nicht mehr viel gewachsen...

    Jetzt bin ich happy wenn ich 75 kg oder darunter habe *ggg*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 07.01.2007,13:17


    oh man ich rede lieber nicht mit :oops: will auch dünner werden aber ich esse soooo gerne... :cry:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    Anonymous - 07.01.2007,13:21


    kimi999 hat folgendes geschrieben: oh man ich rede lieber nicht mit :oops: will auch dünner werden aber ich esse soooo gerne... :cry:

    Jou, ich auch...Vor allem Naschkram...leider isst das mein Schnucki auch sehr gerne und wenn dann einer damit anfängt... :roll:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 07.01.2007,13:23


    hihi meiner ist nicht so viel naschkram aber ansonsten isser sehr verfressen.aber er ist sau dünn... aber groß :D



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,13:26


    *gg* da kann uich auch mmer nich wiederstehen ;) naja, aber hab zur zeit nix :) is alles alle und ich will nich extra los fahren, um was zu kaufen, von daher gehts ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    Loewchen - 07.01.2007,15:39


    *gg* was issn hier los ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,15:40


    hmm...naja, wenn ich so auf 58 bleibe oder noch nen kilo weniger, bin ich absolut zufrieden *G*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 07.01.2007,15:54


    ich wäre mit 10-15 kg weniger vollkommen zufrieden :wink:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,17:40


    kimi999 hat folgendes geschrieben: ich wäre mit 10-15 kg weniger vollkommen zufrieden :wink:

    is ja auch gar kein unterschied ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 07.01.2007,17:42


    :lol: na ach woher denn? *ironie*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,17:48


    *gg*

    zu djego- dann soll sie ihn wem anders geben, wenn sie eh so viele interessenten hat ;) is im endeffekt besser, denn bei mir wqäre er wohl auch in nicht all zu weiter zukunft kastriert worden ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 07.01.2007,18:07


    naja das muss ja für ihn nicht so schlecht sein :wink: sie hat außer marion nur noch interessenten denen sie ihn nicht geben möchte also würde sie ihn dir denke ich lieber geben als den anderen :wink:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,18:27


    aso ;)
    naja, mal schauen, was sie will für ihn... ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 07.01.2007,19:36


    weißt du immer noch nicht? hmmm :(



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 07.01.2007,19:44


    nö, sie hats nich verraten... naja, wenn se eh noch andere interessenten hat... dann verzichte ich sonst auch ;) is eigentlich besser, auch wenn ich ihn haben will... aber will ja eigentlich die ausläufe so lassen, wie sie sind... hmmm... naja, der preis wird entscheiden ;) und wenn ich belushi kastrieren lassen würde, hätte sich das problem erledigt ;) dann könnte djego auf 26qm flitzen ;)
    hab auch noch ne hübsche satinhäsin in sallander gefunden... mal schauen, was mit der is... die wohnt so blöd, da klappts mit den mfg nich so richtig. naja, hab se angeschrieben, mal schauen, ob was zurück kommt ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 08.01.2007,21:53


    wieso schreibt denn keiner was? is ja schon wieder total laaaaangweilig ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 08.01.2007,22:46


    bin da *g*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 08.01.2007,22:59


    na toll... jetzt wo ich ins bett m,uss ;) hast du noch ferien?



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 08.01.2007,23:04


    nein, geh auch gleich ins bett *g*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 08.01.2007,23:06


    aso ;) wann musstn morgen raus?



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 08.01.2007,23:09


    ich muss morgen um 7 ca. aufstehen *g*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 08.01.2007,23:11


    ich auch ;) heute musste ich um sechs bzw 5.45 audfstehen...



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 08.01.2007,23:12


    boar...ne, so früh muss ich nicht aufstehen *g*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 08.01.2007,23:13


    ahst du es gut... ich muss viermal pro woche so aufstehen...*grummel*



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 08.01.2007,23:22


    oh, da tust du mir leid... :cry:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 08.01.2007,23:24


    danke für dein mitleid ;) dafür bekomme ich dafür auch geld. und ich könnte auch etwas später kommen, aber dann müsste ich auc später gehen... und dann lievber so rum ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 08.01.2007,23:30


    oh cool, biste in ausbildung?

    ich will auch geld haben....bekommen...



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 08.01.2007,23:36


    ja, bin ich ;) steht sogar in meinem profil :)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 09.01.2007,11:20


    na toll... ich muss fast jeden tag in der woche 5.30 uhr aufstehen... :cry: bekomme dafür nichtmal geld,da es auch noch ne schulische ausbildung ist :x



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 09.01.2007,14:57


    selbst schuld ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 09.01.2007,17:02


    nö dafür hab ich nach der ausbildung gute berufschancen und n haufen kohle :wink:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 09.01.2007,20:03


    tjas, das hab ich auch beides ;) denn steuern gibts nunmal immer ;) und buchhaltung muss auch irgendjemand machen ;) außerdem haben meine ellis ne eiugene kanzlei, wo ich dfann evt erstmal mitarbeiten kann und falls ich nen steuerberater später mache, auch übernehmen kann ;) also auch spitzen zukunftsaussichten und gleichzeitig geld verdienen ;) dafür muss ich aber auch morgen arbeiten...*grummel* kein bock. frei haben is so schön... aber nur noch 3 tage, dann is we ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 09.01.2007,20:32


    ich bin krank geschrieben :wink:
    aber so ein bürojob wäre mein sicherer tod!!! :wink:



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 09.01.2007,20:51


    kimi999 hat folgendes geschrieben: aber so ein bürojob wäre mein sicherer tod!!! :wink:

    wieso?



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    kimi999 - 09.01.2007,21:01


    weil es mir mit sicherheit zu langweilig wäre mich den halben tag durch papierkram zu wälzen.kann damit eh nix anfangen.wenn ich ma ausziehe muss das mein schatz erledigen :D



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 09.01.2007,21:11


    tja, dann hast du keine wirkliche ahnung was ich machen muss ;) es ist nämlich zumindest als azubi sehr abwechslungsreich ;)



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    sunny3 - 09.01.2007,22:07


    was machst du denn?



    Re: laangweilig... und wo is kimi??

    nirvana - 09.01.2007,22:23


    binden, post, buchen, sekretariat (telefon, briefe schreiben, mandanten empfangen..), kaffee kochen (welch ehrenvolle aufgabe ;) ), irgendwelche blöden gesetze einsortieren (*grummel* scheiß arbeit), akten von da nach da bringen- unsere chefin ist in letzter zeit öfters der meinung umräumen zu wollen ;) usw...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    was wisst ihr über bakterien im Gehirn? - gepostet von Sybsilon am Samstag 15.09.2007
    Geschlechtsanomalien *wichtig* - gepostet von kimi999 am Sonntag 04.03.2007
    Wan auf den Balkon? - gepostet von Braunmarder am Mittwoch 11.04.2007
    Fienchen hat Babys :-) - gepostet von Emelie am Donnerstag 14.12.2006
    Meine kleine Maus! - gepostet von sunny3 am Montag 18.09.2006
    Nini A und Nini B - gepostet von Pam1980 am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "laangweilig... und wo is kimi??"

    Kimi in Athen (Olympic Game) - Lars (Donnerstag 21.10.2004)
    KIMI-INTERRESIERTEN-SEITE!!! - Michi (Dienstag 24.05.2005)
    Nachfolger für kimi raikönnen gesucht! - teppichratte (Dienstag 19.06.2007)
    Serie Kimi Ga Nozomu Eien - Trunks (Sonntag 29.04.2007)
    @kimi - sunny3 (Donnerstag 20.09.2007)
    CONNY & KIMI - Kimi (Dienstag 22.08.2006)
    Der arme Kimi :-( - ~Mari~ (Dienstag 06.04.2004)
    Meine Kimi - Kim (Freitag 29.12.2006)
    6 Kimi Räikkönen - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Kim kimi hangi astrolojik etkilerde tercih ediyor? - aysima_fb (Dienstag 14.08.2007)