Das zweite (bessere) Tunier

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das zweite (bessere) Tunier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snoopycaro
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das zweite (bessere) Tunier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das zweite (bessere) Tunier"

    Re: Das zweite (bessere) Tunier

    Snoopycaro - 06.01.2007, 18:02

    Das zweite (bessere) Tunier
    Ich meldete mich und Stardancer wieder auf einem E-Tunier im Springen an. Dieses mal war ich als 5 dran. Ich hatte davor mit Stardancer besser trainiert und als ich auf gerufen wurde hatte ich beim Start ein besseres Gefühl als beim letzten. Ich grüßte die Richter ritt zur Startlinie und die Glocke ertönte und ich galoppierte an. Ich hatte das Gefühl ich flog über die Hindernisse. Wir ritten fehlerfrei und Stardancer und ich waren im Stechen. Im Stechen waren wir auch ganz gut und so kamen wir später bei der Siegerehrung auf den 2. Platz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Liegen und Welzen- Angewohnheiten - gepostet von Silvia am Mittwoch 07.03.2007
    Jack ist da! - gepostet von Joana1 am Donnerstag 28.09.2006
    bibber bibber - gepostet von Joana1 am Mittwoch 24.01.2007
    Boys - gepostet von Joana1 am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das zweite (bessere) Tunier"

    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)
    tunier - Lady Fiona (Freitag 23.02.2007)
    Tunier 17.05.2007 - marvinkmama (Donnerstag 17.05.2007)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)