Ausscheiden von MSE

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "Ausscheiden von MSE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maschinok - cyrus365 - Hacksack
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausscheiden von MSE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausscheiden von MSE"

    Re: Ausscheiden von MSE

    Maschinok - 06.01.2007, 17:03

    Ausscheiden von MSE
    Hallo Leutz...

    ich habe die Pflicht, euch die für mich traurige Mitteilung zu machen, dass ich den Account auf seinen eigenen (MSE) Wunsch hin gelöscht habe...

    Fragt bitte nicht nach Details, warum oder weswegen...ich respektiere seinen Wunsch.

    Schade...bin darüber sehr traurig...und dass an meinem Geburtstag...

    LG
    Maschi



    Re: Ausscheiden von MSE

    cyrus365 - 07.01.2007, 11:50


    warum löscht er ihn nicht selber? sonder n macht dir dein geb schwer?
    hatte doch alle nötigen rechte hierzu oder.....



    Re: Ausscheiden von MSE

    Hacksack - 08.01.2007, 20:52


    verstehe nur Bahnhof!....



    Re: Ausscheiden von MSE

    Maschinok - 08.02.2007, 16:05


    Ich glaube, wenn man angemeldet ist, kann man seinen Account nicht selber löschen...von der Logik her...aber genau weiß ich es nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    BAM LEE VS KIEZ - gepostet von cyrus365 am Mittwoch 06.12.2006
    Guter Audio Converter gesucht - gepostet von Malle am Freitag 15.06.2007
    alles gute zum geburtstag, folge #23415235: sentinel76 - gepostet von -TheruoN- am Samstag 18.08.2007
    Für all diejenigen die sich doch mal hier hin verirren ;) - gepostet von GuruX am Dienstag 29.05.2007
    hacksack - gepostet von cyrus365 am Donnerstag 22.03.2007
    Happy Birthday neo - gepostet von Gurux am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausscheiden von MSE"

    Vorzeitiges Ausscheiden aus dem Erwerbsleben im .... - Rettungsbengel (Mittwoch 04.04.2007)
    Geburtstag von MSE XIII am 03.09.2006 - Gurux (Sonntag 03.09.2006)
    frühes ausscheiden am 26.09 - gichtkönig (Mittwoch 27.09.2006)
    Ausscheiden / Schmerzbelastete Menschen - Rapha (Dienstag 31.07.2007)