BND mit GSyS24/7

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "BND mit GSyS24/7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mjolner - Angel of Death - thunder - kelso - Gwys - Xeide - dasbo_2k - derTot - Siebenberger
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit GSyS24/7
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit GSyS24/7"

    Re: BND mit GSyS24/7

    Mjolner - 07.01.2007, 00:46

    BND mit GSyS24/7
    Ich habe heute mal mit einem meiner Nachbarn bei GSyS24/7 geplaudert und wie es schein, haben sich die Kampfhandlungen zwischen unseren Allianzen gelegt. Sollte man nicht doch noch mal über eine Zusammenarbeit nachdenken?



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 07.01.2007, 11:50


    die sind Rang 44 allein deshalb schon ein NEIN. Die Kampfhandlungen haben sich nur gelegt weil Sharon und ich sehr eingespannt waren/sind.Ansonsten wäre es so weitergegangen...



    Re: BND mit GSyS24/7

    thunder - 07.01.2007, 13:06


    Bin noch unentschlossen.
    Einserseits finde ich, dass sie doch recht klein sind. Andererseits liegen sie nahe bei uns und könnten uns evt gute Dienste leisten. Sie liegen ja zudem als Ally recht kompakt zusammen.

    @Mjolner: Hast du etwas über die Ally erfahren können zum Beispiel Aktivität, Orientierung (Off /Deff) usw. ?



    Re: BND mit GSyS24/7

    Mjolner - 07.01.2007, 13:32


    Im Prinzip habe ich versucht die 20 Spieler zu einer Fusion zu bewegen. Da kam aber gleich ziemliche Ablehnung. Ich vermute das dort die Aktivität ähnlich wie bei uns aussehen wird weiss aber keine Details. Der Grosse Vorteil wäre, das die Ally so kommpakt und nahe bei uns liegt, das es eine sinnvolle Vergrösserung unseres Zentrums wäre. Mit Mythos als BND bräuchten wir dann keine Konfrontation in der Ecke mehr zu fürchten, d.h. wenn diese Konstellation wirklich halten würde ...

    Nachdem ich angedeutet habe, das man in so einem Fall vielleicht sogar mal mit einem WW anfangen könnte, kam dann doch noch vorsichtiges Interesse auf. Ich denke die Schachen werden sich an diesr Front nur langsam entwickeln aber wir sollten schon mal unsere Optionen überdenken.



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 07.01.2007, 14:20


    soviel ich weiß ist doch das arte jetzt weg oder?geht das dann noch mit dem ww?

    Halte trotzdem nix von denen...auch wenn ich nicht mehr lange dabei bin finde ich das es bessere Adelziele sind



    Re: BND mit GSyS24/7

    Mjolner - 07.01.2007, 19:59


    Ja, die Artefakte habe mit dem WW nix zu tun. Man braucht einen Bauplan um ein WW zu bauen und ab WW level 50 braucht man einen zweiten Bauplan in der Ally. Ich weiss aber nicht genau, ob die Baupläne nur für level 1 und level 50 da sein müssen oder ob man die die ganze Zeit braucht. Sonst könnte man die Pläne nach dem start des WW an einen anderen Spieler weitergeben und so mehrer WWs parallel starten.

    Sinnvoll ist aber ein Verstärker-Arte und ein Getreide-Arte, damit kann man ein WW besser verteidigen ... Beides haben aber bisher nur ein oder zwei Spieler, von denen ich auch vermute, das diese ein WW bauen wollen.



    Re: BND mit GSyS24/7

    kelso - 08.01.2007, 20:57


    ich denke in richtung fusion



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 21.01.2007, 19:03


    hab ich ne Abstimmung verpasst oder warum jetzt das bnd Angebot?Ich bin jetzt wieder aktiv also möchte ich wissen warum...



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 21.01.2007, 19:11


    das ist doch wohl ein Witz, schaut sie euch doch mal an

    1. pusty 16026 22
    2. Angsthase69 15538 25
    3. pacekillah 11171 21
    4. Ape 10055 17
    5. staff4ever 7957 16
    6. FlyingChicken 7772 15
    7. Penguin 5645 18
    8. Vali 5118 11
    9. Ghostworld3 3721 10
    10. ismet 3555 8
    11. Kueken 3264 11
    12. Zaphod 2247 5
    13. Astra 2075 5
    14. SkippyR 1438 4
    15. WalterBau 1420 5
    16. LastFreeNicknam 1346 3

    Also in meinen Augen sind das ideale Adelziele!Und eine Rang 45 Ally brauchen wir nun echt ne als BND.

    meine Meinung...



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 22.01.2007, 08:45


    könnte sich mal bitte der Verantworliche für dieses BND dazu äußern, von mir aus auch ingame. Ich will ne ordentliche Abstimmung, die ist ja zumindest in diesem Thread nicht zu finden. Wenn ne Abstimmung klar für das BND sein wird oder war (vielleicht hab ich was übersehen) sag ich nix mehr. Aber so akzeptiere ich es nicht.



    Re: BND mit GSyS24/7

    thunder - 22.01.2007, 18:28


    @Angel Ich weiss nicht wer dieses Bündnis geschlossen hat. Frage mich aber ob es überhaupt noch was bringt weiter zuspielen, denn ich glaube dass die Runde gelaufen ist. Vielleicht kann ja jedman der schon in anderen Welten gespielt hat mehr dazu sagen.
    Wir könnten ja als Schlusspunkt noch eine Allyaktion starten und uns probieren einen Bauplan zu holen (oder zumindest die Besitzer einwenig zeunruhigen) oder so, wenn es funktionieren würde wärs gut und ansonsten haben wir wenigstens noch etwas versucht, denn es bringts ja nicht wenn unsere Off oder Deff bis zum Schluss ungenutz bleibt, oder?

    Ansonsten wäre ich für die Kündigung des Naps mit H* und dafür, dass wir uns noch einwenig an ihnen rächen.



    Re: BND mit GSyS24/7

    Gwys - 22.01.2007, 18:31


    Das seh ich auch so,
    die Runde wird nicht mehr lange gehen. Ganz realistisch gesehen werden wir inchts mehr reißen können, sowohl von der Ally-Stärke her, als auch von internen Ally-Problemen her (Kommunikation und so).

    Lasst uns die letzten Wochen hier nochmal `ne große allyaktion starten, um noch etwas Spaß zu haben und ein halbwegs zufriedenstelleneden Abschluss auf die Beine stellen, oder?



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 22.01.2007, 18:59


    Von mir aus, aber ich habe nicht die volle Befehlsgewalt über unsere Truppen :(

    Trotzdem will ich das BND weg haben ^^ wollte nämlich wieder das Gummihuhn angreifen aber nö...jetzt is nen BND da...



    Re: BND mit GSyS24/7

    Xeide - 22.01.2007, 21:34


    thunder hat folgendes geschrieben: Ansonsten wäre ich für die Kündigung des Naps mit H* und dafür, dass wir uns noch einwenig an ihnen rächen.

    @thunder: Kann dir nur beipflichten!!!
    Das wir selber ein WW bauen können wir meiner Meinung vergessen, also sollten wir den Harvestern das Ganze ein wenig erschweren. Ich hab zwar nicht die Übermenge Off-Truppen, aber ein paar Angriffe würden sich schon ausgehen.

    @Angel: Schau mal in die News, da gibts ne Masseneinladung an die Gsys24/7 Mitglieder :!: :?: :!:



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 22.01.2007, 21:57


    jo wunderbar hab es grad gesehen

    Mjolner is des noch dein Sitter oder biste des wieder du selbst?Herrscht hier jetzt Diktatur????Normalerweise wird über Fusion oder Masseneinladungen abgestimmt!



    Re: BND mit GSyS24/7

    dasbo_2k - 23.01.2007, 04:17


    Nur so mal ne Frage... Wir sind offizielle Unterstützer des H-HA Weltwunders. Zumindest laut deren NP. Gibt es da genauere Pläne, WAS wir tun sollen ???



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 23.01.2007, 08:40


    naja, ich denke deshalb och der NAP mit den 2en, einfach zum Füße-still-halten...hab dazu aber keen bock
    oder was meint ihr?



    Re: BND mit GSyS24/7

    Gwys - 23.01.2007, 12:49


    ne, ganz bestimmt nicht.
    hab auch schon gesehen, dass wir in der liste bei der H-HA aufgeführt werden. Ok, mit HA haben wir einen Nap, aber mit H nicht. Jetzt wo für uns alles gelaufen ist, H sich das Arte und diverse Dörfer von uns geholt hat und die sich ein ww geschnappt haben sind wir also auf einmal gut genug für einen nap, damit wir denen nicht lästig werden.

    also ich hab keine lust darauf, bis zum ende jetzt hier einfach nur noch n bisschen rumzusiedeln. ich will nochmal ne große angriffsaktion starten.
    aber das gehört hier vielleicht in nen extra thread, oder? hat nichts mehr direkt mit Gsys zu tun...



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 23.01.2007, 18:35


    naja stand ja in der rm das wir da nicht groß was zu melden haben.sondern das es nur die Allyleitung entscheidet...also kann die denen auch helfen...



    Re: BND mit GSyS24/7

    Mjolner - 23.01.2007, 18:44


    OK, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und versuche mal die nötigen Infos zusammen zu tragen. Soweit ich das bisher sehe macht das aber alles Sinn, was da bisher gelaufen ist ...

    Was das BND mit GSys angeht, so ist genau dies der thread in dem jeder seine Meinung sagen konnte. Kelso und ich waren dafür und Angel dagegen. Also 2 zu eins bei einer Beteiligung von ca 7%. Haschhaas war jetzt auch dafür und da das ganze jetzt konkrete Formen angenommen hat, ist's halt gemacht worden. Ich halte nichts von Abstimmungen, da jeder der JA oder NEIN klicken kann auch ein paar Worte posten kann, um seine Meinung klar zu machen. So haben wir das zumindest in der alten welt2 gehalten und das hat sehr gut funktioniert. Meine persönliche Meinung ist, das wer seine Meinung nicht offen äussern will auch kein Stimmrecht hat aber das ist schliesslich nicht meine Entscheidung und deshalb gibt's hier dann auch noch eine Abstimmung ...

    Zu Verhandlungen die Haschhaas als Vertretung von Sens führt sage ich hier nichts, da ich dort auch nicht beteiligt war. Da vertraue ich Haschhaas aber völlig und ich glaube auch nicht, das das etwas ist, worüber man abstimmen sollte .... Nur so viel: Eventuell können wir auf diesem Weg noch an einen Bauplan kommen. Sobald das etwas klarer ist, müssen wir uns entscheiden, ob wir mit den alten Feinden versuchen den Server zu gewinnen oder Ihnen die Suppe versalzen wollen. Sollten wir aus dem Spiel um die WWs ganz raus sein, ist dieser Server für mich uninteressant und ich werde löschen. Noch zwei Dörfer zu adeln und zwei Monate die EWs in die Höhe zu treiben ist ... ziemlich langweilig.



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 23.01.2007, 18:56


    das sehe ich anders:

    BNDs -> Bündnisse in denen man sich gegenseitig hilft!Dazu muss aber auch der Großteil bereit sein. Immerhin sollen ja die Member der Ally mit dem BND-Partner zusammenarbeiten und nicht nur die Führung!

    Neue Member -> wenn sie besonders gut sind is nicht unbedingt das Einverständnis aller nötig.Die Lage ist zwar ok von den neuen aber auch hier hätte ich eine Abstimmung begrüßt.

    Manche haben halt nicht groß Romane zu texten also is eine Abstimmung daher recht gut. Außerdem war bei Abstimmungen die Beteiligung meistens besser.Viele wollen halt nicht ihre genauen Gedankengänge posten.Und diesen Thread kannst du doch wohl nciht im Ernst werten als Abstimmung!wäre das Ergebnis ander hättest du diese Abstimmung bestimmt als nichtig gewertet. Jetzt gilt sie in meinen Augen nur weil dir das Ergebnis passt!

    Soweit meine Meinung. Ich weiß nicht in wie weit Sens und Funtwingo noch aktiv sind. Aber ich bin dagegen das jetzt 2 Leite anscheinend die Führung bilden.



    Re: BND mit GSyS24/7

    Mjolner - 23.01.2007, 19:32


    Ich tue nichts ausser IGMs zu beantworten, die bei mir ankommen.

    Ich habe genau die Rechte um Leute in die Ally einzuladen und RMs zu verschicken. Ich kann keine BNDs oder NAPs schliessen und auch keine Leute kicken. Ich betrachte mich nicht als Teil der Ally-Führung. Ich denke mal Du hast mehr Rechte als ich aber scheinbar war in letzter Zeit ausser mir und Haschhaas wohl niemand mehr aktiv der überhaupt irgendwelche Rechte hat. Im Prinzip ist die Ally gerade Führungslos und wir haben uns als Insolvenzverwalter betätigt. Aber hier ist ja nun die Abstimmung und jeder der nix schreiben will kann klicken ;)

    edit: Es gibt auch gute Gründe dafür, das nicht gleich alles im Forum in voller Breite erläutert wird, bevor es wirklich reif für eine Diskussion ist. (Z.B.: ) Unser lieber Marcello musste uns vor einigen Tagen verlassen, da *H* über Ihn unser Forum gelesen hat ...



    Re: BND mit GSyS24/7

    Angel of Death - 23.01.2007, 19:42


    ich darf nur RMs schreiben und Leute kicken! Also, wäre heute Abend nix weiter bekannt gewesen wären die Member wohl weg ;)

    Der Acc Bollinger hat umfassende Rechte mit BND und allem.Aber den hab ich ja abgegeben...

    könnte anbieten alle zu kicken die grau oder rot sind.Was meinst?

    Musste aussetzen wegen Prüfung und Mangel an I-net in der neuen Stadt.Nächste Woche bin ich auf Schulung.



    Re: BND mit GSyS24/7

    Gwys - 23.01.2007, 23:16


    also meine Meinung dazu:

    generell war die Vorgehensweise so denke ich nicht ganz in Ordnung und die Allymitglieder sind hier im Grunde ohne Hinweise vor vollendete Tatsachen gestellt worden.
    In Anbetracht der Tatsache, dass die Runde bald zu Ende ist, die Ally seit längerem nicht mehr funktioniert, keine Kommunikation, geschweige denn irgendeine Planung stattfindet und wir eh nicht mehr wirklich viel werden reißen können, denke ich sollte man das jetzt so stehen lassen, ein Auge zudrücken und sich nicht intern dafür jetzt ankacken (auch wenn es vielleicht teilweise berechtigt wäre).

    lasst uns lieber schauen, ob und was und wie wir alle gemeinsam gegen Ende der Runde uns nochmal mit einem Paukenschlag verabschieden können.

    Bei der Gelegenheit: die *H* hat in den letzten Stunden eine Off-Truppenstärke von insgesamt knappen 140.000 Einheiten an der Pot-BP verheizt, bei dem misslungenen Versuch einen Bauplan zu erobern.
    Vielleicht der richtige Zeitpunkt um sie unsererseits ein wenig zu ärgern?



    Re: BND mit GSyS24/7

    derTot - 24.01.2007, 02:43


    jaaa genau, lasst uns einfach irgendwas zertrümmern und irgendwelche leute ärgern die ne starke off haben, heheee....



    Re: BND mit GSyS24/7

    thunder - 24.01.2007, 18:27


    Werd mich nun auch noch einmal zu diesem Theama äussern.
    Ich finde es nicht danz in Ordnung, dass sich jetz einige Leute von uns so darüber aufregen, dass dieser Entscheid von einigen wenigen Leuten gefällt wurden, obwohl ich dafür bin, dass grundsätzlich alles zusammen entschieden wird.(meine da besonders dich Angel aber ohne dich auch nur in geringster Weise anzugreifen, ist nur meine persönliche Meinung)
    Die Abstimmung ist nun schon recht lange im Forum und es gab keine neuen Beiträge mehr dazu, so finde ich es auch legitim, dass halt jemand eine Entscheidung treffen musste. Zudem denke ich nicht dass Mjolner, Haschhaas oder wer auch immer Dinge machen, die schlecht für unsere Ally wären. Ich meinerseits habe damals geschrieben dass ich unschlüssig bin, aus diesen und jenen Gründen. Ich finde aber dass wir es nun so belassen sollten.
    In letzter Zeit war es aber leider so, dass kaum mehr Leute aktiv waren respektive sich an Aktionen beteiligten. Daher ist es auch schwierig einen Entscheid gemeinsam zu treffen, wenn gewisse Leute (viele)Tageweise nicht mehr on sind. Entscheidungen müssen aber zum Teil schnell gefällt werden können, daher finde ich es richtig dass Leute das Heft in die Hand nehmen und diese Entscheidungen auch treffen.



    Re: BND mit GSyS24/7

    Siebenberger - 25.01.2007, 12:31


    "Ist nicht optimal gelaufen aber jetzt lassen wir's so ..." sage ich. Denn wie sähe das denn nach außen hin aus? Erst den Leuten ein solches Angebot zu machen, sie dann aufzunehmen und sie anschließend wieder zu kicken? (Mit dem Vermerk "Wegen innerer Querelen"?)
    Die Ally hat schließlich eine Ruf, und den muß man nicht kaputtmachen. Und sage jetzt bitte keiner, die Runde sei ja eh bald zu Ende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Angriffe auf Gwys - gepostet von Gwys am Sonntag 17.12.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    Austritt - gepostet von Anonymous am Freitag 22.09.2006
    angriffe auf WoE - gepostet von cathrin am Donnerstag 11.05.2006
    Hilfe! - gepostet von Christophsen am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit GSyS24/7"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)