Habt ihr ein Glück...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr ein Glück..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kopfschuss - J-a-n-i-n-e - goldjunge - bLeeding_doLL - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - xXNamidaXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr ein Glück...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr ein Glück..."

    Re: Habt ihr ein Glück...

    Kopfschuss - 06.01.2007, 21:41

    Habt ihr ein Glück...
    ...das ihr mich kennenlernen dürft! *lol*
    Nee, nee... bin ja nich eingebildet! ^^

    Also... was gibt`s über mich zu sagen?
    Hm... ich schreib total gerne FF`s. Dazu muss ich auch noch mit stolzgeschwellter Brust sagen *fg*, das eine meiner FF`s die erste Fanfiction in der Yam! war die abgedruckt wurde. (Die Doppelseitige mit Tom & May <- falls sich da einer von euch dran erinnern kann... ^^ (sie hieß: "Ein Teenagertraum wird wahr"))
    Okay, das wollt ich nur mal erwähnen... *g*

    Den Steckbrief hier hab ich schon ausgefüllt.
    Was könnt ich denn sonst noch so von mir erzählen? Bin sehr ironisch und auch sehr redselig... *lol* (Wenn ich zu viel getrunken hab dann noch `n bisschen mehr als normalerweise eh schon... ^^)
    Außerdem bin ich auch noch ziemlich verrückt, versuch immer meinen Kopf durchzusetzen.
    Auch wenn ich eher ne Einzelgängerin bin brauch ich immer jmd. um mich rum. Sonst fühl ich mich einsam und das gefühl hass ich...
    Im Grunde bin ich gar keine Einzelgängerin wenn ich mir das mal so genau überlege... Hab `n Haufen Freunde... aber ich bin halt dann doch i-wie schon auch sehr gern allein. (Sag ma... was red ich hier eigtl.???!)
    Ähm ja... also das war`s jetzt erstma. Aber ich mach vllt. noch was dazu...
    Mir fällt momentan nur nich mehr ein das euch tatsächlich interessieren könnte... =)

    lg, Sophia[/i]



    Re: Habt ihr ein Glück...

    J-a-n-i-n-e - 06.01.2007, 21:59


    lol?

    na denn...öhm viel spaß oder so ;-)



    Re: Habt ihr ein Glück...

    Kopfschuss - 06.01.2007, 22:05


    *omg*

    Ich hätt da auch nix anderes drauf geantwortet als du... *lol*



    Re: Habt ihr ein Glück...

    goldjunge - 09.01.2007, 15:18


    HuHu!



    Re: Habt ihr ein Glück...

    bLeeding_doLL - 12.01.2007, 21:13


    Hey!



    Re: Habt ihr ein Glück...

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 13.02.2007, 18:50


    Ja, dann viel Spaß hier und schön, dass du hier bist :D

    (Kann sein, dass du mir im TH-Fanclub mal 'n Ava gemacht hast? O.o ich glaub, dann wurden wir beide gelöscht :)



    Re: Habt ihr ein Glück...

    xXNamidaXx - 17.02.2007, 00:03


    Allü!!!
    du bist crazy xDDD
    deine erzählungen grenzen an logik xD
    naja ist bei mir nicht viel anders
    ich hoffe,wir lesen uns bald,
    auch wenn ich keine ffs bis jetzt geschrieben hab^^



    Re: Habt ihr ein Glück...

    Kopfschuss - 01.04.2007, 20:45


    @Little Angel
    Öhm.. ich hieß im TH-FC noch nie Kopfschuss...
    Und gelöscht wurd ich da auch noch nie.
    Aber ich mach auch Avas! ^^

    @Namida
    Jup! Das is mein Problem... manchmal `n bisschen zu crazy! *hihi*
    Aber es ist auszuhalten! *lol*
    Kannst ja mal FF`s von mir durchlesen... ich freu mich über Reviews! =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    .Du hast mich getötet. - gepostet von bLeeding_doLL am Samstag 16.12.2006
    Tokio Hotel gedicht - gepostet von Ninni am Mittwoch 04.01.2006
    [Unberrechenbar] - gepostet von Edinia am Donnerstag 05.10.2006
    Ein Klingeln verändert alles...... - gepostet von maria am Dienstag 04.04.2006
    -Vergessene Kinder- - gepostet von tokiogirl89 am Sonntag 25.02.2007
    Konzert Ticket für den 14.5 zu verkaufen !!! - gepostet von PinkApple am Montag 02.04.2007
    Wie eine Träne im Meer... - gepostet von lene_loves_tom^^ am Samstag 02.09.2006
    Wie immer - gepostet von Psycho_Angel am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr ein Glück..."

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)