Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skubidu - ice35 - Nanny - studi2003 - imi - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)"

    Re: Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)

    skubidu - 07.01.2007, 01:01

    Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)
    Hallo liebe PUR-Fans,

    ich bin skubidu und komme aus dem Ruhrpott.

    Freue mich dieses Forum gefunden zu haben und auf viele nette Kontakte!

    Viele Grüße Skubidu :lol:



    Re: Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)

    ice35 - 07.01.2007, 15:35


    Hallo skubidu,

    schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Außerdem können wir gleich zusammen Geburtstag feiern :lol: :idea:

    Ich wünscche dir viel Spaß hier und wenn du Lust hast, jeden Montag im Chat.

    LG Dirk



    Re: Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)

    Nanny - 08.01.2007, 12:45


    Hallo skubidu!

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!! :wink:



    Re: Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)

    studi2003 - 08.01.2007, 13:05


    Hallöschen Skubidu!

    Es freut mich, dass Du unseren kleinen, aber feinen Club gefunden und Dich dazu entschlossen hast, anzumelden!

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!

    Liebe Grüße
    Conni



    Re: Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)

    imi - 08.01.2007, 16:58


    Hi Skubidu!

    Stell dich doch mal ein wenig mehr vor :-) Hast du auch einen "richtigen" Namen etc.?!?! Wie lange bist du PUR Fan... wir sind doch neugierig! :-)

    Herzlich Willkommen bei uns! Fühl dich wohl!

    Imi



    Re: Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)

    Anonymous - 09.01.2007, 08:33


    Hallo Skubidu,

    auch wenn das wahrscheinlich nicht Dein richtiger name sein wird, ich find den klasse :lol:
    Willkommen hier bei uns "Chaoten". :wink:
    Wie bist Du zu Pur gekommen?

    LG
    Bianca



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten - gepostet von bigsister am Dienstag 02.05.2006
    Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos) - gepostet von imi am Dienstag 31.07.2007
    Ein herzliches Hallo an alle (Katja) - gepostet von Kirsche am Dienstag 26.07.2005
    Bin zwar schon länger, da aber...(Tabea) - gepostet von Tabsi 93 am Sonntag 20.08.2006
    ich meld mich dann mal ab....für ne weile ;-) - gepostet von dragon am Freitag 06.10.2006
    Bin weg *winke*winke* - gepostet von imi am Samstag 01.04.2006
    Moinsen, ich bin auch neu!!...(Claudia) - gepostet von radi am Mittwoch 27.12.2006
    Wo der beste Platz? - gepostet von mdeich am Montag 20.11.2006
    Hartmut hat uns fotografiert!! - gepostet von imi am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu)"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)