Hier nun mal meine Hottas ;-)

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hier nun mal meine Hottas ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pferdehilfe - Nellyhexe - Nova
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Eure Fotos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier nun mal meine Hottas ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier nun mal meine Hottas ;-)"

    Re: Hier nun mal meine Hottas ;-)

    pferdehilfe - 06.01.2007, 22:52

    Hier nun mal meine Hottas ;-)
    So, da Nova schonmal den Anfang gemacht hat werde ich meine zwei auch mal hier vorstellen!

    Dies hier ist meine Oldenburgerstute Fabella


    Fabella wird am 25.05. jetzt schon 20 jahre alt und ist noch fit wie ein Turnschuh :wink:

    Hier seht ihr Fabellas Vater Freiherr von FuriosoII der ist aber nicht mir :wink:



    und nun die zweite im Bunde :D Hier seht ihr Baby Bell gerufen nur Baby!Sie ist das Pony von meinem Sohn und sie ist jetzt 8 Jahre alt :!:



    Die Bilder sind jetzt noch von diesem Sommer,aber ich hatte mir die Tage wenn es schön sein sollte vorgenommen neue Bilder zu machen :wink:

    LG Corinna



    Re: Hier nun mal meine Hottas ;-)

    Nellyhexe - 07.01.2007, 13:09


    die beiden sind ja wirklich nett, besonders der Hengst von deiner Stute ist sehr schick. Furioso-Linie ist ja sehr bekannt. Das Pony sieht ja lustig aus mit der geraden weiß-schwarz Abgrenzung :lol:
    Mal sehen , ob ich es schaffe, hier mal fotos reinzustellen. Da bin hab ich immer zwei linke Hände :D



    Re: Hier nun mal meine Hottas ;-)

    Nova - 07.01.2007, 13:14


    Hallo Nellyhexe,

    So geht es mir auch immer, schau mal hier ist eine Erklärung:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=03347917nx3013&p=400#400

    Wäre schön, wenn wir Deine Pferde auch in Farbe hier bewundern könnten!
    Ich finde übrigens, daß Corinnas Shetty so aussieht, als hätte es eine weiße Decke auf dem Rücken liegen :wink:
    Wirklich süß (aber Corinna, am Hungertuch nagt es nicht gerade*gg*)

    L.G.Mella



    Re: Hier nun mal meine Hottas ;-)

    pferdehilfe - 07.01.2007, 15:11


    Nova hat folgendes geschrieben:
    Ich finde übrigens, daß Corinnas Shetty so aussieht, als hätte es eine weiße Decke auf dem Rücken liegen :wink:
    Wirklich süß (aber Corinna, am Hungertuch nagt es nicht gerade*gg*)

    L.G.Mella

    Ne das tut Baby bestimmt nicht :lol: Trotz das sie bewegt wird nimmt die nicht ab und Kraftfutter bekommt Sie auch nicht :wink: Ich denke sie braucht nur Heu und Wiese zu sehen da geht sie schon wieder ein Stück in die breite :lol: Was Baby zuviel hat ,hat Fabella zu wenig :wink: Aber,die weiße Decke hat sie nur auf der Linken seite rechts ist sie mehr schwarz :!:

    LG Corinna



    Re: Hier nun mal meine Hottas ;-)

    Nova - 07.01.2007, 17:39


    Fabella sieht für das Alter aber Top aus!! Zumindets was auf dem Foto zu erkennen ist. Baby hat eine weiße Decke und weiße gamaschen :wink:
    Ich finde sie süß! Nur eine Nadel würde ich nicht zu dicht in die Nähe ihres Bauches lassen*frechwerd*
    Mach Dir nix draus, Mandy sieht auch immer aus wie ein aufgegangener Hefekuchen, sobal sie Weide sieht :roll:

    L.G.Mella



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - gepostet von chaossister2 am Mittwoch 07.02.2007
    Balou sucht neues Zuhause - gepostet von Ann am Dienstag 08.05.2007
    Pferdeschlachttransporte Maishofen-Italien - gepostet von pferdehilfe am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier nun mal meine Hottas ;-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)