Angriff auf Haudraufnix

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Haudraufnix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haudraufnix - Player16 - HB. Coxx - 53NT4X - seph - 2Fast4U - oblivian
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Militärisches
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Haudraufnix
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Haudraufnix"

    Re: Angriff auf Haudraufnix

    Haudraufnix - 06.01.2007, 17:46

    Angriff auf Haudraufnix
    Hallo Leute,
    der UnimatrixOne mit seinen lappigen zwei Dörfern greift mich seit gestern ständig auf meine verschiedenen Dörfer an. Ich bitte Euch, mit mir gegen ihn vorzugehen. Seine Ally besteht nur aus einer Person.
    Seine Dörfer liegen (171/-47) und (174/-47) .
    In 45 minuten greift er mein Lutherstadt 6 wieder an.
    Bitte verpasst ihn einen Denkzettel! Jeder greift ihn an wann er will und kann ist mein Vorschlag!
    Euer
    Haudraufinix :lol:



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    Haudraufnix - 06.01.2007, 18:26


    Wenn ihr mal in Angriffe nachlest, werdet Ihr merken, das die Angriffe auf mich auf keinen Fall harmlos sind. Bitte kämpft mit mir! :cry:



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    Player16 - 07.01.2007, 01:34


    Ich würd dir gerne helfen...aber ich brauche zu den typen 22std. und zu dir bis zu 28std...deswegen lohnt es sich nicht...aber wenn du die deff doch haben möchtest igm an mich melden!


    mfG_Player16



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    HB. Coxx - 07.01.2007, 04:37


    Das schweigen im Walde.... :( :( :(

    Guckst Du hier Eintrag



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    Haudraufnix - 07.01.2007, 10:08


    Ich bitte Euch nochmals um Hilfe.
    Ich hatte in der Nacht einen zweiten schweren Angriff auf mein Hauptdorf von geeko 172/-46, und in 45 Minuten greift mich in Lutherstadt 1 der UnimatrixOne 171/-47 an.
    Bitte helft mir. :cry:



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    Player16 - 07.01.2007, 14:13


    könnten sich die andern leute die bei haudrafnix in der nehe sind bitte melde und ihm deff schiken!



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    53NT4X - 07.01.2007, 17:40


    bin leider auch ein bisschen weit weg, ca 37h, würde sich glaube ich nicht lohnen...



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    seph - 08.01.2007, 02:45


    ich bin auch zu weit weg für aktive hilfe. def oder getreide?



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    2Fast4U - 08.01.2007, 19:06


    sry bin am anderen ende der welt



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    oblivian - 10.01.2007, 17:03


    Unser 2ter Leader und drei andere Member sind in deiner Nähe! Können die nicht Unterstützung leisten? Notfalls schreib sie doch mal an.



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    Haudraufnix - 10.01.2007, 23:17


    Die sind schon angeschrieben. Wir haben schon einen Plan ausgeheckt. :lol:



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    Player16 - 11.01.2007, 13:18


    gut aber falls ihr doch noch was braucht ich kann was schiken müsst es nur restzeitig schreiben brauch ya 22std ca. zu dir



    Re: Angriff auf Haudraufnix

    HB. Coxx - 12.01.2007, 00:11


    Ah verdammt, sein Stammi ist nicht mit drauf gegangen!
    Coole Angriffe von Knaller_15!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    aktivität - gepostet von cidervolk am Samstag 07.04.2007
    Hramoj - gepostet von centu am Dienstag 31.10.2006
    schade - gepostet von logen am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Haudraufnix"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)