neue member

dskamikatze
Verfügbare Informationen zu "neue member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rubbel-die-katz - Leane - Sir Nappel - BacardiRigo - rascus11
  • Forum: dskamikatze
  • Forenbeschreibung: Stammesforum der KamiKatzen
  • aus dem Unterforum: KK Stamm
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue member"

    Re: neue member

    rubbel-die-katz - 05.01.2007, 22:25

    neue member
    hi all!

    wie wäre es wenn ihr hier leute vorschlägt die wir unbedingt haben müssten in unserem stamm!? :?:



    Re: neue member

    Leane - 14.01.2007, 19:47


    Hey Leute,
    es gibt einen kleinen stamm ganz in meiner Nähe der hat nur 3 member aber die haben es in sich sie haben zusammen 3.000P und ich dachte man könnte sie bitten zu uns zu kommen oder ein bündniss einzugehen!!!
    [player] Ady_[/player] 1913P [village]637/681[/village]
    [player]call.me.daddy[/player] 1196P [village]639/680[/village]
    [player]langhaarigerBombenleger[player] 774P [village]652/672[/village]

    Lg Leane :lol:



    Re: neue member

    Sir Nappel - 19.01.2007, 22:17


    [player]Skontra[/player]

    falls den noch niemand angeschrieben oder eingeladen hat!

    Grüße, Sir Nappel



    Re: neue member

    Sir Nappel - 20.01.2007, 21:20


    Koordinaten: 639|691
    Punkte: 2.670
    Spieler: Erik von Finstermoor .... der wäre auch nicht schlecht falls der noch nicht eingeladen wurde bzw. angeschrieben wurde!



    Re: neue member

    rubbel-die-katz - 21.01.2007, 12:20


    ok hört sich gut an. schreibt den leuten dann aber auch bitte immer noch eine nachricht extra dazu.



    Re: neue member

    Sir Nappel - 21.01.2007, 19:45


    joar hab ich gemacht^^ mit Skontra hab ich eigentlich auch ne Art inoffizielles Bündnis, aber er und Erik von Finstermoor wollen oder können sich wohl nicht entscheiden wo sie hinwollen! hab werder Absage noch Zusage erhalten!

    Grüße



    Re: neue member

    rubbel-die-katz - 21.01.2007, 22:24


    ich möchte meinen, das der erik vom... schonmal eingeladen wurde und die einladung abgelehnt hatte! :?



    Re: neue member

    BacardiRigo - 22.01.2007, 01:28


    Hmmmm



    Re: neue member

    rubbel-die-katz - 03.02.2007, 12:02


    Hallo wer hat denn den Dadd2 eingeladen?? meine schöne farm iss jetzt weg!! :evil: :roll:



    Re: neue member

    BacardiRigo - 07.02.2007, 23:51


    Ähm ja ich wars nicht bin unschuldig grins , wär es nich besser wenn man noch einen neuen Bereich macht für die Farmen?
    Ich mein is ja doof wenn man keinen Überblick hat und andere dann die Dörfer einladen die ein anderer gerade farmt um die zu adeln oder so , is ja nun bei dir passiert ;-) Dann schreibt jeder halt seine Dörfer auf die er farmt und so is die Chance geringer , is ja auch logisch dann



    Re: neue member

    rubbel-die-katz - 08.02.2007, 02:09


    hatte ich ja schon angefangen:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-82378373nx72693-5.html

    guck mal den link da iss * Meine Farm* dort steht was drin kannste auch dein zeugs eintragen.



    Re: neue member

    BacardiRigo - 09.02.2007, 23:23


    Hmmm also entweder ich bin doof oder das steht da net welche deine Farmen sind :D

    Und ich hab die Fram kaputt gemacht heul T-I-O hab ich nu plattgemacht menno , ich weiß is nur kleine gewesen aber die Rohstoffe waren okay und irgendwie komm ich mit den Welten immer durcheinander vergess immer das ich schon über 2.000 punkte hab lol


    Nun hab ich aber mal neues Opfer gesucht *g*
    das erste (671|680) K66
    Spieler: kaka777



    Re: neue member

    rubbel-die-katz - 10.02.2007, 23:15


    `hallo?? es geht nicht um meine framen das ist der name des themas!! :roll: :idea:



    Re: neue member

    BacardiRigo - 11.02.2007, 12:25


    Sorry aber ich kapier nu nix mehr :? , Den Namen hab ich gefunden aber ich meinte doch das jeder seine Farmen aufschreibt also wen er angreift nicht das man zwei hat die man farmt usw.



    Re: neue member

    rubbel-die-katz - 11.02.2007, 20:42


    also von mir aus kannste auch 100 framen haben aber wirst nie eine für dich ganz alleine haben, da wir ja auch noch andere spieler auf unserem kontinent haben.

    und ne liste wegen farmen naja ob es sinn macht?



    Re: neue member

    rascus11 - 10.03.2007, 20:48


    Stichi6000 Der hat noch keinen Stamm um die 7000 punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dskamikatze

    Squads - gepostet von elbakaerbnu am Freitag 16.02.2007
    gettoblaster - gepostet von elbakaerbnu am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)