Der Wunderschöne Felsstrand

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Der Wunderschöne Felsstrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonlight - Dancer - Saturn - Starshine - Angel of Fire - Cay - Shatifa - Ribanna - Jenny - Salaa El Dine - Fire Bird - Arabian Love - Black Storm - Anonymous - Black Silver - Fire - Bold Ranger - Sun Dream - Heaven - Texas Fire Wave - Mystery Lover - Lady Fireflower - Kimberly - Golden Love - Black Mamba - Dream Love - Leila - Sweet Home Alabama - Playboy - Zoey - Rocking Heart - Black Beauty - Kira - Karibic Sun - Príncipe - Aanisah
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Der Felsstrand
  • Antworten: 645
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wunderschöne Felsstrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wunderschöne Felsstrand"

    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Moonlight - 05.01.2007, 17:26

    Der Wunderschöne Felsstrand
    Ich kamm am Felsstrand an und hatte angst von blitz und Starshine war nichts zu sehen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Moonlight - 05.01.2007, 17:29


    Mir Wurde Schwindelig alls ich an Blitz denken musste.Hatte ich mich etwa verliebt nein dachte ich so schnel verliebt man sich doch nicht oder doch fragte ich mich.

    ich musste los

    *weiter* Fluss



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:13


    Wir kammen an und ich fand es totall Toll hier."und was sagst du"??fragte ich Saturn.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:13


    "Hier ist es wunderschön. Und warm", sagte ich und musste etwas lachen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:16


    "Ja "sagte ich und sah ihr in die Augen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:16


    Ich sah ihn kurz an, dann ließ ich mich in den wamren Sand fallen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:19


    Ich schüttelte mich und sah zum Himmel.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:20


    "Alles in Ordnung?", fragte ich ihn vorsichtig.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:22


    " Ja wieso nicht?"fragte ich und sah zum horizont der Sonnenuntergeng war wunderschön.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:23


    "Nein, ich dachte nur ... nicht so wichtig", sagte ich und folgte seinem Blick. Es war wirklich wunderschön.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:26


    Ich sah sie an und legte mich etwas hin schlief aber nicht ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:27


    Ich senkte den Kopf und sah immer noch auf den Sonnenuntergang.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:33


    "geffält er dir"fragte ich sie.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:34


    "Ja, es ist wundervoll", antowrtete ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:36


    "Ja Wundervoll so wie du" sagte ich und sah ihn den augenwinkeln zu Saturn



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:38


    Kurz sah ich ihn überrascht an. "Da-, Danke. Normalerweise sagte ein Hengst so etwas nicht zu mir", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:40


    "dann hatt es jetzt einer"sagte ich und stand auf um etwas zu trinken.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:42


    Ich stand auch auf und ging zu ihm. "Ich ... finde dich auch wundervoll", asgte ich zögernd.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:44


    Ich sah sie an "erlich"fragte ich dann



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:45


    "Ja, was denkst du denn", sagte ich lachend.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 16:47


    "Ich denke über dich nach"sagte ich und du??



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 16:48


    "Worüber wohl", sagte ich und stupste an seine Nase.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 23.01.2007, 17:01


    "ich stupste sie leicht zurück alls sie sich zu mir umtrete und ich sie leicht auf die Nüstern Stupste.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 23.01.2007, 20:02


    "Ich habe mich in dich verliebt", sprach leise.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 24.01.2007, 13:41


    Ich hörte nur ein Flüstern und sagte dann etwas laut und leise " Saturn ich liebe dich willst du mit wir zusammen sein?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 24.01.2007, 16:14


    "Ja", sagte ich und legte meinen Hals um seinen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 24.01.2007, 17:23


    Ich knapperte an ihrer Mähne und war überklücklich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 24.01.2007, 18:40


    Langsam wurde ich müde und gähnte. Ich legte mich wider hin und awrtete auf Dancer.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 27.01.2007, 14:24


    Ich legte mich zu Saturn und wieherte da hielt ich ihne galoppierte kurtz ins gebüsch und kamm mit zwei Roten Rosen wieder "Für meine Fee"sagte ich und gab ihr einen Kuss



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 27.01.2007, 18:54


    "Danke", sagte ich und nahm die wunderschönen Rosen in meinen Mund. Dann senkte ich denn Kopf und schlief ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 27.01.2007, 20:26


    Ich legte mich neben sie und schlief auch ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 27.01.2007, 22:30


    Wir legten ihn ab und ich sah ihn an. ihm schien es nicht gut zu gehen....Dann sah ich Merlin an. "Danke...das du mi geholfen hast!" flüsterte ich ihm ins Ohr....



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Angel of Fire - 27.01.2007, 22:34


    Ich kam auch an.Und warf mich als erstes auf den Boden.Ich sah nicht weit von mir drei Pferde doch ich hatte keine Kraft zu ihnen zu gehen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 27.01.2007, 22:38


    Ich sah die stute und wieherte ihr zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 28.01.2007, 09:40


    Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich streckte mich. Dann sah ich andere Pferde, aber ich ging nicht zu ihnen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Cay - 28.01.2007, 11:36


    Ich ah die Stute am Boden liegen ich galoppierte zu ihr und legte mich zu ihr hin.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 28.01.2007, 11:36


    "Morgen Saturn"sagte ich und ging auch zu den anderen Pferden.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Shatifa - 28.01.2007, 11:47


    Ich wachte auf, stand hin , schüttelte mich und sah aus, als wäre ich ein schweinchen,... mit bubihaftem grinsen küsste ich star und umarmte sie... schließlich fragte ich sie: "was war passiert?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 28.01.2007, 12:20


    Ich folgte etwas schüchtern Dancer. "Hallo", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Shatifa - 28.01.2007, 13:02


    Hallo, sagte ich und fragte höflich: "wer bist du?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Angel of Fire - 28.01.2007, 13:15


    Ich wachte etwas verträumt auf und sah das der Hengst der sich von den Klippen geworfen hatte neben mir lag.Ich wollte meinen Augen nicht trauen undschloss sie ienfach wieder.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 28.01.2007, 13:21


    "Hallo Saturn! Wie geht es euch 2 denn?" ich sah Saturn an, dann Sha und dann Merlin, der etwas schüchtern neben uns stand.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 28.01.2007, 13:30


    "Gut. Ich bin Saturn", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Shatifa - 28.01.2007, 13:32


    "Bist du in einer Herde?", fragte ich gannnnzzz vorsichtig.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 28.01.2007, 13:34


    "Ja, ich meine, ich denke schon", asgte ich und sah Dancer fragend an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Shatifa - 28.01.2007, 13:38


    "Hast du schon Fohlen?", fragte ich hypervorsichtig...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 28.01.2007, 13:45


    Ich schupste Sha an. "Also Sha! So etwas fragt man doch keine Dame!" flüsterte ich ihm ins Ohr.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Shatifa - 28.01.2007, 13:48


    Ich stupste sie auch, und sagte: "was soll ich den sonst fragen?" *lol*.
    Ich fragte star anschließend, ob wir alleine wohin gehen können...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 28.01.2007, 13:52


    "Ja ok!" ich sah zu Merlin und den anderen..."Tschüss Saturn! Tschüss Dancer....Tschüß Merlin und danke nochmal für deine Hílfe! Wir sehen uns!
    Dann ging ich mit Sha weg...

    *weiter* Oase der Dream Dancer



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 28.01.2007, 14:19


    Wie kann ein Hengst mich so etwas fragen?, dachte ich nur. "Tschüss", sagte ich noch und sah zu Dancer. "Kennst du diesen Hengst?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Angel of Fire - 29.01.2007, 13:28


    Ich hatte ein bisschen geschlafen und stand langsam auf.Ich ging in Richtung Oase.

    *weiter* Oase



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 29.01.2007, 15:36


    Ich sah Saturn an "nein aber ich finds auch Komisch da er dich fast nicht kennt etwas anderes wäre es bei Star die sind ja zusammen aber...."sagte ich nachdenklich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Cay - 29.01.2007, 15:37


    Ich galoppierte ihr NACH

    *weiter* Der Stute nach!



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 29.01.2007, 16:06


    "Na, ja, vergessen wir es einfach", sagte ich und war froh, allein mit Dancer zu sein. Dann wurde ich hunrig. Ich fragte ihn:"Gint es hier auch eine Wiese, wo man etwas essen kann?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 29.01.2007, 16:10


    "Ja Aber wir önnen auch zum Fluss!"sagte ich und sah Saturn an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 29.01.2007, 16:11


    "OK. Geh du vor", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 29.01.2007, 16:12


    "Ok "sagte ich und Trabte los.

    *weiter* Fluss



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 29.01.2007, 16:13


    Ich folgte ihm.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 04.02.2007, 20:48


    Ich galoppierte hierher und trabte zum Meeressaum. Ich schaute mich neugierig um und wieherte. Als ich keine Antwort bekam, schritt ich langsam ins Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 05.02.2007, 15:08


    Ich hörte ein leises Wiehern von den Klippen hinunterwehen. Ich schaute hoch und sah Salaa. Ich wieherte. Dann beschloss ich, zu ihm zu kommen.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 09.02.2007, 15:48


    Ich kamm an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 13:00


    Ich ging zu Dancer.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 10.02.2007, 13:12


    hm schön hier oder??



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 13:12


    "Ja, so schön, wie das letzte Mal", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 10.02.2007, 13:29


    Mh



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 14:19


    Ich ging etwas ins Wasser, um mich zu erfrischen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 10.02.2007, 14:33


    Ich folgte ihrem Beispiel.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 14:34


    Ich spirtzte Dancer etwas nass.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 10.02.2007, 14:36


    ich spritzte sie auch nass.Dann hüpfte ich aus dem wasser da mir ein Krebs ihn den Hintern Zwickte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 14:37


    Ich muss laut lachen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 10.02.2007, 14:42


    Ich lachte auch da der Krebs jetzt weg war.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 14:43


    Ich spirtzte wieder etwas Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 10.02.2007, 14:54


    Ich spritzte zurück. :D



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 15:22


    Ich lachte und schüttelte mich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Angel of Fire - 10.02.2007, 17:10


    Ich kam langsam angetrabt und legte mich dann ins warme Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 17:11


    Ich bemerkte ein anderes Pferd. Erst zögerte ich, dann ging ich zu dem Pferd und sagte:"Hallo,... ich bin Saturn"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Angel of Fire - 10.02.2007, 17:15


    Ich schreckte auf und sprang auf die Beine. Dann sah ich das vor mir eine Stute stand. Ich sagte:"Ohh hallo Saturn. Ich bin Angel of Fire."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 17:16


    "...Entschulding ich ... ich wollte dich nicht erschrecken. Tut mir Leid..." sagte ich stotternd.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Angel of Fire - 10.02.2007, 17:24


    "Ist doch nicht schlimm."sagte ich und lcähelte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 10.02.2007, 17:25


    Ich lächelte auch.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 10.02.2007, 20:08


    ich ging zu Saturn und wieherte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 10.02.2007, 21:29


    Ich kamm an und sah mich um.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 09:44


    Ich sah jetzt noch ein anderes Pferd und wieherte ihr zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dancer - 11.02.2007, 11:28


    ich sah in Saturns Richtung



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 11:48


    Ich ging etwas zu Dancer.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 12:01


    ich ging etwas ängstlich auf die Pferde zu und sagte dann "Hallo ich bin Jenny aber ich geh dann wieder mal alles erkunden"sagte ich und trabte loss.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 13:12


    Ich sah der Stute nach. Hoffentlich war ich nicht unhöflich, dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 16:27


    ich gab sturn einen kuss und sah sie an. *bussi* *liebe*



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 11.02.2007, 16:51


    Ich kam erschöpft und tränenüberströmt an. Unter einer Palme brach ich zusammen und ließ meine heißen Tränen laufen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 16:52


    ich kamm an und dachte ach was sie will mich eh nicht sie hasst mich hatt sie gesagt dachte ich aber ich liebe sie immer noch.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 11.02.2007, 16:57


    Ich seufzte tief und unglücklich auf.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:01


    ich ging zu riba und fragte "Alles ok??"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 11.02.2007, 17:07


    "Nein...mir gehts schlecht...zwei Hengste streiten sich um mich..."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:12


    "Du liebst mich so und so nicht sondern du hasst mich das hast du mir ins gesicht gesagt allso gibt es gar keinen streit mer und ich sag nur ich las dich nicht los auch wenn du mich nicht liebst und du kannst zu mir zurück kommen wann ihmer du willst"sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:19


    (Wieso gibt Jenny mir einen Kuss?)
    Ich sah zu den zwei Pferden rüber.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:22


    (Weil Jenny auch dancer is und cay tschuldigung hb vergesehn umlogen!)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 11.02.2007, 17:22


    (Hä? Jenny liebt Riba & Saturn? :hae )



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:23


    (Nich schlimm)

    "Kennst du die?", fragte ich Dancer.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:28


    (Nein aber ich kann zu cay nicht rein! und bei saturn ab ich vergesen umzulogen! ok ich spiel dawei mit jenny bis mir starlight das passwort geändert hatt!und cay hatt dir was gesagt!)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:30


    (OK)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 11.02.2007, 17:30


    "Ich hasse dich nicht...aber versteh bitte: es gibt für mich nur einen Traumhengst, nämlich Salaa. Du bist ein sehr guter Freund. Es gibt noch viele Stuten."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:31


    Ich beobachtete die zwei Pferde.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:33


    "Ich will dir nur sagen das du die einzige bist"sagte ich und ging ins wasser immer weiter.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:34


    (Schreib mal was als Dancer)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:37


    (ja warte!)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:37


    *danke*



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:39


    (Mann komm net rein pw vergesehn*gegenkopf hau*Ich schreib C vor meinen Beitrag wenn ich cay spiel und d wen ich Dancer spel!)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:39


    D

    ich sah zu den 2.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:40


    "Kennst du die?", fragte ich Dancer nochmal.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 11.02.2007, 17:42


    Cay...bitte versteh mich...vielleicht ändern sich meine Gefühle irgentwann...aber ich liebe Salaa über alles!



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:42


    "nein du??"fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:43


    "Nein. Können wir woanders hin?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:43


    C

    alls ich schon weit drausen war sah ich haie auf mich zu kómmen und schwamm weiter aus offene meer



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:50


    (...)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 17:54


    ( :hae )



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 17:54


    Saturn hat folgendes geschrieben: "Nein. Können wir woanders hin?"

    (...)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 18:01


    (Aso!)"JA"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Saturn - 11.02.2007, 18:02


    Ich ging los.

    *weiter* Sandstarnd



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 11.02.2007, 18:11


    Ich folgte ihr

    (Muss off!)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 11.02.2007, 19:19


    Ich galoppierte auf Cay zu. "Cay?! Bist du verrückt geworden? Da sind Haie!" Ich galoppierte durch das Wasser. "Cay! Komm raus!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Salaa El Dine - 11.02.2007, 23:05


    Am Strand ging ich entlang. ICh musste immer noch weinen. Dann sah ich Riba...im Wasser mit Cay. Ich sah traurig hinüber und legte mich unter eine Palme...weit weg und beobachte die beiden. Dann wieherte ich leise Riba zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 12.02.2007, 14:47


    Ich sah dem wiehern nach und entdeckte Salaa. Ich bekam strahlende Augen und wieherte zurück. Dann galoppierte ich mit wallender Mähne zu Salaa.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 12.02.2007, 14:56


    C

    Alls ich das sah gab ich mir einen Ruck und landate swischen den Haien einer Sprang mir an die Kehle dann wurde ich unmächtig irgendetwas brachte mich weit weg von den haien und nun war ich weg nicht tod aber weg alls ich später an einer insel zu bewustsein kamm heulte ich drauf los "WARUM...WARUM immer ich "schrie ich hinaus aufs meer so dass es Riba hörte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 12.02.2007, 15:08


    Cay´s Ruf ging mir durch Mark und Bein. Ich legte mich hin.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Jenny - 12.02.2007, 15:10


    ich sah auf den Felsstrand denn ich von hier sah aber niemand konnte hier her denn da ganzen haie schwammen vor meinem platz und umsingelten die insel bis auf eine stelle.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 16:46


    Ich lächelte sie an. "Warum macht er das? Warum?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 12.02.2007, 18:16


    Ich schaute Salaa an..."Ich weiß nicht...ich glaube, er ist enttäuscht, weil ich dich und nicht ihn liebe...."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 18:18


    "Aber...aber es gibt doch noch so viele Stuten auf der Welt...." sagte ich den tränen nahe. Ich kuschelte mich zu ihr.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Cay - 12.02.2007, 18:19


    Ich sah das er etwas sagte und dabei lachte warscheinlich ging es um mich "ICH HASSE DICH RIBANNA DU HAST ALLESS NUR GESPIELT DU BIST EIN MACHO" schrie ich und sah sauer zu ihnen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Ribanna - 12.02.2007, 18:22


    "Was habe ich bitte gespielt? Mann, ich will dein Freund sein!" wieherte ich zurück.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 18:23


    "Er will es nicht verstehen." Bedrübt sah ich zu Boden. "Er wird alles versuchen um...."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Cay - 12.02.2007, 18:29


    Ich wieherte wütend lies mich dann auf den boden fallen ach jeder hatt glück niemand hatt unglück ich bin wol der apfall für Müll dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Salaa El Dine - 12.02.2007, 18:33


    Wütend übe Cay sprang ich auf und galoppierte zu ihm. "Warum? Warum ich? Warum kannst du nicht verstehen das wir glücklich sind?? Erträgst du es nicht? Wenn du dir mehr mühe geben würdest..." Mir kamen die tränen. "Warum ich?" dachte ich leise und galloppierte weinend davon. "Ob Riba mir folgen würde???" Ich hoffte es.

    *weiter* Klippen



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Cay - 12.02.2007, 18:42


    ich sah ihm nach sprang ihns wasser ich wollte riba wennigstens noch einen kuss geben und sie berühren wenigstens das letzte mal ich kamm vor ihr an gab ihr einen lanngen kuss und wartete auf eine heftige reaktion.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 19:25


    Ich kam an und sah einen Hengst. Er sah traurig aus. Ich ging zu ihm. "Hy ich bin Fire Bird!!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Cay - 12.02.2007, 19:40


    "Ich bin Cay es tut mir leid aber ich möchte alleine sein"sagte ich und lief los.

    *weiter* Na wohin woll??



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 12.02.2007, 19:43


    Ich sah ihm nach. Dann legte ich mich in den Schtten einer Palme und schlief ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 13.02.2007, 13:57


    Als ich wieder aufwachte war ich sehr betrübt. Es hatte mit meinem Traum zu tun. Nie würde ich einen Hengst finden, der mich versteht, NIE!!
    Eine Träne kullerte mir die Wange hinunter.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 13.02.2007, 17:19


    Dann stand ich auf und ging zu den Klippen. Ich konnte nichtmehr klar denken.Aber den Grund dafür wusste ich nicht...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:17


    Ich kam mit ihr auf dem Rücken am Strand an. Ich stapfte aus dem Wasser und ließ sie von meinem Rücken rutschen. Erschöpft legte ich mich hin und musterte die Stute



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 16:19


    Ich spuckte das salzige Wasser aus. Ich öffntete meine Augen und sah, zwar noch etwas verschwommen, einen Rapphengst. Wer war er? dachte ich...."Danke!" sagte ich leise.

    (komme gleich muss essen...bin in 10 min wieder da net weggehen *gg*)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:21


    "Bitte!" sagte ich. "Mein Name ist Arabian Love aber du kannst mich Al nennen! Und wer bist du?"


    (Ok bis gleich^^)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 16:30


    ICh hob meinen Kopf und sah ihn an. "Schöner Name! Ich bin Starshine! Aber nenn mich Star...oder Shine! Wie du willst"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:31


    "Dann nenn ich dich Star! Wie gehts dir?" fragte ich sie.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 16:32


    "Dank dir ein bisschen besser....wer weiß was passiert wäre wenn du mich nicht gefunden hättest! Das werde ich nie vergessen das du mir das Leben gerettet hast! DANKE!......und wie geht es dir so?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:34


    "Ich bni ein bisschen erschöpft aber sonst gut!" Ich lächelte sie an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 16:35


    "Dann ruh dich aus! Ach....willst du vielleicht zu meiner Herde gehören?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:41


    "Natürlich, gerne! Wie heißt sie denn?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 16:43


    "Das freut mich! Sie heisst Dream Dancer!" ich lächelte ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:44


    "Oha das ist ein toller Name! Das heißt also das du schon länger hier bist?!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 16:48


    "Ja ich bin eines der 1. Pferde hier! Aber ich war auch noch nicht überall....wenn es mir wieder besser geht kann ich dir ja alles zeigen....natürlich wenn du lust hast!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:50


    "Was soll die Frage?? Natürlich habe ich Lust!" ich grinste sie an. "Aber jetzt ruh dich erstmal aus!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 16:53


    "Das freut mich!" Ich grinste zurück. ICh legte meinen Kopf in den Sand. "Du musst dich aber auch ausruhen!" dann schlief ich ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 16:54


    "Mach ich!" sagte ich und schlief ebenfalls ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 16:57


    Ich wachte wiede auf. Ich hatte gut geschlafen. Meine Beine konnte ich immer noch nicht Bewegen. Doch ich musste irgendwie aufstehen. Nach langem probieren schaffte ich es. Ich ging zu eine Grasfläche und graste ein wenig. Dabei beobachtete ich den Hengst. "Er schien nett zu sein" dachte ich leise....Ich entlastete mein bein und graste weiter.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 17:01


    Ich wachte auf und sah Starshine. Sie war aufgestanden und graste. Ich ging zu ihr und begann ebenfalls zu grasen. "Gehts mit deinem Bein?" fragte ich sie.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 17:03


    (muss kurz off ich komm nachher wieder!!)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 17:03


    "Ja...kann aber noch nicht richtig auftreten. Aber danke de Nachfrage." ich hörte auf zu grasen. "Soll ich dir jetzt ein bisschen von dem tal zeigen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 18:29


    "Gerne!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 18:35


    "Wo willst du hin? Es ist überall schön!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 18:37


    "Hmm. Bis jetzt kenne ich nur die Klippen und den Felsenstrand. Also mir ist es egal!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 18:39


    "Wie wärs mit der Insel?" sagte ich grinsend. "Dort war ich selber noch nicht."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 18:40


    "Sehr gerne!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 15.02.2007, 18:43


    Langsam aber sicher gingen wir los.

    *weiter* Insel



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 15.02.2007, 18:44


    *weiter* Insel



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 19.02.2007, 22:15


    Angekommen wartete ich auf Black.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 19.02.2007, 22:16


    Ich kam an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hier ist es wunderschön", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 19.02.2007, 22:17


    ICh sah ihn verdutzt an. "Was soll das?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 19.02.2007, 22:18


    Ich schrack etwas zurück. "Ich mag dich eben", sagte ich zu meiner Verteidigung.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 19.02.2007, 22:19


    "Ich mag dich auch...aber...nur als Freund."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 19.02.2007, 22:20


    Ich dachte wieder an Al. "ICh muss jetzt gehen!" Ich gab ihm einen freundschaftlichen kuss und ging. "Tut mir leid!!"

    *weiter* Zu Al



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 19.02.2007, 22:20


    "Was verstehst du unter "Freund"?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 19.02.2007, 22:23


    Ich rief noch "Als Freund"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 19.02.2007, 22:23


    Traurig blieb ich zurück.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 19.02.2007, 22:25


    Es war nicht richtig von mir einfach zu gehen. Ich ging zu ihm hin. "Tut mir leid!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 19.02.2007, 22:27


    "Ich mag dich eben nur als Freund (kumpel *gg*) Ich muss jetzt aber wirklich gehen! Wir sehen uns! " Ich gab ihm einen Kuss und trabte davon.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 20.02.2007, 09:14


    Ich sah ihr hinterher. Ich wollte ihr folgen, doch es schien mir dann unhöflich zu sein. Also blieb ich beim Strand und sah mein Spiegelbild an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 20.02.2007, 09:50


    Ich kam an und ließ mich erschöpft in den Sand fallen. Dann sah ich zum Himmel und dachte an alles Vergangene. Es tat mit Leid für Cay wenn er mich liebte denn ich erwiderte seine Gefühle nicht. Traurig sah ich zum Meer und bemerkte einen hübschen Rapphengst. Trotzdem blieb ich liegen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 20.02.2007, 10:40


    Doch irgendwann stand ich auf und ging zu ihm. "Hallo." begrüßte ich ihn.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 20.02.2007, 10:42


    Schon wieder eine hübsche Stute. "Hallo, ich bin Black", sagte ich zu ihr.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 20.02.2007, 10:47


    "Hi Black ich bin Fire Bird!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 20.02.2007, 10:48


    "Cooler Name", sagte ich und musterte die weiße Stute.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 20.02.2007, 10:51


    "Danke!" sagte ich und grinste.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 20.02.2007, 10:52


    "Bist du schon lange hier?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 20.02.2007, 10:54


    "Hm naja. Ein paar Wochen schätz ich mal." antwortete ich und senkte den Kopf um etwas zu trinken.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 20.02.2007, 10:55


    Ich ging um die Stute herum. Von hinten sieht sie ja noch besser aus, dachte ich. "Ich bin erst seit gestern hier"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 20.02.2007, 10:58


    Ich folgte ihm mit meinem Blick und fragte "Und? Gefällts dir hier?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 20.02.2007, 10:59


    "Bis jetzt gefällt es mir hier gut", sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 20.02.2007, 11:08


    "Aber du hast doch bestimmt noch nicht alles gesehen, oder??" fragte ich, "Wenn du willst kann ich dich ein bisschen herumführen!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 20.02.2007, 11:15


    "Mir Vergnügen. Von einer so hübschen Stute lass ich mir gerne etwas zeigen"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire Bird - 20.02.2007, 13:15


    Ich grinste ihn an und sagte "Na dann komm!". Mit leichten Schritten trabte ich davon.

    *weiter* heiße Quellen



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 20.02.2007, 13:19


    Ich folgte ihr.

    *weiter* Quellen



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Shatifa - 23.02.2007, 22:14


    Ich kam an und hinterließ ihr einen Abschiedsbrief...
    ich kontne es nicth ertragen, also ging ich auf die klippen, und sprang auf einen Felsen, der mich ausspiste.
    Genau durchs herz.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 23.02.2007, 22:18


    Ích kam an. ICh hörte noch ein lautes Wiehern. Es war Sha. Er...er...lag nur so da. Ich hatte angst. Langsam ging ich auf ihn zu. "Sha? Sha?" ich versuchte ihn wachzurütteln. Doch er rührte sich nicht. Nun sah ich Blut, das aus sseinem Herzen tropfte. Meine Augen füllte sich mit Tränen. Trauernd stand ich da. "Ich wollte doch nicht das so was passiert!!" rief ich laut in den Himmel.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Shatifa - 23.02.2007, 22:20


    Ich sagte mit letzter kraft "ich habe eine schwere zeit durchgestanden, WEIL ich nur an dich dachte! und du... betrügst mich... du brichst mir das herz ich liebte dich so sehr... ich.." dann war es aus.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 23.02.2007, 22:24


    "Sha...shaaaaa" Nun begann ich zu weinen. "Was hab ich nur getan!!! Es war alles meine Schuld. Nur meine" sagte ich leiser werdend.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Starshine - 24.02.2007, 00:26


    Ich sah ihn traurig an. "Warum?" Ich drückte ihm einen Kuss auf seine weichen Nüstern und ging schweren Herzens. Ich blieb nochmal stehen um nach ihm zu sehen. Dann ging ich mit Tränen in den Augen.

    *weiter* ich weiß es nicht....



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:32


    Ich kam an und stand stumm da. Ich auf Sha's toten Körper. Dann sah ich zu Boden und dann aufs Meer. "Es ist so weit und so schön.Aber auch so tiefgründig, unerforschbar und gefährlich. Genau wie die Liebe!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:33


    Ich sah hinauf zu den Klippen. Dort oben sah ich Star. Mein Blick blieb lange an ihr heften, doch dann richtete er sich wieder aufs Meer.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:37


    Langsam ging ich zu Sha. Ich sah in lange an und schließlich sagte ich:"Armer Kerl! Ich will nicht so enden wie du!" dann drehte ich mich um, sah nocheinmal zu Star die oben auf den Klippen stand und verschwand schließlich im Gebüsch.

    *weiter* ?



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 04.03.2007, 20:19


    Ich kam an und trabte durch den Strand.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Anonymous - 05.03.2007, 19:12


    Ich kam an und sah einen Hengst. Etwas entfernt blieb ich stehen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 05.03.2007, 19:55


    Ich wieherte. "Hallo, Hübsche. Ich bin Storm", sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Storm - 07.03.2007, 15:33


    Als sie nicht antwortete, ging ich.

    *weiter* zu Fire



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 14.03.2007, 15:10


    Begeister sah ich mich um. "wow!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 14.03.2007, 15:17


    Ich kamm an und sah mich um "Hier ist es schön!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 14.03.2007, 15:18


    "Ja! Wollen wir ein wenig spazieren gehen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 14.03.2007, 15:20


    "Ja gerne!!!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 14.03.2007, 15:22


    Îch sah sie glücklich an. Zusammen gingen wir am Strand entlang. Dann fragte ich sie. "Ähm...was ich fragen wollte...naja...willst du...vielleicht irgend wann mal...ein FOhlen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 14.03.2007, 15:24


    "Ja sicher!!1" sagte ich und gab ihm einen kuss dann trabte ich um ihn herum.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 14.03.2007, 15:27


    IM inneren machte ich einen Luftsprung. "Und..und wann?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 14.03.2007, 15:29


    "Hmm weis nicht!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 14.03.2007, 15:30


    Ich sah sie an. "Es ist deine Entscheidung...lass uns aber noch warten!" sagte ich leise.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 14.03.2007, 15:33


    Ich nickte und trabte im wasser herum.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 14.03.2007, 15:37


    ICh blieb im sand stehen und beobachtete sie. "Wie hübsch sie doch war im wasser" dachte ich leise



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 14.03.2007, 15:39


    Ich machte eine sprung aus dem wasser und blieb ein paar zentimmeter vor Silver stehen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 14.03.2007, 15:42


    "Hallooo!" sagte ich sanft.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 15.03.2007, 16:47


    Ich grinste.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 15.03.2007, 16:55


    "Wollen wir spazieren gehen?" fragte ich ruihg.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 15.03.2007, 17:00


    Ja gerne!



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 15.03.2007, 17:04


    "Schön!" sagte ich zu meiner Maus. Wir gingen den Strand entlang. Er waR SO schön...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 15.03.2007, 17:05


    Ich ging neben Silver her und betrachtete den Sonnenuntergang.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 15.03.2007, 17:08


    "Schön nicht wahr?" ich gab ihr einen kuss und sah aufs meer.

    (muss off da ich jetzt zu den pfedis geh! *bb* *bussi*)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 15.03.2007, 17:11


    "Ja!"

    (ok!!! *bb* *bussy* *cb* )



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 15.03.2007, 21:26


    Ich legte meinen Kopf über ihren Hals, ging aber trotzdem weiter. "ich hab dich so lieb!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 17.03.2007, 14:37


    Ich dich auch!



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 17.03.2007, 18:46


    ICh löste mich aus der Umarmun und sprang gut Gelaunt ins Wasser. "KOmm lass uns ein wenig schwimmen gehen!" sagte ich freudig.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 18.03.2007, 15:58


    Ich hüpfte ihm nach.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 18.03.2007, 16:00


    ICh hüpfte im Wasser herum und spritze sie nass.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 18.03.2007, 16:06


    Ich hüpfte auch herum und spritzte ihn klatsch nass.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 18.03.2007, 16:09


    ICh schüttelte mir das Wasseer aus dem Fell und sah sie an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 18.03.2007, 16:10


    Ich grinste.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 18.03.2007, 16:13


    "Na du? An was denkst du?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 18.03.2007, 16:15


    "Hmm an alles und an nichts und du?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 18.03.2007, 16:18


    "Ich denke über dich nach!" sagte ich lächelnd.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 18.03.2007, 16:19


    chh grinste verlegen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 18.03.2007, 16:22


    ICh sah aufs Meer. Es war wunderschön.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 18.03.2007, 16:24


    Ich folgte seinem Blick.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 18.03.2007, 16:25


    "Wunderschön nichtwahr?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 18.03.2007, 16:27


    "Ja wunderaschön!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 18.03.2007, 16:29


    "ICh bin ein wenig müde...wollen wir ein bisschen schlafen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 18.03.2007, 16:29


    "Ich bin auch etwas müde!" sagte ich und legte mich nieder.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 18.03.2007, 16:31


    Ich legte mich zu ihr und schlief bald darauf ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 18.03.2007, 16:32


    Ich schlief ein und traumte von Silver.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Bold Ranger - 18.03.2007, 16:37


    Ich kam angetrabt und sah 2 Pferde die schliefen. Da ich sie nicht stören wolte ging ich weiter.

    *weiter* weiter



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 19.03.2007, 17:57


    Ich wachte auf und holte eine kokus nus ich zerbrach sie und schob eine silver hinh dan wartete ich bis er aufwachte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 19.03.2007, 18:05


    Ich wachte auf da ich den Geruch von Kokusnüssen roch. Ich öffnete meine Augen und sah eine vor meinen Augen liegen. Ich sah Fire mit funkelnden Augen an. "Du bist soo süß! ICh liebe dich!" ich trank etwas von der Kokusnuss und gab Fire dann einen Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 19.03.2007, 18:21


    Ich trank auch und gab ihm auch einen kuss.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 19.03.2007, 18:38


    "Bist du schon lange wach?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 19.03.2007, 18:39


    "Naja es geht!" sagte ich und sah ihn mit lieben augen an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 19.03.2007, 18:41


    "Moi wenn du mich so ansiehst werd ich ganz schwach!" sagte ich mit einem lächeln



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 19.03.2007, 18:42


    Ich grinsteund gab ihm einen Kuss auf die nüstern dann ging ich zu einem strauch und frass ein paar



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 19.03.2007, 18:43


    Ich blieb liegen und beobachtete meine Süße.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 19.03.2007, 18:44


    Ich war nun satt und trank etwas dann zwikte ich silver leicht in den poo und sagte "fang mich doch, fang mich doch" und rannte zum wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 19.03.2007, 18:46


    Ich sprang sofort auf und galoppierte ihr nach..."Na warte!!!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 19.03.2007, 20:16


    Ich kam an und trabte am Strand entlang.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 19.03.2007, 20:23


    "Hey warte auf mich!" rief ich ihr hinterher und galoppierte zu ihr.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 19.03.2007, 20:33


    Ich spran ins wasser und dann wwider an land "Du kriegst mich nicht!!!" sagte ich und hüpfte herum.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 19.03.2007, 21:48


    "Doch das werd ich!!" ich sauste ihr hinterher...doch sie war zu schnell für mich..."ICh hol dich schon noch ein!!" rief ich lachend



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 20.03.2007, 15:29


    Ich sah zu Heaven. "Dann musst du dich etwas beeilen", sagte ich und trabte vor ihm weg.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 20.03.2007, 16:31


    Ich grinste und sprang vor ihm herum.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 20.03.2007, 17:52


    ICh sah 2 andere PFerde. "Hey sieh mal dort sind auch noch 2 verliebte! Sollen wir mal hingehen?" rief ich ihr im Galopp hinterher.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 20.03.2007, 17:54


    Ich war etnlich bei Sunny. Ich sah mich um. "Wow!" dann sah ich 2 galoppierende Pferde. "Sieh mal!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 20.03.2007, 17:55


    Ich stoppte und sah silver an "ja komm stellen wir uns vor!!!" sagte ich und trabte zu den zwein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 20.03.2007, 17:57


    ICh trabte ihr hintehr und ging zu den Beiden. "Hallo ihr 2! Wer seit ihr? Ich bin Black Silver!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 20.03.2007, 17:59


    ICh sah die beiden an. "Hy! ICh bin Heaven!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 20.03.2007, 17:59


    "Ich bin Fire" sagte ich freudig.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 20.03.2007, 18:04


    "Nett dich kennen zu lernen!" sagte ich freundlcih



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 20.03.2007, 18:06


    "Freut mich auch!" ich sah sunny an. "Achja und das ist Sunny!" ich gab ihr einen kuss und sah sie lächelnd an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 20.03.2007, 18:11


    "Freut Mich!!!" sagte ich lächelnd.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 20.03.2007, 18:13


    Ich gab Fire auch einen Kuss. "Na dann..wollen wir euch 2 mal alleine lassen!" sagte ich lächelnd. "Wollen wir hierbleiben oder weitergehen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 20.03.2007, 18:17


    Ich gab Silver auch einen Kuss" Hmm! Wie Wärs wenn wir mal zum Wasserfall gehen?" fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 20.03.2007, 18:18


    "Oder in die Eiswüste" sagte ich grinsend



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 20.03.2007, 18:21


    "Nee ich mag keinen schnee!" sagte ich und sah ihn grinsend an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 20.03.2007, 18:27


    "Klippen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 20.03.2007, 18:30


    "Hmm! nee Lov island, wasserfall oder hierbleiben!!" sagte ich und musterte ihn.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Silver - 20.03.2007, 18:33


    "Was guckst du mich so an!" fragte ich zum Spaß. Ich sah Heaven und Sunny an. "Bis bald dann! War nett mit euch zu plauderrn!" rief ich noch und galoppierte davon. "Komm mit!"

    *weiter* Geheim ^^



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Fire - 20.03.2007, 18:36


    Ich schüttelte den kopf und folgte ihm.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 20.03.2007, 20:11


    "Sie sind nett, oder?", sagte ich zu Heaven und sah den beiden nach.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 20.03.2007, 20:13


    "Ja find ich auch!" sagte ich zu meiner süßen. Ich legte mich hin. "Komm leg dich auf meinen Rücken ich trag dich einwenig spazieren!" sagte ich



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 20.03.2007, 20:15


    "Wenn's dir Recht ist, gehe ich lieber auf meinen eigenen Hufen", sagte ich und ging los.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 20.03.2007, 20:16


    "Na gut wenn du nicht willst willst du nicht!" sagte ich grisnedn und ging neben ihr her



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 20.03.2007, 20:19


    Ich lachte und trabte los.

    (Muss off)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 20.03.2007, 20:23


    Ich schlenderte ihr hinterher. "Hey´nicht so schnelll ich bin doch so faul..!" sagte ich lachend

    (ok *bb*)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 21.03.2007, 15:19


    "Dann solltest du dich mal mehr bewegen!", rief ich und trabte weiter



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 21.03.2007, 15:34


    "Ja ich weiß...aber was kann ich dafür wenn ich so faul bin!" sagte ich lachend. Ich wollte sie beeindrucken und galoppierte los so schnell ich konnte. "Fang mich doch!" ich gab vollgas.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 21.03.2007, 15:37


    ICh verfolgte ihn, doch nach einiger Zeit machte ich schlapp und ließ mich in den Sand fallen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 21.03.2007, 15:48


    "Siehst du ich kann ganz schön schnell sein wenn ich will!" sagte ich grinsend. "Aber nur wenn ich WILL!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 21.03.2007, 15:49


    Ich lachte. "Ja, dass stimmt"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 21.03.2007, 15:50


    "Bist du müde?" fragte ich meine kleine und wühlte im Sand herum



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 21.03.2007, 15:51


    "Vielleicht", sagte ich und sah zu ihm.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 21.03.2007, 15:53


    Ich sah sie mit schiefen kopf an. Dann grsinte ich. ICh legte mich zu ihr und sah sie an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 21.03.2007, 15:54


    Ich schloss die Augen und lächelte.

    (Muss off, bis heute Abend)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 21.03.2007, 15:56


    ICh gab ihr einen Kuss und legte meinen Kopf müde in den Sand. Dann schlief ich glücklch ein.

    (ok *bb*)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 21.03.2007, 19:25


    Während er schlief stand ich auf und ging an den Felsen entlang. Es war wunderschön.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 21.03.2007, 20:29


    Ich schlief noch lange. Als ich aufwachte war Sunny bei einem Felsen. Ich sh zu ihr. Dann grste ich ein wenig und sah hin und wieder mal zu ihr und lcähelte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 22.03.2007, 15:31


    Ich drehte mich um und sah Heaven. Ich lächelte ihm zu und trabte dann geschmeidig zu ihm. "Morgen mein Süßer", sagte ich und gab ihm einen Kuss



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 22.03.2007, 16:49


    "Guten morgen meine Süße! Wie lange starrst du denn schon den Felsen an?" fragte ich frech grinsend. ^^



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 22.03.2007, 17:49


    "So lange, wie du hier seelenruhig geschlafen hast!", sagte ich lachend.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 22.03.2007, 21:05


    "Oh!" ich grinste. "Moi...du bist so sweet!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 23.03.2007, 14:42


    Ich lächelte und trabte ins Waser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 23.03.2007, 17:27


    Ich trabte zu ihr und galoppierte neben ihr langsam her.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 23.03.2007, 19:57


    "Ich freue mich schon, wenn ich wieder rossig bin", sagte ich lachend und trat neben Heaven. "Ich möchte unbedingt ein Fohlen mir dir! Oder 2! Oder 3!", rief ich glücklich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 23.03.2007, 20:46


    "ICh freue mich auch schon darauf......ich könnte mir mit keinem ein Fohlen vorstellen...ausser mit dir! Du bist meine große liebe und ich will eine Familie mit dir Gründen!" sagte ich trabend und gab ihr einen Kuss,



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 24.03.2007, 09:10


    Ich lächelte und trabte neben ihm her. "Ich will dich niemals verlieren!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 24.03.2007, 10:42


    "Ich auch nicht!" sagte ich und gab ihr einen verfürherischen Kuss.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 24.03.2007, 10:58


    Glücklich stürtzte ich mich auf ihn, so dass wir beide in den Sand fielen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 24.03.2007, 11:02


    Ich "flog" neben ihr her und landete dicht neben ihr. Dann zog ich sie dicht an mich ran und gab ihr einen kuss.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:03


    Ich lächelte und schloss die Augen, um diesen Moment zu genießen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 24.03.2007, 11:05


    Ich beschnupperte sie genüßlich und genoss die 2samkeit!



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:06


    Ich blieb noch lange neben ihm liegen. Dann sah ich, wie die Sonne langsam umterging.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 24.03.2007, 11:09


    "Und schon wieder ist ein tag mit dir zuende gegange!" sagte ich leise.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:10


    Ich lächelte und lachte leise. Dann schloss ich die Augen und schlief ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 24.03.2007, 11:16


    ICh kuschelte mich an sie und schlief ebenfalls ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:16


    Am nächsten Morgen blieb ich noch faul liegen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 24.03.2007, 11:22


    Ich wachte auf. Sunny schien noch zu schlafen. Also stand ich auf um etwas zu trinken. ICh wollte gerade wieder zu ihr gehen als ich eine hübsche Blume fand. Ich pflückte sie und gab sie meiner Maus.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:23


    Ich sah die Blume und lächelte. Er war so süß und romantisch. Ich stand auf und gab ihm einen Kuss. "Danke"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 24.03.2007, 11:24


    "Nur für meine süße und hübsche Sun Dream!" ich küsste sie und legte mcih wieder zu ihr.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:25


    "Wollen wir weiter?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 24.03.2007, 11:26


    "Gerne wohin du willst!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 24.03.2007, 11:28


    "OK" Dann galoppierte ich los.

    *weiter* ...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 24.03.2007, 11:31


    Ich folgte ihr.

    *weiter* ...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 14:11


    Ich schmiss mich völlig erledigt in den sand und sah den wellen beim tanzen zu. Schön war es hier.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 25.03.2007, 14:14


    Ich hatte lust mich etwas umzusehen und stand auf. ich beschloss den strand zu verlassen und preschte los.

    *weiter* mal sehen....



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 14:16


    Ich kam mit der Stute an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Lady Fireflower - 26.03.2007, 14:49


    Ich kam an und sah mich um. Der Strand hier sah fast genauso asu wie der andere, bloß das hier viele Felsen herumlagen... Ich ging zwischen ihnen spazieren.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 14:49


    Ich schnaubte, als ich eine Fuchsstute sah. Mein Hals bog sich und ich stellte den Schweif hoch.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 16:58


    Ich kam an und sah Mystery dort mit erhobenem Schweif stehen. Ich trabte zu ihm. "Hier ist es so schön!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 19:01


    "Ja, finde ich auch!" Ich sah sie an und musste - entgegen meines verruchten Charakters - lächeln.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 19:03


    "Hier in diesem Tal gefällt es mir...und alle sind so freundlich....!" ich sah ihn an und lächelte



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 19:07


    Ich sah sie an und dachte an meine dunkle Vergangenheit. Langsam und leise sagte ich: "Ich bin fast nie freundlich..." Ich schnaubte und sah zu Boden. Ich trabte über die Felsen und legte mich auf einen großen, glatten.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 19:26


    Ich trabte zu ihm. "Aber...ich find dich echt nett...!" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 19:29


    "Keiner findet mich nett...Das ist so...wenn du mich besser kennen würdest, hieltest du mich für ein Ars******...." Ich schnaubte und sah ihr mit leicht hochgezogenen Brauen in die Augen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 19:30


    Ich sah ihn an. "Aber ich mag dich...!" sagte ich und grinste..."Willst du vielelciht reden?" fragte ich vorsichtig, ich wollte ihn nicht verletzen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 19:31


    Ich sah ihr traurig in die Augen und seufzte. "Tut mir Leid...ich glaube ich bin noch nicht so weit, dass ich alles erzählen kann..." Ich sah sie an. dann legte ich mich auf den Stein und schaute aufs Meer hinaus.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 19:32


    Ich sah ihn mitfühlend an. "Hey...ich verstehe dich...du brauchst es mir auch nie erzählen!" sagte ich und stand neben ihn. Dann dachte ich an meine Vergangenheit.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 19:34


    "Willst du mir etwas erzählen?" Ich sah sie an und bedeutete ihr, dass sie sich neben mich legen sollte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 26.03.2007, 19:35


    Ich kam zu Felsenstrand. Dieser Hengst machte mich wütend. ICh verfiel in den Galopp und gab volles Tempo. ICh wurde immer schneller. ICh entdeckte Mys und eine stute. Aber ich beachtete sie nicht und galoppierte weiter.....

    *weiter* Wiese



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 19:39


    Ich legte mich zu ihm. "Es fällt mir manchmal schwer darüber zu reden...Ich wuchst mit meiner kleinen Schwester in einem Rennstall auf. Wir waren glücklich...bis zu dem Tag als unsere Eltern bei einem Rennen Verunglückten, so waren wir alleine. Meine Schwester verfiel in eine art trauma und hat es lange Zeit nicht verkraftet. Sie hat sich schwer verändert und sie entäuschte mich sehr als sie anfing mich anzugreifen. Ich war alleine und freundete sich mit einem Hengst an. So ließ ich keine Stute mehr an mich ran oder redete je mit einer. Dann floh ich mit ihm, doch ich verlor ihn auf der FLucht und hat ihn seither nie mehr gesehen..." ich sah ihn etwas traurig an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 19:40


    "oh...das tut mir leid" ich sah sie mitfühlend an



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 19:41


    "Ist schon gut...es tut gut mit jemanden zu reden...dem man vertrauen kann!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 19:42


    "ich finde es echt lieb von dir, dass du sowas sagst!" Ich sah sie lächelnd an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 19:44


    Ich wurde rot. "Du erinnerst mich sehr an ihn...aber ich hab mich damit abgefunden das er nicht mehr hier ist! Ich versuche meine Vergangenheit hinter mir zu lassen, und ich mag dich!" gab ich zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 19:46


    Ich sah sie aus ehrlichen Augen an. "du bist ganz anders als andere Stuten...ich mag dich auch!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 19:50


    ICh lehnte mich an ihn und sah den sonnenuntergan an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 26.03.2007, 19:51


    Ich legte vorsichtig meinen huf um sie und sah dem sonnenuntergan zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 26.03.2007, 19:55


    Ich sah ihm in die augen. "Ich habe so etwas schönes noch nie gesehen!" hier fühlte ich mich wohl und der sonnen untergan war wundercshön...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Lady Fireflower - 26.03.2007, 21:27


    Ich trabte weiter.

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 27.03.2007, 13:34


    "Ja, es ist wunderschön hier!" Ich lächelte und sah vertäumt dem Sonnenuntergang zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 27.03.2007, 16:23


    Ich war ein wenig müde...ich lehnte mich an ihn und schlief ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 27.03.2007, 17:53


    Ich ging am strand entlang spazieren. ICh sah Mys mit einer anderen Stute. Es tat weh ihn so zusehen...aber ich wollte ihm nicht länger im wege sein...also ging ich weiter.

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 27.03.2007, 19:03


    Ich lächelte und drückte Kim kurz an mich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 27.03.2007, 19:06


    Ich wachte auf und die sonne strahlte. "Willst du schwimmen gehen=?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 27.03.2007, 19:07


    "Ja, gerne!" Ich grinste und preschte auf den Meeressaum zu. Dann sprang ich über einige Wellen und tauchte unter.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 27.03.2007, 19:10


    Ich sprang vom felsen in ein tieferes gewässer. Ich taucthe wieder auf. "Du scheinst gerne zu tauchen!" rief ich lachend-



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 27.03.2007, 19:11


    "Ja, ich liebe es geradezu! Ich zeige dir gerne auch warum!" Ich holte Luft und zog sie sanft unter Wasser. Dann tauchte ich einige Meter tief.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 27.03.2007, 19:13


    Ich öffnete unter wasser meine augen. Ich sah zwar nicht viel, aber das was ich sah war wunderchön. Als ich wieder auftauchte war Mys immer noch unter wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 27.03.2007, 19:15


    Ich tauchte auch auf. "Komm nochmal mit" flüsterte ich. Dann tauchte ich ab und wartete auf Kim. Dann drückte ich ihr einen nassen sanften Kuss auf die Lippen und tauchte auf.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 27.03.2007, 19:19


    Ich tauchte wieder auf. Es war wunderschön. "Du bist irgendwie süß!" sagte ich leise



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 27.03.2007, 19:20


    Ich lächelte. "Ich finde dich zum Anbeißen süß!" sagte ich und knabberte neckisch an ihrem Ohr.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 27.03.2007, 19:21


    Ich lachte und gab ihm einen flüchtigen Kuss. Dann tauchte ich unter-



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Bold Ranger - 27.03.2007, 19:23


    Ich kam an und sah 2 Pferde. Es war zum verrückt werden, überall liefen Paare herum... Ich galoppierte weiter.

    *weiter* ka



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 27.03.2007, 19:23


    Ich glaube ich bin verliebt, dachte ich. Ich wieherte und schwamm langsam zum Strand, während ich nach Kim ausschau hielt.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 27.03.2007, 19:29


    Ich schwamm noch einige zeit herum...dann ging ich zu Mys...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 27.03.2007, 19:33


    Ich schloss die Augen und versuchte, mich auf mich und nicht auf sie zu konzentrieren...meine Gabe wollte sich an Kim zu schaffen machen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 27.03.2007, 19:34


    Mys sah komisch aus. "hey...alles in ordnugn?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 28.03.2007, 10:37


    Ich brachte unter dieser inneren Anstrengung, gegen meine Gabe, Stuten in ihr innerstes zu schauen und sie verliebt zu machen, anzukämpfen nur ein gepresstes "Hmpf" raus.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 28.03.2007, 15:08


    Ich sah ihn an...er wirkte komisch...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Mystery Lover - 28.03.2007, 21:31


    Ich schnaubte und schwitzte. "Entschuldige mich bitte!" brachte ich heraus und galoppierte weg.
    *weiter* Kein Plan



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 28.03.2007, 21:33


    Was war das? Ich blieb zurück. Was hatte er nur? ICh war ein wenig traurig darüber das er ging. Ich legte mich in den sand und schlief ein.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kimberly - 28.03.2007, 21:41


    Ich ging...

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Mamba - 31.03.2007, 12:48


    ich kam an und sprang auf einen kleine Felsen.Ich atmete tief ein und entspannte ein wenig....(Ich sag nur.Yoga)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Mamba - 31.03.2007, 12:54


    Nach einer Weile wurde mir Langweilig und ich trabte weiter...

    *weiter* .....weiß noch nich



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 14:25


    Die Flut trieb mich hierher...schwer verletzt lag ich im wasser...konnte mich nicht mehr bewegen...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 14:27


    ich wurde abgeladen und die wellen schlugen um mich und meine vorderbeine bluteten ich hoffte das das mein ende war.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 31.03.2007, 14:37


    Viele Stunden vergingen. ICh wachte auf. Meinem Instinkt nach musste ich aufstehen. ICh stand auf. Wackelig stand ich auf den Beinen. Ich sah dream. Wütnd sah ich zu ihm. Er war verletzt. Ich zog ihn aus dem wasser und legte ihn unter eine palme. Ich reinigte seine wunder. Dann ging ich...ich hatte fast keine kraft mehr..l.

    *weiter* weit weg...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 14:39


    ich blieb liegen als ich die augen öffnete sah ich nichts ich war villeicht blind dachte ich aber das ist ja egal ich blib hier liegen bis an mein lebens ende es mag mich ja eh keiner.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Dream Love - 31.03.2007, 14:41


    Ich stand auf und ging auf den Hinterhufen los meine Vorderhufe waren nicht mer zu gebrauchen ich sah nicht viel nur durch einen winzigen schlitz.

    *weiter* ??



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 03.04.2007, 14:02


    Ich kam an und schnellte in die wellen. cih tanzte mit ihnen und waretete auf leila.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 03.04.2007, 14:05


    Ich kamm an und stieß fast mit Tex Zusammen dann spritzte ihn ihn voll.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 03.04.2007, 14:08


    ich grinste breit und schmiss mcih in die wellen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 03.04.2007, 14:09


    Ich tauchte unter und war danach pitsch paatsch nass.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 03.04.2007, 14:14


    ich stapfte aus dem wasser und wälzte mcih im sand.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 03.04.2007, 21:16


    Ich wäzte mich auch und holte eine kokosnuss ich machte sie auf und tranke die eine hälfte!" wenn du auch was willst!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 04.04.2007, 17:32


    "danke", sagte cih und nahm die eine hälfte........ ich schlürfte sie aus und unterdrückte ein rülpsen *lol*



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 04.04.2007, 17:49


    Ich grinste ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 04.04.2007, 19:13


    Ihr blick bohrte sich in mich. was sollte cih jetzt machen?



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 04.04.2007, 19:49


    "Was ist den?" fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 04.04.2007, 20:40


    "nix", sagte cih und sah in die wolken. "langweilig", sagte ich belustigt...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 04.04.2007, 20:41


    Ich zwiekte ihn leicht in die flanke und rante ins wasser und spritzte ihn voll.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 04.04.2007, 20:46


    ich lachte, galoppierte ellegannt ins wasser und spritze auch. wassertropfen flogen um uns herum und ich zwickte zurück...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 04.04.2007, 20:48


    Ich tauchte unter und zog ihn am bein ins wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 04.04.2007, 20:49


    ich tauchte ab und sah einen fisch. ich lachte und verschluckte cmih. ich kam hoch und prustete.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 04.04.2007, 20:50


    Ich musste lachen und sah ihm kurz in die augen dan tauchte ich ab.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 04.04.2007, 20:52


    ich hustete immernoch vor mich hin und lächelte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 04.04.2007, 20:54


    Ich tauchte vor ihm auf "Na gehts wieder?" fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 04.04.2007, 21:13


    ich hustete. "ja", sagte cih grinsend und stapfte aus dem wasser. ich legte mich in den sand und träumte vor mciih hin.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 04.04.2007, 21:16


    Ich legte mich neben ihn und sah den Wolken zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Texas Fire Wave - 05.04.2007, 11:18


    ich stand auf. "ich gehe mal etwas die hufe vertreten", sagte cih und galoppierte davon.

    *weiter* ???



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 05.04.2007, 11:34


    "Schade das du gehst!!!!!!!! Es hat spaß gemacht!" rief ich ihm nach.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 08.04.2007, 20:13


    Ich kam an und dachte über tex nach.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Leila - 08.04.2007, 20:17


    Ich sah die beiden und wurde traurig.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 11.04.2007, 20:30


    Ich kam an und sprang ins wasser. ob ali nachkommt?



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 20:35


    Ich bremste und schmiss mcih in den sand...was war nur los mit mir? Machte es mir etwas aus, dass golden mit so einem schleimi-Typ abhing? ich kannte ihn doch gar nicht...außerdem hatte ich goldy "nur" gerne!! MEHR NICHT!!!!



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 11.04.2007, 20:36


    Ich sah Ali. Er sah verzeweifelt aus. Ich galoppierte zum ihm und hüpfte auf ihn rauf...^^"na du? Irgendwass ist los mir dir...das spüre ich!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 20:38


    Ich erschreckte mich total, aber musste dann lachen...."ähhh, es isst ncihts", sagte cih nochmal....sie merkte glaubte cih, dass cih ein schlechter lügner war....



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 11.04.2007, 20:38


    Ich lachte. "Ich merk aber das etwas nciht stimmt!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sweet Home Alabama - 12.04.2007, 13:34


    "ach, komm......du würdest es sowiso nicht verstehen", sagte cih traurig.....



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 12.04.2007, 13:56


    Ich sah ihn an. Er war süß wenn er so redete. "Wenn du es mir nicht sagst kann ich es auch nicht verstehen...sags mir!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Playboy - 12.04.2007, 14:20


    Ich kam an und sah Goldy mit dem Hengst der mich angegiftet hatte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 12.04.2007, 14:23


    Ich sah Play. Ich hüpfte von Ali runter. "Hey play!" ich sah ihn freundlich und lächelnd an."Bitte nicht streiten ok?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Playboy - 12.04.2007, 14:25


    "Ja ok!" sagte ich und lächelte sie an dan trabte ich ins wasser und ließ mich treiben.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 12.04.2007, 14:26


    "Wo hast du den die andere Stute gelassen?" fragte ich neugirig.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Playboy - 12.04.2007, 14:28


    "Woher weißt du den das ich ZU getroffen hab? Da warst du ja schon weg!" sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 12.04.2007, 14:31


    "Als ich wegging hab ich sie kurz getroffen!" sagte ich grinsend.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Playboy - 12.04.2007, 14:33


    "Sie ist noch bei den Polatlichtern! ich wollt dich mit diesem Hengst nich alleine lassen!" sagte ich und warf einen verabscheuenden Blick zu Dem Hengst.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 12.04.2007, 14:34


    "Warum den nicht? Ich mag ihn...ich mag euch beide!" dann sah ich zu Ali.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 12.04.2007, 14:36


    Ich kam an und sah GOldy, ali und...wie hieß er nochmal? Achja Playboy. "Hey Goldy, hey Ali, hey Playboy!" ich sah ihn an dann trabte ich zu Goldy.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Playboy - 12.04.2007, 14:36


    "Ich glaub ich mag ihn jetzt schon nicht!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 12.04.2007, 14:36


    "Hey ZU! Na? Auch wieder da?" dann sah ihc zu Play. "Warum den nicht?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Playboy - 12.04.2007, 14:39


    "Einfach so!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 12.04.2007, 14:41


    Da er nicht mal hallo sagte ging ich an ihm vorbei und trabte am strand entlang...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 12.04.2007, 14:41


    "Das ist doch kein grund oder?" sagte ich und sah Ali an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Playboy - 12.04.2007, 14:42


    Da die Stute mich ignrirte sagte ich knapp "Hallo ZU" dann Ignorierte auch.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:42


    Ich kam schnaubend hier an. Hier waren endlich mal wieder Pferde, aber ob sie mit mir sprechen würden? "Hallo!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 12.04.2007, 14:43


    Ich sah eine Stute. Ich trabte zu ihr. "Hey du! ICh bin Zoey...aber nenn mich ZU!" dann grisnte ich Playboy an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Playboy - 12.04.2007, 14:44


    Ich sah eine Stute und wieherte ihr zu dan sagte ich zu Goldy "Er hatt mich angegiftet und ich mag das ganz und garnicht!".



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:44


    "Hallo Zu! Ich bin Rocking Heart, aber nenn mich Rocking!" Ich lächelte und schüttelte meine lange Määhne.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 12.04.2007, 14:45


    Ich sah sie an. "Freut mich!" sagte ich...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:45


    Ich wieherte dem hengst auch zu.
    "Findest du es hier schön?" fragte ich zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Golden Love - 12.04.2007, 14:45


    Allmählich wurde es mir zu viel. "Ich geh jetzt besser!" sagte ich leise und trabte weg...

    *weiter* ?



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 12.04.2007, 14:46


    "JA...bissauf das ich keinen kenne... und du?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Playboy - 12.04.2007, 14:47


    Ich sah ihr traurig nach dan Trabte ich zu den...

    *weiter* ...Klippen



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 12.04.2007, 14:48


    Ich sah Playboy nach. "Gehen wir zu den Klippen? dor ist es so schön!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:48


    "Ich weiß nicht...mit mir spricht nie jemand..." ich wieherte traurig, da ich mich auch nach Liebe sehnte und es mir Stiche verpasste, so viele Paare zu sehen....



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 12.04.2007, 14:49


    "Ich kenne deinen Schmerz!" sagte ich leise...und sank den Kopf...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:51


    Ich schnaubte und sah zu Boden.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 12.04.2007, 14:52


    "Aber ich hab es aufgegeben...seit ich entäsucht worden bin...!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:53


    Ich nickte und sah sie an. "Sei mir nicht böse, aber ich will weg von hier..." Ich nickte ihr zu und trabte los.

    *weiter* ungewiss



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 12.04.2007, 14:55


    Ich sah ihr nach..dan galoppierte ich fort

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sweet Home Alabama - 12.04.2007, 19:18


    ich schmiss mciih in den sand. diese worte hatten mich verletzt. nun waren alle weg...wohin bloß??? ich stand auf und galoppierte los.

    *weiter* weg



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 16:00


    ICh kam angetrabt und wartete auf beide.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 16:05


    ich kam angalloppiert und sah in das Wasser"WOW"sagte ich



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 16:08


    "Schön nicht wahr?" ich sah auf das weiter meer.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 16:11


    "Ja."sagte ich
    "kann man da auch schwimmen gehen?"fragte ich



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 16:13


    "Natürlich!" ich grinste ihn an und sprang hinein. "Siehst du?"

    (komme gleich in 10 min...muss essen)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 16:16


    ich ging vorsichtig zu ihr.es war kalt,"ich war noch nie schwimen gewesen!"sagte ich zu Zu



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 16:32


    "Wirklciih nciht? Kannst du nicht schwimmen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 16:56


    "Nein"sagte ich und wurde rot



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 16:58


    "Na dann...wirds ja mal zeit!" ich hüpfte ins tiefere wasser. "Es ist als würdest du unter wasser traben!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 17:02


    ich ging vorsichtig weiter rein,ich ging aber nicht weiter als es zu tief für mich war,das Wasser stand mir an der Schulter



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 17:10


    "Trau dich!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Mamba - 14.04.2007, 17:13


    ich kam angetrottet und sah mich um. Ich bemerkte eine stute und wieherte ihr zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 17:13


    ich gin etwas weiter hinein.... schließlich hatte ich keinen halt mehr und versuchte irgendwie oben zu bleiben,schaffte es aber dann doch nicht,ich tauchte unter......



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 17:15


    Ich wieherte dem Hengst zu. Aber ich bemekrte das Blacky unterging. Ich tauchte unter und holte ihn heraus. "na das wird schon noch!" sagte ich und grisnte. Dann sah ich zu dem Hengst und weiherte nochmal.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 17:16


    ich sah zu dem hengst,ich wieherte auch



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Mamba - 14.04.2007, 17:18


    ich trabte auf die beiden czu und meinte:"hey ho lets go!ich bin Black mamba und ihr???????????????????????????????????????????????????" :rock



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 17:19


    "Ich bin Zoey! Aber nenn mich ZU!" sagte ichgrinsend.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 17:25


    "Ich bin Black beauty,nenn mich aber lieber black oder Beauty"sagte ich



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 17:26


    Ich sah ihn mit schiefen kopf an. Dann sah ich wieder zu Blacky



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 17:27


    ich sah sie auch an



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 17:29


    "Willst du es nochmal versuchen?" sagte ich grisnend.

    (muss off komme später wieder...sag dir dan bescheid! *bb*)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 17:30


    "Nein,lieber erst mal nicht!"sagte ich und lächelte
    (okay bis dann)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Rocking Heart - 14.04.2007, 18:50


    Ich kam angestoben. Ich trabte auf das Wasser zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 20:22


    "Hey rocking! Schön das du da bist!" sagte ich freudig. Dann sah ich wiecer zu Black



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Zoey - 14.04.2007, 20:40


    Mir wurde nach einiger Zeit langwillig also ging ich. "Bis bald ihr 2!" ich grinste beide an und vrschwand.

    *weiter* ?



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 14.04.2007, 20:55


    Ich kam an und sah Mamba erfreute trabte ich zu ihm.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Black Beauty - 14.04.2007, 22:48


    ich sah eine framde stute kommen,ich wieherte ihr entgegen



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 09:05


    Ich sah den Hengst schief an und dan sah ich zu Mamba hoch.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 13:59


    ICh kam an. Ich sah eine kleine Stute.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 15.04.2007, 14:00


    Ich kam auch an. "Na du...bist ja schon ziehmlich schnell unterwegs!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 15.04.2007, 14:01


    Ich trabte erschöpft zu Heaven. "Die Kleine ist ganz schön schnell"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 14:02


    "hihi..ich bin so schnell wie der wind" scherzte ich..



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 14:40


    Ich sah ein Fohlen es war fast größer als ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 14:43


    Ich hüpfte aufgeregt zu der stute. "hallooooooo! Bist du auch noch ein FOhlen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 14:45


    "Nein ich bin eine Shettystute!" sagte ich und musste grinsen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 14:49


    "Und warum bist du so groß wie ich?" fragte ich neugirig



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 15:03


    "ich werd nie so groß!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 15:10


    "Warum nicht?" fragte ihc noch weiter.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 15:13


    "Weil Shettys so klein bleiben!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 15:22


    "oohhh....heißt das ich werde bald größer sein als du?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 15:28


    "Ja!" sagte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 15:37


    "hihi...willst du mit mir spielen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 15:39


    "Was willst du spielen????"

    (Muss gurz off 15 min.)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 15:40


    Ich stupste sie an. "du bist!" rief ich und galoppierte davon...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 15:57


    ich galoppierte ihr nach.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 15:58


    "Hihi du fängst mich nicht!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 16:00


    Ich stupste sie an und rannte zurück.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 16:01


    "Ahhh oder doch!" ich galoppierte ihr nach. Nach einigen versuchen hatte ich sie eingefangen. Sofort machte ich kerht.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 16:08


    Ich rannte ihr nach dan fragte ich "Kannst du schwimmen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 15.04.2007, 17:55


    "Sind di 2 nicht süß?" fragte ich sunny und beobachte unsere kleine. "Sie hat sogar schon eine freundin"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 15.04.2007, 17:57


    Mir war nicht wohl dabei, wenn Sunny mit einem fremde Pferd spielte, aber ich wolt kein Spielverderber sein und sagte ncihts.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 15.04.2007, 17:57


    Ich grinste sie an, "ihr wird schon nichts passieren!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 15.04.2007, 17:59


    Ich lächelte Heaven etwas an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 15.04.2007, 18:03


    Ich legte mich hin und beobachtete die beiden weiter.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 15.04.2007, 18:18


    Ich legte mich zu Heaven.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 15.04.2007, 18:23


    Ich gab ihr einen kuss und nahm sie in die arme.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 18:25


    IKch trabte wieder zu Mamba.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 18:41


    Beleidigt darüber das sie mich einfach stehen lies ging ich wieder zu meinen Eltern. "Mamiiii...!" sagte ich beleidigt...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Kira - 15.04.2007, 18:46


    "Oh....!" das wollt ich nicht dachte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 18:47


    Ich legte mcih hin und sah zu ihr.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 15.04.2007, 19:04


    "Was ist denn KLeine?", fragte ich Sunny.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 15.04.2007, 19:11


    Ich antwortete nicht mehr auf die Frage meiner mutter, ich war schon eingeschlafen ^^



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 16.04.2007, 14:44


    Ich legte meinen Kopf auf Sunny.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 16.04.2007, 15:16


    "Die kleine is ja schon ziehmlcih groß geworden findest du nicht?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 16.04.2007, 15:31


    "Ja ... ich werde sie vermissen, wenn sie erwachsen ist..."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 16.04.2007, 16:46


    "Ja ich auch!" sagte ich etwas traurig. "Aber ich hoffe sie bleibt noch lange bei uns!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 16.04.2007, 17:20


    Ich kscuhelte mit etwas zu ihm.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 16.04.2007, 17:25


    Ich nahm sie in die arme und strich ihr die mähne aus dem geschicht

    (muss of...*bb*)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 16.04.2007, 17:29


    Ich lächelte und sah zu Ka



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 16.04.2007, 21:49


    ICh gab ihr noch einen kuss. Irgendwann schlief ich wiedermal ein ^^ hihi



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 17.04.2007, 14:48


    Ich stand auf und ging zum Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 17.04.2007, 17:18


    Ich wachte auf und stand auf. Sunny stand so schön beim wasser, ich schlich mich an und schupste sie hinein. Dan sprang ich ihr hinterher. "Oh tut mir leid...ich hab dich echt nicht gesehen!" sagte ich mit unschuldsmine. ^^



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 17.04.2007, 17:19


    Ich wachte auch auf und sah meine Eltern im wasser spielen. Fröhlich stand ich auf und sprang ihnen hinterher. Ich war stolz...denn ich konnte schon schwimmen. Ich schwamm um die beiden herum.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 17.04.2007, 19:03


    Ich schüttelte mich und schupst Heaven auch ins Wasser. "Oh, habe dich gar nicht gesehen..." Dann sah ich zu Sunny.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 17.04.2007, 19:06


    Ich grisnte und tauchte unter. Ich paddelte mit meinen hufen und spritzte sie nass.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 17.04.2007, 19:08


    Ich tauchte auch unter. ich sah ein paar Fische und folgte ihnen. Dann tauchte ich wieder auf.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 17.04.2007, 19:09


    ICh erhaschte einen fisch. ICh hielt ihn kurz fest...lies ihn aber wieder frei. Dann grisnte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 17.04.2007, 19:11


    Ich sah zu Heaven und tauchte wieder unter. Bis auf den Grund. Ich fand einen Stein. Ich wollte ihn hochheben, doch ich verletzte mich an ihm. "Au!", sagte ich und es stiegen Luftblasen auf. Ich tauchte auf und ließ mir nichts anmerken, obwohl es blutete und sehr weh tat.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 17.04.2007, 19:13


    ICh tauchte kurz wieder unter. Ich sah zu Sunny. Sie verzog das gescich so komisch. "Hey meine maus...was ist los?" fragte ich besorgt. Dann sah ich blut im wasser. ich sah sie an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 17.04.2007, 19:15


    ICh sah rotes wassr. "mami mami! Was ist das hier?" ich sah sie an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 17.04.2007, 19:15


    "Nichts ... ich habe mich nur an einem Stein verletzt. Geht schon" Ich paddelte mit 3Füßen an Land.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 17.04.2007, 19:17


    ICh hatte angst um meine mama. Ich schwamm zu ihr. Ich sah etwas...das nicht schön aussah. "Mami? Was hast du?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 17.04.2007, 19:45


    Ich legte mich in den Sand und blutete noch etwas. "Nichts, alles OK"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 17.04.2007, 19:50


    "Das sieht aber gar nicht gut asu!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 17.04.2007, 19:53


    "Ach, was, das geht schon", sagte ich, obwohl es sehr wehtat.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 19.04.2007, 14:11


    "Bist du sicher? Aber zur sicherheit geb ich dir etwas drauf...damit es sich nicht entzündet! Ok?" ich stand auf und sah Karibic an. "Hey meine kleine...könntest du ins wasser gehen und algen holen? Das sind diese langen, grünen pflanzen im wasser!" ich sah sie an. Dann trabte ich etws weg von den beiden um Schmerzhemmende pflanzen zu suchen...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 19.04.2007, 14:13


    "Ja papa ich schau ob ich welche finde!" dann trabte ich ins wasser. Im seichteren wasser fand cih keine also schwamm ich ins tiefere wasser. Unter mir spürte ich etwas, es war unheimlcih. Ich tauchte unter und merkte das es so komische lange pflanzen waren. Ich zupfte sie aus und schwamm damit zu meiner Mama und legte die algen neben sie.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 19.04.2007, 14:15


    ICh schnüfflete ^^ ein wenig im gras und fand anschließend diese pflanzen die ich suchte. Ich pflückte sie und ging damit zu Sunny zurück. "Das hast du super gemacht, Karibic.." lobte ich sie und war stolz auf sie. Ich legte mcih zu Sunny. ICh nahm ihr verletztes bein und legte es vorsichtig zwischen meine Vorderbeine. Ich legte die Heilpflanzen auf ihre wunder und dann band ich die Algen um ihr Bein. Nun war es geschützt. "So...jetzt müsste die verletzung bald heilen, meine maus!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 19.04.2007, 14:16


    ICh grisnte meinen papa an. "Ich bin ja schon groß!" sagte cih und sah mama an.. "Wirst du bald wieder gesund?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 19.04.2007, 14:36


    "Was habt ihr alle? Die Wunde ist in ein paar Tagen wieder weg. Macht euch nicht immer so viele Sorgen!", sagte ich etwas genervt. Ich mochte es nicht, wenn sich jemand Sorgen um mich machte. Aber ich war trotzdem froh, dass Heaven mir die Algen auf den Huf getn hatte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 19.04.2007, 14:46


    "Ja tut mir leid...." sagte ich leise und drehte mich zu Karibic um. "na du?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 19.04.2007, 14:47


    Ich sah mama ein wenig komisch an. Dann grisnte ich papa an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 19.04.2007, 14:47


    War nicht so gemeint, Heaven", sagte ich und küsste ihn.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 19.04.2007, 14:50


    ICh lächelte sie an. "Ich seh es halt nicht gerne wenn einer von euch verletzt ist...vl werde ich etwas weniger fürsorglich sein...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 19.04.2007, 14:52


    Ich lächelte ihn an und sah zu Karibic.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 19.04.2007, 14:55


    ICh stand auf und trabte umher. Dann wurde ich übermütig und machte wilde sprünge...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 19.04.2007, 14:56


    Ich wollte auch aufstehen, aber ich schonte mein Bein nmoch etwas.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 19.04.2007, 15:02


    ICh hüpfte weiter und lachte dabei. Dann hüpfte ich ins wasser und grisnte meine eltern an.

    (muss leider off :flop aber ich komme am abend wieder und morgen...^^ *bb*)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 19.04.2007, 16:46


    Ich lächelte Sunny zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 19.04.2007, 20:44


    Ich trabte zu mami und grinste sie frech an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 20.04.2007, 12:56


    "Na, Kleine, as heckst du wider aus?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 20.04.2007, 14:57


    Ich sah der kleinen zu. Sie war so niedlich. Dann legte ich mich faul ins wasser und döste...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 20.04.2007, 14:58


    ICh grisnte weiter frech. ICh kniff sie und sah sie an. "Das!" sagte ich lachend.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 20.04.2007, 15:03


    "Hey!", rief ich und kniff sie sanft zurück.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 20.04.2007, 15:06


    ICh piekte meine mama zurück und hüpfte herum.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 20.04.2007, 15:09


    Ich war zu faul aufzustehen und blieb liegen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 20.04.2007, 15:12


    "Na komm schon...steh auf...bisschen bewegung tut dir auch gut!2 sagte ich lachend



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 20.04.2007, 15:13


    "OK, OK", sagte ich und stand auf. Ich streckte mich und trabte los.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 20.04.2007, 15:17


    ICh war nun schon eine richtige schnelle. ICh stupste sie an. "Du bist!" und presschte los.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 20.04.2007, 15:19


    Ich verfolgte sie. Nach einiger Zeit hatte ich sie. "Du bist!" Dann machte ich schnell kehrt und ging etwas langsamer.

    (Muss off)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 20.04.2007, 15:24


    Ich machte sofort kehrt und stürmte ihr hinterher...ich galoppierte und irgendwann hatte ich sie. Ich war so schnell...wenn ich es wollte... "Hab dich!" rief ich lachend

    (schade...ich muss eh jetzt dann off...komme am abend wieda)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 20.04.2007, 18:07


    Ich kam an und ließ mich zwischen ein paar Felsen fallen. Ich seufzte traurig und vergrub meine Schnauze im Sand.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 20.04.2007, 22:37


    Ich sah einen großen Hengst...er hatte ungefähr meine größe, ich war ja auch schon 1 Jahr alt...ich trabte noch etwas verspielt zu ihm und stuspte ihn an. "Hey...warum so traurig?" fragte ich...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 21.04.2007, 07:59


    Sunny scheinte nicht mehr mit mir spielen zu wollen. Ich ging zurück zu Heaven.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 21.04.2007, 11:27


    Ich sah auf, in das Gesicht einer Jungstute. Ich bemühte mich zu lächeln. "Ach, nichts! Wer bist du? Ich bin Príncipe, aber nenn mich Cip!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 21.04.2007, 18:42


    Ich lächelte ihn an. "Ich bin Karibic Sun...aber nenn mich Kara...oder Sunny..." sagte ich grinsend. Dann sah ich zu meiner Mama...ich wieherte ihr zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 21.04.2007, 18:43


    ICh gab meiner Maus einen Kuss. "Sei nciht traurig. Wollen wir irgendwas machen? Irgendwohin gehen?" fragte ich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 21.04.2007, 18:44


    "Meinst du, wir sollten Ka jetzt etwas .. aleine lassen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 21.04.2007, 18:56


    "Ja...sie ist nun 1 jahr alt...sie wird wieder kommen! Glaub mir!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Sun Dream - 21.04.2007, 19:03


    "OK" ich stand auf und ging.

    *weiter* ...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Heaven - 21.04.2007, 19:06


    Ich folgte ihr. Kurz blieb ich nochmal stehen. Doch ganz wohl war mir nicht bei der sache...

    *weiter* Sunny nach



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 21.04.2007, 19:28


    Ich schnaubte und stand auf. "Wie alt bist du?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 21.04.2007, 19:33


    "1 Jahr...und du?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 21.04.2007, 19:48


    Ich lachte. "Ich bin schon 6 Jahre alt! Ein kleines bisschen älter als du!" ich wuschelte ihr in Erinnerung an meine Kindheit kurz durch die Mähne und lächelte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 21.04.2007, 19:51


    "Oh...ja das ist ein großer unterschied..." sagte ich grinsend und wuschelte ebenfalls in seiner mähne



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 21.04.2007, 19:55


    ich schnaubte und schüttelte meine Mähne in einer lässigen Bewegung wieder an ihren Platz. Ich schnaubte und ging zu Boden. Dann wälzte ich mich und blieb mit allen vieren in die Luft streckend liegen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 21.04.2007, 19:57


    Ich lachte. "Aber das macht ja nix oder?" fragte ich und trabte hüpfend ins wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 21.04.2007, 19:58


    Ich sah sie kurz geschockt an, aber dachte mir, dass sie wohl eher spielen und so´n Jugendzeugs meinte. Ich lächelte und trabte ihr schwingend nach.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 21.04.2007, 20:01


    "KEine angst!" sagte ich und trabte ins wasser. "Ich halte noch nciht so viel von beziehungen..." dann grinste ich weil ich an meine eltern denken musste.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 21.04.2007, 20:02


    Ich wischte mir gespielt die Stirn ab und grinste. "na, dann ist ja gut." Ich legte imich in das seichte wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 21.04.2007, 20:03


    "Du hast doch nix dagegen mit mir rumzuhängen oder?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 21.04.2007, 20:04


    "Nein, warum sollte ich? Eigentlich lassen mich sonst alle stehen...vermutlich, weil ich so klein bin..." Ich schnaubte im Gedanken am meine "Größe" wütend auf.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 21.04.2007, 20:05


    "Sie mich an...ich bin auch nicht viel größer...aber ich lass dich nicht stehen...und ausserdem zählen die inneren werte und nciht die äusseren...das hab ich jedenfalls gelernt!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 21.04.2007, 20:07


    Ich sah sie an. "Du wächst ja noch...ich nicht. Aber das ist schon richtig - die inneren Werte zählen. Vergiss das in deinem Leben nie!" Ich sah sie ernst an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 21.04.2007, 20:10


    "Das werde ich nciht..." sagte ich und trank einen schlukc. Er schien viel erfahrung zu habem.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 21.04.2007, 20:11


    Ich nickte und stand auf. "Du bist noch jung. Was willst du machen?" fragte ich lächelnd.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 21.04.2007, 20:13


    "Was willst DU? Machen?" ich sah ihn an. "Du bist schließlich älter...das was ich will..findest du sicher fohlisch *gg*



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 22.04.2007, 10:31


    "Ich war auch mal jung und kenne die ganzen Spielchen. Sag was du machen willst, ich mach mit." Ich grinste sie an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 22.04.2007, 13:11


    "Wenn daas so ist!" ich trabte auf ihn zu. ICh schupste ihn ins wasser und galoppierte davon..."Fang mich doch wenn du kannst!" dann wurde ich immer schneller



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 22.04.2007, 19:23


    Ich lachte und sprang wieder auf. Sofort preschte ich ihr nach. Mein Schweif flatterte heftig im gegenwind und ich wieherte stolz.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 22.04.2007, 21:51


    "Du kriegst mich nicht!" rief ich und galoppierte schneller. Meine Hufe donnerten im sand und ich "flog" über den Boden...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 23.04.2007, 14:32


    "Oh, doch!" rief ich übermütig und legte einen zahn zu. Kurz darauf tippte ich ihr auf die Schulter und wendete dann blitzschnell, um sand"werfend" wieder loszupreschen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 23.04.2007, 14:34


    "Wow du bist echt schnell" rief ich. Ich drehte um und preschet ihm hinterher...wenn ich einmal erwachsen bin...würde ich die schnellste hier sein...redete ich mir selber ein. ^^
    Ich galoppierte und wurde immer schneller. Er schlug zwar hacken aber bald hatte ich ihn und kniff ihn in die flanke. "Hab dich!" rief ich und drehte um...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 23.04.2007, 14:39


    Ich galoppierte ein bisschen in die Baumgruppe an der Bucht und galoppierte parallel zu Karibic. Dann wartete ich ab.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 23.04.2007, 14:41


    Ich hüpfte übermütig herum-. Ich liebte es durch den sand zu galoppieren. Immer wieder sah ich zu Cip um zu sehen wo er war. Lachend zog ich voran...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 23.04.2007, 14:44


    Ich wurde meinerseits wieder schneller und wartete, bis die baumgruppe aufhörte, um seitlich auf Karibic zuzustoßen und sie trotz der Kanickel-Haken (^^) In die Flanke zu stupsen. Daraufhin galoppierte ich ins Meer und begann schnell zu schwimmen. Ich sah mich kurz nach Sun um.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 23.04.2007, 14:46


    Ich machte einen sprung. Blieb im sand stehen und hielt nach einem Felsen ausschau. Ich entdeckte einen und kletterte hinauf. Ich stellte mich ganz hinten hin und galoppierte los. Ich setzte meine Beine zum Sprung an. Ich stieß mcih ab und flog weit hinaus. Wärend dem fliegen rief ich. "Achtung Cip!! ICH KOMMEEEE" lachend tauchte ich ein. Ich blieb unter wasser und tauchte hinab.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 23.04.2007, 14:49


    Ich kringelte mich im Wasser, und verschluckte wasser vor lachen. Wie komisch das Ausgesehen hatte!!!



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 23.04.2007, 14:50


    Beim auftauchen lies ich viele Luftblasen aufsteigen. Lachend schwamm ihc neben cip her.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 23.04.2007, 14:52


    Ich lachte schon ein bisschen weniger und hatte mich bald wieder im Griff. Ich lächelte Karibic fröhlich an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 23.04.2007, 14:53


    Ich schwamm nochmal um Cip herum dann gign cih aus dem wasser. Ich legte mcih in den Sand und wälzte mich. Als ich wieder aufstand sah ich aus wie ein Schnitzel. "Na wie seh ich aus?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 23.04.2007, 14:54


    Ich musterte sie gespielt krtisch von oben bis unten. "Wie eine panierte karibic Sun!" Ich lachte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 23.04.2007, 14:55


    "So schlimm also?" fragte ich und sah geschockt an mir runter...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 23.04.2007, 14:56


    Ich lachte laut. "Allerdings!" Ich nickte mit gewisser Miene.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 23.04.2007, 15:00


    Ich legte mich in den Sand und grinste in die sonne.

    (muss off...komme am abend wieder *bb*)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 23.04.2007, 15:01


    (Okay, baba! :D )
    Ich schnaubte und legte mich auch an den Strand.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 23.04.2007, 16:43


    ICh sah ihm ein wenig zu. "Hast du schon mal eine Freundin gehabt?" fragte ich neugirig.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 23.04.2007, 18:33


    Ich sah auf den Boden. "Nein."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 23.04.2007, 21:19


    "Oh...warum nicht?" fragte ich. Ich hoffte es würde ihn nichts ausmachen das cih das fragte...darum fragte ich noch. "Wenn du nicht willst das ich dich sowas frage sags mir ok?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 24.04.2007, 14:13


    "Doch schon okay...." dann antwortete ich nach einer Pause "Ich weiß nicht...ich habe mich noch nie so richtig verliebt und auch nie jemand in mich..." Ich schnaubte und zuckte die Schultern.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Aanisah - 24.04.2007, 15:11


    Ich kam an und sah Cip. Ich wieherte ihm zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 24.04.2007, 17:36


    "HEy...nicht aufgeben!" sagte ich und lächelte. Dann sah ich eine Stute. Ich wieherte sie gut gelaunt an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 24.04.2007, 17:47


    "Ach was, ich bin kein Herzensbrecher, ich fände es nicht gut, wenn jemand in mich verliebt ist und ich nicht in sie." Ich sah Ani und wieherte ihr zu.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 24.04.2007, 17:53


    "Hmm...ich kenne das noch nicht..." sagte ich nur. Dann dachte ich an diese stue von der mama mir erzählt hatte...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 24.04.2007, 18:07


    (Nur damit ich weiß, wovon du redest: Was hat sie denn erzählt?^^)
    "Sei froh. Aber die Liebe wird dir in deinem Leben auch noch begegnen!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 24.04.2007, 18:11


    "Mal sehen!" sagte ich grinsend.

    (hab ich erfunden ^^mein aber net goldy *gg*)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 24.04.2007, 18:14


    Ich lachte über ihre Unbeschwertheit. Ich dachte an meine schreckliche Kindheit. Doch mit einem Kopfschütteln wurde ich den Gedanken los. Ich trabte ins Wasser.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 24.04.2007, 18:19


    "Kann man sich das aussuchen in wem man sich verliebt?" fragte ich...und folte ihm



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 24.04.2007, 18:22


    "Das wäre toll..aber ist nicht so. Du kannst gegen jemanden abgrundtiefen Hass empfinden, und liebst ihn trotzdem. Umgekehrt kann es natürlich sein, dass du dich in deine besten Freunde verliebst."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 24.04.2007, 18:26


    "Oh...das ist ja..." mir fiel nichts daruaf ein. Dann planschte ich im wasser herum.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 24.04.2007, 18:30


    Ich lachte und legte mich in das seichte Wasser. Es war angenehm lauwarm.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 24.04.2007, 18:36


    "Ich liebe wasser!" sagte ich lachend und hüpfte herum..



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 24.04.2007, 18:38


    Ich lächelte sanft und schloss die Augen.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 24.04.2007, 18:43


    Ich hörte auf zu hüpfen. "Ich mag dich!" sagte ich und grinte ihn an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 24.04.2007, 18:58


    Ich lachte auf. "Wenigstens du!"

    (Muss off!)



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 24.04.2007, 19:28


    "Mag dich sonst keiner?" fragte ich ungläubig



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 24.04.2007, 19:51


    "Keine Ahnung, aber auf jeden Fall weiß ich es nicht."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 24.04.2007, 20:03


    "Naja...aber ich find dich echt nett...mit dir kann man viel spaß haben!" sagte ich lieb.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 25.04.2007, 14:33


    "Danke! Mit dir auch!" Ich lächelte sie freundlich an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 25.04.2007, 14:54


    Ich grisnte. "naja..du bist auch der einzige freund denn ich hier habe!" sagte ich etwas betrübt...



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 25.04.2007, 18:36


    "Hey, nicht verzagen! Du findest sicher noch viele nette Freunde, du musst nur rausgehen und dich anfreunden!" sagte ich fröhlich.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 25.04.2007, 18:42


    "Ok!!" sagte ich wieder föhlicher. "Wollen wir irgendwo anders hingehen?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 14:13


    "Hör mal, mit mir im Gepäck beachtet dich keiner...geh doch mal alleine auf Freunde-Suche, ich will dich nicht stören..."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 26.04.2007, 14:40


    Ich grinste ihn an. "das is mir egal! Du bist mein Freund und ich schick dich nicht einfach weg,...was die anderen denken is mir egal..."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 14:48


    Ich gab mich geschlagen. Okay, ich komm mit....



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 26.04.2007, 14:54


    "Hihi...du gibts ja schnell auf...du musst aber nicht mitkommen wenn du gar net willst!"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 17:29


    "Es ist dir überlassen..." Ich sah sie freundlich an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Aanisah - 26.04.2007, 17:47


    Ich trabte zu ihnen und stellte mich der anderen Stute vor. "Hi...ich bin Aanisah."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 17:49


    Ich schnaubte und sah Ani an.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Aanisah - 26.04.2007, 17:50


    Ich sah zu Cip und lächelte.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 18:01


    Ich grinste sie freundlich an. "Na, wie gehts dir?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Aanisah - 26.04.2007, 18:21


    Ich schnaubte. "Gut und dir?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 18:36


    "Whoa...könnte nicht besser gehen!" sagte ich und lächelte charmant.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Aanisah - 26.04.2007, 18:39


    ich lächelte leicht und legte mich in den Sand. "Heute war vielleicht ein Tag...so viel habe ich noch nie geredet....naja...seid...." ich brach ab und sah aufs Meer.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 18:43


    Ich sah sie an. "Willst du es mir nicht erzählen? Du musst nicht, aber ich schwöre dir, ich erzähle es niemandem..." Ich sah auf das Meer.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Aanisah - 26.04.2007, 18:47


    Ich sah zu der Stute und dann zu Cip. Unschlüssig sah ich wieder aufs Meer. "Es ist schlimm...sehr schlimmm..."



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 18:52


    "Wenn du nicht darüber reden willst, ist es okay...aber meistens hilft reden..." Ich ging näher zu ihr.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Aanisah - 26.04.2007, 18:54


    Ich sah ihn wieder an. "Es begann, als ich gerade 3 geworden war ..." ich brach wieder ab. "Bist du sicher, dass du sie hören willst?"



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 18:56


    Ich sah sie ehrlich an. "Ja...Reden hilft und ich helfe gerne!" Ich spitzte die Ohren und legte mich hin. Ich bedeutete ihr, sich auch hinzuplatzen^^



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Aanisah - 26.04.2007, 19:01


    Ich legte mich neben ihn. "Also...ich war gerade 3 gworden, als ich mich verliebte...es war wirklich ware Liebe! Und es war eine glückliche Liebe, denn sie wurde erwiedert. Doch sie sollte nicht für lange wehren. Es war nacht...ich stand im Stall...wie alle anderen Pferde auch. Plötzlich...ein Geräuch.... ein Schatten. Ich versuchte zu erkennen was es war. Ich konnte es nicht erkennen. Und dann doch...aber es war zu spät... Schüsse fielen...." ich stockte und meine AUgen wurden leer. Ich zitterte. "Blut...es lief.....von der Nachbarbox in meine....überall...Blut...angst.....Thyron....blut.....der Mensch....blut....THYRON!" schrie ich udn sprnag auf. Ich zitterte und mein Herz schlug schnell. Ich nahm nichtsmehr war....Ich hatte meinen Körper nichtmehr unter Kontrolle.....



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 19:03


    Ich stand auf und sah sie beruhigend an. "Du bist bei mir, geschützt vor Menschen! Als sie Anstalten machte, vor Angst umzukippen, stützte ich sie und legte sie behutsam in den Sand. "Beruhige dich!" sagte ich leise.



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Aanisah - 26.04.2007, 19:05


    Ich zitterte immer mehr und sprnag wieder auf. "Nein.....ch muss zu ihm!" schrie ich und riss mich los. Meine Beine liefen los...einfach so...ich konnte nicht anders...ich rannte und rannte...

    *weiter* keine Ahnung...
    @Cip: Hilf mir!



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Príncipe - 26.04.2007, 19:08


    Ich riss die Augen auf und galoppierte ihr in rasendem Tempo nach.

    *weiter* Ihr nach!!!



    Re: Der Wunderschöne Felsstrand

    Karibic Sun - 26.04.2007, 20:53


    "Suuuper Freund!" dachte ich mir. "haut einfach ab...ohne tschüss zu sagen..." wütend darüber haute ich ab

    *weiter* weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    No name - gepostet von No Name am Donnerstag 24.05.2007
    Scheitan (Teufel) - gepostet von Scheitan am Sonntag 06.05.2007
    Saturn-Dancer - gepostet von Saturn am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wunderschöne Felsstrand"

    Wunderschöne Aquarien - tatjana (Donnerstag 15.09.2005)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    Wunderschöne Ferien allen...... - anni (Donnerstag 22.12.2005)
    Die wunderschöne Oase von Starshine - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Der wunderschöne Muschelstrand! - Nicknack's Chreatcher (Freitag 26.01.2007)
    Meine wunderschöne HP - th_mecki_bkey (Montag 19.06.2006)
    Der Felsstrand - Vanilla Sky (Sonntag 13.05.2007)
    wunderschöne Geschenkartikel... - Anika (Freitag 29.12.2006)
    Der Felsstrand - Charity (Donnerstag 03.01.2008)
    Wunderschöne Farbe am T3 - Biodola (Dienstag 20.03.2007)