"Grüner Drachen"-Begegnung im Wald

LOTGD Gildenhaus Gildenübergreifendes Forum
Verfügbare Informationen zu ""Grüner Drachen"-Begegnung im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jehanne - Lewitan - Lelirice - Alleria - Avelinn
  • Forum: LOTGD Gildenhaus Gildenübergreifendes Forum
  • Forenbeschreibung: Sammelforum für mehrere Gilden
  • aus dem Unterforum: Besondere Ereignisse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Grüner Drachen"-Begegnung im Wald"

    Re: "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald

    Jehanne - 05.01.2007, 17:41

    "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald
    Zitat: Im Angesicht des Todes, wirst du ein bisschen nuechterner..
    Ein besonderes Ereignis!
    Bei deinem Streifzug durch die Wälder hörst du plötzlich ein lautes Brüllen. Das Geräusch lässt das Blut in deinen Adern gefrieren.
    Ein tiefes Stampfen ist hinter dir zu hören. Starr vor Schreck fühlst du einen Stoß heißen Atem in deinem Nacken. Langsam drehst du dich um - und siehst einen riesigen Grünen Drachen vor dir stehen.

    Das könnte Ärger geben...

    Optionen:
    Zitat: Angreifen!
    Verstecken
    Rede dich raus
    Lauf weg!



    Wähle: Rede Dich raus

    Zitat: Du bist der Meinung, dass du diese Begegnung überleben könntest, wenn es dir gelingt, den Grünen Drachen in ein Gespräch zu verwickeln. Jetzt brauchst du nur noch etwas, worüber ihr reden könntet.

    Zitat: Das Wetter
    Der Grüne Drachen
    Violet
    Seth
    Cedrik
    Degolburg
    Stottere unkontrolliert



    Stottere unkontrolliert

    Zitat: Du versuchst, ein intelligentes Thema zu finden, aber stattdessen stotterst du nur unkontrolliert vor dich hin. Der Drachen rollt dramatisch mit den Augen. Er schlägt dich mit seinem Schwanz auf den Hinterkopf und du wirst ohnmächtig.

    Einige Zeit später wachst du mit einer gewaltigen Beule am Kopf wieder auf.

    Die Lebenspunkte wurden stark reduziert. Aber diese Lösung scheint mir noch immer die beste.



    Re: "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald

    Lewitan - 05.01.2007, 18:56


    Wenn du unbeschadet davon kommen willst dann rede mit ihm über Degolburg und dann frag ihn nach seinen Namen. So kommst du ohne eine Schädigung davon.



    Re: "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald

    Jehanne - 05.01.2007, 20:39


    Als ich das letzte Mal über Degolburg reden wollte... war ich tot.
    Ändert sich das denn?



    Re: "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald

    Lelirice - 06.01.2007, 12:37


    *kopf kratz*

    also bei mir klappt das auch immer mit Degolburg und dann Name und ich komm unbeschadet davon



    Re: "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald

    Alleria - 08.01.2007, 17:39


    das ist gaaaanz einfach warum es nicht klappt, ihr habt vergessen vorher zu sagen "Du bis also der Grüne Drachen, hä?"
    danach erst über Degolburg und dann nach dem Namen fragen :wink:



    Re: "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald

    Lelirice - 08.01.2007, 19:54


    *augenbraue hebt*

    kluuugscheisser *fg*

    nee, recht hat se^^



    Re: "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald

    Avelinn - 27.02.2007, 21:07


    also ich hab mich einmal weggerannt und einmal gewinselt und bin jeweils so davon gekommen :) ich weiß es nicht mehr genau aber ich meine auch dass ich beim verstecken gefallen bei ramius bekommen hab bin mir aber nicht sicher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LOTGD Gildenhaus Gildenübergreifendes Forum

    Gold - gepostet von knuddelkatze am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Grüner Drachen"-Begegnung im Wald"

    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    vor und nach dem Drachen - Teutates (Freitag 01.09.2006)
    Kette - Albrecht (Dienstag 11.03.2008)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    Drachen-Feuerspeiende Flugechsen? - Pyro Lex Divina (Montag 29.08.2005)
    |grüner| auch 2 mio - Blacklizard (Samstag 30.06.2007)
    Drachen, wie merkt man ob man einer ist? - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)
    wie verhälst du dich einen drachen gegenüber? - Moria (Sonntag 04.12.2005)
    Drachen - zusammengetragen Informationen einer Drachennärrin - Schandris (Dienstag 06.06.2006)