Neuer Führer der Allianz Rebellen-Elite

Rebellen - Elite
Verfügbare Informationen zu "Neuer Führer der Allianz Rebellen-Elite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lüci
  • Forum: Rebellen - Elite
  • Forenbeschreibung: Dies ist das offizielle Forum der Rebellen - Elite
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Führer der Allianz Rebellen-Elite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Führer der Allianz Rebellen-Elite"

    Re: Neuer Führer der Allianz Rebellen-Elite

    Lüci - 06.01.2007, 01:15

    Neuer Führer der Allianz Rebellen-Elite
    Hallo an alle.
    Ich habe vor 15 min ein Mail bekommen, dass Waex die Allianz mir überlässt, ich danke ihm das er mir solch eine vielseitige Arbeit hinterlässt... Leider find ich es sehr schade das Waex von unser Allianz geht, denn er war immer einer der besten.....
    Ich hoffe das ihr der Allianz trotz neuem Gründer Treu bleibt und vergesst nie was unser Ziel ist( Die Nummer 1 wieder zurück zu erobern) XD

    Wenn ihr fragen habt, oder irgend etwas ändern wollt, dann schreibt es mir oder ins Forum......


    Gruss Lüci :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebellen - Elite

    ~C~F~ - gepostet von burn am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Führer der Allianz Rebellen-Elite"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bisherige Urlaubs-Touren der Roller - Rebellen. - rollerrebell (Freitag 15.12.2006)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    26.01.2006: [RdF] Rebellen der Finsterniss - SilentDeath (Mittwoch 25.01.2006)