Plapperecke die Erste

Rosestone-Forum
Verfügbare Informationen zu "Plapperecke die Erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessi Martell - Somnia Callidus - Darc Falonius - Iliana Dunn - Marina - Mecaenus
  • Forum: Rosestone-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zur Rosestone Schule für Zauberei und Hexerei...
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plapperecke die Erste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plapperecke die Erste"

    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 05.01.2007, 11:45

    Plapperecke die Erste
    So ich dachte mal, ich mach mal nen Plapperthread auf.


    Huhu!!!!!!! :)



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 05.01.2007, 14:07


    Das ist eine Gute Idee! ;)



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 05.01.2007, 16:01


    Ja Somnia, wie gehts dir denn so? Hast du dich jetzt schon entschlossen ob du bei meiner Schule mitmachst? Du hast ja das Anmeldeformular schon ausgefüllt. :wink:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 06.01.2007, 01:20


    Mal schauen, ob ich zeit finde......
    Hab zur zeit einiges um die ohren. :?



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 06.01.2007, 11:44


    Achso. Hmm... das haben viele im Moment, was ich bei einigen überhaupt nciht nachvollziehen kann. z.B. ne Freundin (auch noch zufällig VS in meinem) hat auch kaum Zeit, obwohl sie weiß, dass die sich um den Gemeinschaftsraum kümmern muss. Da könnt ich mich manchmal schon schwarz ärgern :x



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 06.01.2007, 18:25


    und eben aus solchen gründen hab ich keine zeit ;)

    Ich bin Gemeinschaftsraumleiterin im Lilienstein-Internat, habe hier meinen eigenen Quidditchladen, habe eine eigene Homepage und auch noch ein eigenes Forum........



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 07.01.2007, 12:49


    Ich glaub bei Lilienstein bin ich auch angemeldet :? *überleg* Glaub dort heiß ich genauso wie hier. Ich muss mal wieder vorbeigucken :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 09.01.2007, 21:03


    *LOL* :lol:
    ja, du bist auch auf dem Lilienstein angemeldet.... :roll:
    hab dich doch schon öfter dort gesehen! :wink:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 09.01.2007, 22:31


    Ja und bin auch noch zufällig in Slytherin, wo du jetzt den GMS neu gemacht hast.
    Ach übrigends die Liebesgeschichte von Harry und Malfoy im GMS-Raum find ich zum Brüllen :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 09.01.2007, 23:47


    Deshalb hab ich sie ja auch in den GMS-Raum gesetzt! ;)
    Übrigens: 2. Teil/Schuljahr ist schon im anmarsch! :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 10.01.2007, 12:30


    Coooooool, also ich freu mich schon darauf.
    Also wenn ich dort in Gryffindor wäre, würde ich das irgendwie nicht so witzig finden, über was die da reden :x



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 10.01.2007, 16:43


    *LOL*

    In welchem haus bist du eigentlich hier im rosestone?



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 10.01.2007, 18:53


    Hier in Rosestone bin ich in Bravbolage. Ich bin bei über 5 Online-Hogwarts angemeldet, immer in einen anderen Haus :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 10.01.2007, 20:03


    außer an eurer schule und an rosestone bin ich überall in Slytherin. Im rosestone bin ich im clean-cunning ;) und an eurer schule bin ich in hufflepuff..... *grummel*



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 10.01.2007, 20:26


    Hm, So ist das eben.
    Ich bin den ganzen Tag schon am Überlegen ob ich im Sommer vielleicht nach NRW ziehen soll, wegen einer Ausbildung.



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 10.01.2007, 20:42


    Oje.....
    ans wegziehen will ich noch gar nicht denken... ich will nicht wissen, wie meine studienzeit wird.... :?



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 10.01.2007, 22:22


    Ich werde nie studieren können. Ich müsste erstmal den Realschulabschluss machen und dann das Abi und dann kann ich erst studieren. Das dauert mri zu lange.



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 10.01.2007, 23:33


    Ach, du bist auch so eine, die so schnell wie möglich aus der schule will? :wink:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 11.01.2007, 00:56


    Ne das nicht! Ich würde gern meinen Realschulabschluss haben. Und ich sag dir was: Sei froh, dass du noch in der Schule bist und lernen kannst.
    Ich bin arbeitslos und krieg kein Geld, da macht es keinen Spaß, daheim zu sitzen.



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 11.01.2007, 16:58


    Ich bin ja auch froh! Der größte teil meines freundeskreises hat hauptschulabschluss und sind irgendwo in die lehre gegangen..... ich glaube, zu sowas hätte ich noch weniger lust!



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 11.01.2007, 17:41


    Ich bin nie mit jemanden aus meiner Klasse richtig gut befreundet gewesen, war da eigentlich immer der Außenseiter. Manchmal ist das auch gut so.



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 11.01.2007, 22:48


    Da haben sich ja zwei gefunden! :wink:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 12.01.2007, 01:12


    Ja stimmt :lol: ;)
    Aber ich hab trotzdem immer irgendwie meinen Kreis gehabt, war halt nur mit dortgestanden und es gab halt nur eine richtige Freundin, aber mit der hab ich auch keinen Kontakt mehr, leider :( Naja kann man nichts machen, wenn sie keine zeit hat.



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 12.01.2007, 02:02


    genauso gehts mir auch....
    ich kann alle aus der klasse gut leiden, aber so richtig gut befreundet bin ich mit niemandem.... ich hab nur eine beste freundin (mit der ich, gott sei dank, noch kontakt habe! :) )



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 12.01.2007, 13:55


    Naja, bei mir war es mit der Klasse eigentlich total anders rum, ich konnte und kann sie nicht leiden. Ich war daher froh endlich aus der Schule draußen zu sein.
    Ja und vor 2 - 3 Wochen hat sich dann mal wieder eine gemeldet, mit der ich eigentlich auch solala zurecht kam, nur in der letzten Klasse eine richtige Zicke geworden ist. Die hat mir dann was schlimmes ins Grafikgästebuch gemalt.
    Naja wenn ich umzieh, hab ich das hoffentlich hinter mir. 400 km weit weg. Ich kann mir schon ihr Gesicht vorstellen, wenn sie meine Mama fragen: "Was ist denn eigentlich mit Jessi?"- "Ja die ist umgezogen. Das habt ihr endlich geschafft!" :lol: das kann ich mir so richtig vorstellen, wie die dann gucken :lol: :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 12.01.2007, 15:47


    *LOL* Da kommt jetzt die ganze schadenfreude! :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 12.01.2007, 15:48


    Ja stimmt doch auch. Seit der 4. Klasse wurde ich von dennen gemobbt. Zwar nicht auf der schlimmsten Weise, aber das werde ich trotzdem nicht vergessen. Vielleicht kann ich einen totalen Neuanfang in Essen machen. Und wenn die mir da auch aufspüren ne? Boooow :x :x :x



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 12.01.2007, 16:19


    Das mit dem Mobbing kommt mir bekannt vor... :(



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 12.01.2007, 16:31


    Ach bei dir auch. Na willkommen im Club!!



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 12.01.2007, 17:14


    In dem zusammenhang will ich gleich noch eine frage stellen: hattest du schonmal einen freund?



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 12.01.2007, 19:04


    Also insgesammt zwei, beide haben mich verarscht, dafür hab ich den ersten auf verarscht :P



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 12.01.2007, 19:45


    *LOL* :lol:
    Richtig so! :P



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 12.01.2007, 22:26


    Ich hab vorhin beim Gassigehen mit den Hunden meinem Papa gesagt was ich vorhabe, natürlich ist er nicht begeistert davon. Natürlich mal wieder das Geld... Aber ich werde es noch schaffen. Ich oder meine Mama wird am Montag im Arbeitsamt anrufen und dort einen Termin ausmachen, dass wir uns dort beraten lassen. Zumindest ich.



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 13.01.2007, 01:32


    Da kann ich nur viel Glück wünschen!
    Ich werde auf jeden Fall die Daumen drücken! :wink:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 13.01.2007, 11:33


    Dankeschön. Ich werd dir aber dann noch den genauen Termin sagen. Obwohl ich berfürchten muss, dass ich kein Geld, also Zuschläge, bekommen werde :( Hab gestern Abend noch eine Freundin gefragt ob sie das weiß, die meinte, dass es geil wäre, dass jemand noch Geld dazu bekommt, wenn sie ne Ausbildung hat.



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 13.01.2007, 17:01


    Ich kann dazu gar nichts sagen, wil ich in diese richtung überhaupt keine ahnung hab... :?



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 13.01.2007, 18:17


    Ich auch nicht, deswegen will ich mich ja darüber informieren ;)



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 13.01.2007, 18:20


    So Leute wie dich braucht das Land! :D



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 13.01.2007, 22:34


    Ja das merkt man bei DsdS -.-
    Wollt in der Staffel mitmachen. Ich war froh nicht in München gewesen zu sein :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 13.01.2007, 22:45


    hast du jetzt eigentlich mitgemacht oder nicht?



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 14.01.2007, 11:19


    Nö, meine Eltern hätten es nicht erlaubt. Als die Castings waren, da war (und bin jetzt noch) ich 17. Und da braucht man dann die Begleitung von Eltern und die Unterschrift.



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 14.01.2007, 18:38


    achso.....
    shit happens! :lol:
    dann machst du eben nächstes jahr mit! :wink:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 14.01.2007, 20:14


    Mal gucken, wenn ich Zeit hab, weil da läuft ja dann die Ausbildung, wenn ich eine bekomme



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 16.01.2007, 22:30


    Hast du eine Aufnahme von dir, wo du singst? Wenn ja, dann schicks mir doch mal! :wink:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 17.01.2007, 00:06


    Ne glaub nicht, bei einigen von der Staffel, wäre es echt besser gewesen sowas vorher zu machen *Ohrenschemrzenkrieg* aber ich bin auch nicht die beste Sängerin ;)



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 17.01.2007, 19:18


    Dann mach mal so ne aufnahme! Du hast mich jetzt richtig neugierig gemacht! *hibbelig-sei* :D



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 17.01.2007, 19:53


    Nein!!! Deutschland braucht keinen neuen Küblböck!!! Mach ich nicht, dazu hab ich viel zu viel schiß



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 18.01.2007, 16:38


    Dann hättest du bei DsdS eh keine Chance, wenn du so nen Schiss hast.....

    (Bidde, bidde, bidee, bidee! Ich will wissen, wie du singst! Ich kann dir als Gegenleistung auch eine Aufnahme von meinem Gesang schicken - ich kann aber nicht dafür garantieren, dass du dann ohne schäden davonkommst... :P )



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 21.01.2007, 17:11


    Nein ich mach es nicht und fertig aus basta!!! Sonst werd ich jetzt noch stinkig :P


    Somnia wo bist du denn???!!! Ich will endlich wieder mit jemanden chatten, der die gleichen Probleme hat wie ich :cry: :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 25.01.2007, 23:16


    sorry, hatte die letzte zeit viel um die ohren, aber die nächsten paar wochen werd ich mich wieder häufiger blicken lassen! ;)



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 25.01.2007, 23:58


    Jaaaaaaa sie ist wieder hier, in ihrem Revier *sing* Sie war nie richtig weg sie hat sich doch nur noch versteckt :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 08.02.2007, 00:13


    Tja, so könnte man es auch formulieren! :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 08.02.2007, 12:03


    Ach hast du dich wirklich nur von uns versteckt he?? :cry: :cry: Find ich gemein *g*



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 08.02.2007, 18:07


    ohhh..... wie gemein von mir.......

    .....

    Heul doch! :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 08.02.2007, 19:21


    Mach ich doch schon :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 11.02.2007, 15:35


    Dein neues Ava is cool! :D



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 11.02.2007, 22:12


    Ja find ich auch, er fällt immer aufn Kopp :lol: Abe ich weiß nicht mehr woher ich das hab :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 12.02.2007, 16:40


    Is aber irgendwie aua.......



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 12.02.2007, 18:46


    Ich weiß, aber mir passiert das ja nicht :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Darc Falonius - 17.03.2007, 17:38


    hi @ all jetzt komm ich auch ma XD



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 17.03.2007, 19:48


    hi darc! *knuddel*

    *darc-in-die-mitte-stell*

    so! jetzt unterhalte uns mal! :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 17.03.2007, 22:18


    Genau!!! :D :D :D :D



    Re: Plapperecke die Erste

    Darc Falonius - 18.03.2007, 12:52


    schlag ein Thema vor un ich bin Feuer un Flamme!

    Hi ich bin Svenja, 6 Jahre alt und habe ein Problem,
    ich heiße so wie mein Papa...
    Kowalski



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 19.03.2007, 17:27


    Wieso soll das ein Problem sein??? :idea: :idea: :idea: :idea: Also ich wäre froh, wenn ich Kowalski heißen würde, dann würde ich wie meine Freundin heißen (also mit Nachnamen) Hast du etwa Streit mit ihm?



    Re: Plapperecke die Erste

    Darc Falonius - 26.03.2007, 18:12


    kennste die Band/Gruppe Pur
    die ham auf ihrer CD Abenteuerland ein Interlud un da sagt das so ne kleine Göre voll sweet
    ich heiß net wírklich so un cih versteh mich blendend mit Daddylein ^^



    Re: Plapperecke die Erste

    Iliana Dunn - 24.05.2007, 20:08


    lol^^ ich mag pur nich so sehr...xD
    steh eher auf ska, alternative, rock, metal und so....

    findsch aba gut die ansage...xD



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 04.06.2007, 22:08


    pur is schon krass... aber die kleine Svenja ist echt die beste :lol:

    Luete, wir müssen uns mal ein neues Thema einfallen lassen, weil hier in dem Forum mal so gar nix los ist....



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 10.06.2007, 12:37


    ich hab eben, als ich emma watson bilder für den ava-contest gesucht habe ein ganz krasses bild gefunden. das muss ich euch einfach zeigen :lol: :lol: :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 10.06.2007, 12:46


    Das is ja geil! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Marina - 10.06.2007, 14:27


    *lach* das ist echt genial :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 10.06.2007, 14:34


    Aber snape sieht auf diesem bild doch richtig sexy aus! *harrrrr* :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Jessi Martell - 10.06.2007, 14:37


    Somnia Callidus hat folgendes geschrieben: Aber snape sieht auf diesem bild doch richtig sexy aus! *harrrrr* :lol:

    Ja, wenn es nicht so ein A**** wäre würde ich was von ihm wollen :lol: :lol: :lol:



    Re: Plapperecke die Erste

    Marina - 10.06.2007, 14:46


    Jessi Martell hat folgendes geschrieben: Somnia Callidus hat folgendes geschrieben: Aber snape sieht auf diesem bild doch richtig sexy aus! *harrrrr* :lol:

    Ja, wenn es nicht so ein A**** wäre würde ich was von ihm wollen :lol: :lol: :lol:

    Stimmt Somnia^^.
    @Jessi: Ich glaube fest daran, dass Snape nicht böse ist :D



    Re: Plapperecke die Erste

    Somnia Callidus - 10.06.2007, 15:42


    Und ich bin sowieso schon davon überzeugt, dass Snape ein feiner Kerl ist ;)



    Re: Plapperecke die Erste

    Mecaenus - 06.07.2007, 09:30


    Natürlich ist Snape ein klasse Kerl. Er ist allerdings weder gut noch böse. Er hat teilweise beide Seiten gesehen und ihre Fehler entdeckt. Snape ist der hinter dem Vorhang und zieht die Fäden für einen Ausgang, den er für richtig hält.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rosestone-Forum

    September - gepostet von Jessi Martell am Samstag 01.09.2007
    Auswertung von Verschönern #09 - gepostet von Marina am Sonntag 24.06.2007
    Februar!! - gepostet von Jessi Martell am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Plapperecke die Erste"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)