icq die 2te

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "icq die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pa0l0 - chrisex - mia-mau - majo0o - Anonymous
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: So dies und das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: icq die 2te
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "icq die 2te"

    Re: icq die 2te

    pa0l0 - 05.01.2007, 15:06

    icq die 2te
    und wiedermal ein hallo an alle.

    da hier (zu meinem entsetzen) keine richtige irc aktivität aufkommt, will ich mich mal auf ein (hoffentlich) besser genutztes kommunikationsmittel einlassen. ich hatte vor gut 4 jahren mal icq auf dem rechner und fand es echt plöde im vergleich zu irc, vieleicht nutzt hier ja irgendjemand so nen tool von ICQ* das er mir empfehlen kann, da ich das standard icq, wie schon gesagt, nicht so mag...

    schonmal danke im vorraus :D

    *edit



    Re: icq die 2te

    chrisex - 05.01.2007, 16:06


    nur um jetzt mal meine meinung zu irc endlich preiszugeben^^

    irc ist für mich kein tool,das man täglich benutzen muss!
    es hat einen großen vorteil,der aber nur in 2 bereichen des stammeslebens von nutzen sind.
    dieser vortei ist,dass der ganze stamm gleichzeitig an gesprächen teilnehmen kann!
    das funktioniert aber nur wenn ALLE spieler im irc sind.und das wird nie erreicht wenn man nur hin und wieder mal reinschaut und hofft dort welche vorzufinden.
    deshalb brauchen wir ein irc-treffen!!!
    eine zeit zu der alle oder zumindest die meisten anwesend sein können.

    zu den 2 bereichen bei denen irc sehr vorteilhaft ist.
    das sind wie eigentlich schon gesagt stammesversammlungen bei denen probleme aller art besprochen werden können,die den ganzen stamm betreffen.
    der 2. vorteil liegt im bereich der off- und deffaktionen,die nur wenige spieler aus dem stamm betreffen.auch hier kann man alles wunderschön besrechen.

    so ich hoffe meine meinung zu irc ist verständlich rübergekommen ;)



    Re: icq die 2te

    mia-mau - 05.01.2007, 19:50


    also, ich fänds eigentlich schöner, wenn einfach ne allgemeine irc aktivität herrschen würde.. ist irgendwie richtig deprimierend rein zu gehen und zu sehen, dass keiner on ist. und wenn man dann im forum schaut sind um 3h (nachts) schon 12 leute da drin gewesen, aber kein einziger war im channel.

    diese treffen sind ziemlich kompliziert, denn wenn 25leute gleichzeitig zu einem thema was sagen, wird das sehr sehr unübersichtlich ^^ so stammesentscheidungen werden eher im forum diskutiert, da kann man auch alles leicht nachlesen + so.



    Re: icq die 2te

    majo0o - 05.01.2007, 23:32


    finde treffen auch schwachsinnig..
    ich gehe immer ins irc, wenn ich online bin UND ein wenig zeit habe.

    das programm läuft doch super nebenher und nimmt keine rechner-recourcen.
    auch muss man nicht alle 2 min reingucken.

    ich habe mir ein highlite auf meinen namen gesetzt. heißt: wenn einer meinen namen schreibt, bekomme ich nen signalton oder ein blinken..



    Re: icq die 2te

    Anonymous - 06.01.2007, 00:07


    mia-mau hat folgendes geschrieben: also, ich fänds eigentlich schöner, wenn einfach ne allgemeine irc aktivität herrschen würde.. ist irgendwie richtig deprimierend rein zu gehen und zu sehen, dass keiner on ist. und wenn man dann im forum schaut sind um 3h (nachts) schon 12 leute da drin gewesen, aber kein einziger war im channel.

    diese treffen sind ziemlich kompliziert, denn wenn 25leute gleichzeitig zu einem thema was sagen, wird das sehr sehr unübersichtlich ^^ so stammesentscheidungen werden eher im forum diskutiert, da kann man auch alles leicht nachlesen + so.

    +

    majo0o hat folgendes geschrieben: finde treffen auch schwachsinnig..
    ich gehe immer ins irc, wenn ich online bin UND ein wenig zeit habe.

    das programm läuft doch super nebenher und nimmt keine rechner-recourcen.
    auch muss man nicht alle 2 min reingucken.

    ich habe mir ein highlite auf meinen namen gesetzt. heißt: wenn einer meinen namen schreibt, bekomme ich nen signalton oder ein blinken..

    w0rd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Fusion GILLE - Mrs. Rossi ist vollbracht .... - gepostet von MrsRossi am Dienstag 07.08.2007
    blackdragons - gepostet von 1.Höllensoldat am Samstag 10.02.2007
    DIE DUNKLE FESTUNG (51:52:16) ERLEDIGT - gepostet von Aixi am Sonntag 09.09.2007
    WrR - gepostet von 1.Höllensoldat am Dienstag 07.11.2006
    UW noch weiter verstaerken? - gepostet von Kommunalpolitiker am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "icq die 2te"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    icQ - s1rre (Mittwoch 11.10.2006)
    F1 Weltmeister: Jenson Button.... who the f***!? - daschaos (Mittwoch 21.10.2009)