Im Wandel der zeit

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Im Wandel der zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: See Wolf - DisturbedER - General Silberwolf - oneill - Johann98 - GreenStormWolves
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Wandel der zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Wandel der zeit"

    Re: Im Wandel der zeit

    See Wolf - 05.01.2007, 20:51

    Im Wandel der zeit
    Es wird zeit für eine Umstrukturierung im WP.
    Wie jeder weiß , ist die Alli-WP in den statistiken ein ganzes stück weiter nach oben geklettert , und das ist gut so. Um noch mehr Anerkennung und Respekt im U-50 zu erfahren , sollten wir noch besser werden.
    Unser Eingangs-punktestand von 60 K in der main halte ich daher für viel zu niedrig.
    Außerdem sollten dann die Member unter 60 K in den Wing wechseln.
    Diesen Beitrag gebe ich zur Diskusion frei, und die Führung wird dann eine Entscheidung am 09.01 um 20,00 h fällen.
    Ich erwarte Vorschläge wie hoch die Punktegrenze und die Membergrenze für die main sein soll.
    Mit freundlichem Gruß Euer See Wolf :!:
    Das gilt für alle Member der Main und dem Wig



    Re: Im Wandel der zeit

    DisturbedER - 05.01.2007, 21:16


    joa bin deiner meinung. die leute in der main sollten wirklich eine der besten sein und erst ab ner sehr hohen punktzahl in die main wechseln können, is sicher auch besser für die repräsentation der ally besser wenn die höher in den stats stehen würde dadurch und für die die jetz schon drin sind würd ich sagen lässt man das so aber für spätere die wechseln könnten müsste der wechsel punktestand angehoben werden. haste da schon an nen punktestand gedacht in dem man wechseln sollte? 70k 80k 100k oder noch mehr?



    Re: Im Wandel der zeit

    General Silberwolf - 05.01.2007, 21:46


    ich persönlich bin für eine grenze mit 150k (mindestens)

    noch ne frage, wer gehört alles zur führung? sind das alle mit spezialrang? (sry, aber ich steh nen bissl aufm schlauch, hab grad ne menge zoff gehabt xD)



    Re: Im Wandel der zeit

    oneill - 05.01.2007, 21:54


    zur Führungsebene gehören alle (zumindest denk ich das so), sie eine Berechtigung im Forumbereich "Führungsebene" haben... ich glaub du gehörst dazu :D

    ich muss hotte auch zustimmen, dass wir das Punktelimit drastisch erhöhen sollten und auch alle darunter in den Wing gehen. Es gehören ja trotzdem immernoch alle zusammen...es geht ja nur um die statistik :D :lol: :lol:



    Re: Im Wandel der zeit

    General Silberwolf - 05.01.2007, 21:56


    aber, wenn wir die leute in den wing bringen, gehen uns dann nicht auch pkt verloren?

    darum sollte die grenze wirklich erstmal nicht zuhoch gesetzt werden



    Re: Im Wandel der zeit

    oneill - 05.01.2007, 22:11


    müsste man halt genau überlegen wie hoch das limit gesetzt wird. ich denke wenn die jetzigen unter 60k auch gehn würden, würde die main ein paar plätze steigen.
    aber hast recht wenn zuviel gehn, wird die main sinken, es sei denn wir bekommen starke neue spieler dazu



    Re: Im Wandel der zeit

    General Silberwolf - 05.01.2007, 22:18


    schon, aber ist die chance einen recht punktestarken zu bekommen, die die frei sind, sind meißt verräter, die will dann ja auch keiner haben



    Re: Im Wandel der zeit

    oneill - 05.01.2007, 22:21


    leider :(



    Re: Im Wandel der zeit

    General Silberwolf - 05.01.2007, 22:22


    naja, meine direkte meinung ist, das wir unsere wingmember behalten, auf die ist wenigstens verlass :wink:



    Re: Im Wandel der zeit

    oneill - 05.01.2007, 22:25


    das auf jedenfall! sind nen richtig witziger haufen, vor allem im ts wo du ja momentan nicht rein kommst :D
    die neuen member kannte man ja vorher schon und wusste wie die reagieren (zumindest die meisten)
    neue werden dann mit skeptik begutachtet;)



    Re: Im Wandel der zeit

    General Silberwolf - 05.01.2007, 22:33


    oneill hat folgendes geschrieben: das auf jedenfall! sind nen richtig witziger haufen, vor allem im ts wo du ja momentan nicht rein kommst :D
    die neuen member kannte man ja vorher schon und wusste wie die reagieren (zumindest die meisten)
    neue werden dann mit skeptik begutachtet;)

    speziel "nicht rein kommst :D" das gefällt dir, was? 8)



    Re: Im Wandel der zeit

    oneill - 05.01.2007, 22:36


    naja kommt drauf an wie man es deutet *rofl*



    Re: Im Wandel der zeit

    Johann98 - 06.01.2007, 00:01


    Ich finde es ganz okay das die mit 60 k wieder in den wing kommen so steigt der wing auch noch auf ein paar plätze nach oben



    Re: Im Wandel der zeit

    See Wolf - 06.01.2007, 00:06

    See Wolf
    Ich denke wir sollten das Punktelimmit für den Einstieg in die Main bei WP auf 150 setzen.
    In der main sollte die Membergrenze damit auf 15 oder 20 begrenzt sein.
    Erst wenn dieses Limmit überschritten wird , gehen die Leute unter 60 oder 8o k Pkt. in den Wing.
    Vorrang für die Main haben natürlich die Member aus dem Wing, wenn sie den erforderliche pkt.stand erreicht haben.
    Vertraute Leute sind besser als Außenstehende. Außerdem sollte der Anreitz in die main zu wechseln gegeben sein.
    Trotzdem brauchen wir starke leute von Außen.

    Gruß See Wolf



    Re: Im Wandel der zeit

    GreenStormWolves - 06.01.2007, 18:38

    Re: See Wolf
    60k Punkte ist eh ne komische zahl!

    ich würde es besser finden, wenn es 100k punkte oder120k punkte sind.

    sonst könnte ICH ja schon JETZT in die main, a ich ja 60 013punkte hab!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Haupt-Planis der Wing-Member - gepostet von oneill am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Wandel der zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)