Cover zu "Übers Ende der Welt"

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Cover zu "Übers Ende der Welt""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~sugarfairy~* - Beijo - guest
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cover zu "Übers Ende der Welt"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cover zu "Übers Ende der Welt""

    Re: Cover zu "Übers Ende der Welt"

    *~sugarfairy~* - 05.01.2007, 22:47

    Cover zu "Übers Ende der Welt"
    So das neue Cover, wie die Marieke schon meinte, etwas mystisch xD

    http://img440.imageshack.us/my.php?image=berendederweltjm7.jpg

    Hab das bis jetzt nur in klein, aber das was ihr so seht, wie findet ihr das??

    lg, suga



    Re: Cover zu "Übers Ende der Welt"

    Beijo - 05.01.2007, 23:17


    Also mich störts, dass die twins schon wieder im Mittelpunkt stehen...
    Ansonsten gefällt mir Bills Friese nicht, aber das ist mittlerweile fast normal bei mir ^^



    Re: Cover zu "Übers Ende der Welt"

    guest - 06.01.2007, 12:50


    ich hätte ja jetz hier gern einen langen und ausführlichen kommi zu der frage von meiner allerliebsten suga gegeben aber ich muss doch sagen: beijo hat schon alles gesagt. genau das find ich auch.

    bills frise is mir momentan (oder sagen wir eher schon seit einiger längerer zeit) etwas zu extrem. so is das. und ich mein. georg und gustav gehören auch zur band. die sind keine randverzierung. die gehören dazu und ab und an könnte man das doch ein bisschen deutlicher mit anbringen. ansonsten find ich es nicht schlecht gemacht muss ich sagen. sicher auch ein tolles bild und so. aber eben mit diesen zwei mehr oder weniger kleinen minuspunkten.

    lg, die guest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Open Air's 2007 - gepostet von Akasha am Dienstag 22.05.2007
    Hörproben - gepostet von Marieke am Donnerstag 01.02.2007
    Georgs Haare - gepostet von *~sugarfairy~* am Donnerstag 02.08.2007
    TH-Fans gegen TH-Fans - gepostet von Akasha am Dienstag 09.01.2007
    Tokio Hotel wollen Amerika erobern - gepostet von Akasha am Sonntag 26.11.2006
    Auslandstermine [Fortsetzung Zimmer483 Tour] - gepostet von *~sugarfairy~* am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cover zu "Übers Ende der Welt""

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)