Das Ende der Feen?

Feenfeuer
Verfügbare Informationen zu "Das Ende der Feen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rendel - Kaisha - Shear - Asti - suzie - Tzigone - Corinna - Vanquanis - Amey
  • Forum: Feenfeuer
  • aus dem Unterforum: Feen Only
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende der Feen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende der Feen?"

    Re: Das Ende der Feen?

    rendel - 06.01.2007, 01:01

    Das Ende der Feen?
    Nun da uns Arte auch verlässt sehe ich keine Zunkunft mehr im Feenfeuer, so sehr es mich auch schmerzt.

    Zumindest will ich nun unsere letzten Feen zusammen in eine neue Zukunft führen. Also gebt mir Vorschläge für eine Gilde der wir uns geschlossen anschließen könnten. Ich will einfach nicht mehr mit ansehen müssen wie sich die Feen verteilen und den Kontakt immer mehr verlieren.

    Ich werde die ganze Sache frühestens nächstes Wochenende klären und hoffe auf ein paar realistische Vorschläge, damit ich dann mal mit deren Leitern darüber reden kann.

    Eure bedrückte und betrübte Rendel



    Re: Das Ende der Feen?

    Kaisha - 06.01.2007, 15:29


    Ein Wechsel in eine andere Gemeinschaft wäre denke ich die beste Lösung.
    Wir sind einfach viel zu wenige damit irgendwas gemacht wird. Sollte ein Wechsel nicht stattfinden wird die Gilde früher oder später aufgelöst denk ich mal ... 2 - 3 Leute die nur da sind ... da macht keine Gilde Sinn



    Re: Das Ende der Feen?

    rendel - 06.01.2007, 16:43


    Ich habe jetzt mit Zyllidan von den Wächtern der Zeit geredet und er sagt, dass sein Angebot von vor einem halben Jahr noch steht und sie uns alle aufnehmen würden.

    Was haltet ihr davon?



    Re: Das Ende der Feen?

    Shear - 06.01.2007, 17:15


    Also ich wäre für unicum oder maerimydra oder wie sich das schreibt ^^ wo bei mir maerimydra lieber wäre und da eine freundin vom mir ist und in unicum ist ja ikana



    Re: Das Ende der Feen?

    rendel - 06.01.2007, 18:16


    Von Unicum weiss ich schon, dass das nichts wird.

    edit: bei Maermydra lass ich jetzt von Krania nachfragen



    Re: Das Ende der Feen?

    rendel - 06.01.2007, 21:53


    Also bei maerimydra müsste ich eine Bewerbung für uns alle schreiben und wir würden dann vielleicht aufgenommen. Ist also nichts sicheres.



    Re: Das Ende der Feen?

    rendel - 07.01.2007, 14:01


    Nach der steigenden Anzahl der öffnungen des Thems ist ja schön zu sehen, dass ihr euch auf dem laufenden haltet, aber ihr MÜSST euch auch zu den Sachen äussern die ich jetzt besprochen habe, ich kann das alles nciht ohne eure Meinung beschliessen, also bitte tut eure Meinung kund.



    Re: Das Ende der Feen?

    Asti - 07.01.2007, 14:43


    ich für meinen teil hab mich bei den sturmschwingen (raid) beworben, ich bin noch am überlegen ob ich wenn ich aufgenommen auch in deren gilde wechsle. wenn ich nicht wechsle wäre für mich maerimydra genauso ok wie die Wächter



    Re: Das Ende der Feen?

    rendel - 07.01.2007, 21:14


    Es gäbe hier noch eine Option, die wir vielleicht aufgreifen könnten, die aber eine extreme Änderungen unserer Regeln bedarf.

    Wiederaufbau der Gilde mit Abschaffung der Einladungsbeschränkung für Kerle. Es würden sich mehr potentielle Mitglieder finden.

    Eure Meinung?



    Re: Das Ende der Feen?

    suzie - 08.01.2007, 21:26


    *sniff* arme feelis... aber wenn feenfeuer aussterben sollte, gründe ich auf hordenseite feenfeuer selbst... allein des erhalts dieser gilde wegen.

    Asti, wenn du zu den Sturmschwingen gehst, trage ihren Ruf nicht vor und verschone kleine Leveler... diese Gilde gehört zu den häufigsten Gankern die Amey und mir das Leben genommen haben.



    Re: Das Ende der Feen?

    Kaisha - 09.01.2007, 18:53


    ich werde hier keine vorschläge zu gilden geben ... sollten sich unsere mitgliederinnen nicht zu dem thema äussern (welche gilde), denke ich ist denen egal ob sich die gilde auflöst oder wohin man geht ....



    Re: Das Ende der Feen?

    Tzigone - 10.01.2007, 00:23


    hmmm
    ich kenn leider kaum gilden maerimydra kenn ich leider nciht
    die wächter der zeit kenn ich ein bisschen zumindest waren einige bei meiner hochzeit (rp) fand sie alle sehr nett zumindest die die da waren ^^



    Re: Das Ende der Feen?

    Shear - 10.01.2007, 21:51


    Also mir ist egal was für einer gilde wir uns anschlißen so lange es keine RP-Pflicht gib. Da ich nicht viel RP mache.Und ich die Wächter nicht weiß ich ja nicht ob eine RP-Gilde ist oder nicht wenns eine ist dann gehe nicht mit.



    Re: Das Ende der Feen?

    Corinna - 12.01.2007, 08:21


    also da ich im moment nicht wirklich zeit hab zu spielen und corinna mit BC wh erstmal zweitrangig wird ist es mir im grunde egal wo wir hinwechseln ...
    ich hoffe nur das ich trotzdem mitgenommen werde da es mir lieber ist bei bekannten gesichtern wieder einzusteigen ;)

    greez



    Re: Das Ende der Feen?

    Vanquanis - 12.01.2007, 18:23


    Hallo Ihr 8)

    Marimydra wär sicher ne tolle Option, allerdings hat der neue Cheffi nicht vor größere Raidaktivitäten wie bsp. MC zu machen.
    Für mich ok, ich lass das raiden, ich mach ab BC dann PvP.



    Re: Das Ende der Feen?

    suzie - 13.01.2007, 14:00


    Vanni! du lebst ja noch :)

    schön mal wieder ein wort von dir zu hören... dann heißt es also ab BC, jag die sexy Schurkin durch die Scherbenwelt



    Re: Das Ende der Feen?

    Vanquanis - 13.01.2007, 14:25


    nein die kleine druidin :D



    Re: Das Ende der Feen?

    suzie - 13.01.2007, 21:16


    wie heißt deine druidin eigentlich?



    Re: Das Ende der Feen?

    rendel - 14.01.2007, 01:14


    Jetzt ist es offiziell, ich gebe wieder nciht auf und kämpfe weiter.

    Ich kann Feenfeuer einfach nciht fallen lassen, also amey, suzie macht euch gefasst weiter von feen getötet zu werden falls es nötig ist :)

    MfG Rendel



    Re: Das Ende der Feen?

    Amey - 14.01.2007, 13:19


    *guckt müde aus den süßen Äuglein*

    Hm.... *kaut an einer Zimtschnecke, die sie sich gezaubert hat* ... Also, ich geh immer mal wieder ins Alterac und pew, was das Zeug hält, aber hab noch keine Fee gesehn *kaut gelangweilt weiter* ...

    Würde mich über faire Duelle freuen oder evtl. mal abgesprochene BG-Treffen... Valkor und ich gehen meist random rein, daher sind wir das sterben gewohnt *kichert*...

    Mann, wenn ich mich dran erinnere, wie oft Kaisha früher bei uns in den Instanzen weggestorben ist und wie ich ihr ständig geprädigt hab, sie soll sich mehr Ausdauer zulegen, dann kann ich mittlerweile (mit meinen Null HP, aber zich Zauberschaden) verstehen, warum sie es immer grinsend zurückgewiesen hat. So einen doofen Hexer mit einem Instantpyro einfach mal wegzuplätten ist schon nett... wenn man danach nicht an seinen Dots verrecken würde :)

    Abgesehen davon haben Amey und Christabel auf der Arguswacht eine nette Ersatzgilde gefunden, mit der wir sehr viel unternehmen. Daher spielen wir derzeit beide Seiten gerne. Und ab Dienstag wird es dann noch ein Twink-Paar geben... viel Abwechslung und hoffentlich mal wieder mehr Feen.

    *kaut immernoch weiter* ... ja, Feen vermisse ich sehr. Schön, dass ihr weiter Feen bleibt *knuddelt in die Runde*

    Und Vanni, sag den Namen deiner Druidin! Los! *schwingt die Peitsche*



    Re: Das Ende der Feen?

    suzie - 15.01.2007, 22:00


    Jaaaaa, haut uns kaputt... aber nicht ohne vorher /sexy emote zu machen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feenfeuer

    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von Ikana am Sonntag 24.12.2006
    Das Ende der Feen? - gepostet von rendel am Samstag 06.01.2007
    Re: Videos über Videos - gepostet von Ikana am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende der Feen?"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)